Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@shady: Also ich würde mal nicht von Urbia ausgehen. Der ES kommt noch!

@jasm: Schön, dass dein Mann alles gut überstanden hat. Ich drücke die Daumen, dass es funktioniert hat!!
Salbeitee ist echt super, in ganz vielen Situationen. Und ich find ihn lecker!!

@gismo: Vielleicht hilft das punktieren ja auch länger als eine Woche. Einfach mal probieren. Du bist sicher ganz tapfer! Ich bin mal im Knie punktiert worden. Das ging! Gestern diese beiden Spritzen waren schlimmer... Ich bekomme Gänsehaut wenn ich daran denke. Hoffentlich muss der das morgen nicht nochmal machen!! Ich hab jetzt schon Schiss davor!!

@pumpkin: Oh :) Ich würd zu gerne nachkommen! :)

@Zauber: Wie geht es dir, Süße?

@mummy: Schönes Foto! Wow... Du darfst Mettbrötchen essen. Supi!! :) Ich glaube bei mir ist das mal getestet worden. Ich werd meine FÄ dann mal fragen, wenn ich irgendwann mal schwanger bin.

@me: Ich mach jetzt frischen Kartoffelpü mit frischen Blattspinat und Spiegelei. Jammi!!

Beiseline

So, bin auch wieder da. Konnte mich heute mittag nur kurz melden, sorry.

Gibt's was Neues?

Me: Nix Neues. Immer noch bissl schlecht, Kreislauf geht wieder, UL auch soweit. bin weiter gespannt.  :)

Stern: Wie geht es deinem Zahn heute?

Rest: Drück euch mal ganz lieb! s-kuscheln

Jessi1183

@Beise: Na, da bin ich auch mal gespannt bei dir ;)
Ich pump mich mit Tabletten und Antibiotika voll. Da können alle Anzeichen bei mir auch Nebenwirkungen sein bzw. UL-Ziehen würde ich bei Schmerztabletten ja nichtmal merken *lol*
Es tut immer noch was weh, da wo der Streifen im Zahnfleisch liegt. Männe meint es sieht wieder etwas besser aus. Mal gucken, was morgen der Arzt sagt.

Beiseline

Stern: na, wenn es wirklich ein wenig besser aussieht und sich besser anfühlt, geht es wohl ein wenig bergauf! Ich wünsche es dir! s-hug Das mit dem Streifen is wohl verdammt nervig, aber vlt. hilft's ja doch ein wenig.  :)

Ja, ich bin auch gespannt. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen und hab kaum Hoffnung, aber manchmal denk ich doch, diesmal is irgendwas anders... und die Übelkeit heut war komisch, irgendwie anders als sonst... Müde bin ich schon die ganze Woche, nix ungewöhnliches... kann wohl nicht mehr machen als warten und auf ein gescheites Geburtstagsgeschenk hoffen. An meinem Geb. die Mens zu kriegen wäre mehr als saudoof...  :-[

Patty79

Huhuu!

Mummy, oh wie süß. Da ist ja schon richtig was zu erkennen.

Stern, schön, dass es dir besser geht

Ähm ja, Rest ...sorry, ERbsenhirn. Ich vergesse im Moment so viel.

Unsere Ringe sind da *freu* und die sind sooooo schön.
Sektempfang ist auch gebucht. Ich habe schon so Ringesticker gekauft für die Karten und so Konturenscheren. Bin mal gespannt, was ich daraus so zaubern werde ;)

Beiseline

Patty: Huhu!  s-winken Hui, hört sich interessant an! Sicher wirst du daraus was tolles zaubern!  :)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Na, heute wer da??
Mal schauen, was ich noch zusammenbekomme :)

@ Mummy: schön, dass alles so gut aussieht  :D :D

@ Stern: dann soll das ganze jetzt weiter schön heilen :)

@ Pumpkin: wir tun was wir können ok ? ;D ;D

@ Beise: ist das mit der Kollegin geklärt worden??

@ Patty: schön, das ist ja schnell gegangen :)
Wir haben Platzkarten und Menükarten mit Konturenscheren gemacht. rote Unterlage und darauf ein so weißes Papier, das war noch so leicht marmoriert :)

@ me: schonwieder müde. Hab mich heute hinlegen wollen. Aber mein Mann hat das dann anders nutzte wollen. Er hat Samson nen Film angemacht und meinte, es sei Zeit für ein Herzerl  ;D Hab natürlich nicht nein gesagt, aber jetzt bin ich schon noch müde...
Sonst hab ich heute gelernt, wie man Proben in Paraffin einbettet, so dass man Mikroskopschnitte machen kann :)
Unser Nachbarskind (1,5) war heute bei uns. So ein süßer Knopf ist das :) Ist sogar bei uns geblieben, während seine Mama einkaufen war.
Sonst gehts mir gut :) Hab ich noch was verpasst, wie gehts euch??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Fela: Huhu!  :D Ja, ich hab's halt geklärt, ein Kollege geht dann morgen die restlichen zwei Stunden an den Empfang. Bin froh drum.  :)

Patty79

Ja, ich denke auch ;)

Wäh, ich habe Migräne. Mir ist richtig übel und mein Kopp dröhnt. Aber die Tablette wirkt langsam *freu*

Wie geht es dir so?

