Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

sind die SST vom schlecker bei euch eig. auch so teuer??? da bin ich heut ja richtig erschrocken

Hexe Maike

@ jura ein SST kostet im Laden ab 6 oder 7 € aufwärts.

ju.ra.

hier kosten die 7,50 bzw. 8,50 .... (testamed/ pregnafix) das is ja echt übel... da würd ich auf jedenfall immer zum CB greifen... die gibts ja auch noch günstiger, ohne digitaler anzeige...

na ja.... is ja auch egal...

Zauber

Jura, die Preise sind normal. Mich haben die Tests in den ruin getrieben ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

echt?  ;D ...

wieviel haste denn machen müssen???

Inchen86

zauber deine tochter ist soooo schoen, da kann man echt neidisch werden :D

Inchen86

im dm sind uebrigens dieselben tests guenstiger, da bekommt man fuer den preis von einem (testamed) im dm 2 im doppelpack ;)

Mummy0305

@ ju.ra: oh man das wäre ja echt blöd wenn jetzt erst ES wäre...  :-\

@zauber: süüüß die kleine maus ... schöne bilder ... aber im KH sah sie echt ganz schön gelb aus ...  :D

@maike: garnicht möchte ich dafür haben ...  ;) brauch nur deine adresse ...  :D

@ach jaaa ich hab auch noch ein gläschen Ovaria Comp und ein gläschen Bryophyllum ... das bryo is noch zu und das ovaria da sind vll 5 kügelchen raus ... wollte letzten ÜZ eigentlich damit anfangen ...aber habs dann doch immer wieder vergessen ... hat wer interesse dran ??? brauch es ja nun nimmer  :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

ju.ra.

mummy - da würde ich interesse anmelden... kannst du mir das vllt. bis samstag reservieren?? das wär toll  :-*

Mummy0305

@ju.ra: ja na klar kein problem ... wie gesagt ich brauchs ja eh nicht mehr und bin froh wenn es jemandem geben kann ders gut brauchen kann ... ;)
~*Lara Celine*~

ju.ra.

Zauber

@ Jura, ich glaub, ich hab 10 SST in der ganzen Hibbelzeit "gebraucht" ;D ;D

@ Jacqueline, dankeschön. Bald bist du auch du dran :) s-hug

@ Mummy, ja sie war schon gelb, jetzt gehts bald wieder :) Wie gehts dir heute?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

ich hab auch schon etliche gemacht, aber nur die one steps... na ja... bisher haben die ja richtig angezeigt... nur jetzt stimmen sie nicht mehr mit meiner kurve überein..

frage der fragen: wer hat recht???  :P

Mummy0305

@ju.ra: gute Frage .. aber beantworten kann ich sie nicht ...  :-\

@Zauber: na das is doch super ... Ja mir gehts ganz gut .. nur wieder etwas übelkeit ..aber hält sich noch in grenzen und ist gut auszuhalten ... is bei mir komischerweise immer abends ... nicht morgens .. komisch
~*Lara Celine*~

ju.ra.

mummy - das mit der morgenübelkeit is eher ein ammenmärchen...   ;)
die übelkeit kann den ganzen tag über auftreten... das ist ganz normal....

Inchen86

@zauber, du hast NUR 10 SSt verbraucht in der ganzen zeit die ihr geuebt habt????das ist doch NIXXX

ju.ra.

na ja... bei ca. 7 oder 8 euro pro stück ist es schon ne stolze summe ....  ;D

jac - wie siehts bei dir aus??? noch nix neues - wie bei mir oder?  ;)

Mummy0305

@ju.ra: jaa eigentlich hab ich nie dran geglaubt das das nur morgens so sein muss weil HCG steigt ja stetig und nicht nur morgens ... aber ich hat es bisher in keiner schwangerschaft.. deswegen is es wahrscheinlich für mich so komisch ..
~*Lara Celine*~

Inchen86

@jura, nein nix neues. bin bei nmt +9 und keine mens in sicht. anzeichen auch keine. obwohl ich hin und wieder das gefuehl heute hatte das mens kommen koennte.
tempi immernoch oben.
und du? bist du schon ueber nmt?

ju.ra.

hab mit der mens am 3.1. bzw. 4.1. gerechnet... bisher aber auch nix in sicht...

ich hab seit ein paar tagen immer das gefühl das sie kommt, aber die tempi geht ständig nach oben...

(kannst ja meine kurve anschauen)

das ist schon echt sehr merkwürdig...

2 möglichkeiten:
SS und die one steps zeigens nicht an
ES war in den letzten paar tagen...

Inchen86

@jura, deine kurve sieht ja wunderbar aus :o
also hast du heute test gemacht????
deine 2 moeglichkeiten sind auch genau meine moeglichkeiten. Ich glaube bei mir aber wirklich dass sich mein es einfach verschoben hat.

