Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@gismo: Leider sind die Wochenenden durch Fußball oft so :( Aber zumindest genießen wir gerade den freien Freitagnachmittag. Mein Mann hält seit 2 Stunden Mittagsschlaf :)
Lasst euch die Rouladen schmecken! :)

@Beise: Hmmm... Nimm dir doch ne Tablette?

Beiseline

Stern: Noch geht es einigermaßen, nehme ungern Schmerztabletten. Außerdem, wer weiß... mag vorerst keine nehmen.  :)

Was macht dein Zahn?

Jessi1183

@Beise: So viel ich weiß sind Ibuprofen vereinzelt in der SS kein Problem?! Ich kam da jetzt leider gar nicht drumherum welche zu nehmen wegen des Zahns. Einschl. morgen muss ich ja auch noch Antibiotika nehmen. Ich hoffe, dass beeinträchtigt eine Einnistung oder weiteres nicht zu sehr ;)
Gerade geht es dem Zahn super. Nachdem der Doc eben den Streifen raus geholt hat und durchgespült hat ist das Zahnfleisch fast nicht mehr angeschwollen. Nächste Woche seh ich, ob er trotz der OP raus muss.
Was steht bei euch an am WE?

Jessi1183

So ihr Lieben.... Ich schau jetzt den Rest von "Herr der Ringe" auf Vox, den ich gestern verpasst habe. Den kann man ja immer wider gucken :)

ju.ra.

paracetamol ist in der SS erlaubt... sagt jedenfalls meine freundin und die hat 2 süße mädels...

(sorry ich steig jetzt einfach mal quer ein, 3 tage nachlesen schaff ich nicht  ;))

Beiseline

So, bin auch endlich daheim und antworte nochmal, bevor ich zum chor muss:

Stern: Oh, immerhin geht es aufwärts mit deinem zahn! Hoffentlich kann er drin bleiben!  :-*

Schmerzen: Para's hab ich glaub ich keine mehr daheim. Momentan ist es auch wieder etwas besser, ich merk noch was, aber es tut nimmer so weh. Hatte vorhin ganz viel ZS, aber weißlich und total wässrig... na ja. Mal sehen, die nächsten Tage.

Mag gar nimmer weg, bin so müde...  :(

ju.ra.

eine runde spekulieren bitte:

mach seit 5 tagen ovus, mit morgenpipi (ja ich weiß, soll man nicht)
die striche werden langsam deutlicher

heute morgen waren beide striche gleich stark. ABER meine nacht war länger als zuvor demnach war der urin auch konzentrierter...

bei den letzten 2 zyklen waren die ovus mit morgenpipi alle ganz deutlich und richtig fett beim ES ...

könnte der ovu von heute tatsächlich schon richtig anzeigen??

ich verkneif mir seit halb drei den gang zur toilette und trinke nichts, will ein eindeutiges ergebnis haben.
ich warte noch ein bisschen und mach dann gleich nochmal nen ovu...

Shady

Hallo mädels
Hoffe euch gehts gut?

Sorry habe noch nicht nachgelessen, ist was neues pasiert?

@Me
Nichts neues auser das es drausen kalt ist prrrrr
Ach ja habe mir jetzt folsäure geholt wider von andreafol

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Shady

@ju.ra.
Wie hälst du das aus, mit dem warten für aufs klo  :o :o

ju.ra.

wieso, da gibts doch nix auszuhalten... war ja um halb drei ... ich warte jetzt solange bis ich muss und dann nehm ich den ovu mit...

•●★jasm06★●•

Ich habe heute nachmittag noch schön geschlafen und dann haben wir für die steckdose ein Blinddeckel geholt und ein Nachtlicht mit Batterien, also kann damit schon nix mehr passieren. Sie sitzt jetzt in der Wanne, ich finde KKH richen immer schrecklich.

Mein Bauch beruhigt sich langsam wieder.

