Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Huhu

hab nur schnell überflogen. Jasm, es wird alles gut sein s-hug Morgen darf Janika hoffentlich wieder heim. Knuddel mal die Maus ganz arg von mir. s-hug s-hug s-hug

@ Testen, ich hab bei ES+11 positiv getestet.

Melde mich morgen wieder, gute n8 :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Oh jasm, das war bestimmt heftig. Hoffentlich ist der Schreck morgen besser!

Oh, wie Zafi hat sich abgemeldet?

Rexi73

@Fela, komisch manchmal. Wie geht es Dir?

@Jasm ach jeh, was ein Schreck! Hoffentlich geht es der Maus bald besser.  s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Im KKH war ja schon wieder alles gut, weil es so aufregend war. Das ist einfach nur zur Sicherheit.
Ja ein Schreck war es schon, habe es ja so nicht mitbekommen, weil sie unterm Bett war und mein Mann dachte sie hätte sich verbrannt, bis ich es erstmal raus bekommen habe was eigentlich ist

Mummy0305

@jasm: oh jeee die arme maus ... gut das du sie sofort ins KH gebracht hast ... hoffentlich kannst du sie nach 24 stunden wieder mitnehmen .... vor sowas hab ich auch immer angst bei meinen beiden ..

@testen: ich hab ES+10 oder 11 getestet... aber früher würd ich es wirklich nicht machen ...da is die gefahr zu groß das er noch negativ ist und man dann denkt garnicht schwanger zu sein ... is halt sone sache weil sich das hcg bei jeder frau anders aufbaut ... bei der einen schneller bei der anderen langsamer ...

@stern: hoffentlich hast du bald ruhe mit deinem zahnfleisch ... stell ich mir echt mies vor ... gute besserung ...

@patty: ja man sieht wirklich schon arme und beine ... naja zumindest die ansätze ... war schön der us heute da sah man es noch schöner als auf dem bild und der papa dann als er das bild zu hause sah war ganz hin weg ... voll süß... hätt ich nie gedacht das der sich doch mal sooo freut ,....

@fela: huhu s-winken wie gehts dir ??

@beise: schön das sich ein kollege bereit erklärt hat und die 2 stunden übernimmt ... Übelkeit ??? klingt doch garnicht schlecht ;)

@rexi: och mensch das is ja echt doof ... hoffentlich lässt es sich alles in einem monat regenerieren und ihr müsst keine 3 monate warten ... ich drück die daumen

@familie: hatte ja erzählt das unsere familien einbisschen scheisse reagiert haben ... wegen dem baby ... jetzt plötzlich finden es alle toll und sind ganz aufgeregt und freuen sich ... das soll ma einer verstehen ...  :-\

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

•●★jasm06★●•

mummy... ja hoffe auch. Jetzt ist mein Mann bei ihr

Fela

Wie es mir geht? @ Rexi und Mummy ;)
Gut soweit. Warten auf ES halt mal wieder ein bissl. Paar Zyklen mach ich noch so. Wenns nicht hinhaut, dann schleif ich meinen Mann zum SG.

@ Mummy: tja, so sind die Familien halt  ::) Aber besser, wenn sie sich doch noch freuen. :) 
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Mein Mann hat gerade geschrieben, Janika schläft tief und fest

sorry ich kann nicht so auf euch eingehen

•●★jasm06★●•

so bin dann mal weg.. dachte heute mittag noch schön 3 tage ohne Übelkeit und zack eben übergebn und mein Bauch tut so weh, will ins Bett

Nachti

Rexi73

@Fela, ES dürfte ja nicht mehr lange hin sein, oder?  ;D
SG machen wir nicht. Schatz hat ja drei Kinder. Wird ok sein denke ich. Ich war ja jetzt auch zweimal SS.
Wird bestimmt such bei euch ok sein.

Schlaf gut Jasm.

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Schlaf gut jasm.

