Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@beisi: danke dir....normal kann er das aber er dachte er scmeißt den rest eben schnell alles rein. naja kann man nicht merh ändern.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

oh oh... mein mann muss erst am montag wieder arbeiten und wollte auch die wäsche waschen bis dahin....  8)

aber bei uns ist es oft andersrum. ich versau gelegentlich schon mal was und er trennt strickte nach farben, stoffen und mustern....  ;D

Beiseline

Deshalb wasch ich immer alles selbst. Aber spülen tut mein Mann, da hab ich auch nix dagegen.  :)

Wenn ich gleich offline bin, nicht wundern. Männe hängt die alte Lampe im Büro ab und die neue dran...  s-kringellach

Beiseline

So, neue Lampe geht und Strom is noch da. Aber ich gleich nimmer... werd bald off gehen. Ich wünsch euch schon mal nen schönen Abend und ne gute Nacht!

ju.ra.

Zafala

@jura. ach du hast schon nochmal getestet? das hab ich wohl irgendwie verpasst.
was arbeitest du denn, dass du so lange noch musst.

@stern: huhu :D

@us: Jacob war krank und ziemlich anstrengend, aber jetzt schläft er endlich.
Das ist irgendwie das einzige wovor ich ein bisschen Schiss habe. Zwei kranke Kinder. Oje...

03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

zafi - gestern hab ich halt den CB gemacht...

ich arbeite an der rezeption in einem hotel...

Claudia78

@jura: lach siehste sind eben nicht allemänner gleich.  ;) ;D

@beisi: und ist die lampe dran udn alles noch heil?
edit: ah gelesen gehet alles schön. ok dann dir auch mal eine schöne gute nacht.

@zafi: oh ja das kenn ich davor hab ich auch bamel oder das ich krank bin und ich niemadne habe der mich mal unterstützen kann. aber wie sagt man so schön: man wächst mit seinen aufgaben! und iwr schaffen das.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zafala

@jura. ah ok, na da sind die arbeitszeiten so, das ist klar. :)
wirst du denn da wieder arbeiten nach der entbindung?
stell ich mir schwierig vor solche arbeitszeiten.

@claudi: :) na da sind wir ja schon zwei. :)

Claudia78

@zafi: ich glaube die ängste hat jede frau die schon mutter ist und das zweite kind plant oder auch bekommt. nur bin ich froh das man sich n icht wirklich davon abhalten lässt dann doch nochmal ss zu werden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

ich bin zu doof für dieses ticker von lilypie.... bei mir bleibt der slider immer am ende stehen und geht nicht mit....

hmm.... na ja, egal... der monat is eh nicht mehr spannend ...

Claudia78

@jura: mh das sind ja auch monate dort oder?  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

nö ... schau mal bei beise... da sinds ja auch tage...  ;)

den nächsten mach ich wieder bei wunschkinder.net... das ist easy... aber da kann man halt nur ticker bis zum SST machen... aber der fällt ja bei mir diesmal wech...

Miau ☆ (gaga)

guten morgen mädels!
s-winken

da ich heut zu ikea (jaajaa...schon wiieeeder  ;D ;) ) frühstücken fahr lass ich euch mal auch ein ordentliches frühstück hier

*frühstück aufbau mit allem drum und dran*

@fuchu; herzlichen glückwunsch!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@alle neuen; herzlich willkommen!!!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@rest; kaum was nachgelesen sorry...

@me; bin eigtl. noch voll müde und auch halb aus dem bett gefallen aber werd nun mal unter die dusche hüpfen und dann los zu ikäse  s-dance s-dance

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

bin im Moment noch mit der Kleinen allein. Mein Mann hat die Jungs gestern mit rüber genommen und sie sind noch nicht wieder da (dachte eigentlich sie kommen alle zum Frühstück) - naja mir soll´s recht sein, hab ich etwas Ruhe hier  ;D

@kranke Kinder
also ich find meine am besten zu haben, wenn sie krank sind  ;D ::)
Dann liegen wir alle in der Kuschelecke und schlafen den ganz Tag vor uns hin.
Wobei es eher selten ist, dass alle gleichzeitig krank sind, meist geht das schön der Reihe nach  :P dann wird es schon oft etwas stressig, weil man sich um das kranke Kind kümmern soll, aber die gesunden natürlich volle Aufmerksamkeit und Bespaßung wollen  ::)

Oh ich glaub jetzt kommen sie doch...
lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

Gten Morgen Mädels,

AB scheint so langsam anzuschlagen zumind habe ich es heute früh schon geschafft etwas aufzuräumen, ihr glaubt nicht wie es hier aussieht  :o
Mein Mann hat zumindest schon immer gewaschen, musste nur Wäsche häufchenweise sortieren und den rest hat er gemacht.

me... habe da mal ne Frage an euch, heute früh auf der Waage, zeigt die Waage schon wieder 2 kg weniger, in wie weit könnte das gefährlich fürs baby werden?
Und auf der Brust habe ich ein dunkelblauen Streifen, das sieht soo aus als wenn die gleich platzt

Zafala

@jasm. wie viel hast du denn seit Beginn der Schwangerschaft abgenommen?

Das mit den Adern am Busen ist übrigends normal. Die Haut wird durchscheinender und die Blutgefäße besser durchblutet, wenn du schwanger bist. ;)
das sah bei mir auch so aus.

