Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Melo haben das prblem gehabt das wir doch den Schnee vor Weihnachten unseren Reservierten Baum nicht holen konnten, wären mit unserem Auto da nicht hingekommen, also Notkauf ein Künstlicher.

Melody

Ach herrje, na das ist ja blöd. ja, ich kann mich erinnern, dass es auch schweinekalt war an dem Tag, wo wir unseren gekauft haben. - 12 Grad oder so. brrrrrrrr

Wir haben das Glück, dass es auch welche vor dem Supermarkt und vor dem Baumarkt zu kaufen gibt, notfalls stehen hier massenweise welche im Wald.  ;D ;D ;D

Melody

Aaah. Mir ist kalt und ich habe keine Lust - aber Frühstück ist rum, ich werd mich jetzt mal mit dem Haushalt beschäftigen.

Mieze2909

So, habe jetzt auch mit meinem Vermieter Tele. und ich habe jetzt noch Zeit bis zum 12.1 zu zahlen. Wenn in der dritten woche kein geld angekommen ist mahnen die mich nochmals an und dann geht alles zum rechtsanwalt, aber denke mal, da ich gestern den Bescheid bekommen habe, müßte es heute oder Montag drauf sein, dann kann ich das sofort überweisen.

Flava herzlich willkommen hier bei uns. Viel Spaß und ich drücke dir die daumen für eine schnelle durchreise
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Melo vorm Supermarkt haben wir keinen mehr bekommen. Und unserer Stand noch im Wald. Was solls, hatten ja gehofft das der Obi noch welche hat war aber eben nur ein Künstlicher.

@ Mieze das ist doch super, bis dahin siolltest du das geld haben und Überweisen können, oder direkt bei denen Einzahlen.

Mieze2909

Maike Ja das wird so werden. Ich denke mal bzw. hoffe das es heute noch drauf ist, damit ich ein ruhiges we habe.

Dann bleibt auch was übrig ca. 300 mal schauen ob ich se in der praxis stecke (welch ein deutsch  ;D) oder auf das sparbuch packe...

Hexe Maike

@ Mieze ich würde an deiner Stelle das Geld was Übrigbleibt aufs Sparbuch legen, du willst doch mit deinem Freund zusammen ziehen.

Melody

Super, Mieze, wie gut, dass du das noch geregelt hast. Toll!

Aber ich an deiner Stelle würde das übrig gebliebene Geld nicht ausgeben, sondern weg packen, wenn du mal wieder in Schwierigkeiten steckst, dann hast du ein Polster und mußt nicht wieder so schwitzen!  ;)

Mieze2909

Das ist ja auch richtig. Ich würde es lieber auf seite legen für den notfall, aber ich brauche auch geld in der praxis da ich ja hier auch am schleudern bin. Naja mal schauen wie viel wirklich übrig bleibt. Hotline sagte über 1000 soll ich bekommen, aber ich komme nur auf max. 950. vielleicht ist ja die überprüfung auch endlich durch...ich werde mir entscheiden wenn ich es sehe. sollte es so sein das mehr als 300 bleiben mache ich 50/50 einen teil in die praxis und den rest zur seite. sicher ist sicher

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

@Melo, vielleicht ist´s ja auch ne Einnistungsblutung  ;) und wenn Utro, dann bitte vaginal, damit es da wirken kann, wo es soll  :-*  noch nicht aufgeben  ;)

@Maike, na Süße, deine Herzchen passen super  s-superdaumen

@Flava, herzlich willkommen  s-winken s-winken s-winken

@Mia, das hört sich doch super an, jetzt geht es auch bei dir aufwärts  s-hug

@all, hoffe euch geht´s allen gut

@me, Tempi nach Totalabsturz wieder  hoooooooooooooooch - sehr hoch  ;D ;D ;D, Rückenziehen - halt eben alles, was sich gut anfühlt  S:D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

@flava: hi, schön dass du mithibbelst. :D
Wir hibbeln auch im 1.ÜZ aufs zweite. :D

@baum. unserer ist gestern rausgeflogen. jetzt ist endlich wieder platz im wohnzimmer. :)

@us: habe jetzt mit Folio und Mönchspfeffer angefangen. Hoffe der reguliert jetzt meinen zyklus mal wieder in nen normalbereich.
das wäre auch schon mal was. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Andi ja langsam wird es wieder. Wurde aber auch Zeit

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, das freut mich echt für dich  :-*  warst du eigentlich nochmal beim Doc? Hast schon ein Ergebnis?

@Baum, da unserer soo schön ist, haben wir eben beschlossen, ihn noch bis zum Wochenende stehen zu lassen  ;)

@Fauchu, hab´s ganz vergessen, sorry !!! Herzlich willkommen zurück  s-so s-so

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi huhu wie geht es dir??? Weißt du ich hoffe das wir heute und morgen noch ein Herzchen setzen können.

