Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

BröselKekz

ach mit tapfer hat es nicht viel zu tun.. bin halt wer der versucht schnell damit abzuhaken. kalr im september wirds nochmla schlimm aber das kenn ich ja nun da mein erstes sternchen auch ein septermbärchen fast mit dem seben et geworden wäre. aber naja es bringt mir auch nichts in ein lko0ch zu fallen, muss ja an meinen kleinen denken von daher...

und mensch ass die anderen reden. wirklich versuch es nicht zu nah an dich ran zu lassen. das wichtigste ist doch dass dein Mann es weiss und versteht und nachvollzioehen kann warum du so drauf bist. die meinung der anderen ist doch dann auch eher nebensache *drück
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Fela

@ Brözel: dann hoffe ich auch, dass ihr bald wieder bereit seid fürs üben.
Schön, dass du es so gut wegzusteckst. (oder täuscht das??) Mir ist das echt schwer gefallen.

@ Claudi: schlaf gut.  :-*

@ me: tierisch UL-ziehen..  :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

ich hab hier grad diesen online roman gelesen, war gut beschäftigt...

claudia - das tut mir sehr leid. das klingt ja wirklich schrecklich. so ein junger kerl...
du kannst dich hier jederzeit ausheulen... oder drüber quatschen...

thema sternchen - leider haben ja die meisten ein baby gehen lassen müssen. bei mir war es zum glück nur ein frühabort.
im 1. ÜZ hatte es direkt geklappt aber es ging mit der mens ab...

fela - viel glück für den ES  ;) .. ich  hab seit heut abend auch schon MS.... und brauch heut auch noch dringend ein herzchen.... hab ich aber schon reserviert  ;)

Fela

@ Ju.ra: danke :) Wir tun was wir können  :P ::)
Hab den Roman hier noch nicht gelesen, ist der gut?
Bei EO gibts ein Buch mit Kindergeschichten umsonst, also als PDF Datei. Das ist auch nett.

Frühabort wars bei mir auch noch, aber hat mich trotzdem voll "umgehauen".

Gut, dass dein Herzchen schon reserviert ist :) Dann soll dein ES auch bald kommen *hex*  ;D ;D
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

muss noch warten bis mein kollege kommt und mich endlich ablöst und dann düs ich schnell zu meinem schatzi heim der hoffentlich die augen so lange aufhalten kann... aber wenn nicht wird er geweckt, das weiß er schon..  :)

mich hat der abort nicht wirklich getroffen, ich geh davon aus das der körper das selbst regelt und nehm das so hin... ausserdem hab ich dadurch gesehen das es klappen kann... somit konnt ich locker bleiben...

der roman ist ganz witzig geschrieben und wenn man mal anfängt dann will man auch zuende lesen, ich jedenfalls... sind auch nur 8 seiten...

BröselKekz

fela naja geht aber du hast recht ich stecke so etwas relativ gut weg. ändern kann ich es leider eh nicht und ich gebe mich damit zu frieden, dass ich ja weiss dass ich von meinem freund schwanger werden kann und jetzt bei dem sternchen glaube ich fest daran, dass die natur schon iwi wusste, was sie tut..... dann geht es meistens.. bin aber auch wer der so etwas nicht soo nah an sich ran lässt
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ju.ra.

bröselkekz - dann sehen wir das genau gleich ... ich war zwar noch nicht so weit wie du aber wenn was nicht in ordnung ist dann ist es so besser....

Fela

Naja. Mein Problem ist wohl dabei ein wenig gewesen, dass ich a) krank geworden bin. (Ne üble MD-Sache, hatten wir alle dann  :-X ) und dass ich eben die Spirale noch drin hatte. Ich weiß also nicht, ob es nicht gesund war usw.  :-\ Denke, das hat da auch mit reingespielt. Inzwischen bin ich "drüber weg" aber ich habe echt echt lange gebraucht.

BröselKekz

ja fela das glaub ich dir das sind dann natürlich viele faktoren auf einmal.. aber weg weiss  wieso weshalb und warum
ich weiss nur das bisher die beziehung zu meinem freund noch fester wurde. und wir noch mehr reden über alles....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Fela

@ Brözel: schön, wenn ihr da so was positives draus ziehen könnt.
War bei uns auch ne intensive Zeit.

Uahh... ich hab jetzt zwar ne halbe Kanne Salbeitee intus, aber ich fürchte, es wird morgen kein Spaß mit dem Vortrag halten  :-X :-X

Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut!  s-winken

BröselKekz

die auch ne gute nacht wünsche dir vie erfolg bei dem vortrag morgen ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Miau ☆ (gaga)

guten morgen die damen!
:)

*frühstück für alle hin stell*

@claudi; hab nich wirklich was nachgelesen, nur das von deinem schwager... :-[ ich drück alle daumen die ich hab und schick euch und ihm viel viel kraft, dass alles gut geht  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@rest; sorry nix groß nachgelsen.. :-[

@me; ich hab grad meinen freund für die nächsten vier tage verabeschiedet. der ist auf klassenfahrt gefahren.
bin ein wenig traurig..muss mich immer erst dran gewöhnen ein paar tage allein zu sein. aber dann ist es meist doch ganz schön  :)
aber grad vermiss ich ihn ganz doll  :'( s-supertraurig

Mieze2909

Guten morgen zusammen. na alles frisch?

