Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Stern, in deinem Falle würde ich glaube ich auch genauer nachhaken...Aber mein FA ist immer ganz offen und auch ehrlich und ich habe keine Zweifel an seinen Aussagen, darum frag ich nicht weiter nach. Bin grade erfolgreich dabei, das Kiwu Thema zurück zu schrauben.

Muss ma eben beim Essen gucken
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ju.ra.

clärchen - gut das du das auch sagst, war ja auch meine vermutung. ich fummel zwar nicht am Mumu rum, will nix kaputt machen und kenn mich ja eh nicht aus, aber es klingt ja auch ganz logisch eigentlich....

patty - das is ja praktisch... da hattest du ja heut einen sehr erfolgreichen tag  :)
zeigst du uns denn auch deine kunstwerke ???

Jessi1183

@patty: Ja, glückwunsch :) So was muss eben auch ab und an passieren ;)

@clärchen: Ich hab eigentlich auch eine ganz gute Meinung meiner FÄ und ich fand es toll, dass sie nach 6 Monaten schon alles untersucht. Aber bei dem Termin am ZT14 war sie einfach irgendwie komisch :(
Wie geht es weiter, wenn das SG positiv ausfällt? Wird dann erstmal gewartet oder werden weitere Untersuchungen gemacht?

Clärchen

Patty, oh da bin ich ja mal gespannt auf deine Bastelei :D Lass mal sehen wenn die fertig sind :)

Jura, was auch immer hilft an den fruchtbaren Tagen, wenn Du nach dem GV n Kissen unter den Po legst das der UL leicht erhöht ist, dann geht noch mehr in die richtige Richtung ;)

Stern, wenn alles iO ist, dann müsst ihr erstmal abwarten denk ich. Denn KiWu Kliniken aufzusuchen wird erst nach nem Jahr oder so mitfinanziert und bis zu einem Jahr ist eben einfach im Normbereich :-/ Denke aber deine FÄ wird das dann mit dir besprechen. Dein Schatz soll mal Zink und Magnesium nehmen!

So, muss ma Mittagessen

30.04 SST pos. bei ES+11

Patty79

Jura, ich bin auch ganz überrascht. Irgendwie läuft alles glatt. Naja, bis auf die Sache mit den Einladungen. Aber da bekomme ich bestimmt auch noch eine tolle Idee ;)

Hm Stern, ich habe mir deine Kurve mal angeschaut. Und für mich sieht es nicht so aus, als wenn die zweite ZH zu kurz ist. Normal ist wohl zwischen 12 und 14 Tagen.Und ich meine bei dir 12 Tage gezählt zu haben. Muss aber nochmal gucken

Melody

Moin Moin! Auch mal wieder ein paar Grüßels da lasse!

@Claudia: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prachtburschen!
Tut mir leid wegen deines Schwagers, ich drücke sämtliche Daumen, dass alles wieder gut wird!

@Stern: Blöde Mens.  >:( >:( >:( *wegscheuch* Na ja, auf in die nächste Übungsrunde, nicht verzagen.

@Clärchen: Glückwunsch zum Eisprung, das läuft ja doch wie geschmiert, hier wird nicht aufgegeben!  ;)

@Patty: Sowas freut einen doch! Ein 10er extra in der Tasche. :D
Wenn mir sowas passiert, gehts nach Nasenfaktor. Sitzt da so ne kleine Liebe, dann geb ich das Geld zurück, ist er oder sie mir unsympathisch, dann steck ichs auch stillschweigend ein. :D
Wegen der Basteleien: Wir rechnen fest mit Bildern, klar soweit?  ;D ;D

@ju.ra: Bei mir läuft nix. Ich absorbiere alles. :D
Ich glaub aber auch, dass das es einfach unterschiedliche Mengen Ejakulat gibt. Einer hat mehr, einer hat weniger am Start.  ::) ;D ;D Kann schon sein, dass das anders aufgenommen wird vom Körper.

@alle Kranken: Gute Besserung!

/Abkürzungen: Oftmals haben die ja mehrere Bedeutungen, so wie HB.. deshalb weigere ich mich auch, das Wort Schwangerschaft abzukürzen. In meiner Generation hat das noch eine ganz andere Bedeutung, die ja sogar verboten ist z. B. in Autokennzeichen oder Vereinen und Verbänden.

@all:  s-winken

/me: Gestern hab ich auch nen erstklassigen Eisprung gehabt, Persona und UL-Ziehen haben genau übereingestimmt und wir haben vorgestern abend perfekt passend geherzelt. Jetzt heißt es abwarten.

ju.ra.

clärchen - ja das hab ich auch schon gemacht... sieht lustig aus... werd das diesen monat bei pos. ovus auch nochmal machen...  ;D

ich kenn mich nicht richtig aus aber wofür wird dieses utro zeugs gegeben? gibt man das nicht bei progesteronschwäche??

