Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Jessi1183

@jasm: Wobei ich die Regelung komisch finde. Da finde ich den bisherigen Stichtag 31.07. sinnvoller. Da sind dann auch alle Kinder 6 Jahre alt und für die, die eben 5 Jahre und 11 Monate sind gibt es ne Ausnahmeregelung.

•●★jasm06★●•

stern.. die machen das um die Klassen voll zu bekommen

•●★jasm06★●•

so bin dann auch weg, vllt schaff ich dschungelcamp ja noch (denke eher nicht).

Nachti

ju.ra.

nachti jasm...

wie stehts denn im DC eigentlich aktuell so??? hab nur gestern kurz den schluss gesehen... da waren noch kati, peer, thomas und jay da...

Jessi1183

So ihr Lieben.... Ich hau mich auch noch auf die Couch und schau gleich Sportstudio :)

Wir lesen uns morgen früh!

Guts Nächtle!!

Fela

Dann sag ich auch noch gute Nacht, ihr Lieben :) schlaft gut :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin ratlos!
Hab heute morgen um 05:30 Uhr gemessen und 36,52 auf dem Termometer gehabt.
Hab dann weiter geschlafen und um 8:00 Uhr nochmal gemessen. Da waren es 36,72.
Wie kann das so ein Unterschied sein? Vor dem 1. Mal messen war ich auch um kurz nach 2 mal wach.
Versteht das eine von euch?

Jessi1183

@pumpkin: Oh, danke dir. Hab auch gerade angefangen zu googeln

Okay... Dann bin ich jetzt wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen.
Ich bin bei ES+10 und meine FÄ ist der Meinung, nachdem sie meine Kurven gesehen hat, das wäre doch okay so. Ich seh das etwas anders.
Diese Woche erfahre ich die Blutwerte vom 21. ZT und höre dann ja was das Progesteron sagt. Ich hab schon im Ohr, dass damit alles okay ist, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Naja, dann wird das SG abgewartet und dann hör ich nochmal was meine FÄ sagt. Bis dahin sind dann ja sicher auch wieder 2 Zyklen rum. Mal gucken, wie dann die 2. Zyklushälfte aussieht.
Jetzt bin ich jedenfalls erstmal deprimiert und muss gleich auch noch zum Fußball fahren und mir davon bestimmt die Laune bestätigen lassen, wenn wir da verlieren :(
Als wenn die letzte Woche nicht schon doof genug gewesen wäre.

Sorry fürs jammern ihr Lieben!

Beiseline

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch heute? Ich wünsch euch nen schönen Sonntag!

Me: Nix Neues. Gestern war mir noch ziemlich schlecht, heute verspür ich bis jetzt eigentlich gar nix. Werden gleich ins Solarium gehen, ansonsten hab ich heute nicht so viel vor. Hab heut Nacht wieder Mist geträumt... dass ne Freundin von mir zum dritten mal ss wäre und ich hätte, als sie mir das im Traum sagte, nebendran gesessen und tierisch geheult...  :-[

Clärchen

Morgen zusammen,

Stern, das stimmt mit der Temp. Bei mir ist das auch so, um so später ich messe um so höher die Temp. Allerdings erst nach ES, davor macht es keinen Unterschied wann ich messe.
Deine Kurve sieht aus wie meine letzten ZK, aber wie wir ja schon bei ICQ geschrieben haben, scheinen wir das selbe Probelm zu haben *Knuddel*

Beise, ach Mensch, was träumst Du denn für Sachen,hm?!  s-hug Hab jetzt garnicht auf deinen Ticker geguckt wann dein NMT ist, müsste aber bald sein,oder?!

Me, ich hab jetzt endlich n Termometer mit 2 Nachkommastellen :D Musste ich in der Apo bestellen. In Gummersbach misst wohl keiner Temp^^ Und siehe da, das ist viel genauer, wer weiß wieviele falsche Werte ich schon hatte... :-X
Ansonsten scheint die Sonne und keine Wolke weit und breit :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@Clärchen: Ja, wir können uns da echt die Hand geben *seufz*. Hoffen wir, dass uns schnell geholfen werden kann. Wie gesagt, mich frustriert das heute total. Vielleicht ist es morgen auch schon besser. Ich wünsch dir einen schönen Tag!

ju.ra.

guten morgen ihr lieben...

stern, jetzt bin ich extra früh aufgestanden um gleich mal zu schauen... ich war mir gestern so sicher...  :-\

wenn die mens aber erst in 2 tagen kommen sollte, dann wäre es zumindest schon mal in der hinsicht positiv das die länge der 2. hälfte ok ist, oder?
auch wenns nur ein kleiner trost ist....

beise viel spaß im solari... war ich auch schon ewig nicht mehr. hab mich letzten frühling tatowieren lassen und da durfte ich dann nicht....

clärchen - bei amazo** gibts ein thermo für 4 euro zu bestellen, mit 2 nachkommastellen...  :-*

pumpkin - guten morgen, alles gut bei dir  :)

me: ES-fehlalarm, der heutige ovu mit morgenpipi ist negativ... passt ja auch mit der zeit...

ich finde langsam sieht man das am urin.... wenn er tiefgelb ist dann schlägt auch der ovu an, wenn er "normal" hell ist dann nicht....
oder täusch ich mich

Mieze2909

Guten morgen zusammen. Endlich komme ich mal zum schreiben. heftig was bei mir los war.

