Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Jasm: hmm, das ist ja eigenartig. Zwei Ärzte haben mir gesagt, dass sowas angeboren ist. Aber gut, anscheinend ist dem ja nicht so

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich denke, dann mach ich das mal so  ;)

@Jasm, ist aber weiter nix gewesen mit ihr, mein ich, oder? Kenn das auch, mein sohn hatte mal mit 1 1/2 Jahren oder so (zumindest dachten wir das) eine Tab. für Epilepsie geschluckt. Waren danach sofort in Ulm in der Kinderklinik. Wir wurden behandelt wie der letzte Dreck und das Kind wurde nicht mal untersucht. Lediglich der BT gemessen. Danach wollten sie ihn dabehalten. Allerdings hätt ich auf nem Stuhl übernachten müssen. Hab ihn wieder mitgenommen und diese unfähigen Ärzte konnten mich mal.

@Gismo, ruhig Brauner, ganz ruhig. Alles ist gut, dir und deinem Baby geht es gut  :-*

@GKS  - komische Sache, das alles. Was eben noch viel komischer war, daß meine SH schon so sehr hoch aufgebaut war, daß die FÄ meinte, Mens kommt - ganz sicher. Dabei war es der ES !!!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

morgen ihr lieben

@jasm: mnsch was für eins chreck....aber schön das alles ok ist und jannika schonwieder daheim ist....und nun rih dich etwas aus.  :-*

@gismo: süße keine bange....ich hab auch zwei katzen und bin auch toxo neg. wichtig ist einfach bitte keinen katzenklo mehr sauber machen, dann toxo wird hauptsächlich von "altem" katzenkot übertragen und eben von rohmen flisch und fisch und unsaubers obst und gemüse. aber durchs anniesen kann dir nichts pasieren.  ;)
außerdem denk ich das deine katzen gar kein toxo haben...sonst wärste sihcerlich positv,.

@andi: ach je süße krank? im moment gehts aber echt rum gelle. dann hoff ich mald as es bis heute abend besser ist und du dann doch ins theater kannst.

@maike: oh einen persona? will mir dn dann auch für nach der ss besorgen will keine pille mehr schlucken usw.

@rexi: ach süße..ich drück dich und hoffe das du ni einen monta die olle pille nehmen musst. so ein mist, .

@beisi: na alles ok`

@shady: denke auch es morgen oder übermorgen

@brösel: huhu süße..mir tut es auch sehr leid was dir passiert ist. fühl dich lieb gedrückt und wenn du reden magst ich bin auch für dich da. :-* :-*

qzauber: viel spaß bei der u3. bin auch die daten gespannt.

@gks: stimme jasm zu das kann von jetzt auf gleich kommen. hatte ja bei lena z.b. auch keine eizellreifestörung mit leichter gks und diesmal hatte ich sie.   

@me: männe ist beim doc. gestern war er nichta us dem bett zu bekommen. aber heute gehts im shon besser. gott sei dank.
beimir ist wieder alles gut...bauchi ist ganz entspannt.
heute werden die leuts wohlmit tapezieren und streichen fertig...gott sei dank dann kann am montag der schreiner kommen zum bodenabschleifen und neu versiegeln...ich mach dann drei kreuze

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Andi: ja sorry, ich bin heute irgendwie nicht so gut drauf. Hab mich mal wieder über meinen Vater hier auf Arbeit geärgert. Und das gepaart mit dem Toxo-Krams macht mich einfach wütend und unsicher  :-\ eigentlich muss ich mir ja sagen: wenn ich Toxo in 30 Jahren nicht hatte, muss es ja jetzt auch nicht mehr kommen! Katzenklo muss bei uns eh nicht gemacht werden, weil wir ja ne Katzenklappe haben und unsere Cats ihr Geschäft draußen erledigen.