Beiseline

Huhu!

Bin auch wieder da, aber wohl nicht so lange, Männe mag bald herzeln.  S:D

Wie geht es euch? Wie war euer Tag?

Hat jemand noch zufällig Ovus über, die nicht mehr gebraucht werden?

Me: Nix Neues. Arbeit war ok heute. Hab heut mit meinem alten Chef aus der Ausbildung telefoniert!  :D Der hatte in ner Angelegenheit angerufen und als ich gerafft hat, wer dran is, hab ich ihn erst mal aufgeklärt, wen er da grade am Hörer hatte! Hab mich gefreut, wieder mal mit ihm reden zu können.  :) Und dann hat eine Frau angerufen, die wollte nen notariellen Termin: Wir wurden ihr empfohlen. Von der KiWu-Klinik...  :-[ Wie gut, dass die Kollegin heut mittag net da war. Hatte nen Kloß im Hals, als ich das gehört hab. Weiß auch nicht, ging mir irgendwie nahe...  :-\ mal gucken, ob ich nachher noch nen ovu machen kann, erhoffe mir aber nix mehr.

Claudia78

nabend mädels.

@clärchen: ups sorry doofe verwechseln tut mir leid. aber schön das es dir soweit gut geht.

@gismo: und hat sich dein papa abgeregt? wie männe ist ein paar tage weg? ab wann denn?

@zauber: so ein süßes kleines mondgesichtchen hat die kleine und sooo neidlich. bin echt gespannt nach wem sie kommt. und du...die uagenfarbe kann sich noch locker bis zum ersten jahr ändern. lena hatte strahlendblaue augen...und nun?? naja was solls

@jura: also weißte es wäre jetzt super doof..... ich drück die daumen das bei dir einfach die onesteps nicht anschlagen.  ;D

@sst: oh weh ich weiß gar nicht wieviele ich verbraten hab...waren aber echt genung.  :P

@pump: wie siehts bei dir aus? es time? dann ran an den mann

@mummy: dauerübel? hoffe das es nicht ss schlimm ist. wie ab morgen wieder schule...na dann mach mal drei kreuze.  :P

@jacq: also wenn die mensin zwei tagen noch immenicht da ist würd ich mal einen termin beim fa ausmachen. das ist ja auch nicht normal bei dir. 

@beisi: ui das ist toll mit deinem ex chef. vielleicht überrascht dich der ovu ja.  :-* s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Guten Abend die Damen!

Ich hab auch "Feierabend" und gerade noch mit einer lieben Kollegin von früher telefoniert!   :)
Jetzt schön Kamin an, einen Tee auf dem Schoß.. mein Mann geht dafür gleich arbeiten, das ist doch gerecht oder? Dafür werkel ich hier den ganzen Tag über.

@Zauber: Hm.. bist du sicher, dass das nur 7 oder 8 waren??? tz tz  S:D
Deine Lilly ist wirklich hammer-niedlich, das Bild mit der Weihnachtsmütze ist ein Traum.  :)

@Mummy: Mir war auch immer nur morgens schlecht, weil ich da nichts im Magen hatte und dann Zähneputzen musste... ärgs.  ;D ;D ;D Bei den beiden Jungs war mir praktisch gar nicht schlecht. Beim Jüngsten nur eine Woche lang so Ende 4. Monat. Jungs sind halt im Bauch schon pflegeleichter.  ;D ;D

@Beise: Das ist ja ein Zufall mit deinem Exchef.  ;D Alles okay sonst bei dir?
Na dann viel Vergnügen! Herzeln ist immer gut!  ;)

jaqu. und Ju.ra: Ihr macht das ja echt sowas von spannend!!!  ;D

@all:  s-winken

/nochmal me: Mein Mann hat heute das Iphone bekommen, was er bestellt hat.
Das sieht aus, als wenn mans zum Handballspielen benutzt hätte, absolut desolater Zustand und sogar ein Sprung im Display. Frechheit!!! Jetzt sind wir mit dem Verkäufer klar gekommen, dass der die neue Frontscheibe bezahlt.

Beiseline

Claudi: Ja, über den Anruf hab ich mich gefreut. Ach, ich glaub nicht mehr an nen positiven Ovu diesen ZK. Werd zwar demnächst einen machen, nur zur Sicherheit. Aber wenn der auch so weiß ist wie der gestern, lass ich es bleiben.

melo: Ja, was ein Zufall! Hatten wir beide ein Telefonat mit der Ex-Arbeitswelt!  ;D Joa, sonst is alles ok. Hatte heut mittag bissl Kopfweh, aber es geht wieder. Ja, wir herzeln bald!  S:D Waren ja jetzt auch zwei Tage enthaltsam.  :-X :P

Das mit dem Iphone is ja mal ne Frechheit... gleich zurückschicken und beschweren!  >:(