Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Maike ich kann zur Ernährungsberatung gehen, Sport treiben und Ernährung umstellen.
Habe mich gerade bei einer Beratung per Mail gemeldet und möchte dort ein paar Infos haben, was das Kostet und so. Dazu habe ich geschaut wo eine Schwimmhalle ist die lange auf hat und wo ich hin kann. Ist gleich um die ecke meiner Praxis.
Und sonst weiß ich nicht was ich noch machen kann.

fauchu ich habe am 28.2 nächste BT und am 10.3. auswertung dann sehen wir weiter
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody

@fauchu: Weißt du was??? Schätze, die waren wirklich positiv!!! Denn erstens kommt eine Verdunstungslinie erst nach ca. 10 Min. und nicht soooo schnell. Zweitens wäre eine Verdunstungslinie nicht rosa. Drittens ist es sehr unwahrscheinlich, dass gleich 2 SSTs die gleiche Verdunstungslinie haben.
Ich hatte ja letzten Monat auch einen dabei mit einer dicken Verdunstungslinie, aber da war alles anders, die kam erst später und ich hatte nur einen Test dabei mit Verdunstungslinie, die anderen 4 waren alle Blütenweiß!

Ich glaub, du kannst dich freuen!

Andere Meinungen??

Hexe Maike

@ fauchu muss da Melo zustimmen, denke das du dir weiteren Tests fast sparen kannst und einen Termin bei deinem FA ausmachen kannst.

Melody

@Mieze: Das ist doch super! Du kannst was machen, was nicht mit Medis verbunden ist, du mußt nur gesünder leben und Sport machen und das tut deinem Körper sicherlich supergut und er dankt es dir garantiert! (viell. mit einem Baby?).
Ich find alles gut, wofür man keine Pillen schlucken muß und was dir hilft!

Mieze2909

Naja ist ja nicht so das ich nur Pillen schlucken will, aber schwer wird es allemal, da ich nach der arbeit einfach nur heim will und jetzt aber sport machen muss und ernährung...na gut ich ess eh kaum was, wird sich hoffentlich kaum bemerkbar machen.
Habe gerade bei der KK angerufen und die rufen zurück und sagen mir nen Termin zur ernährungsberatung. Na da bin ich ja mal gespannt.

Hexe Maike

@ Mieze einen guten Tip damit man wirklich viel Gemüse ist. Mach dir häufig Chinesische Gerichte aus dem Wok/Pfanne.

fauchu

aufhören, ich hab bis grad gut im Griff gehabt... Leute ich bin hier im Büro, tu harmlos, als ob ich arbeite, meine Kollegen sitzt mir gegenüber! Ständig kommt jemand rein - mein Team und der Betriebsrat "killen" mich, wenn ich schwanger bin  :P .

@Mieze:  s-daumendruck , dass die Ernährungsberaterin hilft.
sicher wäre es hilfreich, wenn erst mal SD richtig eingestellt wäre zum abnehmen u. SS werden, oder?

@maike: wollt nur mal sagen, dass ich deine Geduld u. gute Laune toll finde...

LG fauchu

*11/09

Melody

@Mieze: gesund kochen ist natürlich immer ein Problem, wenn man wenig Zeit hat. Und jeden Tag frisch kochen mit viel Gemüse.. das ist natürlich ein Zeitfaktor im Gegensatz zu einer Pizza oder einem Schokoriegel, der ist wesentlich schneller gepellt. Es geht auch die kalte Variante: Fertig geschnittene Salate, Joghurt, Vollkornbrot oder -brötchen.

Vielleicht interressiert dich unser Abnehm-Thread?? Da haben so viele Frauen so gute Tipps, auch bezüglich Motivation!

@Fauchu: Der Betriebsrat hat dich zu unterstützen, nicht zu killen. ;D Das ist natürlich fies, wenn du jetzt so tun mußt, als ob nichts wäre. ;D ;D

Hexe Maike

@ fauchu bin eben die ruhe selbst und das ja schon länger. Hallo der Betriebsrat wird dich schon nicht Killen und die Kollegen auch nicht.

Melody

@fauchu: Dein Sohn ist ja fast genauso alt wie meiner!  ;) Wie schön!

Mieze2909

Danke für die Tips. Das nächste ist ja ich darf keine Joguhrt mehr essen, bzw. nur noch Natur Jogi...ach ist alles so neu...ich versuche schon immer frisch zu kochen mit viel gemüse, aber ich glaube ich muss mir da mal selber in den Hintern treten und auch mal abends was kochen und mir das auf arbeit iwie warm machen. Chin. essen tu ih übelst gerne. hab ich getsren erst wieder gemacht. *jamjam*
Und klar ist es wichtig das die SD erstmal wieder richtig eingestellt ist. Das wird schon werden. Ich werde mal in den Abnehm-Thread reinschauen....wo finde ich den??