Ich hab in den ersten 5 Monate bei Jacob knapp 15kg abgenommen. Habe mich vor lauter Übelkeit aber auch Wochenlang nur von Tomaten und Ingwertee ernährt.
Wie war denn dein Ausgangsgewicht? Bist du eher schlank?
Bei mir war das kein Problem. Hatte vorher genug drauf, dass ohne Probleme 15kg weg konnten. Ich habe am Schluss mein Ausgangsgewicht wieder gehabt. Ging dann am Schluss schnell wieder drauf, weil ich Diabetes bekommen habe.  :-\

•●★jasm06★●•

zafi... naja so gesehn habe ich zuviel drauf, und so gesehn sinds "nur" 4 kg.
bei mir ist es diese blöde Erkältung, ist alles zuviel im mom
und die Äderchen hatte ich bei Janika nicht

•●★jasm06★●•

Ach was ich euch noch sagen wollte beim BT am mittwoch war der HCG bei 92000

Zafala

@jasm. ich würde mir keine sorgen machen. ich denke 4 kg sind total im rahmen. ;)

@us. so wir fahren jetzt ins OEZ shoppen. Sohnemann braucht neue Sachen, der ist schon wieder gewachsen. ;D

ju.ra.

zafi - 1. mal?? du fährst ins oez??? meinst du das olympia einkaufszentrum??? in münchen??

2. nein ich werde nach der geburt 3 jahre zuhause bleiben und wenn das kleine dann in den kindergarten geht werde ich langsam anfangen wieder etwas im hotel zu arbeiten.

ich bin zum glück schon 6 jahre dort und hab viele freiheiten. kann mir also mit kind dann aussuchen wo ich wie und wann arbeite....

jasm - WOW.... hcg is ja mal ne stolze summe  :D

rest - ein tolles sonniges wochenende... bei uns is es fast frühlingshaft  :)

me - ich geh jetzt schnell ins bad, wir fahren jetzt in die stadt zum shoppen juhuuu....
bei nespresso gibts ein leckeres käffchen, dann gönn ich mir bei longchamp ne neue tasche und mein süßer bekommt vllt. auch was ....  8)

Arabidopsis

Jasm, toller HCG Wert!!

Die blauen Adern in der Brust sind ganz normal!!

ju.ra, viel Spaß beim Shoppen

Me, besch....  Nacht, der Kleine hatte die Nase zu....konnte daher nie seine Flasche fertig trinken: 4!!! Mal gefüttert....naja und eben nochmal 3 Stunden geschlafen...mein Mann ist auf Seminar....ich pack den Kleinen gleich in den Ergo Carrier und gehe mit ihm und dem Hund spazieren..

flava06

Hallo!
Meine Kleine schläft, da kann ich mal kurz was schreiben.
Ihr seid ja richtige Hibbelhühner, da kommt man ja kaum hinterher... ::)
@schwangeren: Herzlichen Glückwunsch  :-*!
@Gewicht: Hab bis zum 4.Monat auch nichts zugenommen wg. der Übelkeit, war absolut ok, dafür kams danach dicke  ;D
Wenn du dir unsicher bist erzähl es doch deiner FÄ/Hebi.
@me: Ovus immer noch negativ, Menne hat WE Dienst, ich hoffe nicht das mein ES morgen ist, wäre dann Montag abend das Herzeln eigentlich noch ausreichend???
Scheint einiges bei mir durcheinander zu sein  :-\

Muß euch nochmal was anderes fragen: [/b]Hatten gestern Streit, werde dann immer laut (sehr schlechte Angewohnheit) und habe ein paar nicht sehr nette Dinge gesagt. Mein Mann sagt, es ist ihm sehr unangenehm, daß unsere Nachbarn das alles mitbekommen haben, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr sie trefft?
Haben uns auch später ausgesprochen und vertragen, leider hat die Kleine alles mitgehört, ich könnte mich ohrfeigen, daß ich mich dann nicht beherrschen kann >:(

Gruß Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Winke mal kurz rein. Hoffe, es geht euch gut soweit!?

Waren vorhin einkaufen und anschließend bei SchwieMa, die hat die Grippe. Nachbarn von ihr sind kürzlich ausgezogen und die haben noch Sachen im Keller gelassen, die sie nimmer abholen. Da war auch ne große Tüte Babyklamotten dabei. SchwieMa hat natürlich gleich alles mitgenommen, also haben wir jetzt Babyklamotten noch und nöcher! Hoffentlich haben wir da auch bald mal Bedarf...  ;D Da waren kleine Schühchen und Söckchen dabei, ganz klein... so süß!  ::)

Na ja, sonst gibt's heut nix Neues bei mir. Männe is heut abend unterwegs und ich mach es mir daheim gemütlich. Flasche Sekt, bissl PC, bissl Keyboard (da hab ich mal wieder Lust drauf).

Zafala

@jura ja olympia einkaufszentrum in München. :D
wohnst du in MUC?

@flava: oje. ich kann dich verstehen. es ist mir auch immer sehr unangenehm, aber ich bin beim streiten leider auch sehr impulsiv und werde sehr schnell sehr heftig und laut. ich rege mich auch immer gleich wieder ab, aber erstmal kann ich richtig ausrasten.
Manchmal passiert das dann auch vor Jacob und ich habe jedes mal ein schlechtes Gewissen.  :-\

@us. boah... ich war im Kaufrausch. ;D
ich hab sooooo viel im Sale gekauft und da sind so tolle Sachen für Jacob dabei. :D
Hat sich gelohnt! ;D