Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Melo huhu und was sagst du wie schaut es bei dir jetzt aus schon am Hibbeln auf NMT??

Melody

Huhu Maike! Ja, so ungefähr, obwohl es ja noch etwas hin ist. Aber wenn man weiß, dass alles gepasst hat, dann denkt man schon automatisch drüber nach und fängt an, in sich hineinzuhorchen.  ;D
Und bei Dir? ES?

Hexe Maike

@ Melo denke das heute oder morgen ES ist, aber gestern mit dem Herzchen hat es nicht wirklich geklappt. Hoffe das es heute was wird.

Melody

@Maike: Aber bestimmt. Mußt den zukünftigen Papi einfach flachlegen.  ;D ;D ;D ;D Ich schätze auch bei dir ca. morgen. Dann passt es haargenau!
Wie ist denn das Wetter bei Euch?

Hexe Maike

@ Melo wetter ist bei uns bisschen Wärmer als die letzten Tage und dadurch super Glatt auf der Straße.

Mieze2909

Melooooooooo  Sorry ich bin heute durch den Wind  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug geht es dir gut?

Mir geht es gerade was besser, denn ich habe endlich Info vom Amt das ich eine Nachzahlung bekomme und damit kann ich meine Miete bezahlen. Jetzt muss ich noch den Vermieter anrufen und fragen ob mir die Kündigung dennoch droht. drückt mir die daumen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Mädels,

ich hab mal wieder nur ganz ganz kurz Zeit  >:( wird Zeit, daß die Schule wieder anfängt und Männe arbeiten geht  S:D S:D S:D

waren eben in der Kirche mit den Sternsingern und um 11 geht´s zum Pizzaessen mit den Sternsingern.  Heute früh hat es geregnet ohne Ende und nun haben wir Glatteis pur  :o :o :o  das ist der Oberhammer !!!!! 

Hoffe euch geht´s allen einigermaßen gut  :-* :-* :-*

@me, hatte heute den totalen Tempiabsturz und heut ganz früh hab ich gemeint, mir dreht jemand ein Messer in der GM um  :o :o :o  boa tat das weh, hab nicht mal mehr hinstehen können vor Schmerzen  :-[ :-[ :-[ :-[     na ja, was muß, das muß, sonst kann sich Baby ja nicht festbeissen  ;D ;D ;D

Also ihr Süßen, ich wünsch euch noch nen schönen Feiertag  s-winken s-winken s-winken

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi wenn da  mal nicht ein kleines Wunder zu euch kommen will.

@ Mietze das ist ja dann mal super Klasse, das du jetzt endlich deine Miete zahlen kannst...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das wird alles werden, vieleicht können wir ja doch mal zusammen Kugeln. Wäre doch klasse. Mal schauen vieleicht kommen wir im Sommer mal bei dir vorbei. Sascha möchte mal wieder in die Schwäbische Alb zu ein paar Leuten die er dort von seiner Zeit noch kennt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das hört sich suuuuuuuuper an  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

und wir beide kugeln dann im Garten und auf der Terasse bei nem leckeren Eis oder Kuchen oder irgend sowas  ;D ;D ;D ;D

das wär echt toll  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

So und damit wir zusammen kugeln können, hopp hopp Herzchen setzen, damit das auch klappt, von heute an täglich bitte für die kommende Woche  S:D S:D S:D S:D

Also ich bin dann wieder weg, muß jetzt in dei Pizzeria rutschen  ;)

Hilde Domin

Mieze2909

So habe versucht den vermieter anzurufen und die rufen zurück. Meine Ansprechpartnerin Tele gerade selber. Mal schauen was se sagt.

Ich bin soooooo froh das das Klappt und die endlich aus den Pötten kommen. *Herzrastganzschönvoraufregung*

Hexe Maike

@ Andi haben es doch gestern schon versucht, will heute aber auch und die nächsten Tage.

Steffi83

@Melo
;D ja in dem Alter ist das wohl so, da ist Geld wichtiger als Schmuseeinheiten (von Mama)  ;)

@Andi
dann viel Spaß  :)
Autsch das klingt übel  ???

@Mieze
schön, dass es endlich mal gute Nachrichten für dich gibt  :)
Drück dir die Daumen, für das Telefonat!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Melody

Ach nee, siehste, kaum bin ich mal eben Abstellraum aufräumen, schon geht hier die Post ab!  ;D

@Mieze: Ich drück dir ganz doll die Daumen, das wäre ja schonmal eine Sorge weniger. Versteh das Amt auch nicht, dass sie dich bisher so haben hängen lassen.

@Andi: Grüezi!  ;D Das klingt nach vollem Programm. Zu Pizza würd ich auch nicht nein sagen, aber kann ich mir nicht leisten von wegen der Taille.  ;D Joa, wir sollten heute wieder Schule haben, gestern stand noch FETT in der Zeitung, dass aus Witterungsgründen zukünftig die Schule NICHT mehr ausfallen wird (hatten wir ja die kompeltte Woche vor den Weihn.ferien) und was ist heute? Schulausfall.

Na gut, wir haben auch elendstes Glatteis gehabt heute nacht und heut morgen.

