Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Brösel: Bist du denn auch so ungeduldig?? ;) Weil du ja sagtest, wenn du was haben willst und nicht bekommst wirst du zickig :)

@me: Ich glaube Tante Rose trifft bald ein. Ich hab ein paar Pickel dazu bekommen, typisches Zeichen bei mir vor der Mens. Dann die niedrigere Tempi heute. Ich könnte drauf wetten, dass sie morgen bei zwischen 36,50 und 36,55 liegt und die Mens morgen kommt. Mal wieder bei ES+10. Wäre halt typisch für mich!

BröselKekz

na jetzt schon mens ist aber früh oder???????

naja eigentich schon bin auch nen neugieriger mensch... aber bei dingen wo ich keinen einfluss habe, binich eher gelassen wie halt auch bei einer ss... weil ausser gv zur richtigen zeit kann ich net viel machen ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Sweetkofski

Zitat von: BröselKekz am 28. Januar 2011, 22:48:15
sweet dank dir *drück* naja so wie ich die verstanden habe allgemein, also auch wegen der as und der bs. denn am el waren sie ja net wirklich dran haben den ja nicht aufgeschnitten sondern nur etwas ab geschnitten..... naja schwer fällt einem der gedanke ja schon.. soallem meinte die ärztin erst naja früher hiess es 6 zyklen warten aber 2 reichen völlig.. wobei naja warten würde ich nur ungern *ehrlichbin*

in welchem KKH warst du denn?
Mir hatte man gesagt, dass es grundsätzlich nicht das verkehrteste wäre, wenn man eine Mens abwartet.
Jedoch müsste man nicht unbedingt verhüten, aber es halt echt nicht drauf anlegen. In der Regel hätte man im Zyklus nach der AS eh keinen vernünftigen ES. *war bei mir auch so wegen der extrem kurzen 2. ZH*
und wenn doch, dann ist es auch ok.....
Dagegen hat mein FA mir sogar ans Herz gelegt, ab dem 2 ZK nach AS direkt wieder loszulegen, weil man, wenn man länger wartet, gerade die besten Chancen verpassen würde...  :-\

so oder so musst du aber natürlich mit deinem herzen dabei im Reinen sein!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Jessi1183

@Brösel: Ja, ist es. Schau dir mal meine Kurven an. Immer so früh :(
Aber am Mittwoch wurde zum letzten mal diesen ZK Blut abgenommen und Progesteron getestet. Wenn die Mens jetzt wieder zu früh kommt, dann hoffe ich darauf, dass was gefunden wird, wo man was unternehmen kann. Ansonsten bin ich ratlos.
Also was testen irgendwann angeht bin ich auch nicht so ungeduldig. Eher so Sachen, wo ich weiß, dass ich was kriegen kann, aber warten muss. Oder weiß, dass ich an einem bestimmten Tag defintiv etwas bekomme, da bin ich total ungeduldig bis dieser Tag kommt ;)

BröselKekz

naja mit dem herzen bin ich im reinen da ist net so tragisch aber das ist das eben bin hier im ratingen im kkh aber naja.. und das ist das ja auch jeder sagt dazu was anderes. frag 3 fas und alle 3 sagen dir was anderes.. von daher ist es meist eh einfacher auf den bauch zu hören, anstatt auf die docs *gg*

ohja das ist immer ganz schlimm also geburtstage und weihnachten sind auch schlimm. bin dann aber auch wer der vorher schaut *gg* aber dann muss man noch gut schauspielern wobei ne weniger ich freue mich dann immer wirklich *ggg*
na dann drück ich dir wahnsinnigg die daumen das as gefunden wird und die dabei dann geholfen wird *drück*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Jessi1183

@Brösel: Danke fürs Daumen drücken :)
Ich würde auch auf den Bauch hören. Die meisten sagen doch auch, wenn der Körper wieder bereit ist ss zu werden, dann wird er es auch. Ist er es noch nicht, dann wirst du auch nicht schwanger, weil es für deinen Körper zu früh ist.
War doch bei gismo auch so. Sie ist auch schnell wieder ss geworden. Hatte sogar mit Kondom verhütet :)

Jessi1183

So ihr Lieben... Ich geh ins Bettchen.

Guts Nächtle!

BröselKekz

stern eben das ist das die kleinen suchen sich schon den "richtigen" zeitpunkt aus, wann sie kommen wollen.. naja abwarten werde das morgen mit mienem schatz bereden und dann schauen wir gemeinsam weiter
wünsche dir auch ne gute nacht schlaf gut :-*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Keine Mens in Sicht. Tempi ist heute Mega hoch. Ich hab um kurz nach 5 gemessen und dann weiter geschlafen und um kurz nach 7 nochmal, weil ich es nicht glauben konnte.

@pumpkin: Danke fürs Feuer unterm Hintern machen ;)

Also meine Kurve ist ein totales auf und ab. Ich versteh es nicht. Bin aber auch nicht erkältet oder so. Also muss das eigentlich passen.

Also hoffe ich weiter, dass es so bleibt :)

Beiseline

Guten Morgen!

Is zwar grad keiner da, aber ich melde mich trotzdem kurz.

Wie geht es euch heute?

