Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Shady

@Jams
Hallöchen. Oje dein Mann hat auch probleme mit den Zähen.

Und dir gehts sonst gut?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

•●★jasm06★●•

shady... ja morgen muss er zur wurzelspitzenresektion
mir gehts nicht so gut, das Husten tut so weh

Claudia78

so habnur überflogen also nicht böse sein.

@beisi: und konnte das probelm mit deine arbeitskollegin wegen freitag geklärt werden? hoffe doch sehr.

@stern: och süße mensch du machst aber echt was mit mit deinen zähnen wünsch dir gute besserung und genau schlaf viel das hilft dann auch.  :-*

@zafi: oh das tut mir leid das zu lesen...finde es schade wenn du dich ausklingst aber verstehen kann ich das auch ..drück dir wegen dem haus und allem feste die daumen und hoffe das alles so klappt wie ihr es gerne wollt.
hoffe mal wieder was von dir zu lesen.

@zauber: wie haste nur noch 2kg bis zum startgewicht? na das nenn ich dann schnell. ui klamotten shoppen wenn das mal kein anreiz ist.  ;)

@jasm: oh dein männe auch zahneweh und op? dann drück ich mal die daumen das alles gut geht und er bald wieder fit ist. finde alles was am kopf gemacht wird eh schlimm

@all: fühlt euch lieb gedrück..hab kopf wie sieb und bin total ko.

@me: lena hat sich heute  ohringe stechen lassen...ganz ganz süße blümchen in rosa.. ging auch eigentlich ganz gut..hat sich bem ersten nur erschrocken und fing dann an zu weinen und wollte für kurzezeit sich die zwiten nicht stechen lassen..aber mit gutem zureden ist es dann doch gegangen und nun is sie gaaaaaaanz stolz drauf. musste auch schon ein foto von machen ;D ;D
ansonsten hab ich heute mittag ne stund eim bett gelegen..das tat gut und seitdem zieht bauchi auch nicht mehr so. bin ich froh. werde auch heute abend nichts mehr machen...
ach nicht wundern wenn ich heute nicht mehr on bin..schau heute abend oben tv, da im wohnzimmer nun nur noch die kahlen wände da sind und keine möbel mehr stehen..drückt die daumen das morgen abend dann alles fertig ist mit tapezieren,  und oben hab ich kein i-net. also wahrscheinlich dann erst wieder morgen früh.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. Ohrringe? Wollt sie das? Ich weiger mich da noch, vllt wenn sie zur schule kommt nächstes Jahr.

Patty79

Hallo Ihrse!

Ich habe jetzt nicht richtig nachgelesen.

Zauber, oh, arme Lilly. Hast es mit Fencheltee probiert?

So, ich habe nun auch die 4. Location, die frei wäre  :o  Was mache ich denn nun?

•●★jasm06★●•

Patty.. dann schau nach was dir am besten gefällt oder nach dem Preis

Mummy0305

Huhu..

wollt auch mal wieder hallo sagen ... liege im moment voll flach ... hab husten (es tut sooo weh) und auch etwas schnupfen ... is schon mist wenn man garnicht nehmen darf... trinke den ganzen tag tee ... und hoffe das ich morgen wieder fitter bin ...

@beise: hm ich kann dich verstehen da würde ich mich auch aufregen bei der kollegin...

@claudi: uiii schön ...da is lena bestimmt ganz stolz auf ihre ohrringe ...meine große hat auch welche ... meiner kleinen hab ich bisher noch keine gemacht ... aber ich denke das kommt auch bald ... schön langsam machen damit der bauch nicht wieder hart wird ...

@jasm: ohhh dir gehts wir mir ... das husten is echt ätzend ... gute besserung an dich ...

@zafi: schade das du gehen willst ... ich drücke dir alle daumen mit dem haus das alles klappt und hoffe das du vll doch irgendwann wieder herkommen magst...

@patty: ui ui ui hochzeit am 01.04 ??? schöööön ... und gtleich 4 location´s die frei sind ... na dann habt ihr ja sozusagen freie auswahl ...

