Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Beiseline

Jasm: Danke schön! s-hug Wenigstens haben wir es rechtzeitig bemerkt, so konnten wir ihr wenigstens das Schlimmste ersparen.

so, jetzt bin ich aber weg. Ich wünsch euch was!  :-*

BröselKekz

ach mensch beise das tut mir leid *knuddel*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ju.ra.

beise - das tut mir sehr leid... ich weiß leider zu gut wie weh das tut...
ich hatte mal einen zwerghamster der hatte einen gebärmuttervorfall, den haben meine eltern operieren lassen, 2 mal sogar... leider hat es nichts gebracht.

ich musste schon viele tiere gehen lassen  :-[

mädels - ich bin so ultra doof ihr glaubt es nicht... hab mir über 3 stunden das trinken und das pipi gehen verkniffen...
dann geh ich mit becher und ovutest auf WC und was mach ich? vergesse eiskalt IN den becher zu machen.... meine gedanken waren grad woanders und ich habs einfach vergessen, eine sekunde nachdem ich den becher abgestellt hab...

wie dämlich muss man denn sein????

;D

BröselKekz

ach ju.ra ne dämlich nenne ich das nicht nur menschlich also nu mach dir keinen zu grossen kopp oder machst halt beim nächsten toi gang den nächsten versuch *drück
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Beise: ohweh, armer Hamster. Naja, gut, dass ihr es gleich gemerkt habt. Tut mir Leid.

@ Brösel: Tut mir sehr Leid, mit deinem Sternchen, kann dir da echt nachfühlen. Hoffe, du darfst bald wieder aus dem KH nach Hause. Drück dich mal.  s-hug s-hug s-hug

@ Jura: also ich denke, dass die mit der Anleitung da schon etwas extrem sind. Ich achte da meistens nicht drauf, wieviel vorher ich auf der Toi war. Nur, dass ich eben mindestens ne Stunde vorher nix trinke. Weil ob du auf der Toi warst oder nicht, das hat meiner Meinung nach wenig Einfluss auf die Urinbildung  :P  ;D

@ Shady: Folsäure ist eines der wasserlöslichen B-Vitamine, das kann man nicht überdosieren, sofern da also keine weiteren Wirkstoffe enthalten sind, kannst du sie einfach nehmen. Ansonsten schließe ich mich den anderen an, im Zweifel beim Arzt rückfragen ;)

@ me: Hab Husten. Geh mir gleich noch Tee machen. Sonst ist alles ok. Durfte heut nachmittag ne Runde schlafen und mir ein Herzerl abgreifen. Denke, dass So oder Mo dann ES sein wird, mal schauen, ob die Ovus dann zustimmen :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Shady

@ Fela danke
Ich habe auch husten heute.

Ich wünsche euch eine schöne nacht ruh uns süsse Träume werd langsam ins Bettchen gehen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Shady

@Fela
Ich bin noch etwas da einige Minuten

BröselKekz

fela ich bin noch da.... hab ja hier auch sonst nixx zu tun *nerv* ich darv aber morgen gehen *freuuu* endlich wieder nach hause......
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Fela

@ Brösel: das ist wenigstens was. KH ist einfach nix für länger.

@ Shady: Dann dir auch gute Besserung für den Husten.

@ us: Samson wollte heute unbeding selber seinen Namen auf seine Brotdose schreiben. Er könne das, hat er gemeint. Haben ihm dann eine der billigen gegeben und er hat dann Schlangenlinien draufgemalt und gesagt, das sei sein Name und der von seinem Freund  ;D

ju.ra.

bin auch da fela... und du hast bestimmt recht... wenn man genau überlegt ist ja im urin immer das gleiche drin egal ob ich jetzt alle 5 stunden oder alle 3 stunden auf die toi gehe...

trinken streckt halt aber sonst... und wenn LH im urin ist, dann ist es im urin...

mach jetzt gleich noch einen... (wenn ichs schaffe  ;D)

das klingt gut mit deinem ES.. ich hab mal wieder keine ahnung.... aber schatzi wurde schon telefonisch vorgewarnt das heut abend noch was zu tun ist...  :D

Mummy0305

@beise: das tut mir leid mit deinem hamster  :(

@shady: folsäure kann man auch schon während des kinderwunsches nehmen .. steht sogar auf meiner packung drauf ... schadet nicht ...  ;)

@brösel: das mit deinem sternchen tut mir unendlich leid ... hoffentlich kehrt es ganz schnell wieder zu dir zurück  s-hug

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Shady

@Fela das ist doch süss.

Danke Wegem husten

BröselKekz

mummy danke ist liebe von dir ;) und jaor mal schaun ob es sich dann nach 3 zyklen wieder einschleicht (hab ja eiegentlich gar keinen bock so lag zu warten) aber naja

und stimmt kkh ist nixx für länger aber selbst 4 tagen sind schon doof. habe aber zumindest nen einzelzimmer.. so "nervt" mich keiner
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ju.ra.

geschafft...  ::) aber leider negativ...

wie kann denn das sein das der von heute mittag positiv war (also beide linien gleich stark) und dieser jetzt total negativ ist... grad das sich ne 2. linie erahnen lässt....

