Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Gehts Euch allen gut? Hab jetzt nicht alle 3 Mio. Seiten nachgelesen....
waren gestern den ganzen Tag unterwegs...Schatzis Oma kam ja aus der Reha ins Heim und plötzlich ging es schlechter....da waren wir spontan dort mit Henrik....das hat sie total gefreut, und sie meinte, sie will noch erleben, dass er mit ihr "Mensch ärger dich nicht" spielt, also Lebenswillen ist noch da!!!!

Hebamme war eben da, der Nabelrest ist nun auch ab! Morgen kommt sie zum Baden....hui, ich freu mich so! Heut ist er auch schon richtig lange wach und aufmerksam....wir hören Klassik für Kinder und er hat schon dirigiert  ;D ;D ;D ;D
Gleich kommt noch meine Mama und ich mach heut Haushalt und ansonsten Schmusetag!!

Andi, Du machst es ja wieder spannend

Fauchu!!!! Das ist ja supertoll!!! Mach dir keine Sorgen, es geht alles gut!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

fauchu

Oh, mann andi... *tränchen verdrück* du kennst das ja... ich freu mich so, aber immer wieder schleichts mich an  :-[ , ich hoff, ich kipp beim Fa nicht vor Schiß um..., wenn ich dann nen Termin hab  ;D

also, ich konzentrier mich auf euch, so - geht los

Danke euch, ihr Süßen...
@ara:freu mich, dass es bei euch so gut anläuft und es dir auch gut geht...
ui, erstes Mal Baden... aufregend...

Lg fauchu

*11/09

Hexe Maike

@ Fauchu herzlichen Glückwunsch zu deine SS und es wird schon alles gut gehen

fauchu

maike, lang scheints bei dir zum ES nicht mehr zu sein... aber ihr tut ja schon was ihr könnt... *daumendrück*

@alle:macht ihr eigentlich besondere Sachen nach dem herzeln um ss zu werden?
Da gibts ja die witzigsten Empfehlungen... ;)

LG fauchu

*11/09

Melody

@fauchu: Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!  s-so s-so s-so s-so

Ich habs gewußt!!!! Hab ichs nicht gewußt! Suuuuuper!

(na, was wird jetzt der Betriebsrat sagen)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Melody

@all: Einen schönen Tag, ich bin jetzt gleich unterwegs!

fauchu

@melo: recht hatteste  ;D ;D
1/3 des betriebsrats freut sich  ;)

LG fauchu

...ich wünsch schon mal nen schönes WE... tschüssi

*11/09

Hexe Maike

@ fauchu also denke mein ES kommt wirklich heute oder morgen habe einen druck im UL

inri

@fauchu     Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@all     wie geht es euch den so?? Wer kommt den noch in den Septmber MT??

@me      mir geht es mal wieder nicht so gut. Muß schon wieder bangen. Habe langsam echt keine Lust mehr und bin echt am überlegen, dass wenn ich es wieder verliere ob ich es dann nochmal versuche. Wieso ist das nur so ungerecht.  :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Hexe Maike

@ Inri mir geht es gut und selber?? Komme leider nicht mehr in den September.

Claudia78

hallo mädels.

na alles ok bei euch? hoffe doch sehr.

@fauchu: oh sü0e das freut mich das es jetzt so schnell ging.
s-so s-so herzlichen glückwunsch zur ss und eien wunderschöne kugelzeit wünsch cih dir.
wegen deinen ängsten muß ich dir leider sagen das die ganz normal sind, mir ging es die ersten wochen auch so..und frag hier mal die mädels es war echt extrem stellenweiße wie ich hier gejammert habe. gearde wir mädels mit einem oder auch mehr sternchen sind dafür noch anfälliger als andere. aber es wird alles alles gut gehn gans sicher. :-*

@andi: wie gehts dir süße`? deine tempi ist ja der hammer. kann sich wohlnicht entscheidne.  ;D

@maike: ui herzchen ergattert toll.....schau mal ob du ihn heute auch nochmal rum bekommst  ;) drück dir die daumen.  :-*

@jasm: geb mal ein piep von dir..ist alles ok?

@zafi: das bedarf monatelangen übens.  ::) :P ;D ne achwas....wir mögen uns alle hier sehr..so sehr das wir schwnageren sogar     nicht weg wollen.  ::) und gerade das find ich hier so toll.

