Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi habe gestern den ersten Test gemacht und heute dann wieder.

•●★jasm06★●•

guten Morgen Mädels.. habe kaum geschlafen, meinem Bauch gehts auch noch nicht besser  :-\
Werde gleich zu meinen beiden ins KKH, habe eben schon mit Männe tele und er meint es kann sein das sie heute mittag schon heim dürfen.

meld mich später wieder

Hexe Maike

@ jasm denke das es einfach zu viel gestern war durch den Unfall deiner Tochter. Lass dich  s-hug wenn deine beiden Daheim sind legst du dich noch mal eine Stunde hin.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, och mann, was für ein Schreck, hab´s eben gelesen. Bin froh, daß deiner Kleinen nicht mehr passiert ist  s-hug s-hug s-hug

@Maike,  also im Prinzip wie Ovus, oder?

@Dschungelcamp, also ich wär ganz ganz arg dafür, daß Peer Dschungelkönig wird, und wenn er nicht, dann Kathy. Der Jay ist so ein verlogener A****  dem gönn ich mal gar nix mehr !!!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

gismo

@All: guten Morgen!

@Jasm: oh man, das war ja echt ein Schock, das zu lesen. Schön, dass es ihr schon wieder besser geht. Hoffentlich gehts dir auch bald mal besser.

@Rexi: oh je, das ist ja echt übel . Das tut mir sehr leid für dich  :'( :'( :'( So ähnlich ging e mir, als wir ja warten mussten, weil ich ne OP zwischendurch hatte. HAb es auch so empfunden, als dass einem die Zeit weggenommen wird :( Drücke dir die Daumen, dass die SB ganz schnell verschwinden!!! *SBwegpust*

@Stern: du bist mit deinem Zahn da ja auch echt total bestraft :( Wünsche dir weiterhin gute Besserung! Wurde bei dir auch ohne Betäubung punktiert? Sowas hatte ich halt noch nie!

@Beise:  s-winken *weiterhinganzhibbeligbin* ;) Schön, dass es mit einem Kollegen für die letzten zwei Stunden geklappt hat :)

@Patty: du hast es gut - heute schön ausschlafen ;) Supi, dass die Ringe schon da sind. Unsere könnten wir auch schon abholen, aber wir werden sie bis kurz vor der Trauung beim Juwellier lassen...

@Maike:  s-winken... Alles gut bei dir?

@Andi: *dichmalindenArmnehmundtröste* Man, du nimmst aber auch alles mit, was geht :( Hoffentlich geht das ganz schnell wieder weg!

@DC: boah, bin ich froh, dass Mathieu da raus ist, der hat mich nachher schon langsam aggressiv gemacht. Auch wenn Sarah total nervig war, aber eines war sie sicherlich nicht - und das ist verlogen!!! Das ist so ein mieses Spiel. Und ich schließe mich Andi`s Meinung an. Hoffentlich gewinnt Peer. Scheint da noch der einzig Normale zu sein!

@me: gestern Abend mit Kopfaua ins Bett gegangen und damit heute Morgen aufgestanden... Hab mich irgendwie verlegen - gestern Abend auf der Couch. Aber was solls - nur noch bis 15 Uhr arbeiten und dann WE *jubel*

Hexe Maike

@ Gismo ja bei mir ist alles in ordnung, oh verlegen hört sich nicht gut an.

@ DC also mittlerweile ist Peer der einzige der noch relativ normal ist.

gismo

@Maike: ja das ist echt mies. Wollte gestern noch in die Badewanne, aber vor lauter Kopfaua bin ich im Schlafzimmer geblieben!

@DS: ja so schauts aus... Das ist da echt ein total verlogener Haufen! Außer Peer. Und ich hab schon zu Männe gesagt, dass ich morgen für Peer anrufen werde :D

Hexe Maike

@ DC leider werden aber genügend Leute auch für die anderen Anrufen. Aber Peer hat eine starke Fangemeinde hier also vielleicht hat er ja Glück.

@ Gismo dann leg dich heute Nachmittag schön in die Wanne.

gismo

@DS: ich hab mich gestern total gefreut, dass Indira raus ist - hihi... Hab es ihr vom Herzen gegönnt  S:D S:D S:D
Alle Daumen für Peer sind gedrückt!

@Badewanne: ja werde ich machen - nachdem ich Essen gemacht habe. Heute gibt es bei uns Rouladen!

Hexe Maike

@ Gismo oh lecker komme zum Essen vorbei. Bei uns gibt es heute was vom Grill.

@ DC also das fand ich auch Klasse, das die beiden jetzt endlich nicht mehr ihr Falsches spiel treiben könne.

gismo

@Maike: ja komm doch vorbei, das schaffst du locker, vor 18 Uhr werden wir nicht essen ;)
Meinst du Imbiss mit Grill oder wollt ihr auch angrillen??

