Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

gestern 12:30 Uhr (der erste urin) positiv, beide linien exakt gleich stark
gestern 18 Uhr - testlinie kaum sichtbar

heute 18 uhr - testlinie kaum sichtbar

die tage davor nachmittags negativ, also wie gestern und heut nachmittag...

ich mach morgen früh noch einen, mal schauen was der so sagt....

ju.ra.

ps: letztendlich bin ich mal wieder viel zu ungeduldig!!!

wieso sollte es jetzt ein so kurzer zyklus werden wenn die letzten so lange waren...

mein ES ist sicherlich erst in 8 - 10 tagen...

::)

Fela

@ Jura: ich erwarte den ES auch immer nen Tag zu früh... frag mich nicht, wieso  ::)
Naja, warten wirs ab, die Tempi wirds dann sagen, ob der Ovu recht hatte oder nicht. Denke aber auch, dass dein ES dann wohl erst noch kommt.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

im letzten zykl. war er an tag 30 und den davor war er an tag 26 ... somit geduld und tee trinken und yoga zur entspannung....  ;D

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

Sind wieder zu Hause. Schon seit 2 Stunden, aber ich hab meiner Mutter noch ihr neues iPhone eingerichtet :)
Ich hab leider nix gefunden. Die hatten die Levis Hose nicht, die ich haben wollte. Dann werd ich sie mir wohl im Internet bestellen müssen.

Hier ist ja nicht viel passiert in der Zwischenzeit.

@jasm: Hmmm... Mal sehen, wie das zeitlich bei euch ist. Im Sommer dieses Jahr werdet ihr mehr wissen und das nächste Jahr planen können :)

@patty: Wow... Das klingt doch richtig gut!! Sehr schön!

@ju.ra: Puh, das ist schwierig. Wir hatten das Problem ja jetzt nicht, daher weiß ich nicht, wie ich das machen würde. Allerdings sind das ja nur wenige Tage im Monat, die er sich dann einschränken müsste. Herzelphase muss aufs Wochenende fallen. Unter der Woche würde das dann gehen, oder? Ansonsten kann man den Se*x auch auf die Zeit nach dem Aufstehen verschieben. Haben wir auch das ein oder andere mal gemacht ;)
Okay... Wie ich lese bist du selbst drauf gekommen ;D ;D
Herzelt einfach wie wild, dann verpasst ihr auch nix :)

@Fela: Oh Mann... Gute Besserung! Kannst du morgen was ausruhen?

@me: Ich muss jetzt noch kurz los, Slipeinlagen kaufen. Nicht, dass die Mens morgen kommt und ich unterwegs nach Frankfurt bin  :o

ju.ra.

stern - wieso kaufst du slipeinlagen... kauf dir lieber einen clearblue....  ::)

und wieso kannst du um halb neun noch einkaufen gehen??? unsere drogeriemärkte klappen um 18 uhr die balken runter...

Jessi1183

@ju.ra: ClearBlue hab ich hier, Slipeinlagen nicht  :P
Unser Rewe und unser Real,- haben bis 22 Uhr geöffnet :)

•●★jasm06★●•

stern.. wie gesagt ich weis nicht mal wie wir drauf kamen, ist nur so ein Gedanke gewesen.
Habe eben meine Ma angerufen und gesagt nächstes Jahr 1. sept ist einschulung.. sie so wo denn? Na hier... da hat sie doch tatsächlich nachgerechnet wann Janika zur Schule kommt  :o
Slipeinlagen kaufen ist auch ein gutes Mittel um ss zu werden haben wir hier schon gelernt  ;)

Fela

@ Stern: naja. Etwas Ruhe bekomm ich schon. Morgen früh muss ich mit Samson raus, aber später muss mein Mann ran. Immerhin hab ich ihm ja quasi erlaubt spielen zu gehen, da will ich auch was für  S:D
Schade, dass du nicht gefunden hast, was du suchst, aber dann eben online.
Drück dir die Daumen, dass deine Mens net kommt  :P  :-*

@ Ju.ra: Supermärkte, zumindest die Großen, müssten doch bei euch auch lange (22 Uhr) offen sein oder??