Mieze2909

Andi ja habe ich. Ich habe PCOS dazu Insulienresistenz, Vit. D mangel, SD unterfunktion (beginnende), und ähm....achso, iwas ist mit dem Magen wohl nicht ok, aber das ist noch nicht sicher.

Am 28.2 nächsten BT und am 10.3 neue Auswertung.

Ernährung umstellen Sport treiben, Euthyrox 50 und Vit D3 nehmen. ist das vorläufige ergebnis

Steffi83

@Melo
oje das ist ja mal ne heftige Geschichte  :o
Wirklich schlimm, dass es solche Eltern gibt, man mag sich garnicht vorstellen, was dem armen Kind alles hätte passieren können  :-\

Tolle Hundis  ;) :D

@Mieze
oje das klingt ja alles garnicht toll  :-\

@me
gestern hatte ich garkeine SB und heute bisher auch nicht  :D
Mein Kreislauf ist im Moment total im Keller, aber das kommt wohl vom vielen Liegen.
Ansonsen geht´s mir grad ganz gut.
lg Steffi

Mein Bücherregal

Melody

@Steffi: Das ist ja suuuper! Wie schön. Gehst du nochmal zum  FA zum gucken?

Nicky77

Hallo, ich hoffe bin bei Euch hier richtig. Ich habe mich neu angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich möchte gerne schwanger werden, wir üben auch schon fleißig. Ich erzähle mal: Erster Tag der letzten Regel 21.12.2010, 25.12.2010 Regel Ende, 27.12.2010 Pille nicht mehr genommen, 30.12.2010 3 Tage leichte Blutung, ca. 5-6.1. 2011 Eisprung eigentlich, heute 7.1.2011 3 Tropfen Blut im Slip. Weiß nicht was ich davon halten soll. Hat jemand schon mal sowas ähnliches gehabt? Zykluslänge bei mir ca. 30 Tage sonst immer. Würde mich über eine Antwort freuen und Hibbel mit allen anderen ab JETZT mit. Mein Name ist Nicole, 33 Jahre alt.

Mieze2909

steffi ja toll ist echt was anderes. aber was solls, entweder ganz oder garnicht

nicky herzlichwillkommen hier und eine schnelle durchreise wünsch ich dir viel spaß dazu

fauchu

Hallo!

Liebe Grüße an die neuen Hibblerinnen... hier seid ihr gut aufgehoben!

mensch, ihr Viel-Schreiber... ich kann unmöglich alles lesen und mir auch noch merken, sorry.

also, hängen geblieben ist die melo-story: oh, wie krass  :o, gut, dass du so schnell reagiert hast - und überhaupt nicht gut, dass sowas überhaupt passiert...
@mieze: toll, dass du dich erstmal nicht mehr um die Kohle sorgen musst...
@Baum: unserer hat schon ganz schon genadelt und ist gestern ausm Fenster geflogen  ;D , mein Kleener war begeistert. Wir beide haben ihn dann noch auf die Straße getragen - ich vorn und er hat hinten getragen, sah bestimmt witzig aus  :D
@andi: oh man, ich drück so die Daumen, das es klappt und bleibt...

weiter kann ich nicht zurückschauen  :-[ ... also winke an die anderen

@me: ich hab gestern noch die bestellten CBs bekommen... und heut früh eingeweiht... schwanger 2-3 Wochen!

LG fauchu

*11/09

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Fauchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  - oh wie geil ist das denn  s-springen s-springen s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

das war aber hier ne mega schnelle Durchreise  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen so soll´s sein  :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

fauchu

Dankeschön,
auch, wenns sich s doof anhört, ich hätte gern richtig mit euch gehibbelt - aber bis vor 3-4 Tagen hatte ich keine Grund dazu, keine Anzeichen nix ...

Aber so konzentrier ich mich auf euch, ok?  ;D

und ich hab ehrlicher weise schrecklichen Bammel, dass das wieder daneben geht, verstehste  :-[

LG fauchu

*11/09

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fauchu, ja ich kann deine Gefühle aber sowas von verstehen - jeder sagt dir dann, wird schon und diesmal geht alles gut, aber die Angst bleibt trotzdem, und wenn du es 1000 mal hörst. Vertrau auf deinen Körper und den deines Baby´s! Versuch einfach positiv zu denken! Versuch dich einfach zu freuen und schieb deine Sorgen und Ängste einfach ein bißl in den Hintergrund - versuch dich abzulenken und hibbel einfach mit uns mit  :-* :-* :-*

Mensch ich freu mich so für dich  s-springen s-springen s-springen s-springen

Hilde Domin

Zafala

@fauchu: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super! :D

@alle: manman... wie lange muss man üben, um mit euch mit zu kommen. ;D
es ist ja der wahnsinn, wieviel ihr sabbeln könnt.  ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

so sorry mädels komme jetzt nicht mehr zum nachlesen, aber Fauchu alles gute für dich.
muss jetzt auf HB. Bis denne.