Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

hallo ihr süßen .... melde mich mal ganz schnell bei euch....

konnte die letzten tage nicht online gehen, hab in der arbeit die hausdame vertreten und da is nichts mit PC ...  :)

nach der arbeit war ich so platt das ich mir nur kurz meinen schatz schnappen konnte und gleich ins bett gefallen bin...

werd nachher aber alles nachlesen, versprochen.

brösel: mir tut es auch sehr leid, ich werd mir das in ruhe nachher durchlesen, obwohl ich jetzt schon gänsehaut habe  :-[

melde mich heut auf jedenfall nochmal... heut hab ich wieder zeit da ich die spätschicht mach.

:-* ihr lieben!

Hexe Maike

@ Kiwu Sascha wünscht es sich über alles aber hat keine Lust danach zu hören das es an ihm liegt. Werde es noch ein wenig weiter versuchen und dann weiter sehen.

Beiseline

Maike: Wenn ich nun doch nicht ss sein sollte, wird meiner auch ein SG machen lassen. Er hat auch Angst davor und ihm gehen tausend Sachen durch den Kopf, aber der Wunsch ist eben da, auch von seiner Seite aus. Klar wäre ein schlechtes Ergebnis doof, aber das Unwissen, warum es nicht klappt, ist doch größer.

Hexe Maike

@ Beisel Sascha sagt aber ganz klar es kann nicht an ihm liegen ich war ja schon SS.

gismo

@Maike: Hut ab vor dir, dass du damit so ruhig umgehst. Ich wäre da nicht so ruhig geblieben!

@Clärchen: ja du hast recht - manchmal zieht sich die Zeit wie ein Kaugummi :(

@Stern: das wäre zu schön... Bin mal gespannt, ob man beim nächsten Termin schon erkennen kann, was es wird ;)

@ju.ra:  s-winken

@Beise: Huhu - danke schön  :-*
Ach, bei dir ist das aber auch spannend finde ich ;)

Jessi1183

@Maike: Hmm... Aber es kann ja auch sein, dass seine Schwimmerchen einfach nur nen Tick zu langsam sind.
Für mich ist halt wichtig, dass mein Mann das SG macht. Wenn das okay ist, dann forscht die FÄ ja erst weiter, was man alles machen kann. Das ist halt die Voraussetzung dafür.

Jessi1183

@gismo: Hast du einen Wunsch, was das Geschlecht angeht?

Hexe Maike

@ Stern bei mir ist es ja nicht anders leider.

@ Gismo mit meinem Mann wärst du das auch glaube es mir. Ich hasse Skorpione

gismo

@Stern: ich wollte schon immer ein Mädel haben. Aber da Stefan mit Nadel gependelt hat und Pattys Karten auch einen Jungen angesagt haben, stelle ich mich schonmal auf nen Jungen ein ;)

@Maike: Nur weil du schon einmal ss warst, heißt das ja nicht, dass bei ihm alles i.O. ist. Da hat Stern schon recht... Bei sowas bin ich knallhart. Entweder er macht es oder irgendwann bin ich weg. Aber da war ich schon immer ein Extrem - denn mein KiWu war schon immer sehr ausgeprägt. Und wenn mein Partner nicht gewillt ist, den gleichen Weg wie ich zu gehen, dann trennen sich da die Wege. Weil irgendwann ist es zu spät (biologische Uhr). Ok, das ist bei dir ja noch nicht der Fall. Aber wie geagt, Hut ab  :-*

Hexe Maike

@ Gismo ich habe einen Trumph in der Hand seine Eltern sind der Meinung mit 30 bin ich zu Alt und dann ist es eben Sascha schuld und das sage ich auch zu meinen Schwiegereltern. S:D S:D

Jessi1183

@Maike: Ey... Ich bin auch Skorpion  8)
Ich glaube ich würde da aber auch durchdrehen, wenn meiner so stur wäre...

@gismo: Okay :) Aber ich denke im Endeffekt ist es dann auch eh wurscht :)

gismo

@Maike: ja ok, das kannst du natürlich sagen. Aber kannst du damit auf Dauer leben? :( Sorry, falls ich damit jetzt ein sensibles Thema anpacke

@Stern: ja du hast absolut recht. Da hat sich meine Einstellung auf Grund meiner FG`s auf jeden Fall geändert. Weil ich erst jetzt verstanden habe, was alles dazu gehört, überhaupt ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen :(

Hexe Maike

@ Stern ja aber der Skorpion ist sturer als der Schütze.

@ Gismo also noch keine Ahnung wenn es schlimmer wird werde ich nerviger S:D

Jessi1183

@gismo: Das sehe ich aber ähnlich. Nach 6 ÜZ und das, was man alles liest hier, möchte ich auch einfach ein gesundes Kind :)

@maike: Ausnahmen bestätigen die Regeln. Ich bin nicht stur :)

gismo

@Maike: dann hoffe ich für dich, dass du so nervig bist und dein Mann es tut ... Denn er tut es ja für EUCH. Und ihr habt ja mal gesagt; wie in guten - so in schlechten Zeiten :)

oha, kann mir kaum vorstellen, dass es noch sturere Menschen als Schützen gibt ;)

@Stern: so schauts aus :) Aber das wird einem wirklich erst bewusst, wenn man auch hier so liest, wieviel schief geht etc... Und natürlich auch durch die eigene Erfahrung.
Ihr versucht es seit einem halben Jahr? Hast du vorher mit der Pille verhütet?

