Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Maike: ja cool und wie lange seid ihr unterwegs???

@Beise: hmm, was auch immer die Tante wollte, wenns wichtig war, dann ruft sie bestimmt nochmal an! *weiterhinganzfestDaumendrück,dassesgeschnaggeltat* ;)

Jessi1183

Huhu ihr Lieben!

So... Hab Mittagspause..

@andi:  :o 1 Tag nach ES? Hmm... Komisch... Nicht, dass dein Körper dir einen Streich spielt :(

@mieze: Schön, dass du deinen freien Tag genossen hast!

@shady: Naja, ss kannst du ja noch nicht sein... Dein ES steht bald an, denke ich.

@Ohrringe: Die hatte ich auch als Baby schon. Fand die als Kind sicherlich auch toll. Jetzt trage ich keine mehr, weil ich sie leider nicht vertrage. Aber ich muss dir zustimmen, Claudi. Ich würde auch abwarten, bis ein Kind so etwas selber will.

@claudi: Oh, da hat dein Mann wohl ne richtige Grippe erwischt :( Mist. Gute Besserung!

@jasm: Und, die OP schon vorbei? Hoffe, dass alles gut gegangen ist.

@beise: Hmmm... Komischer Anruf... Naja, mal abwarten!

@me: Also noch weniger ist die Schwellung jetzt leider nicht geworden. Dabei war ich heute morgen so zuversichtlich :( Mal gucken, was morgen der Doc dazu sagt.

gismo

Stern:  s-winken
ich ziehe echt n Hut vor dir, dass du trotz dieser bestimmt fiesen Schmerzen arbeiten gehst!!!

@OP: Jasm OP? Was hab ich nu verpasst?  :-\

Hexe Maike

@ Gismo bei Jasm hast du nix verpasst. Ihr Mann hat oder hatte heute eine Zahnop.

gismo

Hexe Maike

@ Gismo bitte bitte wie geht es dir den heute??

Shady

@stern, Das weis ich doch selber auch das es noch nicht möglich sein kann auser wir gehen von der tempi kurve bei urbia aus .http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864829/563424 ;D ;D ;D

@Beiseline Hallo

@ME
Hatte gerade was zu mittag , soweit alles gut. Doch beim letzten biss wurde es mir so was von übel. Da wolte ich mich 10min hin legen und hab dan grad 30 minuten geschlafen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

•●★jasm06★●•

Mädels, sind wieder da.#Mein mann hat alles gut überstanden und schläft jetzt.
Er sieht richtig aus wie ne Hamsterbacke.

shady.. was das denn für ne blöde Versicherung, also finde sie unnötig. Und eine panne muss immer passieren am Tag der Hochzeit, sonst ist es iwie keine richtige Hochzeit.
Bei meinen Ellis musste damals das Brautauto abgeschleppt werden.
Bei uns wurde das essen nicht rechtzeitig fertig. Und das Essen wurde um ne stunde verschoben werden

Ohrringe... Claudi wenn sie es unbedingt wollte, ist es auch völlig ok. Eine aus unser Krabbelgruppe hat mal beim Juwelier gearbeitet und dann standen welche da mit Maxi Cosi und wollten dem frisch geborenen Ohrlöcher stechen lassen. Aber das hat sie dann abgelehnt

me... mir gehts einigermaßen gut, der Husten nervt aber dieser Zwiebelsaft hilft echt gut und gestern abend habe ich salbeitee getrunken, so konnte ich Hustenfrei durchschlafen.

gismo

@Maike: hmm, ich vermute mal, dass ich auf Grund der Zyste zur Zeit echt kurzatmig bin... Das nervt mich schon etwas. Aber viel machen kann ich dagegen ja nicht wirklich...

Hexe Maike

@ Gismo das hört sich nicht so gut an. Aber es wird schon alles werden.

gismo

@Maike: ja ich denk das auch. Werde dann wohl mal Anfang Februar die Zyste punktieren lassen, um mal einen Vergleich zu haben, wie gut ich dann danach wieder Luft bekomme...

Hexe Maike

@ Gismo das würde ich dann auch mal machen lassen und hoffen das es dann besser wird.

gismo

@Maike: na so kann es jedenfalls nicht weitergehen. Denn wenn das Baby irgendwann mal so liegt, dass ich kurzatmig werde, dann würde ich ja gar keine Luft mehr bekommen  :-\
Ein bissl Schiss habe ich schon vor der Punktion, weil das ohne Betäubung gemacht wird *aua*

Hexe Maike

@ Gismo wird das nicht irgendwie ein wenig betäubt??

gismo

Maike: wir haben ihn gefragt und er sagte nein, denn wenn er betäuben würde, dann mit einer Spritze. Das würde ja auch pieksen und deshalb macht er sowas ganz ohne... Auch kein Eisspray etc... Find ich zwar doof, aber hab ich leider keinen Einfluss drauf!

Hexe Maike

@ Gismo na super klasse, hätte echt gedacht mit Eissprei oder so.

Shady

So ihr lieben , ich verabschide mich mal für heute. Den ich gehe gleich mal zur Kollegin und mache ihr dan auch abend essen. Den mein GG ist  ja heute erst um 22 uhr ca wider zuhause  :'( :'(
Bis morgen dan und euch allen viel spass

gismo

@ Maike: ja das dachten wir auch  :-X
Aber bevor ich noch kurzatmiger werde, nehme ich das dann mal in Kauf! Hatte schon so viele unangenehme Untersuchungen bzw. Schmerzen.

@Shady:  s-winken dir noch nen schönen Tag!

Shady

Danke Gismo Wünsche ich Dir auch und das wird schon klappen, denke dan an was schönes, dan spührst du den schmerz auchnicht so. oder nimst ein player mit und hörst dazu musik.  ;) ;)

•●★jasm06★●•

Was ist das denn für ein komischer Thread? Bin ich Papa  ??? :o

Hexe Maike

@ jasm da hat sich ein sorgen gemacht weil er mit einem Mädel Oralsex hatte und sie jetzt ihm immer schrieb sei SS und Kind wohl per KS jetzt geholt.

•●★jasm06★●•

maike.. ja habe ich gelesen.. aber bitte das kommt mir vor als wenn der 13 ist oder so

Hexe Maike

@ jasm mir egal aber ist ja jetzt gegessen.

Zauber

Huhu mädels,

WOW schon Oktobären unterwegs!!  :o :o Ich hoffe ja, das alle MÄdels in diesen MT kommen! Wie gern würde ich auch..  :-\
Wie gehts euch? was hab ich verpasst?

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mummy0305

huhu ...

bin vom FA zurück... Termin war super ... Baby is schön gewachsen ... und das herz hat fleißig geschlagen.. das kleine is jetzt 15,6mm groß und entspricht laut US gerät genau 8+0 ... in 3 wochen darf ich wieder hin  :D und meinen MuPa hab ich heute auch bekommen ... bin sogar Toxoplasmose positiv muss also irgendwann in den letzten 6 jahren mal toxoplasmose gehabt haben ... hehe naja nun muss ich wenigstens auf nichts mehr verzichten und kann alles essen ...  :D :D endlich wieder Hackepeterbrötchen ... :D

hier ist noch das bildchen ... nicht wirklich schön aber naja ... in drei wochen bin ich wieder im raum mit dem besseren us-gerät

[gelöscht durch Administrator]
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)