@inri: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nicht schon wieder bangen.  :-[ habs eben schon im mt nachgelesen...soe in mist. haste nun bettruhe verordnet bekommen?
weißte bei zauber wars ja auch so das sie blutungen hatte und ein rießen hämathom in der gebärmutter, aber ihre kleine kämpferin hats geschafft. ich drück dir so feste die daumend as es gut geht und süße nicht den mut verlieren, ja.  :-* s-hug
wenn du mal reden magst auch gerne per pn.  :-*

@me: ich werd krank...husten schnupfen heißerkeit und ohrenschmerzen. gammel schon den ganzen tag auf der couch weil ich so schlapp bin. schlimm. wollte ja heute wegfahren und dann evt. bei zauber vorbei aber das schaff ich nciht bin total matschig. und durch das alles sind auch meine kopfschmerzen schlimmer geworden. ich habd as gefühl mein kopf platzt :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia du sollst nicht Krank werden. Ich werde es versuchen mit dem Herzchen heute Abend.

Claudia78

@maike: ich wills auch nicht aber ich fürchte ich ich werd nicht gefragt mir gehts echt bescheiden.
drück dir die daumen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia Wird schwer mit dem Herzchen heute Abend sind bei der Weihnachtsfeier von den Schützen, will doch eigentlich kein Kind das dann Kölsch heißen müsste (Jupp(Joseph) Oder so.

Claudia78

@maike:  ;D ;D ;D achso ok...versteh ich auch.  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich werde es sehen. Abwarten und Tee trinken. Aber leider ist es bei mir zur Zeit auch so das ich einen heftigen Druck im UL habe.

Mummy0305

hab schnell aus dem MT kopiert.. komm später nochmal her ...

Huhu nur ganz schnell ... muss essn machen ...

war beim FA und alles ist super ... die FH war zu sehen .. und der Dottersack ... US-gerät und meine FÄ rechnen auch beide genau die woche aus die ich ausgrechnet hab ... US-Gerät sogar auf den tag genau .. meine FÄ hat sich voll gefreut das ich schwanger bin .. FH ist 4,3mm  nächster termin in 4 wochen ... sollte ich aber was haben oder die übelkeit schlimmer werden oder einfach angst haben soll ich einfach hinkommen jederzeit...

hier noch das us bild ... einmal normal ansicht und einmal hat sie es vergrößert

bis später

[gelöscht durch Administrator]
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Arabidopsis

Inri, was ist denn los???

Mummy, tolles Bildchen!! Siehste mal, alles wird gut gehen!!! Freu mich für Euch!!

inri

@Ara    habe schon wieder leichte Blutungen. FH und Dottersack war schon zu sehen und soweit Zeitgerecht, ca. 8mm.  :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Hexe Maike

@ Inri dann leg dich bitte hin und ruhe dich aus bitte

ju.ra.

bin auch wieder da  :D

fauchu - SUUUUUPER ..... herzlichen glückwunsch.... mensch das war ja in rekordzeit hier deine durchreise  ;D ;D

mummy - klingt ja nach nem ganz tollen FA besuch, so solls sein....

mieze - freu mich für dich das es bergauf geht ... das wird schon alles!!!

ara - ich wünsch dir beim baden morgen gaaaaaaanz viel spaß!!!

maike - sieht ja echt schon gut aus  ;)

andi - bei dir siehts auch supi aus ... drück die daumen  ;)

claudia - schnell inhalieren und tee schlürfen und dich warm einpacken... ich war ja auch erst krank und das ist so fies.... hoffentlich wirds nicht schlimmer....

so, wen hab ich vergessen???

me - gestern abend war wunderschön. wir haben viel gequatscht, ich hab ihm meinen "nicht schwanger" CB gezeigt. ihm tat es leid das er nicht hier sein konnte, fand es aber gut das ich schon an den nächsten monat denke und nicht so traurig bin.

dann bin ich kurz unter die dusche gehüpft und als ich ins schlafzimmer kam brannten 3 große kerzen (die hat er wohl im keller gefunden) und radio lief und er hat auf mich gewartet.... sooooo romantisch
ja und dann haben wir das nachgeholt was wir in der woche urlaub verpasst haben  ;)

Arabidopsis

Inri, ruh dich aus, und vor allem, versuch dich nicht runterzuziehen, das merkt dein Kleines doch....schau, bei Zauber hats wochenlang richtig viel geblutet, und nun ist Lilly da! Das hat also nichts zu heißen! Aber Ruhe und Liegen ist halt nun angesagt...

ju.ra.

juuuuhuuuu... hab mein profilbild beim 1. versuch geschafft!!! *stolz auf mich bin  :D

Hexe Maike

@ Jura das ist ja mal ein super schönes Bild von dir und deinem kleinen Hund. Finde es süß was dein Freund für dich gestern gemacht hat.

ju.ra.

maike - danke, mag das foto auch gern...

ps: ehemann  ;)  ;D