Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Ach ja, Zauberchen: Die Bilder von deiner Kleinen sind total süß!!!!!!!!!!  :D Echt klasse! :)

ju.ra.

also das iphone würde ich auch sofort zurück schicken... nur ne neue scheibe ist doch nicht akzeptabel... wer weiß wie es im inneren ausschaut...

mein mann hat kurz vor weihnachten auch sein iphone 4 bekommen... GANZ schlimm sag ich euch... er fällt wieder ins alter von gameboy und spielekonsole zurück...

wenn er da dran ist muss ich 5 mal meinen satz wiederholen damit er ihn 1 mal versteht...  ::)

aber praktisch ist das teilchen ja schon... kann er jederzeit nen blick auf meine kurve werfen  ;D  ;D

Zauber

@Mummy, man sagt, meistens kommt die übelkeit erst gegen nachmittag... Das mit morgens kann zwar sein, aber muss nicht unbedingt :)

@ Claudia, maaaaaan nimm mir doch nicht die Hoffnung ;D ;D Bei dir alles klaro?

@ Melo, huhu, boah wie frech das ganze... Ich wär dem Verkäufer aufs Dach gestiegen  >:(
Das mit der Mütze finde ich auch toll^^ hihi

@ Beisel, dankeschön. Und bei dir alles fiti? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Zauber: Huhu! Joa, geht so. Hab wohl diesen Zk wieder keinen ES. Oder der kommt irgendwann in 100 Jahren oder er war schon, was aber eigentlich nicht sein kann. Werd gleich noch nen Ovu machen und dann Männe vernaschen, erhoffe mir aber nix mehr. Sonst is alles ok soweit, danke!  :-*

Und wie geht es dir bzw. euch? Sind die Nächte sehr anstrengend?

Melody

@Beise: Ja, das stimmt. Das ist eine ganz liebe Kollegin; als ich dort gekündigt hatte, hat mein Arbeitgeber ihr verschiedene Weiterbildungen finanziert und jetzt macht sie meinen Job. Das nenn ich mal einen Aufstieg. Solche Arbeitgeber hat man auch nicht oft, darüber freu ich mich total.

/Handy: Wir haben da auch sofort Aufstand geschoben. Entweder zahlt er die Reparatur oder Geld zurück! Na ja, zum Zurückschicken war es zu spät, meinem Mann lief nämlich schon der Sabber runter nach dem Dingens. Aber wenn ich anfangen muß, mit ihm zu reden wie mit einem Zweijährigen, dann schmeiss ich das Ding in den Eimer.  ;D ;D ;D

Melody

@Ju.ra und Jaqueline: Was sagt denn euer Bauchgefühl???

edit: Vertipper.  ::)

Zauber

@Beisel, hmm ok, Haste demnächst eigtl. jetzt nen FA-Termin? Wäre echt scheiße, wenn du kein ES hast.
Lilly hat jetzt die 2te nacht hintereinander 5 Stunden durchgeschlafen. Ich sags mal so, es ist noch ok. Michael ist noch daheim, er steht auch mal für mich auf... Aber sonst, super schönes Familienleben :) Würd sie nie wieder hergeben :)

Claudia78

@beisi: das glaub ich dir. ich freu mich auch immer wennich meine ehemaligen chefs aus der ausbildung treffe und mal mit ihnnen plaudern kann.
nicht de hoffnung verlieren süße. wunder geschehen immer wieder.  :-*

@melo: das mit dem i-phone st schon ne frechheit aber zum gück konntet ihr euch einigen.

@zauber: lol ich will nur nicht das du so enttäuscht wirst wie ich damals.  ::) ;D
hast übrigens pn  :-*

@jura: jaja männer sind schlimmer bei ihren spielzeugen wie die kinder.  ::) ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia78

@zauber: genieß die zeit in dem michael noch daheim ist wenn er mal wieder arbeitet wirds härter werden. aber das schaffste schon. zur not its a noch deine mama im haus.
ich war damals bei lena direkt alleine auf mich gestellt. ks hatte ich freitgas...mussten dann noch ne woche im kh bleiben weil lena gelbsucht hatte und kamen dann sonntags heim, und schwups männe war montag schon wieder arbeiten und ich mit ihr ganz allein...war schon komisch nd auch manchmal echt stressig aber wunderschön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, PN zurück ;) Ja ich bin wirklich froh, das er da ist. Da es mir körperlich durch mein Eisenwert am anfang nicht gut ging.. Stimmt, mutti ist ja im Haus. Bin so froh drum. Immer wenn ich iwie nicht zurecht komme oder einfach ein Rat brauche, geh ich halt zu ihr. Ist ne super große hilfe.

