Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Stern, in deinem Falle würde ich glaube ich auch genauer nachhaken...Aber mein FA ist immer ganz offen und auch ehrlich und ich habe keine Zweifel an seinen Aussagen, darum frag ich nicht weiter nach. Bin grade erfolgreich dabei, das Kiwu Thema zurück zu schrauben.

Muss ma eben beim Essen gucken
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ju.ra.

clärchen - gut das du das auch sagst, war ja auch meine vermutung. ich fummel zwar nicht am Mumu rum, will nix kaputt machen und kenn mich ja eh nicht aus, aber es klingt ja auch ganz logisch eigentlich....

patty - das is ja praktisch... da hattest du ja heut einen sehr erfolgreichen tag  :)
zeigst du uns denn auch deine kunstwerke ???

Jessi1183

@patty: Ja, glückwunsch :) So was muss eben auch ab und an passieren ;)

@clärchen: Ich hab eigentlich auch eine ganz gute Meinung meiner FÄ und ich fand es toll, dass sie nach 6 Monaten schon alles untersucht. Aber bei dem Termin am ZT14 war sie einfach irgendwie komisch :(
Wie geht es weiter, wenn das SG positiv ausfällt? Wird dann erstmal gewartet oder werden weitere Untersuchungen gemacht?

Clärchen

Patty, oh da bin ich ja mal gespannt auf deine Bastelei :D Lass mal sehen wenn die fertig sind :)

Jura, was auch immer hilft an den fruchtbaren Tagen, wenn Du nach dem GV n Kissen unter den Po legst das der UL leicht erhöht ist, dann geht noch mehr in die richtige Richtung ;)