Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

ach tomatensuppe ist doch viel gesünder als so mittelchen.... noch dazu wenn du sie selber machst...

ich ess grad jogurth mit nem klecks sauerkirsch marmelade  ;)

und gleich hab ich feierabend... dann fahr ich endlich zu meinem schatz heim und wir machens uns mit nem fläschen sekt noch gemütlich  ::)

Claudia78

@melo: kleiner tip nimm sie abends vaginal und du hast fast nichts an beschwerden. hebi meinte in unserem fall soll sie genau an den ort an dem sie wirken soll, so wird auch mehr vom körper aufgenommen. also nicht schlucken  ;)

oh lecker tomatensuppe...jam...gute idee.

der typ hat nen oberschuss, aber eben sie wills also kein mitleid von uns.  ;) schrecklich.

@jura: trink ein gläschen für mich mit...ich liebe sekt.  ::)

@fela: ja noch ist der süß. ;) der kürbis.
schön das du wieder da bist und das hier heil daheim angekommen seit.
was er wohl geträumt hat wenn es um zwiebeln ging. ::) :P ;D ;D ;D ;D

mhh neues? oh je binich die falsche person zu....sorry kopf wie sieb.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Claudia: Ahhh, okay. Das mach ich dann morgen, denn die für heute ist schon weg.  ;D Kann höchstens sein, dass mein Mann sich dann abends wundert, wenn schon "besetzt" ist.  ;D ;D ;D
Meine FÄ hat sich beim Verschreiben schon so angestellt, am besten müsste ich sie jeden Tag vorher anrufen, ob ich eine nehmen darf.  ::)
Aber mit meiner GMSH ist alles bestens und die Eichen reifen auch allerbestens. Tja. Kann ja aber auch an Michael liegen.  ::)

@ju.ra: Schöne Idee, ich auch ein Glaserl Wein.  ;D Bei ES + 4 ist sowas ja auf alle Fälle erlaubt, egal wie es ausgeht.

/Frauentausch: Die Männer haben alle beide einen Oberknall! Beide einen IQ wie 100 Meter Feldweg!!! (womit ich keinen Feldweg beleidigen will)

Und der Oi ist ja echt der Hammer, meint "Vaterschafts-Urlaub" wäre URLAUB! *brüll*
Der geht ja wohl gar nicht, der hätte mal lieber keine Kinder machen sollen. Unglaublich. Die Kinder tun mir auch leid.

Melody

/me: Ist das eigentlich normal, dass ich heute so derbe Mens-Schmerzen habe? So mittenmang in der Mitte.

Na ja, da glaub ich ja eher nicht, dass da was geklappt hat, das gibt bestimmt eine verfrühte Mens.  ::) Auauaua.

Melody

Ahh, Fela, du bist ja wieder da, das hab ich gerade irgenwie überblättert. schööööööön, wir haben dich vermißt!

Samson ist ja echt cool drauf.  8)

Alex hat übrigens nächste Woche seine U8, da bin ich mal gespannt, was die KÄ sagt.

Claudia78

@melo: dann mußte eben das tei erst nehmen wenn männe an ort und stelle war.  ;)
mache haben in der hinsicht echt nen knall....die sollens ich nicht so haben.
ja aber nur weil das eichen schön reift heißt es ja nicht das dein gelbkörper genung produziert. und auch eien gut aufgebaute bmsh sagt da nichts aus, das kann man nur anhand eines bt sehen.

@frauentausch: hör auf ich kann das drama schon nicht mehr sehen...ich finds so schlimm das solche menschen sich auch noch ins tv begeben. so frei nach dem motto für kohle mach ich alles...selbst mich lächerlich in der öffentlichkeit...schlimm.

aber so früh schon mens?? mhhh oder es macht sich was gerade schön platz bei dir.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: wahrscheinlich gings um Essen, er hat angefangen Zwiebeln auszusortieren  ::) An anderen Tagen ists ihm aber egal...  ;D

@ Melo: hatte auch vorgestern ziemlich Mensschmerzen... aber ich finds auch viiiiel zu früh für Mens. 
Vaterschaftsurlaub = Urlaub???  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Bin grad bissl am Frieren... Heizung war aus, während wir weg waren naja.. mit Decke gehts grad so... geh auch bald ins Bett *bibber*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: achsoooo ok  ;D ;D ;D lach auch so einer der mal ds nicht isst und mal das nicht. kenn ich.  ::)
iihh kalt ist nicht gut, mummel dich schön ein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

soo... ich verzieh mich ins Bett, gute Nacht ihr Lieben  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber. aaaahh ich seh dich das erinnert mich gerade daran das ich dich noch was fragen wollte. und zwar ich fahr morgen nach landau und würde dann evtl, wenns dir recht ist auf dem nach hauseweg bei dir schnell vorbeikommen wegen dem as. aber das wäre shon mittags....wäre das ok für dich? wenn nicht ist auch kein problem.  :)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ all wie geht es euch??

