Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@melo: mh kann sein das er schn älter war.  ;)

@jura: also das ist alles so vielversprechend bei dir..wahnsinn. das muß doch geklappt haben.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

jetzt hab ich meine kurve nochmal studiert... könnte es denn vllt. sein das ES erst am 22 oder 23 ZT war....

die tempi vorher ist ja wohl so durcheinander wegen meiner fiesen erkältung...

also möglich wär das theoretisch auch... das würde die neg. tests erklären weil ich dann heut erst ES +10 wäre...

aber das ist reine spekulation...  :-\

ich hasse warten  :-[

Claudia78

@jura könnte gut möglich sein das dein es erst an zt 22-23 war. das würde auch alles schön mit dem tempianstieg passen.  oh man und herzchen passt auch... s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

wuahh.. dann müsst ich ja noch länger warten... würde aber zu meinem plan passen auf jedenfall am SA zu testen wegen gebparty von papa....

ne egal... ignoriert jetzt einfach meine beiträge... ich hab eindeutig zu viel zeit in der arbeit und es wird echt zeit für feierabend... (stunde noch... )

Mummy0305

guck immer nur mal kurz rein ... gucke grad doctors dairy ... ich liiiiiebe die serie ... und endlich kommt sie wieder  ;D ;D ;D ;D ;D Doctor Marc Meier  ::) ::) ::) ::)

@claudi: ja ab morgen wieder schule ... und am anfang Februar wieder arbeiten im ambulanten pflegedienst.. gott sei dank sind die menschen da noch relativ selbstständig und man muss nicht ganz so schwer heben ...

@melo: echt jungs sind im bauch pflegeleicht ?? hm ich kanns leider nciht beurteilen hab ja bisher nur mädels und die waren auch recht pflegeleicht ..zumindest was übelkeit angeht ... hatte ich bisher nie in meinen SS...

@zauber:  hm ja noch kann ich es ja gut aushalten und es ist sicher auch kein schlechtes zeichen... sondern ja eigentlich nur ein gutes zeichen das das HCG gut steigt.. :D

@ju.ra: hmm die anzeichen sind echt super .. hoffentlich passt es zu deiner theorie .. sitzen denn dann in dem zeitraum die herzchen gut ??

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Melody

Ich mache mich dann mal vom Acker, da läuft ne spannende Reportage!

Tschüssi bis dann und ju.ra:  s-daumendruck

@all: Nacht!

ju.ra.

also ich hab das bei urbia mal in ein ZB eingetragen... das funktioniert nicht... da zeigts mir dann keine balken an...
also schnell wieder vergessen...

2 bienchen würden da noch sitzen, ja...

aber das streich ich mal schnell wieder....  8)

doctors diaries find ich auch genial... schau ich auch gern....

bye bye melo... danke für deine posts...  :-*

Claudia78

@mummy: ich kann der serie ja nichts abgewinnen. liegt aber evtl. daran das ich den anfang nicht mitbekommen habe.

qmelo: okay dann viel spaß beid er reprtage und nachti

@me: boh hab eben ne ganze schüssel obstsalat verdrückt...konnte einfach nicht mehr aufhören zu essen. da wird mich lena morgen anmaulen wenn sie nix mehr von bekommt.  :-X ;D

@jura: okay ich ignoriere alles was mit deinem zk zu tun hat. :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

;D ja ich bin definitiv für einen themenwechsel....

ich bin heut abend ja noch allein daheim... da mach ich mir nen gemütlichen Se*x and the city abend...  :D das geht ohne mann im haus viiiieeel besser...

Claudia78

na dann viel spaß dabei ich schau die filme mir ja nicht an.nicht meins.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

winke nur kurz rein und wünsch euch einen schönen donnerstag!!! s-winken s-winken

Melody

Hallo, guten Morgen, juhuuuuu Ihr Lieben!

Ich hab saugute Laune.  :D

Was ist mit ju.ra??? Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuraaaaaaaaaaaaaa!

Hier für die Wartezeit erstmal ein schickes Frühstück und für alle Schwangeren und Neu-Schwangeren ordentlich Vitamine!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

na wie schauts bei euch aus? bei uns ist es spiegelglatt. Janika ist trotzdem im kiga, aber da waren sso gut wie keine kinder.
Mein Mann rief auch schon an, die bekommen kein bescheid ob sie überhaupt raus dürfen. Davon ab ist die Post noch nicht da. Vllt kommt der gleich nach Hause.

me.. gehts etwas besser, aber immer noch total matt.
dem baby scheints aber gut zu gehen, iwie habe ich das immer noch nicht realisiert  ::)

Melody

@Jasm: Schön, dass es dir besser geht. Bei uns ist auch Blitzeis, Schulausfall, keine Zeitung da und Alex ist auch nicht im KiGa. Bei uns ist Ausnahmezustand.  ;Dn Was bin ich froh, dass ich morgens die 30 Km nicht mehr fahren muß! Wir haben dafür jetzt Kuschelrunde mit Kissen und Decken und Spielen im WoZi.  ;)

•●★jasm06★●•

melo.. habe gerade gesehn bei uns ist auch schulausfall. wenns mir besser gehen würde hätte ich janika vllt auch zu hause gelassen.. werde mich wieder hin legen

Melody

Das ist natürlich ein Argument, ich könnt auch so weiterpennen.  ;D Dann schlaf gut!

