Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

gismao ja das denke ich aber auch ich schlafe sonst nie so lange. Ich war aber auch ganz schön platt  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Mieze: lach - ja sehr beneidenswert ;) Und , auf Arbeit alles gut bei dir?

Claudia78

morgen ihr lieben

@ohringe: ja lena wollte unbedingt welche haben...sonst hätt ich auch noch gewartet aber sie hat drauf bestanden. hab ihr erklärt das es am anfang etwas weh tut das dannaber wieders chnell weg geht. sie sagte wäre ok....wars ja dann auch im endefekt. wobei ich denke mit 5 jahren sind ohringe echt vollkommen ok. mir wurden schon als 3 monate altes baby welche gestochen. das find ich definitiv zu früh.
und wichtig find ich auch das das kind es möchte und nicht die eltern oder großeltern.

@jasm: süße wie gehts dir heute? dich hast aber ganz schön erwischt.

@sahdy: denke es kommt so langsam

@andi: also schön hgeherzelt? na dann können wir ja hhibbeln.  S:D ;D

@maike: süße alles ok bei euch?

@stern: schön das es langsam besser wird mit deinem zahnfleisch das konnte ja auch nicht so weiter gehen...mensch

@mieze: oh gestern frei? drück dir die daumen das die olle pest bald kommt und du dann endlich mal vernünftige zyklen hast. so kanns ja nimmer wieter gehen.

@gismo: alles klar bei dir und dem kleinen?

@renovieren: ich glab ds zieht sich noch bis freitag hin...bäh hab keine lust mehr....aber dafür wirds schön. allerdings schauts bei uns im eg aus wi auf dem schlachtfeld. alles steht rum.

@me/us: ich hab ein krankenlager daheim. mein mann hats erwischt undich mch mir echt soregn. hohes fieber...ihm schnerzen alle gelenke und husten, brechen alles dabei.  :-X  :-[ :-[
werd ihn heute mittag wenns etwas besser geht zum doktor bringen...de muß ihm was verschreiben ab ode so..das ist keine normale erkältung.  :-X
mi gehts aber noch gut. toi toi toi.....wer heute mittag wieder zur hebi fahren akkupunktur machen lassen...kopfschmerzen fangenw ieder ewtas an. und werd sie dann leich mal wegen dem hart werden vom bauch fragen. war gestern bis abends dann 18 uhr 15 mal gewesen.  :-X heute bis jetzt nur zweimal also hat da schohenn schon was   gebracht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: Hi meine Liebe... joa, meine Zyste schafft mir ein paar Atemprobleme, aber da muss ich nun durch ;) Ansonsten gehts uns ganz gut denk ich...
Oh je, dein Mann tut mir echt Leid  :-\ Ich wünsche ihm gute Besserung. Hmm, und dabei sollte er ja eigentlich eher dich unterstützen, das ist ja echt blöd. Aber mach ja nicht zu viel. Deinem Bauchbewohner solls ja auch weiterhin gutgehen!  :-*

Mieze2909

gismo ja soweit schon nur meine Praktikantin nervt und meine Patientin die ich gerade da habe will fast nur zu mir, aber ich muss auch meine praktikantin auch arbeiten lassen. naja mache ich se beim nächsten mal...moar jetzt ist meine praktikantin sogar zu blöde Tamponade richtig zu setzten

Claudia danke dir. ich denke mal das es noch was dauern wird habe ja erst am 10.3 den auswertungstermin beim endo

Claudia78

@gismo: dumme zyste..kann man da eigentlich nun nix machen?
danke dir werds ausrichten. tzja so ist das jetzt leider mal. wobei mein mann ein ganz pflegeleichter ist auch wenn er krank ist. nur er tut mir soo leid.

@mieze: vielleicht hilft ja gutes zureden  ::)
echt so spät erst den temin? das ista ber auch heftig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

gismo

@Claudi: das einzige, was ich machen kann, ist punktieren lassen. Dann habe ich mal eine Woche Ruhe, aber mehr ist leider nicht drin. Es sei denn, ich lasse sie unter Vollnarkose wegmachen.
Das einzige, was mir Sorgen bereitet ist, dass das Kind ja auch irgendwann dafür sorgt, dass man kurzatmig wird. Wo soll das bei mir denn hinführen, wenn es jetzt schon so unangenehm ist?
Ich würde mit meinem Männe da auch echt mitleiden. Haben halt ein sehr großes Herz ;)

@Mieze: dont`t worry - be happy *sing* ;)

Sweetkofski

*reinschleich*

@ gismo:  :-* Brauchst dir doch keine Sorgen machen.... PN bekommen?  :-*

*rausschleich*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Shady

@Gisomo
Oje hoffe doch das es dir aber sonst gut geht?

gismo

@Sweet: ja, alles ist gut ;)

@Shady: naja, das zieht mich schon ganz schön runter. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, damit man am Schluss ein gesundes Baby im Arm halten darf???