@GKS: Tja, was auch immer dein FA da gesehen hat, die Mens kann es ja schonmal nicht gewesen sein ;) Und das ist ja auch gut so. Hmm, mit dem Utro kenne ich mich überhaupt nicht aus! Leider kann ich dir dazu auch nichts sagen :(

@Claudi: puh, das liest sich schomal gut :) Ich danke dir.
Boah, bitte mute dir da zu Hause aber nicht zu viel zu. Wobei es ja supi ist, dass sich dein Bauch wieder entspannt hat. Das soll jetzt bitte auch so bleiben ;)    :-* :-*

•●★jasm06★●•

gismo.. denke nicht, aber vllt irre ich ja. zumind wurde es bei mir ja monatlich kontrolliert und manchmal waren es supi werte und manchmal so miese werte trotz medi

andi.. wie könnt ihr da nicht schlafen? sie hatte 8 stück geschluckt, haben es nicht mal mitbekommen. nur das sie mitmal ausschlag hatte und wir wussten unser kiarzt hatte notdienst, also hin da ( war ja sonnag). dann kam unterwegs der anruf von meiner sis ihr fehlen tabletten und die Packung war fein säuberlich von dem silberpapier gelöst worden. sie hat dann gott sei dank erbrochen

Hexe Maike

@ claudia also ich muss sagen die anwendung ist super einfach und einfach nur klasse. Hätte ich nicht gedacht und danach kann ich mit dem Verhüten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, huhuuuuuuu  :-* schön, daß es in euerm Wozi voran geht  ;) ;) ;) und es dir auch wieder besser geht

@Jasm, ja die waren sowas von doof. Hätten keine Betten usw. mehr - blabla ....

@gismo, versuch dich einfach abzulenken und nicht aufzuregen .....

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

schaut mal, hab ich eben woanders gefunden bezüglich der SH  ;)

Hallo,

also laut meinem FA ist es so, dass sich die Gebärmutterschleimhaut von Mens bis ES ausbaut, d.h. dicker wird, und ab ES bis hin zur Einnistung oder eben Mens nur noch "umbaut" in diese drei Schichten, die die Einnistung ermöglichen. Zwischen ES und Mens würde sich aber nicht mehr die Dicke verändern.

Deshalb kann eine gut aufgebaute Schleimhaut sowohl vor ES als auch vor Mens/NMT vorhanden sein

LG
Josy
Beitrag von javi78 - 08.11.10 - 19:14:11 Uhr

Das ist fachlich absolut richtig und super beschrieben. Kann ich nur unterschreiben als Hebamme

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi also müsste man das Utro ja schon vor dem ES nehmen. Oder verstehe ich das Falsch?

Claudia78

@gismo: achso katzen machen geschäfft draußen...na noch besser. wüde haltbeim knuddeln und bürsten noch drauf achten das du nicht unbedingt nah an den popo ran kommst..aber sonst seh ich da keine probleme. wie gesgat ich bin auch neg. und mach noch alles wie vorher mit den katzen nur eben kein kaklo säubern. das übernimmt männe
nein nein ich mach langsam versprochen..der schreck mit dem ständig harten bauch am mittwoch ha mir gelangt. mein mann schiebt michauch immer aufs sofa und motzt das ich nicht so viel machen soll.

wieso schon wieder ärger mit papa? was ist los süße.

@maike: eben das kannste ja dann auch weiter benutzen. werd mich dann mal schlau mchen was das bei uns kostet wenn es soweit ist. bzw. mal mit meiner fä darüber sprechen.

@andi: jaaa bin auch froh.