Mieze2909

jasm ich habs ganz vergessen...sorry. Danke für den tollen Hibbler. Hast du gut gemacht.

Rest Moin zusammen geht es euch gut?

Mir nicht wirklich, kann Nachts schlecht schlafen  :-\ scheiß Probleme
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ all wie geht es euch heute???

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden.

Lieg immer noch auf dem Sofa und langweil mich  ;D
Es ist wirklich schwierig die Kinder vom Sofa aus unter Kontrolle zu halten  :P
Im Moment malen sie und sind friedlich. Zum Glück hatte ich die letzten Tage von 8 Uhr früh bis 16 Uhr ne Hilfe, so dass ich wirklich recht viel Ruhe hatte.
Mal sehen wie´s heute läuft...
Hatte gestern sogut wie garkeine SB mehr, nur ganz minimal bräunlichen Ausfluss und heute noch garnicht. Warte jetzt mal noch das WE ab und dann mal sehen ob ich wieder normal weiterleben kann  ::)

Hab jetzt zwar nachgelesen, aber konnte mir nicht wirklich viel merken  ::)

@Zafi
ich fand den Übergang von einem zu zwei Kindern garnicht schlimm, eher im Gegenteil, hatte das Gefühl, dass ich mich jetzt einfach mehr auf die Kinder einstell und meinen Tag nach ihnen ausrichte.
Am Anfang schlafen die Babys ja eh noch soviel, dass auch das Größere nicht zu kurz kommt (hab es nach kurzer Zeit sogar geschafft, dass sie beide gleichzeitig schlafen und somit etwas Zeit für mich ist  :D )

Auch den Übergang von 2 zu 3 fand ich nicht dramatisch, auch wenn es natürlich schon etwas mehr Organisation erfordert (leider wachsen ja keine zusätzlichen Hände  ;D )

Mal sehen wie´s dann mit 4 im Gegensatz zu 3 wird, aber jetzt sind die anderen ja schon um einiges älter (vorher Abstand der Jungs 16 Monate; Abstand Mittlerer zur Kleinen 18 Monate und diesmal sind es zur Kleinen 3 Jahre).

@Claudi
drück dir die Daumen für ein Outing!
Was sagt denn dein Gefühl? Oder wird das so sehr von dem Wunsch überlagert?

@Melo
freut mich, dass du so gute Laune hast  :D
Oh das klingt gut  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Steffi wie lange musst du den noch liegen???

Steffi83

@Maike
der FA hat gesagt bis 3 Tage keine SB mehr aufgetreten sind
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Steffi also dann drücke ich dir die Daumen das die SB bald ganz weg sind und du wieder mehr mit deinen Kids machen kannst

Mieze2909

Moin Maike und Steffi hoffe es geht euch gut?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

Melody

@Steffi: Ich drück dir die Daumen, dass du die SB ganz schnell los bist und wieder so kannst und darst wie du möchtest. Aber ein Haushaltshilfe ist doch auch ganz nett.  S:D

/Eifersucht: Gab es bei den beiden Großen am Anfang gsd nicht, zumindest nicht die ersten 12 Jahre.  ;D Das kommt jetzt erst, dass er eine meint, der andere würde mehr bekommen bzw. umgekehrt. Auch von dem Kleinen sind sie der Ansicht, er würde immer mehr bekommen als sie. Was natürtlich totaler Quatsch ist.
Alexander bekam ein neues - größeres Bett und da waren sie z. b. der Ansicht, sie müssten die gleiche Summe für Möbel zur Verfügung haben.
Dass sie aber selbst als sie 3 - 4 Jahre waren ebenfalls beide sogar ein ganz neues Kinderzimmer bekommen haben, das haben sie natürlich nicht mehr auf dem Schirm. Dass sie auch eine Schaukel im Garten hatten so wie Alex jetzt, das ist auch längst vergessen. Und dass Alex öfter Klamotten bekommt, weil er ja aus den Dingen herauswächst - die  aber nicht mehr und deshalb länger mit ihrem Zeug auskommen. Ihre Kleidung kostet dafür auch viel mehr und muss dementsprechend auch länger halten. Sie wachsen ja auch nicht mehr heraus. Sie haben sich auch beschwert, dass wir nur mit Alex in den Urlaub gefahren sind. Dass sie aber im gleichen Jahr jeder zweimal verreist sind, u. a. nach Spanien, Venedig und Kroatien, das war ebenso schnell vergessen.
Demnächst werden sie sich wahrscheinlich noch beschweren, dass ich Alexander den Kindergarten bezahle und sie nicht auch die entsprechende Summe zur Verfügung haben.  ;D ;D ;D
Aber noch nie hat einer behauptet, ich hätte einen mehr oder weniger lieb oder würde mich mit einem der Kinder weniger beschäftigen. Bei meinen gehts komischerweise nur um Geld.

@Mieze: Dankeschön, aber ich bin auch noch da! ;D