Melody

@Steffi: Ja, ist ätzend, oder? Mir hängts auch aus dem Hals... wieso kriegt der und ich nicht? Nein.... Sohnemann hat ja zu Weihnachten auch nicht erst ein 200 Euro-Handy bekommen, aber Alex vorwerfen, er hätte viel mehr bekommen! (Ja, Playmobil - aber gebraucht für 85 Euro und einen Teil davon bekommt er auch erst zum Geburtstag!). Und die 18jährige Tochter hat einen Wunschzettel im Format DinA4 mit "bitte wenden" und beschwert sich, dass ihre Freundin von uns nur eine Kleinigkeit im Wert von 10 Euro bekommt.
Uns so kommt man für Weihnachten mal eben auf 700 - 800 Euro allein für Geschenke, ohne Essen, Trinken, süße Teller und verschiedene Bringdienste per PKW über die Feiertage. Und im April ist dann die nächste Konfirmation! Oh-je, jetzt verfall ich ins Jammern.  ;D ;D ;D Themawechsel. Wie meine Älteste so schön sagt in solchen Situationen: Ihr wolltet es ja so, jetzt müsst ihr da durch.  ;D ;D

fauchu

Hallo!

was fürn Wetter...
@jasm: sag mal, kann man für heute allgemein sagen, dass die Post heut nicht kommt? Dann könnt ich heut eher nach hause...
@Weihnachtsgeschenke:
gut, das mein Kind noch klein ist - ich hab ja Angst, was da noch an Erwartungshaltungen auf uns zu kommen... - bei uns gabs auch gebrauchtes Playmo - na ganze Baustelle... für die "Bucklige" versuch ich immer vergleichbar wertvolle Geschenke zu bekommen, damits keinen Neid gibt...
@maike+andi:  s-daumendruck , dass eure Pläne aufgehen....
@claudi: Mensch, so  weit bist du schon *freu*
@mieze: schön mal gute Nachrichten zu lesen..., hoffentlich kanns, jetzt wo die Diagnose da ist, auch bei dir richtig losgehen mit dem ss werden...
@Rest:  s-winken

nich wundern, war als stiller mitleser ja dabei, komm mir grad so vorals würd ich jemanden stalkingmäßig vollquatschen  :-[ , sorry

@me: ich hab heut positiv getestet, mit onestep... trau daher dem Frieden nicht und glaub erst dran, wenn mir ein "richtiger" Test das gleiche sagt... (es wäre auch so unwarscheinlich  ::) )
Ich weiß nicht, ich warte trotzdem auf die Mens - und nach * - bin ich auch echt ziemlich zurückhaltend... und kann doch an nix anderes denken *argh*

LG fauchu

*11/09

Hexe Maike

@ fauchu herzlich Willkommen bei uns keine Sorge, es ist in Ordnung wenn du einfach so einsteigst. Drücke dir die Daumen das der Test positiv bleibt und du 9 wunderschöne Monate vor dir hast.

Mieze2909

Danke das ihr die Daumen drückt. Tut echt gut zu wissen das ich nicht alleine bin.

fauchu danke dir und ich denke mal wenn ich das alles berücksichtige werde ich mit hilfe von Tabletten auch SS werden...vielleicht ja noch dieses Jahr.

Melody

@Fauchu: Hallo, keine Sorge, das ist doch nicht stalkingmässig sondern total spannend und aufregend. Ui, mit OneStep? War die Linie gleich da oder erst nach längerer Wartezeit? Hol dir doch schnell noch einen anderen, du hast recht, onestep ist eher unsicher. Aber ich drück dir die Daumen, dass das Ergebnis stimmt und du auf den Septemberbus aufspringst!  ;) s-daumendruck

@Mieze: Ist doch klar, dass man füreinander da ist!

Hexe Maike

@ Mieze auch du wirst dieses Jahr SS, bin mir ganz sicher. Hat dein Vermieter schon zurück gerufen???

Melody

@fauchu: Dieser Konsumzwang an Weihnachten macht echt keinen Spaß, aber jetzt haben wirs ja wieder für 11 Monate hinter uns!  ;)

Das ist auch schwierig, auch an Geburtstagen, wenn man so unterschiedlich alte Kinder hat. Ein Geschenk für den Kleinen für 100 Euro ist sehr viel finde ich, bei den Großen gehts aber da erst los... die Wünsche heißen dann Handy, Laptop, Motorroller, Führerschein, das sind bei uns gerade alles brandheiße Themen und mein Mittlerer möchte Führerschein für Kleinkraftrad machen (keine Ahnung, wie das heute heißt, früher wars Klasse 1b) und der Lappen kostet allein schon 600 bis 800 Euro und dann hat er noch kein Moped dazu! Und selber Geld verdienen ist natürlich noch nicht drin.  :-\ Geschweige denn die Große, bei der solls gleich der Autoführerschein sein, den wir mal eben zum Größten Teil übernehmen sollen. Will aber noch über ein Jahr zur Schule gehen und danach studieren. Eigenes Geld verdienen sehe ich noch nichtmal mit dem Fernglas für sie.

Mieze2909

Melo und Maike Na ich hoffe es mal das ich SS werde dieses Jahr. und bis jetzt hat der Vermieter noch nicht zurück gerufen.

Hexe Maike

@ Mieze was kannst du den jetzt ausser den Medis machen???

fauchu

danke ihr Lieben,

@melo: was issn lange warten? Auf den Scheißdingern steht ja acuh nix drauf, wie lange warten und ab wann ungültig  :-[
also, die Kontrolllinie kam gleich, dass ganze Ding war rosa längs gestreift und nach ner Minute oder so war das Testfeld wieder helle und ein zweiter Strich war hellrosa zu sehn  ??? Weißte, genau deswegen bin ich so unrund  - aber der zweite sah genau so aus
Ich hab mir digitale mit Wochenbestimmung bestellt... die kommen bestimmt erst nächste Wochen *heul*, aber was solls - die Mens ist noch nicht da und wenns sein soll auch nicht in ner Woche  ;D

@wünsche: sach mal, die Großen haben ja Wünsche, kannste die nicht zu nem Ferienjob jagen - ich hätte nie meine Führerschein bezahlt bekommen  ::)

@mieze: wann hast du denn Termin zur Medi-Einstellung oder ist diagnose noch nicht abgeschlossen?

LG fauchu

*11/09