Mieze2909

So meine Praktikantin ist raus auf HB Gott sei dank was ruhe. herlich.

Ich habe ja am 28.2 nen termin zum BT und am 10.3 wird neu ausgewertet. wollen ja schauen wie die SD die Tab verkraftet.

Bin ja gespannt wie mein UL die anderen Medis verkraftet wenn es jetzt schon so zieht...naja fange dann auch am WE wieder mit Möpf an und dann mal schauen

gismo

@Mieze: yeah sie ist weg *Paaaaaaaaaaaaarty* ;)
Ich drück dir die Daumen, dass du da bald mal Klarheit hast!

Shady

@Gismo

Oje , aber da hast du volkommen recht Drück dir auf jeden falls die daumen meine liebe  s-hug s-hug

@Hochzeit
Wie cool ist den das, mein GG hat heute was endeckt, eine Hochzeits vesicherung.
http://www.ready4ready.ch/versicherungen/hochzeitsversicherung/index.php
Weis zwar nicht ob es so was bei euch auch gibt.

Claudia78

@gismo: stimmt..das kommt dann auch noch dazu...mh und unter vollnarkose sie dann entfernen lassen? sind die risiken da zu groß? kenn mich da nicht aus. also sorry für die dumme frage
bei meinem mann ist es auchnoch so wenn er daheim bleibt und im bett liegt dann ist es echt sehr sehr schlimm bei ihm. ansonsten würd er arbeiten gehen.  :-[

qmieze: achsoooo ok jetzt versteh ich das. naja wenns jetzt schon zieht wür dich sagen es tut sich endlich was. wird ja auch zeit.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Ja ich denke auch hauptsache es tut sich was.

Sagt mal, hatte ich hier geschrieben wie die Tab heißt die ich gerade zum auslösen der mens nehme? komme nicht auf den namen...iwas mit Clo oder Chl

Claudia78

@mieze: sorry keine ahnung ob du das gepostet hast.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Ich habs gefunden claudia es ist Chlormadinon. hab die rechnung der Apo. gefunden. freu

gismo

@Mieze: hmm, nein das weiß ich leider nicht mehr!

@Claudi: Du weißt doch; es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten ;)
also mein FA sagte, dass ich auf eine Vollnarkose verzichten soll, wenn es nicht unbedingt Not tut... Ich denke mal, dass ich mir Anfang Februar mal die Zyste punktieren lassen werde (auch wenn ich davor irgendwie etwas Schiss habe)... Mal schauen, wie es mir danach geht. Und im schlimmsten Fall muss ich einmal die Woche zur Punktion.

Ja, so ist das bei Stefan auch. Erst, wenn er gar nichts mehr kann, holt er sich mal nen gelben Schein, kommt so gut wie nie vor!!!

@Shady: lach - also ich kenne solche Versicherungen hinsichtlich zu hoher Benzinkosten, aber davon hab ich auch noch nie etwas gehört ;) Hab gerade mal meinen Dad gefragt, er ist ja schon seit mehr als 40 Jahren in der Versicherungsbranche. Er kennt solche Versicherungen nicht ;)

Mieze2909

gismo ich habs gefunden. hatte noch den zettel von der apo.

ich muss mich langsam fertig machen wegen  HB. dabei habe ich gar keine lust....naja patienten wollen es dennoch haben.

gismo

@mieze: na dann ist ja gut, wünsch dir viel Spaß beim HB ;)

Shady

@ Gisomo  ;D  Die Versicherung gibt es bei uns in der schweiz erst seid diesem Jahr.
Habe gerade unseren Steuerberater gefragt und er meine es währe eine gute sach. Wen wir möchten solen wir es machen.  ;D ;D

Mieze2909

gismo danke dir. Sind heute ja "nur" 4 Hb´s wo von wir aber nur drei behandlen und der andere ne orthose bekommt.

So mädels ich verabschiede mich schonmal von euch und wünsche euch nen schönen tag. bis später oder morgen oder so

Klasse habe gerade gesehen das wir zwei doppelt drin hatten...die waren erst dran...dann kann ich die anderen zwei Termine vorziehen...welch ein Chaos

Hexe Maike

@ Gismo huhu wir fahren am Montag.

@ Claudia bei mir ist alles klar.

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch heute? Was hab ich verpasst?

Me: Nix neues. Mir is ab und zu bissl schlecht und es zieht im UL, will das aber eigentlich nicht als Anzeichen werten. Kreislauf spinnt auch total, seit gestern. Nervt halt und auch sonst bin ich irgendwie mies gelaunt... dann hat Männe grad geschrieben, eine komische Frau (hat nur ihren Namen genannt) hat daheim angerufen und nach mir verlangt, will nochmal anrufen. ich kenn die gar net und wenn Männe sagt, die is komisch...  :-\