Melody

@claudia: Joa, der ist sofort drauf eingegangen und hat dann bei ebay so eine Reparatur gekauft und uns die Daten geschickt, damit wir das Handy dorthin einsenden können. Ist schon ein schönes Teil, ganz klar. Ich glaube, er hat es deshalb gekauft, weil er das Ipad nicht mit auf die Arbeit nehmen kann und ohne sein Kartenspiel-App wahrscheinlich eines qualvollen Todes stirbt.  ;D ;D ;D

Beiseline

Melo: Das is ja schön mit deiner ehem. Kollegin.  :)

Claudi: Ja, ich würde sagen, beruflich hab ich dort meine beste Zeit gehabt, denke ich. Hab ich zwar damals nicht so gesehen, aber heute schon eher...  ;D Och, doofe Wunder...  >:( ;) Mal sehen, was die zeit bringt.

Zauber: Na das is doch schon mal was, 5 Stunden. Nicht schlecht. Ne, hab keinen FA-Termin vorerst. Is jetzt eh schlecht mit dem neuen Job, ginge höchstens Freitags nachmittags bzw. dann ab 5 Uhr. Muss halt mal schauen, werde erst noch bissl abwarten.

So, bin dann weg. Melde mich morgen wieder, denke ich. Wünsch euch noch nen schönen Abend! Bis dann!  :-*

Melody

@zauber: Das finde ich voll schön, dass Du Unterstützung hast und Michael noch frei hat und du auch die Mami im Haus hast, so kannst du auch mal verschnaufen zwischendurch. Es ist zwar eine wunderschöne Zeit, aber auch sehr anstrengend.

Wenn ich da an die erste Zeit nach der Geburt mit Alexander denke, da könnt ich heute noch heulen.

ju.ra.

melo - mein bauchgefühl ist eher optisch... ich hab nen mords(bläh)bauch wie sonst noch nie... im sitzen muss ich schon nen knopf aufmachen weils so zwickt...  ;D

soviel zum "bauchgefühl"...

ne ernst - ich hab keine ahnung... bin hin und hergerissen...

Claudia78

@zauber: genieß es ist gibt nichts besseres wie wenn man immer jemadn hat der einem mit rat und tat zur seite steht. und das macht deine mama ja.

@melo: na das ist dann ok. wobei ich es trotzdem ein unding finde so was zu verschicken.
oh je männer und ihr spielzeug  ::) :P ;D ;D aber nun ja sie sollen ja auch nicht leben wie die hunde.  ;D ;D

@beisi: naja als man jung war hat man vieles nicht so gesehen wie man es heute sieht oder auch sehen würde. denke das ist normal. hab meine lehrzeit auchnicht gelebt aber zurückblickend wars ne super tolle zeit gewesen.

@jura: oh blähbauch das ist mal was. ... sehr spannend bei dir diesmal.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melo, was war denn nach der Geburt von Alex?

@ Beisel, dir auch nen schönen Abend :) Ciao :-*

Melody

@ju.ra: Das klingt Aua. Aber ja vielleicht auch sehr positiv!  ;) Viell. deuten die Bauchschmerzen ja auch darauf hin, dass sich da gerade wer ordentlich gemütlich einrichtet!

Mein Bauchgefühl für mich: Ganz klar schwanger...  ;D ;D ;D 1. Indiz: Ich hatte bisher in jeder SS Probleme mit den Zähnen und seit gestern ganz klar wieder eine merkwürdige Entzündung in Oberkiefer. 2. Indiz: ich sehe im TV Tomaten und bekomme übermässig Lust auf Tomatensuppe!  ;D ;D ;D Da bin ich jedenfalls gespannt, ob sich mein Bauchgefühlt bewahrheitet.  ;D ;D
Tatsächlich ist es ja viel zu früh für Anzeichen.  ;D ;D

@Claudia: hattet ihr denn jetzt Möbel für Lena gefunden?