Oh Fela, wie süß! das ist wohl auch noch ein tolles alter ;) Unsere Nachbarstchter hat einen Sohn, der knapp 2 ist und der fängt gerade mit Trotzen an ;D
Ja, ich bin auch am überlegen, ob ich roten Untergrund nehme. Habe jetzt Einladungen gekauft, die ich dann bearbeiten werde.

Beiseline

Patty: Joa, mir geht's so lala. Übelkeit nervt, is heut besonders penetrant und irgendwie "anders". Bin halt gespannt wie noch was...

So, ich werd gleich rüber gehen auf die couch, Bärenbrüder mit Schatzi fertig gucken und versuchen, nen Joghurt zu essen.

Ich wünsch euch nen schönen Abend! Werd mich morgen abend mal kurz melden, denk ich. bis dann!

Patty79

Viel Spaß Beise. Also ich hätte ja schon getestet ;)

Ich werde mich mal der Honigpomelo widmen ;)

Beiseline

Patty: ich kann doch net ES + 7 testen?  :o

(noch kurz Patty's Antwort abwart)...

Oder biste grade sicher wegen der ss vom Gefühl her?  S:D

Patty79

Hm, ok, dann warte noch ein paar Tage ;)

Bei manchen hat der SST ja schon so für angeschlagen ;) *indieRundeguck*

Beiseline

Patty: Jap, soooooo früh hat das noch keinen Sinn.  :)

Denke, dass bei manchen der sst bei ES+11 oder +12 angeschlagen hat, aber sooooo früh sicher noch net.  ;)

So, ich mach mich vom Acker und wünsch euch ne gute Nacht! Bis morgen!  s-winken

Rexi73

Hu hu Mädes,

alles klar? Was sehe ich? Pumpkin hats schon geschafft??  s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!

Ich bin zwangspausiert.  :'( War heute bei der Ärztin, wegen den SB. Muss jetzt die Pille nehmen. In 4 Wochen Muss ich zur Kontrolle. Wenn ich Pech hab muss ich die 3 Monate nehmen. In der Hoffnung dass sich der Zyklus dann wieder einpendelt. Ich bin so niedergeschlagen ich hab jetzt 2 Monate verloren und verliere weitere drei wenns doof läuft.

@Patty, wo habt ihr die Ringe denn geholt? Und was haben Sie gekostet? Wir waren heute in der Stadt. Da gibt es kaum was unter 500 €  :o ich hab nicht schlecht gestaunt.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Rexi, wir haben die über Ebay bestellt. Der Goldschmied schickt sogar ein Ringmaß zu, wenn du deine Ringgröße nicht kennst.

Beise, gute Nacht und einen shcönen Abend.

Ach man Rexi, ist doch Mist *tröst*

•●★jasm06★●•

Nur kurz... mir gehts nicht so gut. Mein Kind ist im KKH

will nur schnell duschen bin gleich wieder da

Fela

@ Rexi: das ist ja echt doof.  :-\ s-hug hoffentlich so wenig wie möglich.  :-*

@ Patty: glaub nur Boo hat so extrem früh positiv getestet und das auch nicht absichtlich oder??  ???

@ Beise: gut, dass jemand das übernommen hat :)
Bis morgen :)

@ Jasm: ohweh! Was ist den los mit Janika?? gute Besserung an sie schonmal  :-\ :-* :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Oh nein jasm, was ist passiert?

Rexi, hast ne PN

Fela, hatte Zauber nicht auch so früh getestet und Claudi?

Fela

@ Patty: Zauber weiß ich nicht, Claudi war ES +9 ;)

Patty79

Ist ja auch extrem früh ;)

So, jetzt bin ich aber echt schnell mal die Pomelo schälen ;) die Betonung liegt auf schnell ;D

Rexi73

Sagt mal, ich hab da gestern kurz überflogen da hat sich Zai+Bj abgemeldet, weil sie ein Problem mit uns hat?? Was war denn da los?

@Jasm, oj je was ist denn passiert?

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Rexi: sieht so aus. Welches Problem und womit, das wollte sie ja nicht sagen. Vielleicht auch besser  :-\

•●★jasm06★●•

So wieder da

also sie hatte Besuch und wenn zwei aufeinander treffen, weis man ja das auch unsinn bei raus kommt.
Naja jedenfalls hat sie unter ihrem Hochbett eine steckdose ud steckt dort auch ihr nachlicht rein, hin und wieder. So auch heute und als sie es rausziehen wollte, hat sich iwie die verleimung gelöst und Kabel kamen aus dem Nachtlicht, dabei hat sie ein gewischt bekommen. Sie hat nur geweint und total gezittert. Sind dann sofort ins KKH, mittlerweile hatte sie sich beruhigt, aber sie sagte immer noch ihre Hand kribbelt. Alle untersuchungen gemacht und zig fragen, hat ein Zimmer bekommen und muss erstmal 24h an Geräten bleiben. Die Schwestern haben ihr alles erklärt und sie war total aufgeregt.

Fela

@ Jasm: wow. das war bestimmt ein Schreck  :o :-X
Dann darf sie morgen dann wieder heim, ja?  Arme Maus!  :-*