Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Beise: Oh wei. Mist. Ich wünsch dir gute Besserung. Magenschmerzen sind was blödes!

Beiseline

Stern: Danke schön! s-hug Die Schmerzen gehen momentan wieder halbwegs, fühl mich aber allgemein noch matschig und irgendwie todmüde, aber irgendwie doch nicht und die Zipperlein machen mich auch wahnsinnig. Werd wohl bald versuchen, was zu frühstücken und leg mich dann nochmal ne Runde hin. Hab vlt. insgesamt 2 Std. geschlafen heut nacht.  :-\

Jessi1183

@Beise: Genau, ruh dich einfach aus und trink viel Tee. Dann geht es dir bestimmt bald besser!

Beiseline

Stern: ich hoffe es.

So, bin dann mal weg. Melde mich vlt. später nochmal. Bis dann!

Mieze2909

So mädels ich muss jetzt langsam mal los zur Werkstatt. Der Patient der hier ist, ist 45 min zu früh da und haz ein Organ an sich...holla die waldfee.

Naja ich mache mich nun auf den Weg und hoffe das es schnell geht mit dem auto. bis später dann
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

huhu mädels....

so bin wieder daaaaaaaaaaaa hab aber noch nicht nachgelesen nurn nur mal meinen bericht zum fa- termin heute.

also mir wurde nochmal blut wegen toxo abgenommen und da hab ich gleich gebeten das doch bitte der titer der ringelröteln noch dazu bestimmt wird...die gehen wohl jetzt bei uns um und somit weiß ich dann sicher was sache ist.
ergebniss bekomm ich donnerstag..also mal schauen.

urin usw. ok, herztöne auch gehört soooooooooo schön und gewicht habich nun +5kg seit beginn der ss. fa ist zufrieden.

dann hat sie mal schnell nach dem gebärmutterhals geschaut weil ich doch so oft einen harten bauch habe,....alles super ist bei guten 4,5cm und alles so wie es sein soll.

dann war heute großes us...sie hat gute 20 min geschallt weil purzelchen so agil ist.  ::) schallen ist auch nicht der hit da wird fleißig getretten und geschupst ..... ::) ;D
aber alles ok.so groß wie s sein soll, herzchen ok, nieren da , kopfumpfang so wie er sein soll rumpf auch..wirbelsäule eins ah also keine bedenken null....puh binich froh.

tzja und was das outing betrifft hat es uns nicht leicht gemacht da die nabelschnur zwischend en beinchen hing...................aber fä hat fleißig geschallt und wir beide sind uns einig das wir beide einen zipfel gesheen haben  ::) :o :o
also so wie es bis jetzt aussieht bekommen wir traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
einen buben
kann mich an den gedanken noch nicht so ganz gewöhnen....wollten doch noch ein mädchen..aber das wird schon.  ::)
aber fä meinte sie ist sich nicht zu 100% sicher und wir sollen mals chauen was die fd am donnerstag ergibt.  ::) ::) aber da ich den zipfel auch gesehen hab geh ich doch vom jungen aus.
leider gabs kein bildchen weil kleinchen so agil war  :-[ :-[ so was doofes.

@schwager: hab eben mit schwiepa telefoniert....die nacht hat er gut rum bekommen alles sowit ok nicht verschlchtert aber wohla uch nichts verbessert nun ja....heute stehen noch ein paar untersuchungen an...unter anderem wollen sie mal sich den magen anschauen  ??? versteh das zwar nicht aber ok...hautsache sie findenn un den grund. er liegt weiter auf intensiv.

so geh dann mal gleich nachlesen wenn ich die große abgehohlt hab.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

•●★jasm06★●•

Claudi... glückwunsch zum Outing... ein Junge ist doch toll. Möchte auch einen

stern.. oh nein.. auf in die nächste runde

Claudia78

@stern: ach scheiße mensch das tut mir so leid für dich süße.  :-[ s-hug

@jasm: wir wollten aber doch ein mädel haben...kann mir ein junge gar nicht vorstellen.  ::) naja wird schon werden. ach wenn du ein mädchen bekommst tauschen wir  :P ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Herzlichen Glückwunsch :) Da hatte Melo ja Recht :)
Du wirst dich an den Gedanken gewöhnen :) Hast ja noch genug Zeit :)

@me: Ich werd am Donnerstag ja wegen der Blutwerte meine FÄ anrufen und dann frag ich auch genau wie hoch der Progesteron Wert war, oder?

•●★jasm06★●•

claudi.. da muss ich dich enttäuschen. Baby bleibt Baby.. egal was es wird.
Vorstellen kann ichs mir auch nicht, aber andere haben es auch schon geschafft
Dann gibts ja doch keinen neuen Kiwa oder?

stern.. ja mach das, damit kenn ich mich etwas aus.