Claudia78

@melo: nein leider nicht alles was wir gesehen haben war zu hoch und gabs auchnicht niederer. wir haben nur eine höhe von 2.05m und die meisten schränke sind so ab 2.10. das ist so ärgerlich. mal sehen was wir da machen werden.
und wir hatten noch eine dunstabzugshaube im blick, die war im werbeprospeckt, aber dort haben wir nichts gesehen, haben dann nahcgefragt und die dort meinten ist bestellware..ah ja ist ja kein ding, aber dann sollten sie ja bitte mal eine da haben zum ansehen...war aber nicht.
haben dann gefragt ob wir sie evtl. dann zurückgeben könnten wenn sie uns nicht zusagt....kam sofort ein nein keine möglichkeit, kaufvertrag ist bindend. die haben doc nen knall, da haben die sowas in der werbung und dann habe die keine da zum asnehen...also wirklich.  >:(
naja was solls wir werden schon beides noch finden.

lol na da bin ic ja sehr gespannt ob dein bauchgefühl richtig liegt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

melo - das klingt ja wirklich gut...

wir können ja ne kleine anzeichen runde starten....

ich fang auch mal an:
babybauch  ;)
müde
keinerlei pms gehabt
keinen appetit
empfindliches zahnfleisch seit gestern
....
ach ja und 1/2 tage "überfällig"

;D

bei deinem satz:
"das es sich jemand gemütlich gemacht hat"
kamen mir fast die tränen bei der vorstellung  :-*

Melody

@Claudia: Wie ärgerlich mit den Schränken und das mit der Abzugshaube ist ja die Frechheit schlechthin. Vielleicht kann man sich ein Modell in einem anderen Laden anschauen?

@Zauber: pn

@Ju.ra: Das sind doch super-Anzeichen? Und gar keine blutung? Gar nix, auch kein SB? Klingt doch toll!
Ach ja, was ich dir noch raten wollte: Denk dran, dass die Anzeige vom CB-Digi nur 2-3 Stunden hält. Nicht dass die Anzeige weg ist, wenn dein Schatz dann daheim ist.

Claudia78

@melo: mit sicherheit kann man das war kein exot aber ich find es trotzdem wie due shreibst eine frechheit kein modell zum ansehen da zu haben und dann auch nicht die möglichkeit zu geben evtl. vom kaufvertrag zurück zu treten...nun ja.
was die schränke betrifft war uns klar das wir da lange suchen müssen..aber das man so gar nichts schönes findet ist schon arg.

@cb digi: meiner hat es immer so um die 20 stunden angezeigt und keine 2-3 stunden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@claudia: Oh, okay, dann war meiner vielleicht schon älter, dass er nur so kurz angezeigt hat?? Dann ist es ja kein Problem für Ju.ra.  s-daumendruck

ju.ra.

melo - ja es wären eig. schon alles schöne anzeichen...

kann die liste auch noch erweitern:
mich frierts ohne ende, hab eiskalte hände - trotz wärmflasche
mensziehen seit paar tagen, das hab ich eig. nie. mens überrascht mich sonst immer
ach ja und das gleiche peinliche is mir aufgefallen wie ner anderen userin hier:
dunkellila schamlippen... DAS ist def. neu...  ???

aber jetzt mach ich mich echt verrückt...  ;) geduld ist einfach nicht meine stärke...

blut ist seit der letzten mens anfang dezember überhaupt nicht zu sehen...

wg. CB... die von meiner freundin hielten fast 24 std  ;)
falls er zu spät kommen sollte, hat er pech gehabt. dann muss er sich mit nem foto zufrieden geben  :D

Melody

@ju.ra: Na, da bist du ja auf alle Fälle auf der sicheren Seite mit dem Test.
Hab keine Ahnung, was mit meinem dann wohl los war - blödes Ding!

Und die Anzeichen klingen SUPER!!!