Ich werde mich auch mal verziehen, habe zwar Morgen frei, aber irgendwie bin ich total platt  :-*

Fela

@ Rexi: schätze Montag oder Dienstag. So langsam geht die Herzel-Zeit los  s-frauenpower ;D
Das denk ich auch mit dem SG. Deswegen schau ich auch erstmal weiter. Wird noch früh genug Zeit für Aktionismus.  :-\

@ Jasm: gute Nacht :)

@ Patty: dann ruh dich auch schön aus, bis morgen :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

Ich hoffe das durch die Pille jetzt die Blutungen aufhören. Die Ärztin meinte, wenn icht, dann muss noch mal ne AS gemacht werden. Das halte ich nicht für gut.
Wäre ja schon froh, wenn ich mal wieder ohe das blöde Gefühl wegen den SB mit meienm Mann herzeln kann. So macht das auf Dauer keinen Spaß  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Rexi: das kann ich verstehen, sowas ist echt nicht schön.
Hoffe, dass die Pille da ganz schnell Ordnung rein bringt.  :-* :-*

@ me: geh dann auch richtung Bettchen. Gute Nacht  s-winken

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@jasm: Herje, da hast du mich erst geschockt. Geht es Janika wieder besser??

@rexi: Oh nein, Süße! Das ist blöd. Lass dich mal drücken von mir s-hug
Vielleicht geht es ja schneller. Ganz bestimmt!!

@Testen: Ich glaub das kann ich mir diesen ZK auch wieder sparen. Tempi heute auf 36,58 gesunken bei ES+9.  Genau die richtige Tempi kurz vor der Mens. Es ist so dermaßen zum kotzen!
Ich seh mich schon nächste Woche bei meiner FÄ anrufen und angeblich sind dann bestimmt auch alle Werte in Ordnung. Das gibt es doch nicht!!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Stern kann deine Tempi wegen dem Ibu runter gegangen sein???

Zauber

Guten Morgen.

Stern, vllt ist die Tempi gesunken, da es dir zur zeit nicht gut geht und Ibu. Würde einfach mal ausklammern und notieren... Die Tempi ist noch weit über CL, also ist nichts verloren :-* So Absacker passieren mal. Kopf hoch :) s-hug

Pump, viel Spaß auf arbeit :-*

Us, haben um halb 11 Termin zur U3. Lilly ist gerade oben bei Oma, schlafen ::) Mach jetzt einbisschen Haushalt.

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

muß mal kurz jammern. Mir ist soooo schlecht und ich hab sooo Flitzi - hoffe bloß, daß das nicht der doofe Norovirus ist  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

wollten doch heut Abend ins Bauerntheater gehen  >:( >:( >:( >:(
das kann ich mir wahrscheinlich echt abschminken  :'( :'( :'( :'( 

So ein Käse  :( :( :( :( :(

ansonsten Tempi bei 37 Grad und Bauchweh ....

Hoffe euch geht´s wenigstens gut!!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi also das hört sich schwer nach Magen-Darm an. Also ab auf die Couch und versuche dich ein wenig auszukurieren.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, bin schon auf der Couch. Kann aber nix trinken und nix essen, das kommt sofort rückwärts  :( :(

och mann, ich mag das jetzt nicht haben  *mitdemFußaufstampf* :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

geht´s dir denn wenigstens gut? Hast du eigentlich noch Ovus daheim? Wann steht der ES an?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich habe mir einen Persona Computer gekauft und mit dem kann ich ja auch Testen also werde ich es sehen. Will ja endlich wissen wann mein ES ist. Denke aber so um den 3.2

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, darf ich fragen, was du für den bezahlt hast? Die sind doch mega teuer, oder?
Aber so kann jetzt nix mehr schief gehen  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi mit zusätzlichen 8 Teststreifen ca 92€ also ich fand es ging noch

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja stimmt das geht echt noch  ;)
Ab wann fängst du dann damit an, ich mein ab welchen ZT?

Hilde Domin