Fela

@ Jura: öhm, da bin ich überfragt. Aber wieso hast du denn noch einen gemacht??

@ Brözel: drück dir die Daumen, dass es nicht großartig mehr Wartzezeit wird als es muss :)

@ me: bin mal wieder beim schreiben versuchen, nicht wundern, wenn ich nur sporadisch anworte ;)

BröselKekz

hmm vlt das der es jetzt ist?????????? also ran an den mann..

kenne mich damit leider auch net aus aber is ne vermutung denn bis 12 stunden vorher zeigt er etwa an und wenn es nur noch 5 stunden bis dahin sind müsste er ja logischerweise negativ sein oder irre ich mcih da jetzt????????????????????????

hihi danke fela naja erfahre den rest den ich wissen will hoffentlich morgen bei der abschluss untersuchung
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Fela

@ Brözel: dann drück ich dir dafür mal die Daumen, dass die glatt läuft :)

@ Jura: und wie sah der Ovu gestern aus?? oder hattest da noch keinen ?  ???

BröselKekz

fela wüsste net was schief gehen sollte habe keine schmerzen keine butung nixx. also da dürfte nixx sein... von daher hab ich da keine bange...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Fela

das ist schön. Dann wünsche ich gute Nacht, bis morgen :) s-winken

BröselKekz

danke dir auch ne gute nacht
ich schau mal was ich noch mache ist ja kaum noch einer online alle sind am feiern hmm naja... mal schaun.....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Sweetkofski

@ brösel:  s-hug es tut mir sehr leid!
Du musst wegen der OP am EL drei MOnate warten? Nicht wegen der AS selbst...oder?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Jessi1183

Huhu ihr Süßen!

Boar, ich bin pappsatt! War aber lecker! :)

@ju.ra: Ja, Paracetamol geht wohl auch. Das hilft mir leider nicht. Aber Ibu soll in wenigen Mengen kein Problem sein. Sollte man natürlich sicherlich nicht dauernd einnehmen.
Aber man kann ja jetzt auch nicht jeden Monat 2 Wochen lang auf alles verzichten, wenn man noch nicht weiß, ob man ss ist. Ich lebe normal weiter. Wenn ich dann ss bin und es weiß, dann kann ich mir nen Kopf machen. Sonst würde ich mich ja total verrückt machen.
Ich mache Ovus übrigens auch u. a. morgens. Morgens und nachmittags. Nachmittags haben mir meist 2 Stunden nicht aufs Klo gehen gereicht. Hab aber sogar mal nen Ovu gemacht, obwohl ich ne halbe Stunde vorher auf Klo war. Der war auch dann positiv :)
Moment, jetzt musste ich kurz lachen *lol* Mir ist das auch letztens mal passiert ;D ;D Haha ;) Aber du musst sicher nicht zum letzten Mal aufs Klo ;)
Ich find diese Zeit mit den Ovus machen vor ES total nervig. Es macht keinen Spaß. Ich nehme auf der Arbeit immer kleine Plastik Schnappsbecher, die ich unterm Pulli verstecken kann. So bekloppt muss man erst mal sein. Das darf man echt keinem erzählen *lol*
Oh, weiter gelesen. Ovu jetzt negativ? Dann würde ich morgen nochmal testen und heute abend unbedingt herzeln. Schadet ja nix!
Ich hatte das auch mal, dass ich mittags nen positiven Ovu hatte und abends war er negativ. Da war halt das "Hoch" schon :)

@jasm: Ich finde auch, dass Krankenheime furchtbar riechen. Und Pflegeheime auch.

@Brösel: Nicht mehr lang, dann darfst du endlich nach Hause! Ich kann auch zickig werden, wirklich :) Aber stur bin ich eigentlich nicht.

@Beise: Oh nein. Das mit eurem Hamster tut mir Leid s-hug

@Fela: Hoffentlich kommt da keine Erkältung durch! Also gibt es ein Herzelwochenende :) Sehr schön ;)

BröselKekz

sweet dank dir *drück* naja so wie ich die verstanden habe allgemein, also auch wegen der as und der bs. denn am el waren sie ja net wirklich dran haben den ja nicht aufgeschnitten sondern nur etwas ab geschnitten..... naja schwer fällt einem der gedanke ja schon.. soallem meinte die ärztin erst naja früher hiess es 6 zyklen warten aber 2 reichen völlig.. wobei naja warten würde ich nur ungern *ehrlichbin*

stern lach ja zicken kann ich auch mien freund meckert dann immer aber naja da muss er durch *ggggggggggg* und ja stur bin ich steh da aber auch zu *gg*  nobody is perfect *gggg
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)