@DS: richtig, ich konnte das Spiel echt nicht mehr mit ansehen. Zumal ich wusste, dass dem Jay damals schon angedichtet wurde, dass er schwul sei. Und wo dann Sarah mit der Geschichte raus kam, sagte ich gleich zu Stefan: die lügt nicht!

Hexe Maike

@ Gismo dann müssten wir erst einmal abgrillen damit wir angrillen können. Grillen das Ganze Jahr über.

gismo

@Maike: ja das ist natürlich sehr praktisch - hihi. Würde auch mal gerne wieder grillen. Aber bei den Minusgraden zur Zeit stelle ich mir das nicht so doll vor. Ich liebe es halt, schön auf der Terrasse zu sitzen und gemütlich zu grillen.

Wann wirds mal wieder richtig Sommer *sing*

Hexe Maike

@ Gismo bei uns ist der Balkon zu klein um noch gemütlich drauf zu sitzen. Aber was solls.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

bin wieder daaaaaaaaaa  ;)

@Gismo,   :-* :-* :-* :-* jammi lecker, ich komm auch vorbei. Das gab´s schon ewig nimmer. Am besten mit Kartoffelpü und Blaukraut !!!!

@Maike, ihr grillt das ganze Jahr über? Bei dem vielen Schnee? o.k. kommt wahrscheinlich auch drauf an, was es für ein Grill ist. Ob Gas, Elektro oder Holzkohle  ;)

@me, komm von der Schüssel irgendwie nimmer weg  :-\

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi haben einen wunderschönen Gasgrill und das macht echt spass.
Oh du arme so schlimm s-hug

Shady

Guten morgen alle Hoffe Euch gehts allen gut.

@Pumpkinsoufflè
Würd ich sooooo gern machen  ;)

@Mummy0305
Schön das es deinem kleinen gut geht , das freuid mich für dich.

@Stern
Ja denke ich auch nicht. heute ist die tempi um 0.3 gestigen wider und der ovu sieht auch fetter aus. Ich hoffe das es reicht mit den herzchen.

@Beiseline
Hallo schön das es dir auch gut geht wider. Och beise Drück dir die Daume das es klappt. Meine Kollegin hat auch gesagt das sie keine Hoffnung mehr hat das sie ss seie, und 3 Tage später hat sie ein SST gemacht und beide wahren fetter als fett. Ich habe ihr immer gesagt das sie ss ist und ich habe sie noch nie mals live gesehen nur immer über FB geschrieben.

@Jams Oje die arme kleine, wünsche ihr alles gute und hoffe das nichts schlimmeres raus kommt. Gute besserung für deine kleine.

Ich habe nicht alles durch gelesn sorry
Hoffe Euch gehts sonst gut.

@ME
Heute morgen gehts mir wider besser, Tempi ist 0.3 gestigen. Gester abend hatte ich wider diese stimmungs schwankungen. Ach diese Hormone ,dachte die kämme nur so starch wen man ss ist :-\

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, mir tut irgendwie so der Oberbauch weh  :o :o :o :o :o  voll erwischt würd ich da sagen.Hoffe bloß, daß der Rest der Familie davon veschont bleibt  :-[

Ein Gasgrill ist echt praktisch. Da ist das Essen ruckzuck fertig. Wir haben auf der Terasse so ein Grillkamin und da ist momentan echt nix drin mit grillen  ::)

@DC, find es auch gut, daß die Indira raus ist. wobei sie eigentlich nur der Spielball von Jay war. Hoffe sie kapiert das irgedwann mal !!!!

@Shady, guten morgen, was macht der ES?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ok das ist einleuchtend das du zur Zeit nicht so kannst wie du willst mit dem Grill. Also versuche ein wenig deine Familie zu schützen.

@ Shady nee, stimmungsschwankungen können auch um den ES rum auftretten. Was sagen deine Ovus?

Shady

@Andi

Schau meine kurfe an , ich denke er war gestern oder ist heute
da ist der Ovu noch

Uploaded with ImageShack.us

Wie gehts dir so

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Hexe Maike

@ shady Von den Ovus her würde ich auf morgen Tippen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann musst eben ein Würstchen oder ein Steak für mich mitessen  :-*

Die müssen jetzt eben alle auf´s andere Klo gehen  :D :D :D :D

@Shady, ich schau gleich mal - moment ....

GISMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO wo bist denn jetzt?

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike guuuuuuuuut, und ich möcht aber heut Abend sooooo gern ins Theater gehen  :'( :'( :'( das ist immer so lustig  :'( :'( :'( :'(  ich trau mich aber nicht irgendwelche Medis zu nehmen .....

Wie ist denn das mit den Ovus, wenn der voll fett positiv ist, ist dann der ES immer 12 - 36 Stunden nachher? Oder kann das auch sein, daß er positiv ist und der ES z.B: schon 2 Stunden später oder so ist.

@Shady, sieht gut aus, versuch heut Abend nochmal mit deinem Mann Spaß zu haben  ;) denke auch, heut oder morgen ist dein ES  ;)

Hilde Domin