@zauber: na das klingt doch super mit den klamotten ... was ist mit lilly ???

@alle anderen: s-winken

@me: morgen is endlich mein FA-termin ... mal sehen was man alles sehen wird ... bin ganz gespannt ... bin ja ab morgen 9. woche ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Shady

@Mummy und jams
Wünsche euch schnele gute besserung, das ihr bald wider gesund seid.

@Claudi
Hoffe für Dich das es morgen klappt mit tapezieren und du wider Frabe an den Wänden hast.

@me
Habe gerde besuch vom nachbers kind. 10 jahre alt ist sie.
Bis später

Jessi1183

@Shady: Du meinst Phobie ;) Angst vorm Zahnarzt... Hab ich eigentlich nicht, da ich dort fast Stammkundin bin. Meine Zähne sind halt nicht die besten. Äußerlich sieht man das aber zum Glück nicht.

@Zafi: Oh, das ist schade. Ich weiß zwar nicht genau was oder wen du meinst, aber okay. Ich wünsche dir alles Gute. Vielleicht liest man sich bald ja mal wieder und dein Kinderwunsch kommt schneller wieder an die Tagesordnung als du denkst ;)

@jasm: Ich drücke deinem Mann für morgen die Daumen. Ich hatte vor der WSR keine große Entzündung und hab daher danach kein AB bekommen. Im Nachhinein wäre das sicher besser gewesen. Jetzt bekomm ich ja welches.

@claudi: Ui, du hast ein Foto davon gemacht? Zeig her! :) Na, angenehm ist das ja auch nicht, da kann ich verstehen, dass man erstmal nicht mehr will! ;)
Genieß den Rest des abends und ich drück natürlich die Daumen, dass morgen abend alles fertig ist! :)

@Patty: Habt ihr denn nen Favoriten? Schwierig, wenn man die freie Auswahl hat ;)

@mummy: Ich wünsch dir gute Besserung!!

Sind alle Schwangeren erkältet? Beim FÄ saß ich neben 2 Schwangeren, die waren auch erkältet.

Hab jetzt meinen Blumenkohl Gratin im Ofen. Hab noch Hackfleisch, Kartoffeln und frischen Spinat rein getan. Jammi!!

Patty79

Jasm, ich denke wir werden Brauhaus Dürscheidt nehmen.  Aber mal gucken.

Stern, gehts dir besser?

Mummy, uiuiui, bin gespannt ;)

•●★jasm06★●•

mummy.. ja echt ätzend
viel spaß morgen beim FA termin

stern.. der ZA meinte auch er bekommt es eh und daher kann er heute schon mit anfangen

Shady

@Stern
Ja genau seid ich als Kind eine schlechte efahrung gemacht habe ich das beim Zahnarzt.

@Grippe
Hoffen wir mal das die Grippe welle bald mal vorbei ist.

@me
So habe wirder mal ein puzzel gemacht mit der Tochter von der nachberin.
und mein GG macht gerade Hamburger mit Pomes hmmmm
Aber Stern dein Abend essen klingt auch lecker , las es dir schmenken.

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Stern: gute Besserung für deinen Mund ;)  :-*

@ Mummy und Jasm: gute Besserung euch.

@ Shady: oh, wünsche guten Appetit :)

@ Beise: ist ja ätzend von der Kollegin  ::)

@ Patty: achja, Hochzeitsplanungen... schon irgendwie aufregend hm?

@ Claudi: ich wäre auch von der Fraktion, dass nicht so früh Ohrringe. Aber wenn sie wollte, dann schön, dass es gut geklappt hat :)

@ me: esse grad Spaghetti mit Hackfleisch-Tomatensoße und Frischkäse :)
Samson schläft, mein Mann ist mit seinen Figuren zum Spielen gegangen, also Ruhe  :D
Sonst weiter nix neues. Morgen starte ich mal wieder mit den Ovus. Hab mir Musik angemacht und hab nen neuen Ohrwurm.  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Shady

@Fela
Danke
Las es Dir schmecken und genise die Ruhe. Sonst gehts dir gut?

