Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Beisel dann mach es doch das nächste mal auch so und nimm Urlaub, nee besser nicht. Frage doch mal euren Vorgesetzten wie es ausschaut mit Vertretung.

Beiseline

Maike: Ne, das mach ich besser nicht... das is doof bei uns. Wir haben drei Chefs, einer ist ein paar Tage in Urlaub und die anderen beiden interessiert das nicht wirklich, hauptsache, es ist abgeklärt aber von Problemen wollen die nix wissen.

Werd halt nachher mal nen Kollegen fragen, vlt. macht's jemand. Ich versteh halt net, wie man so egoistisch sein kann. Sowas gehört doch vorher abgeklärt. Hab mich ja schon geärgert, weil ich mir an meinem Geburtstag nen HALBEN Tag frei nehmen wollte, aber sie hat sich gleich die ganze Woche genommen, jetzt muss ich halt bleiben und samstags feiern.

Hexe Maike

@ Beisel müsst ihr den Urlaub nicht miteinander Abklären?

Beiseline

doch, schon. Das mit der einen Woche wusste ich ja auch vorher, war halt blöd aber ok für mich. Sie war halt schneller. Aber das mit dem Freitag hat sie mir nur nebenbei gesagt gehabt...

Hexe Maike

Na super also musst du im Notfall länger bleiben.

Zauber

Huhu Mädels,

kann mir jemand ne zusammenfassung schreiben? *Liebfrag* Hab jetzt nicht nachgelesen.

Hab heut bei SO eingekauft^^ Lilly hat jetzt Größe 62/68. Hab jetzt ein paar Sachen in 74 gekauft :)  Und ne tolle Babywippe!!
Heute ist sie etwas motzig, aber schläft gerade. Habe eben einbisschen Haushalt gemacht. Später fahrn wir zur Oma. Ihr Papa muss heute länger arbeiten...  :( Dann war heut schon ne Freundin von mir da mit ihrer Tochter, hat uns ein paar Klamotten mitgebracht als Geschenk :D Die Hebi war auch schon da.
Achja, worüber ich mich noch freue ist! Das mein Hochzeitsring wieder PERFEKT passt! So wie vor der SS :) :)  s-springen s-springen

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Genau. Was momentan eh schlecht is weil ich freitags Chor hab und ganz dringend hin muss wegen unserem großen Konzert, kann nämlich nicht alles nachholen was ich da verpasse und mir is das nun mal verdammt wichtig.

Beiseline

Zauberchen, huhu!

Heut is hier irgendwie tote Hose...  :(

Wie geht's dir?

Shady

so wider da, war eine lange web cam unterhaltung mit meiner kollegin.

@Beiseline hallo wie gehts so ? Es ist wirklich nicht viel los , algemein im Internet, Tote Hose.

@Zauber gugus, Wie gehts Dir so alles kalr bei Dir ?

@ME
Geht mir wider was besser, werde bald mal dem Haushalt beteiligen und so die Zeit Tot schlagen bis GG heim kommt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zauber

Beisel, mir gehts gut und dir? :)

Shady, bei mir ist alles klar und bei dir? Was machen deine Ovus?

Me, Lilly hatte eben ganz arg bauchweh  :'( Und hunger noch dazu. Sie hat gepupst wie ne Wilde, zum Glück! Jetzt ist sie eingeschlafen, hab ihr ein Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt.. puh :'(  :-\

Shady

@Zauber
Na ja Ovus hmmm schwer zum sagen, etwa gleich fett wie gestern. Werd warscheindlich kein herzchen mehr bekommen diese woche. Da mein GG morgen bis um 22 uhr Arbeiter und heute wird er wol zu müde sein, sie haben voll stress auf der Arbeit und GG ist die nächsten zwei Woche Chef.

Ich denke auch das der ES morgen oder Freitag ist wie alle ihr sagen.

Mir gehts solala , stimmungs schwankungen vom höchsten im moment. Mal lache mich halb kapput mit meiner Kollegin und dan könnte ich wider nur Heulen. Ach der Tag ist einfach irgends wie zum Ko...... Aber das geht auch wider vorbei.

zauber schön ghets dir gut.

@All
Wiest ihr das, wie ist das wen man fiber senkende medikamente hat. Wegen der Kurve.

Zauber

Shady, stürze dich einfach auf dein Mann :) Ob er will oder nicht ;D Da wird nicht gefragt ;D
Medis beeinflussen die Tempi... Würd vllt dann die Tempi einfach ausklammern, das man weiß, das du da etwas genommen hast. Und natürlich auch vermerken.. :)

Shady

Zauber

Na ja einfach den mann schnappen hmm wird schwer. Mal sehen.

Ja ich muss die Medis jeden Tag nehmen eben. Wie mache ich das den jetzt? So viel ich weis senken die nicht viel.  :-\

Zauber

Shady, wenn du sie nehmen musst, dann nehme sie.

Shady

Zauber

Ja die muss ich nehmen , den die habe ich schon seid Jahren.
Aber keine angst. Wegen SS sein, macht es dem Baby nichts bis zur 2 SS hälfte. Meine FA weist das und er hat auch gesagt das es nichts machts. Sogar der vertreter hat vom FA hat das gesagt.