Claudia78

@stern: nicht nur melo auch maike wars und mh ich glaub patty auch..oder ??? mh mal schauen wer alles hier schreit das ers gewusst hat. wobei erst am donnerstag glaub ichs...da hab ich fd.  :P
bin auch gespannt was bei deinen blutwerten raus kommt. aber die zk länge ist ja eiegtnich ok.

@jams: süße ich könnt das auch nicht...also das kleine dann wieder hergeben...e sist und bleibt mein eigen fleisch und blut und wir haben sooooooo lange dafür gekämpft das es egal ist im grunde hauptsache gesund.
edit: stimmt jetzt gibt es keinen neuen kiwa....ekgentlich schande aber anderer seits darfich nun auch mehr shoppen gehen...denn wirklich neutrale sachen hab ich nicht,. hab viel rosa und so.  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Ja, die meisten dachten du bekommst nen Jungen :)
Die ZK Länge insgesamt ist okay, aber doch nicht die 2. Hälfte!?

Claudia78

@stern: noch glaub ichs nicht haben ja ken 100% outing also noch ist alles möglich.  ::) :P ;D
mensch wer zählen kann ist klar im vorteil . ne stimmt mit 10-12 tagen ist dei zweite hälfte definitiv zu kurz. denke da stimmt dann auch was mit dem progesteron wert nicht. aber warts nun mal ab mit dem befund vom blut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. du sprichst mir aus der seele, ja shoppen müsste ich dann acuh noch, obwohl kenn ja meine ellis  ::) Ein paar Sachen haben wir in neutral, weil wir ja nicht wussten was es wird.

stern.. vllt muss man bei dir auch ein wenig unterstützen

ju.ra.

sternchen - neiiiiiin die olle olle olle doof-pest... die haste dir bestimmt gestern in frankfurt eingeholt....  8)
und schon wieder bei 11, hätte sie nicht wenigstens noch einen tag warten können...  :-[
ich bin gespannt was der FA sagt... die reden ja immer davon das es mind. 12 tage sein sollen nach ES aber wenn man dann fragt an was es liegt wenn die mens vorher kommt sind sie auch erst mal ratlos, oder?
:-\

claudia - ein päärchen zu haben ist doch auch sehr interessant und süß. ich stell mir das aufregend vor wenn man erst ein mädchen großzieht und dann kommt noch ein bubi hinterher.. da kommen ganz andere sachen auf euch zu  :D
bin gespannt obs auch einer bleibt  :)

mieze - ich hoffe das sich die mens bei dir jetzt endlich mal blicken lässt ...

me: herzchen ging gestern noch sehr gut. konnte auch schön liegen bleiben und noch kuscheln und ich hab an euch ne total peinliche frage aber die muss raus....

Jessi1183

@Claudi: Ja, wart mal den Donnerstag ab. Und wenn es ein Junge ist, dann wirst du dich eben in diesen Jungen erst so richtig verlieben.

@Progesteron: Ich bin mir sicher, dass da was nicht stimmt. Das ist aber jetzt eben auch meine Hoffnung, dass sie mir sagt, dass ich ne GKS habe. Hab aber eben die Befürchtung, dass sie sagt, dass damit alles okay ist. Dann lass ich mir eben den genauen Wert geben und hol mir hier nochmal euren Rat.
Was mich eben stört, ist dass meine FÄ die Kurven gesehen hat und meinte, dass das doch ganz gut aussehen würde. Hallo!??

@ju.ra: Gibt keine peinlichen Fragen. Schieß los :)

ju.ra.

also hier kommt meine peinliche frage:

nach dem herzeln passiert es mir fast immer das ich auslaufe wie blöd... oft brauch ich 6 oder mehr tücher um das alles aufzufangen... steh ich auf und geh ins bad läufts mir teilweise die beine runter, so schnell kann ich gar nicht ins bad  kommen ..

ich denk mir dann immer das ich ja so nie ss werde, wenn alles nach unten statt nach oben läuft...

gestern ist mir in der übungsphase zum 2. mal aufgefallen das ich nur ein einziges tuch brauchte, und fast nichts zurück lief...

jetzt meine gehirnblähungen dazu:
kann es sein das bei geöffnetem Mumu alles schön seinen weg finden kann und bei geschlossenem Mumu, also unfruchtbaren tagen das zeugs halt wieder raus kommt??

(ich glaub ich editier den beitrag dann gleich ...  ;D ;D)

Jessi1183

@ju.ra: Dann warte noch etwas mit editieren, ich weiß es nämlich nicht :)
Bei mir läuft wenn ich aufs Klo gehe (nach 30 Minuten liegen bleiben ca.) auch so gut wie nix raus, allerdings geh ich sonst (also um die Zeit, wo es nicht gerade wichtig ist liegen zu bleiben) immer direkt aufs Klo. Daher dachte ich liegt es daran, dass ich um den ES herum eben liegen bleibe, dass nix raus läuft.