@me: oh das muß ich euch erzählen ich war sooooooooooo sauer die tage auf meine schwiema.  >:( >:(
ich meine schwiem macht ja oft was sie will egal was ich sage aber da hat sie echt den bock abgeschossen.
also ich war doch am mittwoch mit lena ohrringe stechen wir uns so unterhlaten udn auf einmal fragt sie mich ob es schlimm ist das sie ohen kindersitz mit der oma vom kiga heimgefahren ist..ich hab erstmal h´geschaut wie ein pferd.
hab dann gemeint...naja normall muß sie noch im kindersitz sitzen aber wenn sie den mal vergessen hat geht es ausnahmnsweiße auch mal ohne. wobei ich das echt nicht gut finde. nun ja. auf einmal kommt sie dann mit der sprache raus das meine schwima wohl schon seit 4!!!!!!! wochen keinen kindersitz mehr benutzt wenn oma tag ist uund sie vomkiga abeghohlt wird und sie auch zum tanzen usw. fahren. mädels mir ist die kinnlade runter gefallen....ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. hab dann nur zu lena gemeint, das sie ohen kindersitz nicht mehr mitfahren draf´. wenn das nochmal ist soll sie wieder in den kiga rein gehen und mich anrfen lassen......fdann würd ich sie hohlen.  :-[ :-X :-X

ich meine das geht doch nicht...sie muß doch imlindersitz sitezn wenn da was passiert ich will gar nicht dran denken.  >:( :-X :-X

hab mit meinem mann darüber gesprochen und er will dann am we mit meiner schwiema reden. hab ihm gesgat das er klarstellen soll das sie die kleine nur dann iweder abhohlen darf wenn sie auch den kindersitz benutzt. sollte ich noch einmal erfahren das sie ohen lena mitnimmt..bekommt sie ärger mit mir. das geht so nicht.  >:( >:( >:(

bin immer noch so sauer auf sie das glaubt ihr gar nicht.
und das härteste ist ja das sie lena gesgat hat sie soll janichts daheim sagen das wäre ein geheimniss  :o :o >:( ja gehts noch  >:( >:(
zum glüc hat die kleine abe rdann doch was gesgat.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: stimmt so nicht der beitrag. meine gebärmutterschleimhaut hat sich nach es dann noch unter utro besser aufgebaut. hatte es ja dann auch erst nach dem positiven sst genommen.

@testen: ach ganz vergessen, bei sternchen hab ich schon bei es+8 ::) positiv getestet  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia habe den in einer Online-Apo bestellt ist da ja immer günstiger. Aber deine Schwiema ist ja der Hammer hallo das Kind ist doch noch keine 1,50 Groß oder??? 12 ist sie auch nicht. Kannst es dann ja anders machen wenn Lena das noch mal erzählst gib der Polizei einen Tip. Das Kostet Geld und gibt Punkte.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, keine Ahnung  :o :o :o

@claudi, das ist ja echt der Oberhammer. Hast aber vollkommen recht. Kein Sitz kein Kind !! Basta !!!!

@GKS, vielleicht sollte ich einfach nicht so viel googeln und alles mal wieder auf mich zukommen lassen. Entweder es hat geklappt oder eben nicht !!!

Hilde Domin

Claudia78

@maike: achso ok online apo.....mach ich nicht so gerne. geh liber bei uns in der stadt aber ich hab ja noch zeit.
hamemr oder.  :-X :-X ich wei0 auch nicht was in sie gefahren ist. wenn man sie fragt kommt ischelrich wieder so ein spruch von wegen früher hat man das auch so gemacht  :-X da könnt ich ausrasten. männe ist aber auch sauer..d.er wird ihr schon ein paar takte sagen
also machen müsste man das ja wirklich mit dem tip...würde ihr recht geschehne.  >:(

@andi: weißte es geht mir nicht darum das sie einen fehler macht sondern es gibt ja ganz gnaz viele andere idioten und wie gesgat ich will nicht das der kleinen was passiert.

genau warts mal ab süße.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Andi: hab leider immer noch keine Ahnung, was Utro angeht  :-X