Shady

Mann ,mann ,mein Deutsch Heute wider mal s-banghead Schlim, Sorry Mädels

Zauber

Shady, also ich würde sagen, das deine Kurve gut aussieht, also die Medis die Tempi kaum beeinflussen... Nehm sie einfach weiter und schön Tempi messen :)

So, ich leg mich hin, Lilly schläft tief und fest *puh*
Gute n8^^ :-*

Shady

Zauber ok
Ich werde mich auch mal in die Küche verkrichen und aufräumen.
Bis später süsse. s-hug s-hug Schlaf schön

Jessi1183

Hallo ihr Lieben.

Hab jetzt den ganzen Tag auf der Couch gelegen und von 13:00 bis gerade sogar geschlafen. Leider hab ich noch immer nicht das Gefühl, dass die Schwellung zurück gegangen ist. :(
Dafür habe ich Hunger und warte jetzt auf meinen Mann, den ich einkaufen schicken kann. :)
Und jetzt habe ich auch noch das Gefühl, dass eine Erkältung im Anmarsch ist. Na, Glückwunsch!

@andi: Zum ziehen müsste man jetzt auch warten, bis die Entzündung weg ist. Ich befürchte aber, dass das das Endergebnis in 2 Wochen sein wird.

@beise: Wieso geht dir deine Kollegin auf den Sack? Ah, okay... Jetzt gelesen. Sprech doch mal meinem deinem Chef?! Oh, du willst nicht. Hmm... Aber immer in den sauren Apfel beißen ist auch doof.

@claudi: Mach langsam, wenn es nicht mehr geht!

@zauber: Ha, siehste. Freut mich, dass der Ring wieder passt. Supi!

@shady: Viel beeinflusst das die Tempi nicht. Und wenn du sie eh täglich nimmst, dann hast du die Beeinflussung täglich drin. Das macht nix. Ich nehm auch des öfteren Ibuprofen momentan (wegen der blöden Zahnschmerzen).

Zauber

Stern, huhu, kannst eigtl. etwas essen oder geht das nicht?
Da ich mich so arg freue, hab ich eben bei BonPrix tolle Klamotten bestellt ;D Dazu muss ich zwar noch ein paar kilos abspecken, aber das ist halt der anreiz^^  ;D Hoffentlich bekomm ich keine Depris wenn ichs anprobiere und es nicht passt ;D Naja, kann mich ja drauf vorbereiten ;D

Achja, einschlafen konnte ich nicht ::) So ein Mist!

Jessi1183

@Zauber: Hab eben nur ne Suppe gegessen. Nachher will ich Blumenkohl Gratin machen. Denke, dass das klappen müsste. Kann dann halt nur auf einer Seite kauen.
Ach, quatsch... Du wirst nicht frustriert sein. Wie gesagt, dass ist dann bestimmt ein Anreiz für dich und die 2 Kilos gehen auch noch runter.
Süße, ich mach den Laptop wieder aus und leg mich noch was hin.

Shady

@Sternchen  ;) Na Hoffen wir das es dir bald besser geht , ich würde da durch drehen. Da ich sowiso ein Zahnarzt mopie, mophie , ach wie schreibt man das hmm, habe.

Must halt den Blumenkohl weich kochen, darf ich vorbei kommen zum essen, ich liebe Blumenkohl.

Wegen den Kurve ok dan ist gut.

@Zauber gut geschlafen ?

@Claudi nim es ganz ruhig. ;)

@ME
Bad und Küche sind sauber jetzt nur noch staubsaugen und dan reicht es für Heute auch schon. Ach ist das den noch romal diese Stimmungs schwankungen?

Zafala

Ich werde mich hier ausklinken.
War echt schön mit euch, aber ich habe einige Sachen gelesen die mir nicht aus dem Kopf gehen und ich deswegen werde ich gehen. Sonst müsste ich mich wohl irgendwann mit manchen hier streiten und dafür ist hier kein Platz. ;)

Danke, dass ihr mit mir gehibbelt habt. Da wir ja sowieso erstmal ausetzen und warten, wie es sich mit dem Haus entwickelt, bin ich ja sowieso erstmal nicht mehr so oft hier.
Vielleicht komme ich irgendwann mal wieder oder halt in einen anderen Hibbler bei SO.

Nehmt es mir nicht übel. Ihr seid alles ganz liebe Mädels und ich konnte mich gut mit euch unterhalten. Es gibt nur eine Meinung mit der ich halt grad so gar nicht kann. ;)

Also alles Liebe euch. Werdet alle ganz schnell schwanger! ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Shady

•●★jasm06★●•

Zafi.. ich hoffe du hattest ne schöne Zeit bei uns und wünsche euch ganz viel Glück mit eurem Haus
Melde dich bitte mal zwischendurch, ob alles geklappt mit dem Haus. Und wenn du wieder hibbelst sind wir alle für dich da.
Ich hoffe die Sachen die dir nicht ausm Kopf gehen, sind nicht allzu schlimm und können geklärt werden.
Hast du deine Mens schon bekommen?
Soll ich dich im Hibbelasyl aufnehmen?

me/us.. waren eben noch schnell beim ZA, da war noch Licht. Und der ZA war durch zufall noch da. Mein Mann hat hat AB bekommen und der ZA hat nochmal drauf geschaut, wollte aber nix machen weil die OP morgen ja ansteht.