Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

oh je du arme.... aber das versteh ich ... da hätt ich mich auch tierisch aufgeregt....

ob da von denen wohl ein dankeschön kommt??? angebracht wär es ja definitiv....

Marili

Hi Mädels,

ich bin immer wieder erstaunt, wieviele neue Seiten in nur 2 Tagen zusammenkommen.  :D

@Ju.ra: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider war ich da schon wieder offline.
Ah...CB steht für Clearblue...da hätte ich auch drauf kommen können  ;) den Test hatte ich bei meiner 1. SS - der ist echt gut (wenn auch teuer, stimmt).
Mhhh. das mit dem Orakeln hab ich zwar verstanden, aber es scheint wirklich nicht so zuverlässig zu sein. Vielleicht probiere ich es trotzdem aus.
Mist, dass es nicht geklappt hat bei Dir in diesem ÜZ...drücke weiter die Daumen!

@Melody: Danke auch Dir für´s Antworten.  ;)
Das mit dem Frühtest habe ich nur gefragt, weil mein nächster Eisprung ca. eine Woche vor unserer Kohltour sein wird. Ich habe gelesen, dass die Einnistung (vorausgesetzt es kam zur Befruchtung) ca. nach einer Woche abgeschlossen ist. Ich würde gerne einen Frütest machen, um zu sehen, ob ich was trinken darf ;o) Wenn ich nix trinke und dann doch nichts "passiert" ist kommen bestimmt nur wieder Gerüchte auf... :-[
Das Laufen war auch cool (im wahrsten Sinne ;) ) aber an einigen Stellen mussten wir ganz schön vorsichtig sein, weil´s A**** glatt war. Aber gut tat´s trotzdem.  :)
Drücke die Daumen ;)

@Mummy: Wow, glückwunsch!!!! So sah mein erster auch aus  :'(

@Arabidopsis: Dankeschön! Freue mich hier zu sein!

@Beise: Das Jahr wird bestimmt noch besser für Dich *Daumendrück*

@Claudia: Drücke gaaanz fest die Daumen!!!

@Jasm: Hach....*ganzneidischguck*

@Patty: Wann heiratest Du denn?  :) Wünsch Euch alles Gute dafür! Wir haben auch kirchlich geheiratet, aber die bessere Fete war eigentlich der Polterabend.  ;D da haben alle richtig gefeiert.

@Clärchen :Danke für´s Willkommen!

@Mieze: Drücke beide Daumen!!! Alles Gute & bis bald!

@gismo: Kannst Du denn mit Deinem Vater nicht reden? Das würde er doch bestimmt verstehen!!! Oder weiß er noch nix?

@all mein Mann lässt mich auch machen..fragt nur manchmal nach, was wofür ist... aber insgesamt ist er deutlich relaxter als ich.  ;D
Hat jemand Erfahrung mit "Uterogest"? Hat mein Endokrynologe mir jetzt empfohlen. Soll wohl bei GK-Schwäche helfen, das Risiko für ein FG zu reduzieren...

Bye - bis bald.

Beiseline

Hallo! Melde mich mal kurz, bin total genervt, könnte meinen Mann erwürgen...

Bin schon um halb 6 aus m Büro raus, weil ich noch die Post wegbringen sollte im RN-Zentrum. War daher schon viertel vor 6 fertig und hab mich gefreut, mal früher heim fahren zu können. Ich steig ins Auto ein, hupt's. Männe. Ich wieder ausgestiegen und gefragt, was er will. Er: Ich muss nachher doch nochmal weg. Gehen wir zum Meckes, schnell was essen?

1. Mir haben die Füße weh getan vom rumrennen, Post wegbringen, etc.
2. Hatte mich mal auf meinen früheren Feierabend gefreut.
3. Wollte ich bei uns in Hofheim noch Tanken, bevor die Tanke zu macht.
4. Hatte gar keinen Hunger.
5. War ich total verschwitzt und wollte nur noch heim.
6. War ich schon wieder sauer, weil er so kurzfristig doch nochmal weg muss(te).

Sind dann halt trotzdem hingefahren. Da war dann aber ne Schlange und ich hätte eh nix gegessen. Also sind wir wieder zu meinem Auto gefahren, ich heim und Männe irgendwo was essen und dann nach Bürstadt...

Boah, bin ich genervt grade!

Sorry für das miese Egoposting, aber ich explodier gleich.  >:( :-[ Dass der mir immer meine Pläne umschmeißen muss... ich hasse sowas. Schade, dass ich nicht schon auf m Heimweg war. Er hätte wenigstens vorher Bescheid geben können, aber nee, man muss mich ja überraschen. Und das mit so nem Schei**... na ja. Bin jetzt daheim und ruhe mich aus.