Hexe Maike

@ Stern ja so ist es aber leider kommen bei meinem Mann auch noch die Sturren gene durch.

@ Gismo gibt es leider Gottes. Meinen Mann. S:D

Jessi1183

@gismo: Ja, aus dem Bereich von entfernten Bekannten, die Kinder bekommen, bekommt man ja nicht mit, ob die mal eine FG hatten oder wie lange sie gebraucht haben um ss zu werden. Ich kenne lediglich 2 Mädels, die keinen ES haben und daher nicht ss werden können und ein Mädel, die mal eine FG hatte. Das war es.
Ja, wir versuchen es quasi seit August. Im ersten ÜZ (den ich nicht mitrechne) weiß ich nicht, wann der ES war. Danach folgten einschl. dem aktuellen halt noch 6. Ich hab letztes Jahr im Januar die Pille abgesetzt. Dann haben wir mit Kondom verhütet eben bis August.

gismo

@Stern: genauso ist es. Im Freundes- bzw. Bekanntenkreis bekommt man da viel zu wenig mit... Aber du bist eigentlich noch recht entspannt, was ss werden angeht, oder täuscht das?

@Maike: oh man; ich sags ja : MÄNNER  :P

Jessi1183

@gismo: Hmm... Ich weiß nicht. Ich hoffe ja noch, dass es jetzt geklappt hat ;) Wenn nicht und die Mens wieder zu früh kommt, hoffe ich, dass die in den Blutwerten ne Ursache finden (Progesteron). Hab ja diesen ZK 3x Blut abgenommen bekommen. Die ersten beiden Male war alles okay und vorgestern wurde dann u. a. Progesteron getestet. Männe hat übernächste Woche nen Termin zum Gespräch wegen SG. Das geht dann alles seinen Weg. Das will ich halt nicht pessimistisch sehen :)
Puste einfach mal ein paar SS-Viren rüber zu uns hier :) Dann passt das schon und wir werden alle ganz schnell ss :)

gismo

@Stern: na gut, dann seid ihr ja voll dabei, alles mögliche zu machen, damit sich der Wunsch, ss zu sein, endlich erfüllen kann :) Find es gut, dass ihr da beide an einem Strick zieht. Wie gesagt, außer Maike`s Männe kenne ich da noch so den einen oder anderen Spezi an der Seite der Frau. Und das kann echt ne Zerreißprobe für das Paar werden.

*gaaaaaaaaaaanzvieleSSVirenandieliebenMädelshierpuuuuuuuuuuuuuuust*

Jessi1183

@gismo: *ssaaaaaauuuuuuuuugggggg* :) Danke! Na, wenn es jetzt nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr ;)
Außerdem hatte Patty gesagt "In Kürze"  ;)

gismo

@Stern: hihi - sehe ich auch so, dann kann jetzt einfach nichts mehr schiefgehen ;)
Und, was steht bei euch am WE an?

Jessi1183

@gismo: Seh ich genau so :)
Also heute abend gehen wir mit einem befreundeten Päärchen lecker chinesisch essen inkl. mongolischer Grill... Jammi Jammi ;)
Morgen fahren wir dann nach Oberhausen ins Centro shoppen. Eigentlich nur wegen meiner Mutter. Sie möchte gerne ein iPhone haben. Haben ihr zu Weihnachten eins von Nokia geschenkt. Auch ein Smartphone, aber da ist sie nicht ganz zufrieden mit. Das konnten wir noch zurück schicken dank Amazon und das Geld bekommen wir erstattet. Also tut sie jetzt noch was dazu und holt ein iPhone... Gut *lol*
Ich hab dann noch vor mir ne neue Jeans zu kaufen. Mag ne schwarze Levis haben. Wenn die die dort im Levis Store nicht haben, bestell ich sie online :)
Und Sonntag ist mal wieder Fußball angesagt. Wir haben ein Auswärtsspiel in Frankfurt.
Alles voll gestopftes Wochenende.
Und bei dir? :)

gismo

@Stern: hola die Waldfee, dann ist euer WE ja wirklich ganz schön verplant ;)

Wir sind heute Abend aufm Geburtstag eingeladen... Morgen gehen wir mit unseren Trauzeugen zur Hochzeitsmesse und am So machen wir gar nichts, einfach nur faul rumliegen ;) Das machen wir sonntags immer so... Und das tut unheimlich gut

@All: sodele, ich muss jetzt einkaufen, sonst werden die Rouladen heute nicht mehr fertig ;) Ich wünsche euch allen einen supi Start ins WE...

:-* :-* :-*

Beiseline

So, bin auch nochmal kurz da, bald is Feierabend. Gott sei Dank!

Hab jetzt seit ner halben Stunde oder so ganz arg UL-Schmerzen. Ähnlich wie mens, aber eher seitlich und das tut so weh...  :'( Zwar net so stark wie Mensschmerzen, aber tut halt weh...  :-[