Fela

@ Shady: ja, geht gut. Die schlimmen Tage kommen erst und ich habe mich entschlossen, nicht drüber nachzudenken. :)
Deine Ovus hab ich angeschaut. Denke einfach, dass der ES erst noch kommen wird. Deine Kurve passt dazu, da sie ja erst nach ES ansteigen wird :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Izzie1

Hallo Mädels

Ich les zwar immer mal bei euch mit, aber richtig mitkommen tu ich ned..sorry

Hab mal eine Frage: Ich fliege Samstag abend für 2 Wochen nach Ägypten, NMT wär Sonntag
Hab ja diesen Monat Ovus gemacht und auch *hüstel* richtig geherzelt. Würdet ihr vorher noch testen..oder wie? Is grad echt blöd..

★Babykrümel★

Jessi1183

@Fela: Genieß deinen abend :)

@Izzie: Nimm doch nen Test mit in Urlaub!? Du könntest aber auch Samstag mit Morgenurin testen.

@Patty: Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen, was die Location angeht :)

Der Auflauf war lecker. Allerdings hab ich vergessen den Blumenkohl vorher zu kochen. Hatte glücklicherweise noch ein paar Röschen da. Hab den Auflauf dann nochmal warm gestellt und noch was Blumenkohl gekocht. So war es auch okay :)
Ich bin heute halt nicht auf der Höhe!
So ihr Lieben... Ich verabschiede mich für heute. Wir lesen uns morgen!

Fela

Hallo Izzie :)
Macht nichts, wenn du nicht mitkommst, das passiert hier eigentlich jeder ;)

Über das Fliegen und seine "Einflüsse" auf die Schwangerschaft gibt es viele Meinungen. Ich bin der Meinung, dass es nicht schadet.

Würdest du denn im Falle einer Schwangerschaft etwas anders machen? Weil sonst sehe ich keinen Sinn darin schon früher zu testen, so reizvoll es auch ist ;)

@ Stern: mach ich :) Bin bissl am Schreiben nebenbei. Hoffe ich bekomme es auch zu Papier.. äh Laptop, was ich will  ;D

Izzie1

Danke für eure Antworten

Also Freitag würd ich nicht testen, wenn dann Samstag früh...aber @Fela:
Du hast recht, was würde ich machen? Ja fliegen wahrscheinlich, haben nicht mal ein Reiserücktrittsversicherung ...

Ne, ist wahrscheinlich echt besser ich pack mal einen Test ein, falls die Mens am Samstag nachmittag noch nicht aufgetaucht ist..

Sonst alles klar bei euch? Weiss blöde Frage  ;D

Fela

@ Izzie: gerne :)
Ja, alles klar, bin aber nur so halb da, ich schreibe und höre Musik nebenbei ;)

Izzie1

ok, viel spass dabei  :D

ich schau jetzt dann gleich noch Doctors Diary ... find ich megaklasse!

Bin extrem hibbelig..mensch wo soll das enden, ist doch erst der 2. ÜZ

Fela

@ Izzie: danke :) Die ersten Zyklen sind auch die hibbeligsten, das ist einfach so :)

Izzie1

ja stimmt wohl, ist alles echt komisch aber echt aufregend  S:D

Du bist ja noch vor ES, drück dir alle Daumen, auch wenn ich deine Geschichte nicht kenne, bzw wie lange du schon hibbelst..

Fela

@ Izzie: ist schon länger. Mit diesem Zyklus wird es ein Jahr.
Meine Geschichte, ganz kurz gesagt: Ich wurde letztes Jahr trotz Kupferspirale, die korrekt saß, schwanger, habe es auch mehr oder weniger per Zufall gleich erfahren und mich sehr gefreut, weil der Wunsch ist schon da gewesen. Dann hab ich es wieder verloren, seitdem bin ich hier und hoffe auf ein zweites kleines Wunder.
Danke für die Daumen :)