Hoffe, euch geht es gut soweit? Hab ich was wichtiges verpasst?

Mummy0305

Huhuu mädels ...

@ju.ra: och mensch das ja doof mit dem verschobenen ES... kacke ey... aber die globuli schick ich dir gern ... musst mir nur mal deine adresse per PN schicken ...

@Beise: Oh jeee ich kann dich richtig gut verstehen bei sowas wäre ich auch sauer ... meiner macht sowas gott sei dank nicht aber der dafür schon viele andere klopper gebracht als er noch nicht hier wohnte ... männer eben ... man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne .. ich drück dich mal ...  s-hug

@maike: Hattest du gestern gelesen was ich geschrieben hab ?? möchte nichts für die ovus haben ... bräuchte nur deine adresse ... dann schick ich das morgen oder samstag früh gleich los ...

@melo: booor das is mal heftig mit dem kleinen kind .. das is ja wahnsinn was es für eltern gibt ... solchen leuten sollte man echt direkt verbieten kinder zu kriegen ...

@alle anderen s-winken

@me: bin aufgeregt wegen morgen ... hab ja direkt nach der Schule US termin  :D.. zur ablenkung haben wir uns heute mal was gutes getan und uns einen LCD-Tv (81´ger bild) gekauft ... eigentlich hat das ding nen resiver drin ...aber leider hat mein haus noch analog schüssel nicht digital ..also muss ich meinen alten resiver benutzen ...aber das bild is geil...
bin froh das ich auf meinem sofa liegen kann ... mir is heute schon wieder echt kotzig ... man oh man ... aber is ja ein gutes zeichen ... werde meine FÄ morgen auch draufansprechen ... vll hat sie sogar was da gegen die übelkeit ..
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Beiseline

Mummy: Huhu! Oh je, doofe Übelkeit... s-hug

Ich find's ja schön, dass er mich überraschen wollte aber der Zeitpunkt war denkbar schlecht. ich total müde mit Chance auf ne viertel Stunde früher Feierabend und körperlich im Eimer und dann noch so kurzfristig ohne Bescheid zu geben... Mich ärgert sowas halt. Bin mal gespannt, wie die Laune ist, wenn er heim kommt...  :-\

Mummy0305

ja kann ich gut verstehen würde mir in der situation nicht anders gehen ... man freut sich halt auf feierabend und wenns mal einbisschen eher sein kann dann natürlich noch mehr und wenn dann auch noch der mann kommt und alle pläne über den haufen schmeisst is das echt mist
~*Lara Celine*~

Beiseline

Mummy: Tja, was soll ich machen... mich ärgert's halt weil ich jetzt erst recht keinen Hunger mehr hab. Wäre ich nicht so kaputt gewesen und wären wir bzw. WÄRE ER nicht so ein Eile gewesen, hätte ich das ja mitgemacht und mich gefreut. Aber so... ne.  :(

ju.ra.

mummy - pn is raus (hoffe die kam auch bei dir an  ???)

beise - ich drück dich mal... hau dich in die badewanne oder entspann bei kerzenschein und dann is bestimmt alles wieder gut wenn er heim kommt.
er hat bestimmt nicht dran gedacht das du vllt. müde und kaputt bist, er wollt dich halt gern dabei haben...  ;)

Beiseline

Jura: Danke schön!  :-* Ich werd gleich mal auf die couch gehen. Er wollte mir nen Kuss geben vorhin, aber ich wollt nicht. Aber er hat auch nicht den Anschein gemacht, dass er mir das übel nehmen würde oder so. Er wird es nur gut gemeint haben, er wollte halt Zeit sparen und trotzdem mit mir gemeinsam was essen, obwohl er weg musste. Dumm gelaufen, aber was soll's.

So, bin dann mal weg. Weiß noch nicht, ob ich heute nochmal online komme. Bin ziemlich KO... Ich wünsch euch nen schönen Abend! Bis dann.

Mummy0305

@beise: ja klar ich ver steh dich... schönen abend wünsch ich dir ...

@ju.ra: PN is angekommen und hast auch eine zurück bekommen  ;)
~*Lara Celine*~

ju.ra.

