Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Jura ok, habe dann bei dir was nicht mitbekommen.

ju.ra.

habs auch nur mal ganz am anfang erzählt...

wir sind seit 10 jahren zusammen und haben im august das ganze mit der hochzeit gekrönt  :)

Hexe Maike

@ Jura ok so lange bin ich noch nicht mit meinem Mann zusammen aber haben auch im August 2007 geheiratet.

Zafala

@jura. süßes bild. :)

irgendwie hatte ich mir dich dunkelhaarig vorgestellt. :P

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mummy0305

@ara: danke  :D jaaa stimmt es wird alles gut .. und gott sei dank auch zeitgerecht ... ob ich allerdings 4 wochen bis zum nächsten termin aushalte is fraglich ... hm mal sehn ... was macht deiner kleiner mann ??

@ju.ra: ja war super schön das zu sehn...übrigens schönes Profilbild ...  :D siehst sehr sympathisch aus
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

ju.ra.

Arabidopsis

Mummy, der trinkt grad und pupst dabei dass ich beinah umgefallen wär  ;D ;D ;D ;D

Mummy0305

@ara: hihi jaaaa babypüpse ... die sind krass  ;D ;D ;D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Mieze2909

Juhuuuu Mädels,
wollte nochmal kurz ein Hallo da lassen und schnell mal rein winken. Meine Praktikantin hat nun Feierabend und wenn sie raus ist putze ich noch schnell fahre heim packe meine  Sachen um dann zu schatzi zu fahren.

lach habe gerade nen anruf bekommen. ich werde von einer Farnz. Firma eingeladen in Dresden ins mercure hotel zu einer Porzelanaustellung und so. was haltet ihr davon??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze das ist doch mal klasse, ab hin mit dir und genisse es.

Mieze2909

Maike es gibt keine ausstelung in dem hotel!! das ist ein fake der dich dann im anschluß nur kostet. ich habe mich nirgens beworben oder iwo mitgemacht das ich so eine einladung bekomme

Hexe Maike

@ Mieze also das ist ja klasse, hätte jetzt noch gedacht das du wo mitgemacht hast oder mal bei denen was angefragt hast. Kenne das von unserem Weinhändler so, und da haben wir schon mal ein schönes WE in einem Hotel verbracht.

Mieze2909

Maike ne habe ich nicht, darüber hätte ich mich ja gefreut, aber da ich das weiß, dass ich nirgendwo mitgemacht habe, weiß ich halt das es ein Fake ist.

Naja, ich mache nun Feierabend, ist schon später als ich es wollte. Was solls, schatzi hat eh erst in 1 Std Feierabend bin ich halt später da. Will doch nochmal bei der Bank vorbei.

Wünsche euch also einen schönen Abend und bis morgen oder Montag

ju.ra.

wo seid ihr denn heut alle???

habt ihr schon alle wochenende oder wie??  ;)

ich muss noch bis 22:30 hier bleiben und dann hab ich auch mal WE... juhuuu...

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Hoffe, bei euch ist alles ok!?

Fauchu: Herzlichen Glückwunsch zur ss und alles Gute! Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

Mummy: Oh, was ein schönes Bild! Ich freu mich für dich!  :-*

Inri: Leg dich hin, ruh dich aus und mach dir bitte keine Sorgen! Das tut euch doch nicht gut, wenn du dir so viele Sorgen machst. Du hast es im US gesehen, es ist doch alles gut entwickelt und das wird es auch weiterhin! s-hug

Rest: Ich grüß euch mal ganz lieb!

Me: Nix Neues. Arbeiten heut war ok, Männe und ich haben dann im Bauhaus ne neue Lampe gekauft und waren kurz im RNZ, dann sind wir heim gefahren, haben gegessen und jetzt ruh ich mich etwas aus. Hab nur keine Ahnung, wo ich im ZK stehe. Hab nur etwas weißlichen ZS (denke mal, dass es ZS ist...  ::) ) und hatte heut so ein Drücken und Brennen im UL, is aber wieder weg. Mal sehen, wann die Mens kommt.

ju.ra.

bei mir is alles gut, danke  - mein schatz is endlich wieder bei mir...

war zwar mal ganz schön das haus für sich zu haben und die ruhe war echt himmlisch, aber zu zweit ist doch alles schöner...

beise - ruh dich schön aus und genießt das wochenende...

mein mann fährt morgen mit mir zum shoppen  :D
ich will noch eine longchamp tasche kaufen und er braucht ne jacke ... das wird lustig...