Habe heute morgen meine letzte Tab zum auslösen genommen, jetzt heißt es warten.

Claudia wie geht es deinem Schwager? weiß man was neues?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

bin gerade echt traurig, weil ich Maike absagen musste, da ich immer noch Magen Darm Grippe hab.  :'( :'( :'( :'( :'(  Hab mich echt schon sooo gefreut, sie mal persönlich kennenzulernen, aber ich muß nachher erst mal beim HA anrufen und nen Termin machen. Kann seit Tagen nix bei mir behalten  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ 

@Gaga, da können wir uns die Hand reichen, meine bessere Hälfte ist auch bis Freitag ncoh weg  :-[ :-[ :-[ :-[

@all, wünsch euch einen schönen Tag  und bin jetzt wieder offline  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Miau du arme lass dich mal  s-hug Kopf hoch er kommt ja bald wieder. aber ich kann dich sehr gut verstehen. ich habe jeden Montag damit zu kämpfen von schatzi weg zu fahren und ihn meist bis freitag nicht sehen zu können...aber Du bist ja ne Starke perle und daher schaffst du das schon :-*

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@Claudi: Oh Mann Süße :( Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass dein Schwager es schafft. Ich denke an euch!
Du weißt, dass wir hier für dich da sind und dir zuhören, wenn irgendetwas ist s-hug

@brösel: Schön, dass du wieder aus dem KKH raus bist!

@gaga: Ich kann dich verstehen, ich bin auch ungerne alleine. Aber das Wiedersehen ist dafür doppelt schön!!

@mieze: Dann müsste jetzt bald die Mens kommen? Ich drück dir die Daumen!

@andi: ich wünsche dir gute Besserung. Hab kein schlechtes Gewissen.

@me: Tempi heute wieder gestiegen auf 36,65° um 06:00 Uhr. Um 04:30 Uhr war es sogar 36,77°. Ich versteh nix mehr!
Ich hatte gestern den ganzen Tag über ab und an Mensziehen und war mir sicher, dass die Mens gerade eintrudelt. Bisher noch nix.

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@brösel: also ich denke auch so ähnlich meine fg war ja auch ein frühabgang...aber nichts desto trotz war ich sehr traurig aber das leben muß weiter gehen.

@fela: und?? war es nun?

@jura: alles ok haste noch dein herzchen ergattern können?

@miau: die vier tage gehen sicherlich ganz ganz schnell vorbei und dann kannste dein männel wieder in die arme schließen aber ich kenn das so alleine ist immer doof.
danke dir süße das ist sehr lieb von dir.

@andi. ach je mensch das ist ja doof. wünsche dir ne gute besserung.  :-*
siet tagen schon so schlimm? dann schau wirklich mal beim ha vorbei

@mieze: danke der nachfrage aber nein es gibt noch nichts neues. nehm das aber mal als positives zeichen.
uiui was hat dei fa gesagt wann sollte die mens dann kommen?

@stern: danke die liebes und ja ich weiß das ich hier immer ein offenes ohr finde und das tut so gut.
oh oh ich schau mal schnell nach deiner kurve sehr verdächtig..... ::)

@me: alles erledigt daheim. warte nun auf die handwerker und hoffe das sie bald kommen. dann kind in den kiga und dann ab zur fä..freu mich schon drauf ist eine willkomme abwecheslung für mich.
die ancht war nicht so gut...aber war mir klar...hab wenig geschlafen und viel nachgedacht. wie die letzen nächte auch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@stern: so hab eben geschaut also deine kurve ist ja ganz schön unruhig diesen zk ..... aber ich würd sagen es ist noch alles drinne. sie ist noch über cl. sehr schön. haste schon getestet?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Guten Morgen, schnell aus der Arbeit.

Musste heute früher her, und jetzt wart ich auf den Servicetechniker.. Naja.