Melody

Zitat von: ju.ra. am 06. Januar 2011, 18:10:48
oh je du arme.... aber das versteh ich ... da hätt ich mich auch tierisch aufgeregt....

ob da von denen wohl ein dankeschön kommt??? angebracht wär es ja definitiv....

ju.ra: Das wäre schön, ist aber wohl zu bezweifeln. Es handelt sich um eine 12köpfige Roma-Familie.  :( Da kann ich noch froh sein, wenn die mich nicht anzeigen oder verkloppen dafür, dass ich die Polizei gerufen habe und die dadurch Ärger wegen Aufsichtspflichtverletzung bekommen haben.  :-X :-X

ju.ra.

ach herrje...  :-\ na dann sollen die dich besser ganz in ruhe lassen.... du weißt jedenfalls das du das richtige gemacht hast und die kleine vermutllich gerettet hast

Melody

@ju.ra: Recht haste. Ich bin jedenfalls froh, dass ich sie eingesammelt hab und ihr nichts passiert ist und ich bin auch froh, wenn die Eltern eins zwischen die Hörner bekommen und dann hoffentlich demnächst vorsichtiger sind. Und sowas kriegt Kinder und auch noch in rauhen Mengen, so dass sie nichtmal drauf aufpassen können!  ::) Bei sowas krieg ich immer ne Krise.

ju.ra.

ju.ra.

mädels ich bin so happy... ich hab den besten mann der welt geheiratet....

hab grad ewig mit ihm gequatscht (er kam grad vom urlaub zurück) und hab ihm vorgejammert das alles so blöd ist und das der ES grad in der zeit war wo er nicht da war....
da sagt er doch glatt warum ich nicht angerufen habe, er wär doch gleich nach hause gefahren  :D  :D  :D

ich sagte dann das ich ihn doch nicht aus seinem männerurlaub abziehen könnte, der so lange schon geplant war...
da meinte er das es doch ein grund gewesen wäre und er auf jedenfall abgebrochen hätte....

so süß mein schatz....

er findets aber auch gut das ich es doch noch so locker nehme und wir starten gemeinsam in den neuen zykl.  ;)

Claudia78

nabend mädels

@patty: echt nenunechten brauststrauß?? ok ist geschmackssache für mich wärs nichts. aber hauptsache das er dir gefällt.

@zauber: lol männe rhig gestellt...gibste ihm nun auch die flasche :P ;D ;D

@melo: grasse geschichte...mal sehen ob da morgen was in der zeitung steht. doofe sb..nimmste den kein utro in der zweiten hälfte??

@jura: ach so ein mist mit dem verschobenen es...das tut mir leid. aber du scheinst ja recht positiv drauf zu reagieren. schön. dann auf mit gebrüll und motivation in den nächsten üz.  :-*

@stern: so ein mist auch die pest  :-[

@maike: und hats geklappt mit herzcehn setzen? drück dir so die daumen.  :-*

@beisi: ärgerlich ds ganze aber nun versuch dich zu entspannen.  ;)

@mummy: huhu wie gehst dir? alles ok?
drück dir die daumen für morgen aber wird schona lles ok sein.  :-*

@marili/utrogest: ich hab das im schnaggelzyklus auch genommen..und wie du schon geschrieben hast wird es gerne verschrieben wenn frau eine leichte gks hat. so wird die einnistung erleichtert. meist nimmt mane s dann bis zur 12 woche.  nimmst du es vaginal?

@me: uff  war viel heute. heute morgen erstmal zahnarzt mit anschließender zahnreinigung. soweit aber alles ok nur ein paar kleinigkeiten die man aber in den griff bekommt wenn ich noch ordentlicher putze...
bei der hebi war auch alles ok. wegen dem harten bauch und dem ziehen sieht sie keine probleme sie sagt einfach das es auch mit daran liegt das es schon die zweite ss ist und da ist eh alles schneller. stimmt. fundusstand ist schon n-1 das hatte ich damals knapp im 7 monat  :-X ;D ;D ;D
wegne den kopfschmerzen usw. hab ich nun mit akkupunktur begonnen..wird zweimal die woche für 20 min gemacht. hat auch schon ewtas geholfen und unterstützend geh ich zur physiotherapie. hab da aber erst nächste woche einen termin bekommen. bin schon gespannt. weiß einer von euch ob das die kk übernimmt ??? ???
ansonsten alles super bei uns.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@ju.ra: Das ist ja echt süß von deinem Mann. Toll!  :)

@claudia: na, da hattest du ja volles Programm!  ;) Mit der Hebamme - das klingt ja auch super, schön, dass alles okay ist soweit. So weit schon? Alle Achtung!

/Utrogest: Eigentlich sollte ich es erst nehmen, sobald ich den ersten positiven SST habe. Meinst du, ich sollte es prophylaktisch nehmen? Hm, das versuche ich einfach mal. Obwohl ich davon immer so schweinemüde werde. Ist aber ne echt gute Idee!