Me: Nix Neues. Hab zwischendrin richtig doll UL-Schmerzen, aber immer nur kurz, wie Mens... macht mich bissl durcheinander.  :-\ War gestern abend verdammt fertig und müde und hab früh geschlafen, jetzt geht es mir ein kleines bisschen besser bis auf ein paar Wehwehchen wie UL, schlecht und so... Wollen dann zum Poco fahren und ins Solarium, heut abend werd ich mir vlt. die Haare färben, mal gucken...

ich wünsch euch ein schönes Wochenende!  :-*

Beiseline

Nochmal kurz:

Stern: Stimmt dein Ticker, 5 Tage bis zum test?

Sollen wir, falls nötig, an meinem Geb. zusammen testen?  :D

Shady

Guten Morgen zusammen wie gehts euch so, habt ihr gut geschlafen?

@AS Was ist den das wen ich fragen darf?

@stern: Mach deiner Tempi Feuer unterm Hintern sodas sie hochspringt und deiner Mens tretten wir auch n den Hintern  S:D
Zu stimme.
Ist aber doch noch über der linie oder deine kurve.

@Beiseline Huhu wie gehts dir so ?

@ME
Ich hatte die halbe nacht nur gehust. Hoffe es geht schnel vorbei. Fiber habe ich zum glück noch keins. Meine tempi ist heute auch wuder was gesunken. OVUs habe ich leider keine mehr. Sonst ist alles paleti

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Beiseline

Shady: Huhu! bis auf Müde geht's mir eigentlich ganz gut soweit. Fahren gleich einkaufen und ins Solarium, ich brauch das mal wieder, war seit Juni letztes Jahr nimmer.

AS heißt Ausschabung, nach ner FG.

Ich wünsch dir ne gute besserung! s-hug

So, ich bin dann mal weg. Bis dann!

Edit: Oh, Stern is da, da wart ich noch kurz...

Shady

@Beiseline
Ach so danke für die aufklährung  :(

Ja und danke für die gute besserung, hoffe es wird nicht schlimmer.

Jessi1183

@Beise: Versuch diese Anzeichen zu ignorieren ;) Uns bleibt eh nichts anderes übrig als zu warten. Ich mag allerdings noch nicht ans Testen denken bei mir. Bitte nicht böse sein. Ich schaue von Tag zu Tag.

@pumpkin: Ziehen in der Brust oder empfindlich? Also meine Brüste sind ganz normal. Wobei bei mir gerade alles ganz normal ist. Null Anzeichen. Außer mega viele Pickel, die bei mir immer für die Mens sprechen. Und das sind so viele, dass ich mir Montag nen Termin beim Hautarzt mache. Mich stört das extrem!

@shady: AS bedeutet Ausschabung.
Ja, die Tempi war auch gestern noch über der Linie, aber deutlich runter gegangen. Das war in den letzten Monaten immer so vor der Mens.
Keine Ovus mehr? Und nu?

Jessi1183

Und hier extra für unsere liebe Zauberfee!!

Liebe Bianca,

genieße deinen ersten Geburtstag als Mama und lass dich von deiner Familie und deinen Freunden verwöhnen!

*knutscha*

Shady

@Stern
Ach so ist das bei Dir.
Na ja jetzt müssen wir wol mit der Tempi schauen. ob schon sie heute o.1 gesunken ist schon wider bei mir. Werde dan nächste woche wider Ovus bestellen.

Hoffen wir jetzt mal das deine Mens weg bleibt.

@ZauberFee Alles gute auch von mir und nur das beste. Das dein deine Wünsche wahr werden. Und natürlich gute Gesundheit.

Beiseline

Stern: Oh, ok. Aber falls doch, kannst du mir gerne Bescheid geben!  :)

Zauber: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Mama-Purzeltag!  s-so Feier schön im Kreise deiner Liebsten und lass dich schön beschenken!  :-*

Jessi1183

Zauber

Huhu Mädels,

man ihr seit ja süß  :'( Danke Stern, super super toll  :D :D Freu mich sehr!!!
Heute gehen wir ins Schwimmbad mit Lilly, hab hier bei SO ein super süßen Badeanzug gekauft :) :)

Stern, na siehste, Tempi wieder oben!! Weiter so  s-daumendruck s-daumendruck Was macht dein Zahn?

Beisel, und wie gehts dir?

LG :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

erstmal unserer lieben Bianca  :-* :-* :-* :-*

@all, hoffe euch geht´s gut  ;)

@me, Tempi bei 37,1 und mir geht´s nach wie vor beschissen..Theater fiel gestern dann für mich aus, da ich ständig über der Schüssel hänge  :-\ :-\ :-\ :-\ 

deshalb mach ich mich jetzt auch wieder vom Acker, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, weil ich nicht auf euch eingehen kann  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Huhu Andi, danke erstmal :-* Ich hoffe dir gehts bald besser s-hug Tempi sieht ja gut aus ;) Weiter so :)

Jessi1183

@Zauber: Sehr gerne :)
Meinem Zahn geht es super. Danke :)
Ui, Schwimmen ist angesagt? Supi... Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß ;)

@andi: Och neee... Ich wünsch dir, dass du schnell wieder gesund wirst! Kurier dich gut aus! s-hug

Zauber

Stern, ich bin gespannt wie sie reagiert. Wir hauen jetzt auch ab. Also bis später :-*

Jessi1183