Jessi1183

@Clärchen: Und wie geht es bei euch dann weiter?

@Patty: In meinem letzten ZK darfst du nicht von dem Balken ausgehen, an dem der ES angezeigt wird, sondern von einem Tag danach. ES wurde ja bei meiner FÄ genau bestimmt. Der war an ZT 15.
Also wieder mal bei ES+11 die Mens. Genau wie in den letzten 3 Zyklen!

ju.ra.

huhu melo... .

mit dem schwangerschaftskürzel ist mir noch gar nicht aufgefallen, jetzt wo du es sagst  :-\

dir aber herzlichen glückwunsch zum perfekten ES und zum perfekten herzeln  :D da sollte doch was perfektes bei raus kommen !!  :)

auf meinen perfekten ES warte ich noch... paar tage hab ich aber auch noch ....

Jessi1183

@Melo: Supi! Dann mal abwarten bei dir. Der Persona scheint echt ne gute Sache zu sein!
Bzgl. Abkürzungen gebe ich dir Recht. Ich hab die Tage sogar mal die beiden Buchstaben groß getippt, weil ich Schwangerschaft schreiben wollte. Das hab ich dann aber wieder ganz schnell in Kleinbuchstaben geändert. Kam mir komisch vor.

@ju.ra: Dein perfekter ES wird noch kommen :)

Patty79

Melo, wenn ich es früher gesehen hätte, hätte ich es auch zurückgegeben. Ich habe es aber erst eine Stunde später registriert ;)

uiuiui, na dann wird es ja jetzt wieder spannend.
Ja, ich mache dann Fotos ;)

Stern, ah, ich nehme es zurück. Ach Mensch Süße, du schffst das auch.
Du könntest versuchen mit Bryophyllum die zweite ZH zu verlängern. Aber frag da mal besser die FÄ

So, ich werde mich dann mal ans Werk machen ;)

Jessi1183

@Patty: Viel Spaß beim Basteln. Denk dran, wir wollen die Ergebnisse sehen :)
Ich warte jetzt erstmal den Wert ab und was sie dazu sagt. Nächste Woche hab ich mit Männe ne Vorbesprechung beim Andrologen wegen des SG's und dann schauen wir weiter.

ju.ra.

stern - dat wird... die termine sind ja alle schön absehbar und du musst nicht so ewig auf ergebnisse warten...

me - geh jetzt nach oben ins bett von schatzi... machs mir immer gemütlich und leg da wäsche zusammen während ich mir den schwachsinn von "mitten im leben" und "we are family" anschaue.... hirn lasse ich lieber unten am PC liegen  ;D ;D

bis später...  :-*

Jessi1183

@ju.ra: Ja, das stimmt. Alles wird gut :) Bin auch froh, dass da was geschaut wird. Sonst würde ich mich jetzt verrückt machen. So finde ich mich eben gerade damit ab und denke positiv.
Schläft dein Mann gerade oder wie? Du legst im Bett die Wäsche zusammen? Hä???

ju.ra.

mein mann ist arbeiten...

ich nutze immer die fläche des bettes um die sachen zusammen zu legen.. oder ich bau das bügelbrett neben dem bett auf...

ich weiß nicht warum aber ich mach meine wäsche schon immer im schlafzimmer. vllt auch weil die kleiderschränke nicht weit davon weg sind und ich kurze wege habe...  ;D

und wenn ich fertig bin mit allem dann darf hundi aufs bett und wir kuscheln und ich schau weiter TV... zum abschalten ist das genial und die arbeit wird nebenbei auch erledigt.

Melody

/Abkürzung: Hier hat es ja auch eine total andere Bedeutung, eine sehr positive, deshalb denkt man wahrscheinlich gar nicht dran. Vielleicht bin ich auch nur einfach "näher dran" an dieser Zeit.  ;D

@Patty: Das hatte ich auch schon. Kann man nix machen, sich nur drüber freuen.  ;) Ich denk auch immer, kommt drauf an bei wem. Die Kassiererin bei Aldi, die es aus eigener Tasche begleichen muß - nee, da gibt man es zurück. Aber Deutsche Bahn, Post, etc. die habens ja schließlich und 10 Euro tun garantiert niemanden weh. Da denk ich Robin-Hood-mäßig, den Reichen nehmen und den Armen geben.  ;D ;D ;D

@Es: Ja, das war alles perfekt. Wir waren 2 Tage vor ES in der Sauna, alle Schadstoffe aus dem Körper schwitzen, abends die abgestorbenen Schwimmer "entsorgen"  ;D Und dann zwei Tage später mit den "frischen" einen Volltreffer landen. Das wäre es doch!  ;) :D

Melody

me (Achtung Ego-Post): Hab mich jetzt auch wieder auf zwei Arbeitsstellen beworben. Eine ist 15 Stunden die Woche vormittags, etwa 15 km entfernt und eine andere auf 400-Euro-Basis direkt bei uns im Ort, kann ich mit dem Fahrrad hinfahren, sind keine 2 km.