@Claudi: ja wie Andi schon schrieb, ich muss da einfach ruhiger werden.
Ach, gestern bin ich schon früher gegangen, weil es mir gar nicht gutging; hatte Kopf-,Glieder- und Halsschmerzen. Nun ist ja mein Home Office Platz seit gestern fertig. Ich sagte dann gestern zu meinem Vater, dass ich mir für morgen (heute) die Arbeit mal mitnehme, falls es mir nicht besser gehen sollte. Gestern Abend hab ich dann auf der Couch geschlafen. Mein Vater rief an, Stefan ging ans Telefon. Mein Vater wollte mich sprechen, aber Stefan sagte, dass ich schlafe. Mein Vater fragte nicht einmal nach, wie es mir ging. Stattdessen sagte er zu Stefan; du kommst doch morgen auch mit ins Büro oder? Obwohl ich meinem Vater ja sagte, dass ich wohl morgen nicht da sein werde. Naja und heute Morgen kam ich total verschnupt hier rein und mein Vater hat mich wieder nicht gefragt, wie es mir geht. Mich persönlich trifft sowas. Weil er mir damit immer das GEfühl vermittelt, dass ich ihm nur noch als Mitarbeiterin wichtig bin  - aber nicht als Tochter  :'( :'( Aber vielleicht übertreibe ich es ja auch. Ich weiß auch nicht!

@SchwieMu: boah, das ist ja echt ein Knaller. Die kann froh sein, dass sie nicht meine SchwieMu ist!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, es ist trotzdem unverantwortlich von ihr !!!!  Schau, daß dein Männe das geregelt bekommt!!!

@me, bin mal wieder weg, muß glaub noch ein Stündchen die Äuglein zumachen, vielleicht geht dann die Übelkeit und der Bauchspunk weg  :o

Hilde Domin

Hexe Maike

@ claudia kann dir ja mal den Link schicken, die Online Apo ist sehr gut und schickt gegen Rechnung, mag nicht per Vorkasse.

gismo

@Andi: Gute Besserung und schlaf schön :)  :-* :-*

Clärchen

Huhu!

Melde mich nach ner stressigen Woche mal wieder zu Worte :)

Wie gehts Euch? Was ist hier so los gewesen die Woche?

s-kuscheln und :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

@Clärchen:  s-winken
Wie gehts dir? Jetzt endlich ruhig das WE angehen?

Clärchen

Gismo, ja GSD ab heute Wochenende. Die Woche hat mich derartig geschafft,das geht auf keine Kuhhaut. Wie gehts Dir und Gismööööchen? ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

gismo

@Clärchen: oha, soooooooo anstrengend?  :-\ Dann hast du dir das WE ja mehr als nur verdient!
Uns gehts soweit eigentlich ganz ok, bis auf Kopfaua (hab mich wohl verlegen) und ne angehende Erkältung. Aber werde mich am WE ausruhen und dann sollte ich nächste Woche wieder fit sein

Clärchen

Gismo, ja mach das, das wird das beste sein. ich sehe grad Du hast die 12. Woche geschaft :) Glückwunsch! :D :) ab in den 4. Monat und entspanntere Tage :)

Hab hier eben was von GKS gelesen, ich scheine wohl neuerdings eine zu haben  :( Bevor ich Utro genommen habe war alles iO, jetzt hab ichs abgesetzt und alles im Argen. Pfui

30.04 SST pos. bei ES+11

gismo

@Clärchen: ja danke schön :)
Hmm, mit GKS kenne ich mich auch nicht wirklich aus. hast du es abgesetzt, weil du es so wolltest oder hat dir dein Arzt dazu geraten?

Clärchen

Gismo, ich sollte das vom Arzt aus nicht nehmen letzten ZK, weil er da n Hormontest (Progesteron) gemacht hat, ne Woche nach ES. Hätte ich Utro (Progesteron) eingenommen, wäre ja der Wert total verfälscht. Und siehe da, ich habs nicht genommen und meine Temp hat gesponnen, Mens zu früh und viiiiel zu schwach für meine Verhältnisse. Das spricht für eine schlecht aufgebaute Schleimhaut, leider :(

Montag kann ich meine Ergebnisse abfragen und da werd ich das dann mal schildern und ihn bitten das wieder zu verschreiben.

30.04 SST pos. bei ES+11