Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

ja - das ist alles so zeitintensiv... das ist teilweise echt der hammer... aber was will man machen... babies kann man nun mal nicht kaufen...

•●★jasm06★●•

ju.ra... naja das erste mal ss war ich ca nach nem dreiviertel Jahr in der Kiwuklinik. und nach der BS waren es 3 Monate

ju.ra.

ich verdräng ehrlich gesagt diesen gedanken noch komplett aus meinem kopf.... sollte es so sein muss ich mir dann eh genug den kopf zerbrechen...
aber aktuell konzentrier ich mich auf die nächsten 2 wochen...

da wir ja die letzten 2 ES verpasst haben mach ich mir auch noch gar keinen kopf ...

1 mal hats geklappt, 2 mal ES verpasst, 1 mal nicht geklappt, bin gespann was diesen monat noch alles passiert
... gut ding will weile haben...  ::)

Jessi1183

Wir sollten versuchen positiv zu denken. Fällt mir gerade auch schwer. Morgen geht das bestimmt schon wieder. Auch unsere Zeit wird kommen!

ju.ra.

auf jeden fall... 5 bzw 6 monate ist ja auch wirklich noch nicht viel... das sag ich mir immer wieder...

ausserdem genieße ich auch noch meine freie zeit und mein unbeschwertes leben..

ausschlafen, ausgehen, shoppen gehen, parties, USA reisen etc... auch wenn ich das alles gern für mein baby aufgeben werde, im moment nutze ich die zeit einfach noch...
:)

Jessi1183

@ju.ra: Eine USA Reise wollten wir eigentlich auch gerne machen. Aber das geht ja nicht, wenn man gerade übt. Und spontan fliegen ist halt schwierig.

ju.ra.

hui? wieso geht es nicht wenn man übt.... es heißt doch das aus dem urlaub die schönsten souveniers mitgebracht werden???  ;)

•●★jasm06★●•

ju.ra... na wenn es schon mal so geklappt würde ich mir nicht so große gedanken machen, es klappt wieder

stern.. bei dir klappts auch

ju.ra.

jasm - genau, so denke ich auch... mach mir aktuell auch gar keine sorgen...
pooooostitiiiiiiveeee gedanken  ;)

Shady

Hey mädels

Hab jetzt nicht durch gelesen, den ich bin mehr oder weniger den ganzen tag im bett und habe bis zu 38 grad fieber.

Wolt es nur schnel miteilen. werde jetzt für ein moment hir bleiben dan gehe ich wider ins bett.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

shady - bei krankheit musst du die tempi ausklammern, sonst zeigt es dir möglicherweise einen falschen ES an  ;)

gute besserung

Shady

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Mieze2909

aufregender freitag: das könnt ihr aber annehmen, so einen tag hatte ich echt noch nie. aber es gibt ja immer ein erstesmal  ;D

jura also HB heißt Hausbesuch. habe nicht immer lust das auszuschreiben. die leute mit denen wir hätten schwimmen gehen können, sind eine Clique. Das sind alles freund und bekannte von uns. wir treffen uns immer in der nähe von nossen (da wohnt mein schatz) und haben spaß. Das Clubhaus nennen wir KIB und nennen uns halt nur "Die Kib Crew" ist ein sehr verrückter haufen und es werden immer wieder gruppen ausflüge gemacht, Cotscha spielen, schwimmen in ammelsheim ect.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

ah ok.... gut dann macht der text jetzt auch für mich sinn...  :) danke für die erklärung...

ich bin ja viel in hundeforen unterwegs und da ist ein HB ein halsband...  ;D

shady - musst dich halt bisschen einlesen, müsst aber schon wo stehen....

Mieze2909

lacht wenn man diese abkürzung nimmt wäre ich ja immer auf halsband  ;D ;D ;D auch nicht schlecht.

so wir werden jetzt mal essen. bis später

Mieze2909

So Mädels mein schatz duscht gerade und wir werden danach TV gucken. Wünsche euch also nen schönen abend und bis morgen.

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Keiner mehr da??

@ Ju.ra: also bei mir war heute der Urin dunkel und der ES positiv. Aber der Zusammenhang ist wie schon wer sagte nicht gegeben  ;D
Hab ich verpasst, dass es bei dir schonmal geklappt hat?? Boah, ich merke, dass ich echt keinen Überblick hab, wer alles ein Sternchen hat und wer nicht und was bei wem  :-[ :-[

@ Stern: wie gehts deinem Zahn??
Positiv denken, da hast du recht :)

@ Mieze: ja Schade, dass du das nicht rechtzeitig mitbekommen hast. Und das mit dem Heim und dem Noro ist ja auch echt doof gelaufen... Aber besser als krank werden.

@ Jasm: wie gehts dir?