@ me habe gestern ein schönes Herzchen bekommen, mal schauen ob es heute noch mal klappt.

Mieze2909

Guten morgen an alle.

Wie geht es euch heute? Mir besser als gestern. Habe keine Kopfschmerzen mehr. Und ich habe den Bescheid wegen dem H4 vom Amt bekommen, das heißt müsste heute drauf sein.  :)

Haben heute nicht soooo viel zu tun nur viele HB´s.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze das freut mich so super dolle. Jetzt wird alles besser bei dir.

flava06

Hallo!
Würde gerne mit euch hibbeln. Starten den ersten Monat zu Nr.2, da ich letzten Monat wohl einen frühen Abgang hatte hab ich keine Ahnung wann ich NMT hab (hab im Dez meine Mens nach 40 Tagen bekommen), Ovutests waren bis jetzt nicht eindeutig.
Teste und herzel also weiter, mal sehen.
Haben schon eine Zweijährige, nachem ich 2007+2008 zwei FG hatte.
Freu mich auf euch,
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Hexe Maike

@ Flava Herzlich Willkommen bei uns und eine schnelle durch Reise. Sonst geh doch einfach von einem 40 Tage Zyklus aus und nimmt den Tag als NMT.

Melody

Guten Morgen die Damen! Gehts Euch gut??

@flava: Herzlich Willkommen bei den Sabbelnasen hier, viel Erfolg und einen schnellen Erfolg! Du wirst deinen Spaß hier haben.  ;) ;D

@Maike. Na, das klingt Herzeltechnisch doch ganz gut.  ;D

/me: SB stärker geworden, rosa ZS. Okay, das waret..  ;D ;D ;D

Ich bin am Überlegen, ob ich den Baum heute rausschmeiße, aber ich mag mich nicht wirklich trennen, er sieht so toll aus.  ::) ;)

Hexe Maike

@ Melo also bei mir Fliegt der Baum heute raus, kenne es so das es nach Drei König soweit ist.

Melody

Na ja, eigentlich schon. Sonst habe ich den Baum auch schon mal an Neujahr rausgeschmissen, weil ich dann lieber schonmal Frühlings-Deko machen wollte.  ;D ;D
Aber dies Jahr kann ich mich nicht so richtig trennen, er sieht einfach so toll aus!

Hexe Maike

@ Melo wann werden bei euch die Baume abgeholt?? Würde den Baum dann erst einen Tag vorher abschmücken und raus damit.

flava06

Danke für das Willkommen!
@NMT: Dann wäre das der 25.1.2011.
@baum: Denke wir lassen ihn noch eine Woche stehen, nadelt auch noch nicht  :-\
Kenne es von zuhause, daß der Baum lange steht, mein Papa kann sich immer ganz schwer trennen  ;D
4* für immer in unseren Herzen!

Melody

@Maike: Wie - abgeholt werden? Bei uns werden die Bäume nicht abgeholt, wir wohnen auf dem Land!  ;D ;D ;D In manchen Orten kommen Jugendliche rum, Nachwuchs von der freiwilligen Feuerwehr oder so. Aber bei uns nicht, hier ist jeder selbst verantwortlich!  ::)

@flava: Gerne. Ja, ich bin mir noch nicht sicher. Ab heute nachmittag bin ich mit meiner Stieftochter bestraft. Wenn ich das dann mache, dann will sie garantiert helfen und funkt mir dazwischen, zerschmeißt die eine Hälfte des Schmucks und die andere packt sie dann irgendwo hin, wo ich sie nicht wieder finde. Also verschieb ich das lieber auf nächste Woche.
Noch ein Grund: Wenn der Baum raus kommt, dann kommt an die Stelle mein Laufband wieder und wenn das da steht, dann turnt Stieftochter wieder den ganzen Tag drauf rum und verstellt mir den Computer und die ganzen Programme. Kenn ich alles schon, das lassen wir mal lieber, muss ich mich weniger aufregen. S:D S:D

Hexe Maike

@ Melo ok, wenn das so ist würde ich noch warten bis ich den Baum raus werfe. Habe ja eigentlich auch noch ganz lange Zeit haben nur einen Künstlichen.

Melody

Sowas kommt mir nicht ins Haus!  ;D ;D ;D ;D Nur über meine Leiche!  ::) ;D ;D ;D