BröselKekz

*na noch wer da???

also parazetamol darf man in der ss nehmen... bei ibu steht glaub ich drin im ersten drittel nicht.. naja aber meistens steht ja eh drin dass man bei einer ss mmit dem doc reden soll.. ich hab dann meist ne para genommen wenn es denn gar nimmer ging

hmm sonst mein besucherstrom endlich weg... mensch bin cih froh morgen endlich wieder nach hause zu können so langsam habsch kein bock mehr..... naja wenigstens bin ich nun endlich schmerzfrei :D und visite war auch top

jura na dann bin ich mla gespannt auf deinen ovu

achja und skorpione sind wirklich stur naja bin auch einer und kann dannauch wirklich zickig werden wenn ich meinen willen net bekomm

lach jasm stimmt kommt aber drauf an wo man im kkh liegt op bereich ist immernoch schlimmer wie zimmer *rumriech*  oder etage *
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Shady

@jura
Wen ich um halb drei auf dem klo wahr , könte ich dan nicht so lange warten . :D :D
Ja ich bin auch gespant jura

@Skorpion.
Ja da gebe ich dir BröselKekz recht  ;D ;D ;D Den ich bin auch ein Skorpion

Shady

@ALL
Kommt ihr da nach. Den ich weis erlich grad ned ob ich die jetzt schon nehmen kann oder nicht. Es sind folsäure
und das steht drin

4woche vor empfängis und 8 woche darüber. für eine die vor dem epfängnis keine genomen habe ist die einahme immer noch sin voll. wen sie spätesten 28 tage nach empfängnis begonen wird

oder mus ich jetzt bis am 28 zk tag warten  :-\ :-\

ju.ra.

shady - keine ahnung was du da hast, aber folsäure soll man ab dem kinderwunsch nehmen... es ist sehr wichtig für den zellaufbau..

was bei dir da steht ist doch totaler quatsch, kein mensch weiß wann 4 wochen vor der empfängis beginnen...

geh doch in eine drogerie oder in einen drogeriemarkt (müller, dm, rossmann, schlecker etc... ) und hol dir folsäure... die gibts von doppelherz, von taxofit und von anderen marken....

das was du da hast würde ic zurück geben... ganz ehrlich

Shady

Juara
Die sind von der apo. hat mir mein arzt verschrieben als wir mit dem Kiwu kammen und da habe ich sie immer schon vorher genomen. egal ob ich GV hatte oder nicht. Da wir aber ja pause gemacht habe habe ich sie nicht mehr genomen und weis grad nicht ob ich sie jetzt nehmen sol. Den es sind ja Folsäure

BröselKekz

shady nimm sie doch einfach schaden kanns ja net. als ich mit meinem sohn ss war habe ich folsäure auch erst nach dem erste fa termin genommen.. von daher....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ju.ra.

wenn sie auf rezept sind dann würde ich mich dran halten was der arzt gesagt hat, wenn du es nicht genau weißt dann ruf ihn an...

BröselKekz

stimmt ju.ra einfach mal zu......

hmmmmmmm habe langeweile ach mennoooooooooooooooooooooooo...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Shady

ok dan mach ich das so ;D ;D

@langeweile habe ich auch gebaht bis die nachbers mädchen da wahren. 10 und 13 jahre man da geht was ab bei denen.
Aber sind süsse

•●★jasm06★●•

Shady

Beiseline

Melde mich nochmal kurz: Waren gar nicht im Chor. Waren beim Tierarzt und haben unsere Hamsterdame einschläfern lassen. Bin jetzt ganz schön traurig... hab ja noch vor ein paar Nächten geträumt, dass sie stirbt... ich geh nie wieder schlafen.  >:(  :'(

So, bin dann erst mal weg für heute. Melde mich morgen wieder und wünsche euch nen schönen Abend.

Shady

@Beiseline
Oje was hatte sie den? Tut mir leid für dich. Mein beileid für dein hamster

Beiseline

Shady: Danke schön! Vorhin hat sie komisch gepiepst, das is eigentlich immer ein Zeichen für Schmerzen. sind dann gleich zum Tierarzt und der hat festgestellt, dass ihre Gebärmutter vereitert ist, also haben wir sie einschläfern lassen. Sie war ja schon zwei Jahre alt und viel älter werden Hamster nicht, medikamente hätten sich nicht gelohnt, wenn die überhaupt was geholfen hätten.