Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Shady

@Andi
Von mir auch gute besserung.

@Stern schön das es an deinem Zahn wider besser geht.

@Me

Hust hust, werd gleich mal Haushalt machen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Jessi1183

@Shady: Mach das. Ich wünsch dir gute Besserung.

So, wir werden jetzt mal frühstücken und uns dann auf dem Weg nach Oberhausen machen. Drückt mir die Daumen, dass ich da ne schwarze Levis finde ;)

Shady

ju.ra.

guten morgen an alle  :)

gehts euch gut?? ich wünsch euch allen ein schönes wochenende... ich muss - mal wieder - arbeiten... aber das macht nix...

ju.ra.

stern - hey super, hab grad deine kurve angeschaut.... soviel zum thema mens...  ;)
ich drück dir ganz feste die daumen... . :-*

zauber - viel spaß beim schwimmen... das wird bestimmt total lustig...  8)

pump - diese zipperlein hab ich leider auch fast jeden monat... das nennt man dann aber wohl scheinschwanger... (jetzt hab ich schweinschwanger geschrieben  ;D)

andi - ich wünsch dir gute besserung... warst du schon beim arzt. hört sich ja wirklich fies an.  :-\

beise - dir drück ich auch ganz feste die daumen das die doofe pest NICHT kommt...
und du ein ganz tolles geb. geschenk bekommst  :)

me - ich bin jetzt total verwirrt mit den ovus. die einen schreien NICHT mit morgenurin machen, die anderen machen das aber. manche machen nur einen pro tag andere machen 2-3 ovus pro tag...

das der ES so früh dran ist glaub ich kaum, die letzen zyklen waren 39 und 42 tage lang, dann wäre dieser um die 30 tage lang... hatt ich zwar auch schon, aber die tempi wird es wohl erst ans licht bringen...

den heutigen ovu mach ich nachmittags... mal schauen was der sagt...

Jessi1183

@pumpkin: Wenn man sich anhand der Anzeichen sicher sein könnte ss zu sein, dann bräuchte man ja nicht testen. Ich war ja noch nie ss, daher weiß ich auch nicht, wie es sich wirklich anfühlt. Viele merken ja auch gar nichts. Daher hoffe ich einfach mal weiter :)

@jura: Danke fürs Daumen drücken, Süße! s-hug
Schweinschwanger ist auch geil *lol*
Scheinschwanger war ich aber auch schon oft genug. Daher mach ich mir nix aus Symptomen und ignoriere sie.
Mach das Ovus so, wie es dir am besten passt. Ich mache morgens wie gesagt immer einen nach dem aufstehen. Da gehen die Meinungen auseinander. Dann mache ich häufig mittags einen und am frühen abend. Je nachdem wie die so aussehen ;)
Bin mal gespannt, was dein Ovu später sagt!

So... Jetzt fahr ich shoppen! Bis später!

ju.ra.

viel erfolg beim shoppen - hoffe du findest deine jeans  ;)

mit den ovus muss ich mich einfach noch mehr rantasten....

Shady

@ hallo Jura

Guten Tag Hoffe dir gehts auch gut.
Ich bin nur noch am Husten.
Aber sonst gehts gut danke.

@Anzeichen
Stern da gebe ich dir recht. Wen man die anzeichen nur bei eine SS hätte, wär alles einfacher.

ju.ra.

shady - wollt dich mal fragen ob du IN 5 monaten heiratest oder ob du SEIT 5 monaten verheiratet bist?

der ticker wirft fragen auf  ;D

Shady

@jura hihihi
Wir heiraten in 5 Monate die kirchliche Hichzeit

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

Na wie schauts aus bei euch? Hier ist ja ziemlich tote Hose heute.

Shady... und schon am vorbereiten?

stern.. viel spaß

Anzeichen.. hm weis auch nicht aber os ging es so ca bei ES+10 mit Magenschmerzen und Übelkeit

me... habe mich gerademit meinem Mann unterhalte wie wir es nächstes Jahr machen mit der Einschulung.. weis auch nicht wie wir drauf gekommen sind...
Die Ferien gehen bis zum 31.08. somit wird die Einschulung wohl am 1.sept sein  :o so spät... wahnsinn.
Ne woche vorher feiern wir dann Opas geb und ne Woche später von meiner Sis und wenns Baby pünktlich kommt werden wir wohl Einschulung und geb zusammen feiern.. das ja eigentlich blöde ist

Patty79

Hallo ihr Lieben,

sorry, habe jetzt nicht nachgelesen. Bin gestern versackt im Kleidsuchen ;D
Gehts euch gut? Habe ich was verpasst?

Heute haben wir einen TEmrin im Brauhaus und gucken uns den Raum an und lassen uns ein paar Vorschläge machen ;)

jasm, ach, macht euch darüber Gedanken, wenn es soweit ist ;) Zu viel Planen bringt es eh nicht, da alles anders kommt.

Shady

hallo
@jams
ja sind am vorbereiten , aber schon das meiste ereicht.