Hexe Maike

@ Mieze hast du einen Chinesischen Supermarkt bei dir in der nähe?? Da kann man super Mungobohnensprosen kaufen und die kannst du auch so Knabbern oder auf einen Salat drauf. Ich esse die Zur Zeit wenn ich Hunger auf Schoki bekomme, klappt damit super gut.

Melody

@Mieze: Das wäre voll schön, weil da ist im Moment nämlich mehr als tote Hose!  ;D ;D ;D Dann wär da mal wieder endlich was los!

@Maike: Das ist eine gute Idee, die haben nur 24 kal auf 100 gramm! Schöne Alternative! Ich schnippel mir auch gerne abends einen Kohlrabi (statt chips vorm TV)

fauchu

haha, Leute ich BIN (z.T.) der Betriebsrat und der Nachrücker ist voll das Ekelpaket  ;D

@melo: stimmt, bloß dass dein Erfahrungshorizont um Welten größer ist  ;)

Lg fauchu

*11/09

Hexe Maike

@ fauchu ok dann habe ich nix gesagt. Aber du würdest dich doch freuen, oder?

Melody

@Fauchu: Autsch! du bist selbst der Betriebsrat?  ;D ;D ;D ;D Okay, dann...  :-X

Ach, man wächst mit seinen Aufgaben.  ;D Aber sie sind schon knuffig in dem Alter! Ich freu mich jeden Tag wieder drüber. Schade, dass er auch mal irgendwann erwachsen wird.  ;D ;D ;D

@Neugier: wo bleibt bloß ju.ra? *platz*

/me: Oh, habe gerade gesehen, dass hier zwei Hundeausstellungen in der Nähe sind demnächst! Unsere Chance für Joys zwei Bewertungen, die wir zum Züchten brauchen!

Hexe Maike

@ Melo wieviele Berwertungen braucht ihr den noch??

Mieze2909

Ja einen Chin. markt gibt es hier zu hauf in der nähe einen am HBF. Sprossen ess ich super gerne. ich habe auch schon minimaiskölbchen gegessen als schoki ersatz, aber ich habe nie so den heißhunger auf schoki.

wo ist denn der Abnehm-Thread??

Habe mir gerade mal einen Badeanzug rausgesucht weil meiner mir zu groß geworden ist (hatte damals ja auch noch 140 Kg auf den hüften  :o

http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?id=1329659749987474001-2-4d25aa18&size=30386382&quantity=1&cart=2&pBackUrl=cart.htm&gravurLinkShow=true&gravurText=&gravurEnabled=false&gravurtextFont=${item.engravingFont}&&sourcePageClick=basket_change

fauchu

jaa Maike, ich hab ein Jahr gebraucht um meinen Liebsten von striktester Verhütung abzubringen. Mit eher durchschnittlichem Erfolg, deshalb ist es eigentlich so unwahrscheinlich...

LG fauchu

*11/09

Patty79

Hallo ihr SÜßen

Oh, das ist ja richtig spannend hier ;)Ich glaube, ich würde zur Frogerie rennen, wenn ich zwei positive OneSteps hätte ;)

Liebe Grüße von Stern. Sie hat heute ihr Mens bekommen. Rotes Schild für Stern liebe jasm.

Ansonsten gibt es nix neues.

Habe gestern nach Brautsträußen geguckt und habe mich für einen aus Seidenblumen entschieden. Den muss ich wenigstens nicht trocknen und der sieht immer toll aus ;) Nun muss ich nur noch gucken,w elche Farbe. Einladungen werde ich wohl selber machen und mein Schatz hat sich noch nicht zu einem Termin geäußert. Sollte er allerdings mal machen, sonst können wir nicht zum Standesamt ;) Das mit dem Raum ist immernoch nicht geklärt. Dafür brauchen wir erstma nen Termin *argh*  Und zum Anziehen finde ich auch nix, weil ich einfach zu fett bin *grummel*

Mieze2909

Patty willst du ein weißes Kleid haben?? hätte eines hier ich bin ja auch "zu Fett"  ;D

Melody

@Maike: Wir haben noch gar keine. Für die Zuchtzulassung brauchen wir zweimal "sehr gut", aber letztes Jahr passte es nicht mit den Terminen für die Ausstellungen.  ::)

@fauchu: Wieso - ist dein Mann so "zurückhaltend"?  :D

@Patty: Wie blöd für Stern. Liebe Grüße!
Wie spannend, jetzt die ganze Ausstattung auszusuchen, ich möchte auch nochmal! ;D Dreimal ist Oldenburger Recht!!!  ;D ;D ;D Habt ihr jetzt schon einen Termin?

Melody

@Patty: Ok. sorry, hab nicht richtig gelesen wegen des Termins.  ;D ;D Guten Morgen!

Hexe Maike

@ Melo ach so.

@ Patty habt ihr einen günstigen Raum gekommen.

Mieze2909

So ich habe den Abnehm Th. gefunden. und gepostet. Mal schauen was da kommt. Badeanzug ist auch bestellt. Dann kann es bald los gehen.  :)