Freitag mussten wir eigentlich auf HB aber als wir in einem Heim waren (standen schon mitten drin)  wurde dort gesagt das wir es selber wissen müssen ob wir zur Patientin gehen da im ganzen heim verdacht auf noro virsu ist. wir sofort wieder raus und in die praxis zurück. habe dann aus sicherheitsgründen alle HB´s abgesagt. muss ja nicht noch alle anstecken. und selber krank werden och net. haben alles sofort desinfiziert und schluß gemacht. Das war ein tag.

gestern waren wir spazieren und einkaufen und wie sonst immer im KIB und dort wurde mir gesagt das wir morgen, also heute schwimmen gehen. schatzi hatte mir das gestern erst erzählt und er will nicht mit. tja und da ich das nicht eher wußte habe ich keine schwimm sachen mit und kann nicht mit  :( dabei wäre das so schön geworden. Hab schon etwas wut auf meinen schatz. hätte er mir ja mal eher sagen können dann wäre ich zumindest mit gefahren, aber nein was ihn nicht interessiert hat mich ja auch nicht zu interessieren. aber wenn die was machen wofür er feuer und flamme ist muss ich am besten alles mit machen.  >:( das treibe ich dem aber noch aus.

aber schatzi hat mir gestern ein Buch geschenkt, ist ja auch mal was  ;)

geht es euch gut oder habe ich was verpaßt??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

hallo mieze....

was ist HB? und wer sind die, die mit euch schwimmen wollten??

ich versteh nur bahnhof  ???

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

mir gehts heute nicht so gut, habe eben 2,5h geschlafen und meine beiden waren bei oma. Mir ist übel und mattelig und iwie alles auf einmal  :-X

stern.. frage doch nach dem Wert

mieze.. ohje was für ein aufregender Freitag

ju.ra.. denke nicht das es was mit der Farbe des Urins zu tun hat, eher darin sieht man wie konzentriert er ist.

Clärchen.. schick mal Sonne rüber, das ist hier so trüb

Beise... da sieht man mal wie einen das Thema doch beschäftigt.
Ich weis kann man vllt nicht vergleichen, aber bin auch immer am träumen wie und was ich noch fürs kleine besorgen muss

ju.ra.

jasm - ja das mein ich... bei dunklem urin, also stark konzentriertem urin hat der ovu angeschlagen...

aber egal... da könnte man ja ne wissenschaft draus machen....

wird schon... (irgendwann)

•●★jasm06★●•

ju.ra.... das wird schon, haben hier schon alle ss bekommen  ;)

Beiseline

So, bin auch wieder da und sitze hier, friere wie ein Ochs (schon die ganze Zeit trotz zweier Pullis) und lasse die Haarfarbe einwirken.  S:D Solarium war schön angenehm, werd ich die nächste Zeit wohl wieder öfter machen.

Clärchen: Mein NMT is an meinem Gebi, am Freitag. Bin schon soooo gespannt... wobei ich heut außer vorhin bissl übel nix spüre.

Jura: Ich war auch schon lange nimmer. Mein letztes Tattoo is zwar schon ne Weile her, aber ich war schon länger nimmer, ständig war was anderes los bei uns aber jetzt hab ich mich mal aufgerafft. Männe war heut auch dabei!  :)

Jasm: Ja, das beschäftigt mich ganz schön. Hab auch vor ein paar Abenden im Bett gelegen und geweint, weil es schon so lange nicht klappt. Musste alles mal raus... Und der Traum heute war furchtbar.  :-X Das glaub ich, dass du viel von den Besorgungen träumst und wie alles sein wird...  :)

Edit: So, ich geh jetzt mal Farbe auswaschen. :)

•●★jasm06★●•

beise... ganz ruhig, das wird schon. Guck mal bei mir waren es fast 4 Jahre

Beiseline

So, bin wieder da, Farbe is raus gewaschen. Der Unterschied is zwar nicht groß, aber einen Tick dunkler sind se jetzt.  :)

Jasm: Ich weiß... ich hätte wohl nicht die Geduld, sooo lange zu warten bzw. weiter zu machen. Ich würde wohl bald aufgeben... kann es aber halt zum jetzigen Zeitpunkt schlecht beurteilen, irgendwie hofft man ja doch noch weiter.  :-\

So, ich leg mich ne Runde hin, bin wieder total müde.

Melde mich vlt. heut abend nochmal. Bis dann!  :)

ju.ra.

beise schlaf gut... und aufgegeben wird nicht...

was hat jasm grad geschrieben: ""wir haben hier alle ss bekommen ""

•●★jasm06★●•

ju.ra... ja ist doch so, bin seit Okt 2009 hier und habe viele kommen und gehen sehen

beise... ich hatte zwischendurch auch überlegt es aufzugeben, aber wenn der Wunsch da ist kann man nicht einfach aufgeben, finde ich
Habe es hier auch bislang einmal mitbekommen

ju.ra.

aufgeben könnte ich mir auch nie vorstellen... wobei es sicherlich ein harter und steiniger weg ist bis man mal zu so einem entschluß kommt.

die unzähligen untersuchungen und versuche durch künstliche befruchtung - das ist bestimmt die hölle... und wenn es dann auch nicht klappt - oh gott.... da darf ich gar nicht dran denken...  :-[

•●★jasm06★●•

ju.ra... wir waren zwar in der kiwu klinik, aber bis zur künstlichen dauert es ja auch noch dann.