@ Miau: Ja, das alleine-sein, da muss  man sich erstmal dran gewöhnen. Du schaffst das schon :) Mach dir ne entspannte Zeit :)

@ Andi: gute Besserung.  :-*

@ Mieze: dann soll die Pest mal kommen.  :-\

@ Stern: Also ich behaupte mal einfach, dass der Unterschied im Rahmen der Messungenauigkeit liegen kann. Außerdem: warum misst du so oft?? Such dir eine Zeit aus, alles andere verwirrt nur und ich habe den Eindruck, du machst dich grad bissle verrückt damit. 
Zudem ist dein Körper keine Maschine. Wenn du schlecht träumst usw. sowas könnte auch Einfluss haben. Decke oder nicht... soviele Faktoren. Deshalb: such dir eine Zeit zum Messen aus, und wenn die mal nicht geht, dann nimm halt die nächstmögliche. Dann schaust dir die Kurve an und ausklammern geht im Zweifel eh immer. ;)

@ Claudi: ja, ES war denke ich. Oder ist heute, genauer krieg ich das nicht gedeutet. Aber der Ovu war ja gestern echt fett positiv. Heute und morgen also nochmal Spaß angesagt  ::)

Mieze2909

Claudia nichts zu danken. Halt uns bzw. mich bitte auf dem laufenden.

Stern und Claudia meine mens soll nach der letzten Tab kommen, nen genauen zeitraum hat sie nicht gesagt, aber wenn se garnicht kommt muss ich nochmal hin und es könnte sein das ich dann SS wäre (was ich nicht glaube)

Habe heute morgen nochmal mit schatzi dies bezüglich geredet und er meinte das ich erstmal von den schulden weg kommen soll und so. wenn ich jetzt SS wäre könnten wir uns gleich ne andere wohnung suchen oder wir müssen mit den ellis reden und wohnungen tauschen  ;D naja es kommt wie es kommt

fela wird aber auch zeit das se kommt war ja ein mega ZK dann.

Claudia78

@fela: na dann eben heute noch ein herzchen setzen kann ja nicht schaden.  ;)

@mieze: klar mach ich.
ja aber die medis nehmen und dann evtl ss sein ist schon heftig ... bei meinen medis wurde vorher definitv eine ss ausgehsclossen weils auch fruchtschädigend sein kann. oder könntest du durch die medis auch einen es gehabt haben? sorry wenn ich so doof frage..

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

Claudi.. oh wei was für ein schreck, ich hoffe das schnell alles wieder ok ist.

gaga.. klassenfahrt? was macht dein männe?

andi.. gute besserung. Vllt kann sie ja vorbei kommen wenn sie wieder fährt. Dann gehts dir bestimmt besser

mieze.. was waren das für tab?

Mieze2909

Claudia bei mir ist eine SS ja auch ausgeschlossen eierstöcke größer als UL und damit ist eine SS unmöglich. Meine Tempi dazu auf 36,5 und das ist ja sowas von unschwanger  ;D Sie meinte nur wenn ich nochmal auslösen möchte sollte ich nen SSt machen, da es dann sein könnte das ich SS bin durch einen evtl ES wegen der Medis im vorfeld.
Blöde fragen gibt es dazu nicht sondern nur blöde antworten  S:D bei mir ist doch immer alles sehr verwirrend, das ist ja normal

jasm Clormedinon oder so

Jessi1183

@Claudi: Oh, FA Termin? Vielleicht bekommst du heute endlich das Outing! Also ich drück dir jedenfalls die Daumen und bin gespannt.
Nein, hab nicht getestet. Hatte gestern ja auch keinen Grund dazu. Und ich werde noch warten.
In meinen 1. Zyklushälften hab ich ja auch immer ein mega ZickZack. Da wundert mich das in der 2. Zyklushälfte nicht wirklich. Ich hab ja da jetzt mehrere Absacker drin.
Ich wäre schon zufrieden, wenn die Mens nicht wiedermal zu früh kommt. Bin heute ES+11.

@Fela: Ich messe eigentlich ja immer gegen 6 Uhr. Da klingelt mein Wecker. Stelle ihn mir ja auch fürs WE. Es sei denn ich werde zwischen 05:00 und 6:00 Uhr wach. Dann messe ich vorher. Dann war ich heute eben um 04:30 Uhr wach und einfach neugierig. Hab den Wert ja auch nicht eingetragen.

Beiseline

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch heute?

claudi: Oh je, das tut mir sehr leid... s-hug Ich wünsche euch von Herzen ganz viel kraft und hoffe, dass ihm bald geholfen werden kann und sich alles wieder zum Guten wendet!  :-*

Andi. Oh je, du arme... s-hug Ich wünsch dir ne gute Besserung!

Rest: Hoffe, bei euch ist alles ok soweit?

me: Sitze daheim mit ner Tasse Fencheltee und hab ne Magentablette intus. War fast die ganze nacht wach, mit Schweißausbrüchen, Übelkeit und Bauchweh. War vorhin beim Arzt, Männe musste mich fahren weil mein Auto nicht angesprungen ist. Magenschleimhaut is wohl entzündet, bin heute krank geschrieben. Doof, weil grade jetzt die Kollegin Urlaub hat, aber heut krieg ich nix gebacken. Kaum geschlafen, Kreislauf im Eimer, Übel, starkes Ziehen im UL... magenschmerzen gehen grade einigermaßen seit der Tablette.