Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Shady

@Maike u Andi
Denke ich auch ich hoffe blos das die herzchen reichen vom 25.1 weis nicht ob es heute noch eins gibt. Mal sehen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ Andi eigentlich schon, warum fragst du den jetzt??

@ shady also noch ein herzchen solltest du dir aber bitte hohlen.

@ jasm das ist super dann leg dich noch ein wenig hin bitte und ruhe dich aus.

gismo

@Andi:  s-winken
ich musste gerade ein TElefonat mit einem Kunden führen! ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtZEND!!!

@Maike: ja egal, was für ein Grill, Hauptsache Gegrilltes ;)

@DS: richtig, sie war nur ein Spielball. Und genau das wird Jay jetzt hoffentlich zum Verhängnis!

BröselKekz

morgen zuasmmen...

sagt mal darf ich wieder zu euch *ganzliebfrag* ;)

liebe grüsse Brösel ;)

(menno hab nu schon 6 mal abgeschickt und immer kommen neue beiträge wie gemein *ggg*)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

@ Brösel klar darsft du wieder zu uns kommen. Mir tut es mit deinem Sternchen so leid  s-hug

Shady

@Jams schön das alles ok ist bei euch.

@maike JA mal sehen was sich machen lätst  :( ;)

Hexe Maike

@ shady schick anziehen sein Lieblingsessen und dann klappt das.

BröselKekz

maike danke das ist lie von dir :-* naja hat leider nicht sein sollen... aber naja wir wissen das es klappen kann und die hoffnung geht weiter... naja und nun erstmal das warten...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

@ Brösel ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell wieder klappt.

gismo

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maike, wegen den Ovus von Shady, nicht wegen mir. Ich bin heut ES +4 und schleim hier rum wie ne Schnecke. Nix los mit Trockenphase  :o :o :o :o

@Shady, leg ein Filmchen ein und der Rest passiert von allein, wenn er da drauf so steht  ;D

@Gismo, na endlich  ;D ;D ;D ;D  ist bei euch beiden alles o.k.?

@Jasm, gut, daß alle wieder da sind. Soll sich deine Janika noch ein bißl ausruhen. War bestimmt für sie auch ne ganz ganz neue Erfahrung. Schon allein, daß sie im KKH war !!!

@Brösel, hei Süße, aber klar darfst wieder zu uns kommen und falls du mal ein offenes Ohr brauchst, kannst dich jederzeit bei mir melden. Es tut mir wahnsinnig leid, was dir da passiert ist. Aber ich sag jetzt nicht all die Sprüche, die du wahrscheinlich sonst immer hörst. Gib dir Zeit einfach viel Zeit um das alles zu verarbeiten  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BröselKekz

ja muss nur erstmal noch warten weiss noch gar net wie lange ich nun aussetze muss und so... naja hoffe mal das hier gleich noch mal nen doc vorbei schneit..... *grrrr* muss die noch so einiges fragen......

gismo danke :-*

andi danke das ist lieb von dir :-* sobald ich gleich ne runde lust finde wollte ich eh in der sternchen ecke alles mal aufschreiben war doch recht viel die letzten tage.....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Shady

@Brösel: Ich hab auch nichts dagenen wen du wider kommst. Die Hoffnung stirbt zu letzt sagt man ja so schön.  :D ;)

@Andi u Maike
Ja gebe mein bestes heute abend  ;)

Ihr seid so lieb erlich , ich danke euch dafür.last Euch mal  s-hug s-hug s-hug

Ich habe da noch so eine frage an Euch,klingt vileicht etwas doof, aber ich bin da unsicher.
wie ist das wen man in der 1-3 woche ss ist und man weis es nicht, oder man ist unsicher. Macht es nichts aus in der Zeit GV zu haben?
Man liest da immer wider verschidene meinungen?

Hexe Maike

@ shady am Anfang gilt das alles oder nix Prinzip. Desweiteren bist du in den ersten beiden Wochen nach deiner Mens ja noch nicht SS und erst ab der 3. Woche. Also mach dir keine Sorgen. Herzel wenn es spass macht.

BröselKekz

shady ne macht nichts aus in der zeit gv zu haben selbst als der test positiv war hatten wir noch gv *ggg*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

gismo

@Andi: bin gerade irgendwie etwas down. Meine "alte" FÄ sagte mir, dass ich bestimmt toxo positiv bin, da ich mein ganzes Leben mit Katzen verbracht habe. Nun habe ich da einfach mal just for fun angerufen; der Test ist negativ :( Vorgestern hat mir eine der Katzen noch ins Gesicht geniest! Ich kriege echt noch einen zuviel  :'(

Shady

Ok ich danke Euch ihr Lieben, war mir da unsicher. Ich bin mir halt manchmal bei gewissen sachen noch etwas unsicher. Ich hoffe es macht nichts wen ich dan solche frage stelle?

•●★jasm06★●•

brözel... klar darfst du wieder zu uns. Tut mir so leid.

andi.... naja  sie war ja vor 2 Jahren schon mal im kkh, daher kennt sie das.

me.. liege jetzt aufm sofa. unfallversicherung schon angerufen das läuft auch.

Shady

@Gismo
Oje ruhig bleiben. Glaube nur niesen von einer Katze macht nicht. Bin mir aber nicht sicher.

So werd bald mal zur kollegin gehen und dan noch auf die Post mein Brief holen, ist wohl mein neue ID/PASS wo ich bekomme.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, aber das wird doch nur über Katzenkot übertragen, oder? Bin auch neg. obwohl ich schon immer Katzen hatte  ;) mach dir nicht so ein Kopf  s-hug

@Shady, GV ist in der regel nicht schädlich  ;)

@Jasm, was hatte sie denn vor 2 Jahren?

Mal was anderes, meint ihr ich sollte mal vorsichtshalber Abends eine Utro nehmen? Da meine letzte Mens ja schon 10 Tage nach ES kam  ??? 
Wie ist denn das wenn man ne GKS hat, ist dann der ZS trotzdem gelblich? Aber woher sollte denn jetzt bei mir ne GKS kommen?

Aber langsamer Tempianstieg und zu kurze 2. ZH sprechen ja dafür, oder? Kenn mich doch nicht aus .....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nehme Abends mal eine zur vorsicht. Mache ich doch auch jetzt so.

•●★jasm06★●•

andi.... sie hatte aspirin geschluckt. hat sie aus der Tasche meiner sis genommen. aber da wurden wir total abwärtig behandelt. so nach dem motto wie kann man nur. Da musste sie auch im KKH mit Kabellage bleiben.

gismo

@Andi: ja ich weiß, ich soll ruhig bleiben, sagt Männe auch. Aber es fällt mir wirklich schwer bei meiner Vorgeschichte!

@GKS: hmm, die bekommt man doch nicht einfach mal so. Soweit ich weiß, ist die angeboren!

•●★jasm06★●•

GKS.. nein das kann von jetzt auf gleich kommen bzw nur ein monat und dann wieder nix. Hatte bei Janika das ja auch nicht und jetzt muss ich Utro nehmen