Clärchen

Huhu Mädels,

les gleich nach, bin grad erst reingekommen.

Wie gehts Euch?

Me, bin grad glücklich :) War kurz beim FA drin wegen den Blutwerten. Er: Tja, Frau S. was soll ich sagen? Ich dann, ja öhm, wie? Er: Ist doch alles bestens, Sie haben sehr gute Werte und einen sauberen ES!
Hab ihm dann gesagt das die Mens zu früh war und die Temp blöd und die Mens schwach. Er sagte das käme in meinem Fall nicht vom GK sondern wohl eher weil ich vermutlich Stess hatte?! Hatte ich auch. Er sagt ich brauch kein Utro, aber weil ich es wollte und er das als Beruhigung sieht hat er noch mal ne 30er Packung verschrieben :)

Er meint, mein Mann wäre dann wohl an der Reihe, aber das braucht noch bis Mittwoch. Ovu zum Glück noch neg *freu*

*10000000000 Steine vom Herzen fallen lasse*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@Clärchen: Freut mich, dass bei dir alles okay ist! Supi!
Wie war das denn sonst mit der Mens? Kam die da nicht auch immer zu früh?
Hast du den Progesteronwert erfahren?

ju.ra.

clärchen - das klingt ja sehr gut... ein sauberer ES, das hört man doch gern vom FA  ;D

stern - ich bleib meistens liegen, 1. weil wir immer noch ziemlich lange kuscheln oder reden oder einfach so daliegen und 2. schlaf ich auch oft danach ein ... aber auch im liegen läuft und läuft und läuft es....

Clärchen

Stern, erst mal tut es mir leid mit der blöden beschi**enen Mens :( *knuddel* Hm, ich habe absichtlich nicht nach dem genauen Wert gefragt weil ich mir sonst womöglich mal wieder n Kopf um nichts und wieder nichts mache ;) Und wenn der FA sagt, alles tutti, dann ist auch alles tutti.
Was macht dein Zahn?

Claudi, ach Du je, weiß man schon was neues mit deinem Schwager? Herzlichen Glückwunsch zum Bursche :D

Andi,Beise, gute Besserung ihr Süßen :-*

Fela, na dann rann an die Buletten ;D Lass nix anbrennen :P

Mieze, dann kommt ja hoffentlich bald das lang ersehnte rote Schild,hm?

Miau, dein Schatzi kommt doch wieder! Das schaffste schon,süße :-*

Jasm, wie gehts Dir? Was macht die Erkältung?

Jura, alles klar bei Dir? Also das mit dem Auslaufen kenne ich, wenn der Mumu auf ist, läuft weniger raus weil mehr in die Richtige Richtung geht ;)

Öhm, sorry, wenn ich wen verpeilt hab :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@Clärchen: Ich weiß nicht, ich will den wissen. Aber auch nur, weil meine FÄ bei der Durchsicht meiner Kurven meinte, dass die doch gut ausschauen. Und das kann ich nicht verstehen. 1x bei ES+8 und3x bei ES+11 das sieht für mich nicht gut aus.
Dem Zahn geht es bestens. Danke :)

@ju.ra: Okay.... Ich leg mich nach meinem Gang auf Toilette auch immer wieder dazu ;) Okay, es sei denn es geht mal schnelle ;D

Patty79

Hallo ihr Süßen!

Wer hats gewusst? ;D Ja Claudi, ich habs auch gesagt. hihi

Stern och ne, lass dich knuddeln.

Komme jetzt nicht zum Nachlesen. Muss gleich noch die Einladungen fertig machen.

Dazu jetzt meine Story:
Ich war vorhin ein eues Monatsticket kaufen und ich glaube, die dame hat mir 10 Euro zu viel rausgegeben, denn ich glaube nicht das 50,70 -29,70  32 Euro sind ;) Gut, manchmal muss man einfach Glück haben. Ich habe es aber auch erst vorhin beim Zahlen im Bastelladen entdeckt.
Ich habe ja gestern fleißig Einladungen gebastelt und ich finde die nicht schön. Also bin ich in den Bastelladen unseres Vermieters. Klaro der ist saumäßig teuer, aber eine Auswahl  :o Ich war völlig überfordert. Aber ich habe dann doch noch was gefunden und gleich lege ich nochmal los mit Basteln ;) Im Laden habe ich dann noch Rabatt bekommen ;) War nämlich die Frau vom Vermieter da und wir können uns ganz gut. Habe da 12 Euro gelassen, aber naja, dadurch, dass ich ja 11 Euro zuviel vom Ticket zurückbekommen habe, hat mich der ganze Kram jetzt ja nur einen Euro gekostet ;)