Frawo

Hallo Mädels....

Glückwunsch den Neuschwangeren und eine schöne Kugelzeit!!!!   :)

Allen anderen "Auf in einen neuen Monat und viele gelbe Schilder"  ;)

@Claudi: Schön, ein Junge.....freu mich für euch...

An alle anderen ganz liebe Grüße und eine schöne Woche

Beiseline

Huhu!

Melde mich auch nochmal kurz.

Warte grade auf den ADAC, meine Dreckskarre springt immer noch nicht an, scheint der Anlasser zu sein und morgen wird mich Männe wohl oder übel auf die Arbeit fahren und abholen müssen... so ein Ka*k aber auch...  >:(

Claudi: Hui, ein Bübchen!  :D Ich hätte ja auch gerne ein Bübchen...  ::)

Stern: Oh je, nicht doch... tut mir so leid. s-hug

clärchen: Danke schön, süße!  :-* Wird schon langsam besser. Schön, dass bei dir im Blut alles ok ist soweit!  :D

Clärchen

So, Bauchi voll gefuttert und Staffel zuende geschaut :)

Das mit SS für Schwangerschaft war mir auch noch nicht so bewusst. Wenn ichs eilig habe kürz ich ab, wenn ich Zeit habe schreib ichs aus ;)

Stern, wie meinst Du wie geht es weiter? Also bei uns ist halt das Spermiogramm noch. Wenn das Ergebnis schlecht ist, dann muss erwas dran tun, dann wird idR nach 3 Monaten ein neues gemacht. Wenn ich bis dahin nicht schwanger bin und das Ergebnis schlecht bleibt holen wir ne Überweisung für eine KiWu Klinik, denk ich mal. Vielleicht höre ich dann auch mal wieder das rauchen auf, wenn ich es schaffe.
(Also falls Du das meintest ;) )

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

So, muss jetzt zum Spätdienst.

Wünsche Euch noch einen schönen Montag :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

Clärchen.. ist doch toll das alle werte ok sind.
Mir gehts soweit ganz gut, nur der schleim nervt mich noch ein wenig

Melo... lach mein Mann denkt auch genau daran wenn er das kürzel hier liest.

Patty.. viel Spaß beim basteln, es gibt tage da muss man einfach Glück haben

Beise.. ohje hoffentlich ist es nicht so schlimm

Beiseline

So, der gelbe Engel war da:

Batterie war total hinüber, war auch schon alt genug. Er hatte gleich ne neue dabei, hat mich 99 € gekostet, jetzt schnurrt das Kätzchen wieder.  S:D

Bin echt froh, dass die Sache so schnell erledigt war. Nochmal gut gegangen.

So, ich trink jetzt noch nen Tee und ignoriere mein UL-Aua. Och menno, warum is net schon Freitag... oder wenigstens Donnerstag...!?  :(

Mieze2909

So da bin ich wieder. Und hab gleich einen Schock bekommen. rechtsanwälte haben hier angerufen...weiß aber nicht ob es für mich ist oder ob es ein Patient war. Die an der Hotline meinte "vielleicht wegen Zwangsvollstreckung?" Da bin ich vom Stuhl gefallen. Habe nichts von Anwälten gehört und kann mir das nicht erklären. Hoffe nur das es ein Patient von mir ist, da ich ja auch Rechtsanwälte hier habe....habe aber jetzt etwas angst  :-\

Aber wenigstens ist am Auto nichts dran. Wurde nur der Ölwechsel gemacht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@mieze: Wenn du keine Post bekommen hast, dann könnte ja eigentlich auch nix sein. Also erst mal ruhig bleiben.

Kennt ihr den Jungennamen "Wim"???
Wir sind zwar hier die Steuerabteilung, geben aber auch Kanal- und Abfallgebühren etc. in unser Programm ein. Da das Jugendamt vom Kreis jetzt hier her gekommen ist müssen wir nun auch die Kindergartenbeiträge ins Programm eingeben. Das machen wir gerade. Da ist ein Kind bei, das eben Wim heißt. Seltsamer Name.