Patty huhuhuh

ju.ra.

heut ist wirklich tote hose...

diskutier gerade mit meinem mann über die fruchtbare zeit und das herzeln. ich komm ja oft erst nach 23 uhr nachhause... grad am wochenende geht er dann oft alleine weg und kommt halt spät nach hause oder manchmal gar nicht...

in der herzelphase ist es dann halt blöd wenn man den abend dann verpasst vorallem wenn man die abende davor schon verpasst hat...

ich bin der meinung das ich ihn nicht von seinen plänen abhalten würde, er ruhig noch seinen spaß haben soll und die zeit genießen soll in der wir noch kein kind haben denn mit kind ändert sich das ja alles komplett und die unbeschwerte zeit kommt nie wieder...

er meint aber das er seine abende nach mir richten würde, je nachdem wie der ES halt ist und wie ich arbeiten muss.

zb. für heute hat er mit seinem kumpel ne kneipentour ausgemacht und je nachdem was der ovu nachher sagt würde er die absagen und auf mich warten...

er hat gesagt es ist ihm genau so wichtig wie mir.

wie seht ihr das, wie habt ihr das gemacht?

Patty79

ach Gottchen jura ist dein Mann süß ;)
Also, wenn der Ovu heute positiv ist, dann könnt ihr auch noch morgen herzeln und er kann trotzdem losziehen. Oder ihr herzelt, wenn er wieder da ist ;)

So, unser Termin war super erfolgreich.

Wir haben einen Raum, Bedienung den ganzen Abend, Buffet, Getränke frei (außer die Harten) und das alles für ca. 30 Personen und jetzt kommts... 1000 Euro. Die decken ein, wir dürfen den Kuchen selber mitbringen, wir düfren dekorieren, wenn wir wollen. Und ansonsten brauchen wir uns um nichts zu kümmern. Wenn wir Blumen im Laden nebenan bestellen, dann würden die sogar abholen und das alles ist im Preis mit drinnen. Ich bin so erleichtert.

•●★jasm06★●•

Patty79

•●★jasm06★●•

ju.ra.

wow patty das klingt ja echt super!!!  wir haben für unsere party 3800 euro gezahlt, ohne raummiete.... waren aber 72 personen...

wegen meiner frage: das gilt jetzt nicht für heute sondern eigentlich so grundsätzlich... vielleicht seh ich es momentan auch so locker weil die ovus noch nichts anzeigen...

eine gute lösung für künftige tage hab ich aber schon bekommen: wenns abends nicht klappt dann einfach den vormittag nutzen  :D (hätt ich auch mal drauf kommen können...  ;D ;D ;D)

•●★jasm06★●•

ju.ra.. das ist es doch  ;)

me.. ich bin fleißig am basteln, hier ist ja eh nix los

Fela

Hier ist ja echt total ruhig heute  :o

Mein Mann ist heute auch unterwegs so dass ich alleine mit Samson war den Tag über. Aber lange schlafen durfte ich. :)
Samson liegt jetzt im Bett. *Puh* war doch etwas anstrengend heute.
Hab ziemlich Halsweh und bin "verrotzt"  :-X Hoffe, dass sich das bald bessert, Montag soll ich meinen Vortrag nachholen  :-\
Sonst... Ovu war noch negativ, aber ist auch noch Zeit. Denke, wenn der ZK bleibt, dann wahrscheinlich morgen. Mal abwarten.

@ Jasm: bin gespannt, was du schönes bastelst :)

@ Patty: dann kann die Party ja steigen. Klingt nach einem guten Angebot, soweit ich das sagen kann, bei uns war das ja etwas anders ;)  s-superdaumen s-superdaumen

@ Jura: finde das süß von deinem Mann. Er müsste ja nicht das ganze Abendprogramm sausen lassen, nur verschieben :) Würde das so annehmen :)  s-klatschen s-klatschen
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela... huhu na das doch toll das du lange schlafen durftest. Als ich von der arbeit heim bin, hat hier auchnoch alles im Bett gelegen, war aber so müde das ich mich nach dem frühstück  hinlegen durfte und habe 3h geschlafen. Mein Mann war dann mit Janika aufm Spielplatz, haben es aber ncht lange ausgehalten es war einfach zu kalt draußen.
Ja lass dich überraschen  :)

ju.ra.

ich kapier meine ovus nicht.. ES kann noch nicht gewesen sein. kein ZV, tempi passt nicht und vorallem passt der ZT nicht, zu früh... aber warum war der gestern mittag positiv???

blöd... jetzt dachte ich das die wenigstens funktionieren aber darauf kann man sich auch nicht verlassen....

ob ich das jemals schaffe ... braucht wohl echt DEN glückstreffer.....  8)

•●★jasm06★●•

Fela

@ Jura: naja. Tempi ist nicht so unpassend. Sie geht ja erst ca. 2 Tage nach ES so  nach oben.
Das mit den Ovus versteh ich auch nicht immer, vor allem, da sie am selben Tag so verschieden waren. Hast du heute noch einen gemacht?? Bei den meisten sind sie ja an zwei Tagen positiv.
Bzw. wie war der Ovu gestern? Waren sie alle "gleichschwach" oder gabs da Unterschiede??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!