Zafala

ach herje. ihr habt 6 seiten gesabbelt, seit ich zuletzt gelesen habe.  :o :o

ich lese es vielleicht heut abend nach. bin so müde. :)

für den monat bin ich wahrscheinlich raus. mein mann ist heute zurück nach N gefahren und ich muss nächste woche auf studienfahrt. also sehen wir uns jetzt bis 15. nicht und wahrscheinlicher ES wäre 13.1.  :-\ schade...
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

@Zafi: Och nö, wie blöd. Na ja, kannste machen nix.

@Frauentausch: Ach du scheibe, da ist eine, die hört den ganzen Tag Michael Wendler. Ich muß spucken gehen!  s-spucken

/me: Ich hab sooooo Lust auf Waffeln mit heißen Kirschen, schön sauer müssen sie sein!  :-\ Hmmm.. lecker!

Claudia78

@melo: frag mich mal ich fühl mich wie ein kürbis. bin echt erschrocken als sie das gesgat hat.  ::) ;D
also ich meine schaden kanns ja wirklich nicht....es kann ja nur bei der einnistung förderlich sein und deine dummen sb´s wärste dann auch los. kannst ja nur mal eine nehmen.
nimmst du sie vaginal? weill dann hat man eigentlich nciht so schlimme nebenwirkungen.

hat deine fa eigentlich mal bei dir ne gks ausgeschlossen? wegen den sb mein ich?
lol die hatte ich am sonntag mit einem bällchen vanilleeis und sahen jam jam das war gut.

@zafi: na wart mal ab evtl. verschieb sichd ein es ja genau auf den 15. hoff es auf alle fälle für dich.
jaja hier sind echte sabbelhühner am werk.

@frauentausch: habich auch nebenher laufen und ich muß sagen den typ von der blonden hab ich schon gefressen unmöglich dieses a****

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Boa, dieser Andreas geht wohl gar nicht... dem würde ich sowas von das Sofa unterm Hintern anzünden.  ;D ;D ;D Die arme Frau. Aber sie will es ja wohl so.
Also ich kenn auch nette Oi-Punks.  ::)

Nö, schaden kanns nicht, stimmt, ich hab jetzt eine genommen, es steht auf der Anleitung, man solls schlucken.  ??? Mal schauen, wie mir das jetzt diesmal bekommt, vielleicht wars auch ne ungünstige Kombi mit anderen Medikamenten.  Ja, das wäre super, wenn ich die SB los wäre, weil die mir echt auf die Nerven gehen, werden ja von Tag zu Tag etwas stärker.. So warte ich dann einfach auf die Mens ohne jeden Tag gucken und vorlegen zu müssen.  >:(

Und Tomatensuppe, ich glaub ich kauf mir morgen welche. Nein, noch besser, ich koch mir selber frische Tomatensuppe. Ich hatte da mal ein super Rezept für den Thermomix.

ju.ra.

tomatensuppe mit waffeln und kirschen.... aha....  ::)

Melody

@ju.ra: Genau, in der Reihenfolge! Gegen Apfelstrudel hätte ich auch nichts, aber die Äpfel müssten schön sauer sein.

So, hab ein fantastisches Rezept für Tomatensuppe. Lecker. Gibts morgen!

Dabei wollte ich eigentlich diese Diät-Drink-Pulver von Aldi morgen ausprobieren.  :-\

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Puh.. mal wieder zu Hause... jetzt haben wir also die Sylvester, Neujahrs-,  und Geburtstagstour (3. + 4.1.) mit Feier heute hinter uns gebracht... *puh*

@ Melo: das ist mal ne Story...  :o gut, dass du da gleich reagiert hast oh-weia da will man nicht überlegen, was passieren könnte...  :-X :-X
Schöne Bilder hast du da reingestellt :)

@ Claudi: dann aber ein hübscher Kürbis  :-*

@ all: hab nur klitzekleinwenig nachgelesen, ihr verzeiht ;) gibts was neues zu wissen??

@ me: ja... endlich wieder zu Hause... aber es hat der Geschichte echt gut getan, diese Tour  ::) ... aber war auch anstrengend irgendwie... auf Dauer ist die Matratze bei meinen Eltern einfach nicht das wahre für meinen Rücken.

@ Jasm: (ich schreibs die Tage auch noch als PN ;) NMT dürfte der 15. oder 16.1. sein, (Ovus pos. am 1. und 2. ) Was nehm ich da am besten??

@ Samson: Er liegt schlafend im Bettchen. Irgendwann wacht er so halb auf und ruft "Maaama" ich komme zur Türe und frage ihn: "Was gibts, Samson?" er total verschlafen: "Ich will keine Zwiebel essen!" dreht sich um und schläft weiter  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!