@ Jasm: bei uns ist schon immer um den Dreh Einschulung gewesen. Wie war das bislang bei euch??
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@jasm: Na, wenn Janika jetzt bald 5 wird, dann wird sie nächstes Jahr eingeschult. Ganz klar :)
Ja, aber ich kaufe die nicht nur einfach so, sondern weil die letzte Packung echt leer ist. Und auf ne Überraschung im Slip hab ich keine Lust. Gut, auf ne Überraschung in der Slipeinlage hab ich auch keine Lust, ist aber nicht ganz so eklig *lol*

@fela: Danke fürs Daumen drücken! Dann hast du morgen ja ein paar Stunden für dich :)

•●★jasm06★●•

Fela.. ne eigentlich ist es immer anfang/mitte Aug schulanfang, Jetzt ist es echt schon spät. Aber denke das hat mit dem einschulungsalter zu tun denke ich, sie wollen ja jetzt die nächsten Jahre immer ein Monat später das einschulungsalter rausschieben.

stern... da hast du recht

all.. habe mal ne frage an euch. Nehme ja 2x2 Utrogest. Soll laut Kiwu es bis zur 12.woche nehmen. Nach meiner letzten Mens geh ich Montag in die 12.woche laut dem FA erst Freitag. Was meint ihr wie lange soll ich sie noch nehmen?

Fela

@ Jasm: gute Frage. Würd mich sicherheitshalber nach dem FA richten. *schulterzucK* wirklich Ahnung hab ich nicht.
Bin ja gespannt, wie sie das bei uns mit der Schule dann haben, wenn Samson in das Alter kommt. Bei uns sind die Ferien ja immer so spät.

Jessi1183

@Schulferien: Bis einschl. 2017 sind die Sommerferien doch schon bekannt?

Beiseline

Huhu!

Melde mich nochmal ganz kurz. Hoffe, es geht euch gut soweit?

Andi, dir wünsch ich von Herzen ne gute Besserung! s-hug

Me: Mir geht's so lala. Schlecht und UL-schmerzen, wie Mens, heut mittag war's schlimm. War aber trotzdem fleißig, hab gespült, Männe in der Küche beim Umbau geholfen, Wohnhzimmer auf- und umgeräumt, gesaugt... bin immernoch bzw. wieder müde. Werd heut nimmer viel machen.

ju.ra.

fela - supermärkte haben in münchen höchstens bis 20 uhr auf... es gibt keinen einzigen der länger auf hat... dürfen die in bayern nicht...  >:(

schule geht bei uns immer am 15.09. los.... bis dahin sind die ferien....  8)

Jessi1183

@Beise: Denk dran... Ignorieren ;)

@ju.ra: Ui... Ich liebe es, dass die bis 22 Uhr auf haben. Eben genau wegen solcher Situationen wie eben!
Jo, die Bayern waren was die Ferien betrifft immer die spätesten.

Beiseline

Supermärkte: Edeka hat bei uns bis 21 Uhr, Kaufland und Rewe bis 22 Uhr geöffnet.  :)

Stern: Bei den Schmerzen und DER Übelkeit ist das nicht so leicht...  :-[

Jessi1183

•●★jasm06★●•

Schulferien.. hier ersichtlich http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2012/schulferien_2012.html
bis 2017.. habe schon geschaut unser Baby würde am 05.08 eingeschult  ;), also quasi kommt es mit 5 zur schule

ju.ra... bei uns haben fast alle Märkte bis 22 uhr auf bzw rewe 21 uhr

fela.. hm habe am 7 eh termin, nehme es einfachbis dahin und frage dann

Beiseline

Jessi1183

@jasm: Muss man das extra beantragen mit 5 Jahren dann eingeschult zu werden? Kenne die Stichtage da nicht? Die sollen doch irgendwie mit und mit verschoben werden, dass der Stichtag der 31.12. ist, oder?

@Beise: Brav so ;)

Beiseline

So, ich bin dann mal weg. Wünsche euch ne gute Nacht! bis morgen!  :-*

ju.ra.

jasm - am 5.8. - sind da keine ferien???

ich würde es mir auch so sehr wünschen das die märkte hier länger aufhaben.. muss ja nicht jeder machen. aber die die es wollen sollten es auch dürfen...

•●★jasm06★●•

ju.ra... 2017 nicht  ;)

stern.. ne denke ich nicht weil die es ja raus schieben wollen bis Nov soweit ich weis, jedes Jahr ein Monat. im mom ist es ende Juli

Jessi1183

@ju.ra: Ja, das stimmt schon. Für die Mitarbeiter ist es aber ganz angenehm, wenn sie dann nicht so lange arbeiten müssen.

@Beise: Schlaf schön!