Beiseline

Jura: Schön, dass es dir bzw. euch gut geht! Ja, Ruhe tut mal gut, aber auf Dauer fehlt einem dann doch was...  :)

Wir haben heut nur organisatorische Sachen gemacht, Lampe und Kalender gekauft, etc. Fahre vlt. morgen nochmal zum shoppen, mal sehen, wie Zeit ist.

ju.ra.

da fällt mir grad noch ein das wir hier diskutiert haben wie lange der CB digi anzeigt....

also gestern um 12 hab ich getestet und bis abends um 12 war die anzeige aktiv. sind dann ins bett und ich bin heut erst wieder um 13 uhr ins wohnzimmer gekommen, da war er dann schon aus...

wie lange genau weiß ich also nicht aber mind. 12 stunden.... in der packungsbeilage steht drin 24 stunden !!

Jessi1183

s-winken
Viele Grüße von der Autobahn! Sind gerade auf dem Rückweg! Hab ich was wichtiges verpasst?? Bin nur kurz online. Will schauen, dass ich die meiste Zeit der Fahrt schlafen kann.

Hab euch vermisst!
s-kuscheln

Beiseline

Stern!  :D Ui, schön, auf geht's nach Hause!

Hier hat sich viel getan. Haben einige Neue hier, Babykrümel und Fauchu sind ss. Viel mehr hab ich aber auch nicht mitgekriegt weil ich durch die Arbeit nur abends mal kurz reinschauen kann. Wie war dein Urlaub? Hab gehört, du hattest Mucki-Katze und die Mens!? Doofe Mens... s-hug

ju.ra.

hhaaaaaaaalllloooooo stern... wünsch euch ne gute fahrt... schön das du wieder on bist...

mummy
fauchu
babykrümel
sind SS, genau...

Claudia78

huhu mädels bin eben von den toden wieder auferstanden.
hab 4 stunden im bett gelegen und vor mich hin gedöst. hat mir sehr gut getan nur die schlimmen kopfschmnerzen sind noch da.

@jura: oh sehr romantisch das ganze toll

@beisi: huhu

@inri: genau leg dich hin und ruh dich aus. ist doch ein gutes zeichen das alles zeitgerecht war.

@maike: das wird doch wohl kein monsterei wenn du druck hast.

@dtern: gugux fahrt schön vorsichtig ja.

@ara: warts ab wenn die kinder größer sind und dan pupsen...du glaubst nicht wie die stinken können  :P ;D

@me: mein mann ist süß. er hat die ganze wäsche gewaschen, was im grunde ja nicht schlimmist, aber er hat alles, aber auch alles in den trockner und ein pillover der total ausblutet auch mit in die 30 grad wäsche. ihr könnt euch ja denken wie nun der helle erst aussieht.  :-X naja zum glück warens nur handtüscher und seine sachen..frag mich aber wieso man handtücher mit einem pulli wäscht.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Huhu! Oh je, wenn Männer Wäsche waschen...  ::) ;D Hoffe, dass die Kopfschmerzen bald weg sind!

Jessi1183

@Beise: Urlaub war super. Danke! Schreib dann Sonntag was mehr dazu. Morgen ist erstmal schlafen angesagt :) Dann müssen wir auch noch bis zu uns nach Hause fahren! Die Mens kam gestern. Und ich sollte ja an ZT 2/3 zur FÄ. Blöd. Muss dann Montag mal da anrufen.
Ui, neue Mädels hier? Herzlich Willkommen! :)
Gratulation an mummt, babykrümel und fauchu! Freue mich für euch! :)

So, ich leg das Handy weg! Wünsche euch noch einen schönen Abend. Fühlt euch gedrückt!

Beiseline

Stern: Kommt gut heim und ruht euch schön aus! Bis denne!  :)