@ me: jo... Halsweh ist mehr geworden, reden fällt schwer. Ansonsten war der Ovu positiv und meinen Mann hab ich mir auch schon geschnappt  ::)
Habe es geschafft ein wenig zu schreiben und werde da auch weitermachen.
Sonst nix großartig neues bei uns. Wo seid ihr alle??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

hallo mädels....

will nur sagen das bei mir und purzelchen alles ok ist allerdings wir seit dem freitag in der familie große sorgen und ängste haben und ich deswegen einfach noch keine zeit gefunden habe für das forum.

mein schwager, 24 jahre, spengler von beruf und hobbybodybuilder, hatte seit dienstag starke schmerzen im rückenbereich. erst verdacht auf bandscheibenvorfall..war dann aber nicht, dann verdacht auf geklemmten oder entzündenten nerv..wars dann auch nicht.
am freitag morgen konnt er sich dann gar nicht mehr bewegen und ist mit dem rtw ins kh gekommen.
gestern morgen ruft schwiepa an sie haben ihn in eine andere klonik verlegt auf die intensiv  :-[ :-X :-[...es schaut sehr sehr schlecht aus bei ihm......was genau es nun ict weiß man auch noch nicht, aber eine blutvergiftung ist wohl dabei und er steht laut arzt auf messers schneide.  :'( :'(
das schlimme ist einfach das mannochimmer nicht wirklich weiß was er nun alles hat und man in deswegen noch nicht wirklich richtig behandeln kann. aber es läuft ihm die zeit weg  :'( :-[.

wir sind alle total fertig und machen uns viele soregn und sind quasi ständig am pendeln. zu hause, schwiegereltern und kh.  :-[ :-[ das macht gerade mich doch fertig und meinen mann nimmt das alles auch sehr mit. ist sein halbbruder...von der zweiten ehe seines vaters.
aber das schlimme oder auch dragische ist noch das  wir erst einen todesfall 2008 hatten. de ältere bruder meines mannes ist daheim in der wanne ertrunken in folge eines eppileptischen anfalls...nochmal so was und ich glaub mein schwiepa verkraftet es  nicht.  :-[ :'(

sorry fürs jammern mädels aber ich weiß nicht mehr wohin mit meinen gedanken und ich hoffe es war nicht so wirr hab alles einfach so geschrieben wie es mir in den sinn kam. . :-[ :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ohweh. Hoffentlich finden sie schnell raus, was ihm fehlt und können dann auch helfen.  s-daumendruck s-daumendruck
Kann verstehen, dass du da echt keinen Nerv fürs Forum hattest. Drück dich mal.  s-hug
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: danke dir süße.....ich fühl mich sooo...ach ich weiß auch ncht. hilflos wütend irgendwie alles und ich versuch einfach alle snicht so an michran kommen zu lassen wegen purzelchen..aber dadurch hab ich auch ein schlchtes gewissen.  :-[ :'( :'(
man man ich hoffe das wir das ganz bald überstanden haben und es entwarnung gibt.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Ich hoffe mit euch.
Aber hab kein schlechtes Gewissen. Das brauchst du nicht.  :-*

Claudia78

meinste...ach ich weiß nicht. ich weip irgendwie gar nicts wirklich zur zeit  :-[ :-[
sorry fürs jammern...muß aber gerade wirklich darüber reden und zwar nicht mit meinem mann den nimmt das alles selbst zu sehr mit.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: Kann verstehen, dass dein Kopf nicht klar ist, bei so einer schlimmen Sache.
Glaub mir. Kein schlechtes Gewissen. Es ist ja nicht so, als wäre es dir egal. Du musst nicht jedes Detail mitnehmen, das ändert für niemanden was, außer dass es für dich und dein Purzelchen schwerer wird.

Also: kein schlechtes Gewissen!  s-hug

BröselKekz

ach mensch claudia das tut mir so wahnsinnig leid für dich und deine Familie.. ich drück euch die daumen dass es wieder berg auf geht und mach dir keinen kopf, dass du es nicht zu nah an dioch ran lässt viele werden es (wenn auch leider erst im nachhinein) verstehen *drück

so ich bin auch wieder da ;) bin gestern endlich entlassen worden *Freuu* habe dann gesternm den ganzen tag nixx gemacht habe nur gute 4 stunden mit meinem freund gesprochen über alles was passiert ist. ma schauen wie oft wir nun warten, weil die aussagen selst in demk krankenhaus verschieden waren, de3r eine sagt direkt nahc der ersten mens, der andere nach 3 zyklen und wieder einer nach 6 zyklen.. naja ma schauen wann ich und schatzy uns wieder bereit fühen ;) nur ich hoffe ja doch seeeeehhhhrrr bald ;)

habe zwar nachgeesen aber leider net so viel behalten sorry

@zauberfee alles alles gute nachträglich zum Geburtstag :-*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Claudia78

@fela: danke für den zuspruch...das tut sehr gut.  :-*
so ich geh jetzt ins bettchen und versuch zu schlafen und kraft zu schöpfen. hab morgen früh auch wieder die handwerker im haus..boden wird abgeschliffen und neu versiegelt und um 10 uhr hab ich fa und dann schau ich was es neues von meinem schwager gibt.

danke fürs offene ohr  :-* nachti

@brösel: auch dir vielen lieben dank für die lieben worte. und du hast den nagel auf den punkt getroffen..zur zeit versteht leider nur mein mann wieso ich so "reserviert" bin. kanns aber leider auch nicht ändern...ist wie ein schutzmechanismus in mir der zuschlägt.

schön das du wieder daheim bist und das es dir soweit gut geht..bist ne ganz tapfere.  :-*

so nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!