Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Zafi, cool!! Ich liebe Shopping-Schnäppchen!! Hab auch erstmal zugeschlagen als Henrik auf der Welt war, und doch kleiner als gedacht (hieß immer, das wird ein groooßes Kind...)  ;D ;D ;D Ich find Kinderklamotten kaufen sooo befriedigend....kriegt man richtig viel für das Geld, wo ich mir eine Hose kaufen könnt....

Flava, ach Gottchen, was meinst Du was wir uns schon gestritten haben....das hat mit Sicherheit das ganze Haus (12 Parteien) mitbekommen....ich werf z.B. im richtigen Streit gern Sachen um mich....ist halt blöd, wenn das vorm Kind vorkommt...aber lässt sich mit Sicherheit nicht immer vermeiden....

War eben mit Henrik im Ergo Carrier und dem Hund knapp 2 Stunden spazieren....toll wars in der Sonne, bei 13 Grad!! Henni hatte am Schluss Hunger und wurde sehr unleidig...und zuhaus musst ich erst schnell Flaschen spülen und sterilisieren....der Arme...naja, dann hat er gut getrunken und liegt jetzt....Hund ist auch platt...aber es hat super geklappt, ichhab morgen sicherlich Muskelkater...merke auch durch das Gewicht vom Carrier auf der Hüfte, wie sehr das Becken auseinandergegangen ist....deswegen passen auch leider keine alten Jeans im Moment, nur eine, die einen sehr hohen Stretchanteil hat  ;D ;D ;D
heut abend will ich in ein tolles Konzert von einem A Capella Ensemble, dessen Leitung mein bester Freund macht...in ner Kirche...je nachdem gehen mein Mann und der Kleine mit, ist nämlich eher ruhige Musik, und wenn Henrik plärrt, gehen wir halt wieder...

Jessi1183

Huhu ihr Lieben!

Wir sind jetzt wieder zu Hause :)
Ich geh mal nachlesen... Ich überfliege allerdings nur :)

Jessi1183

Mädels... Das ist mir wohl doch zu viel zum nachlesen  :-[
Aber das wichtigste habt ihr mir ja erzählt... Wobei ich jetzt bei Patty was von Brautstrauß gelesen habe!??!

Patty79

Hallo ihr Süßen. Ich lese jetzt mal nicht richtig nach ;)

Wie gehts euch und gibts was neues?

Arabidopsis

Patty, sorry, bin überfordert, hab selber 2 Tage lang nicht mitlesen können, da wir total viel unterwegs waren...
wie gehts dir??

Fela

Guten Morgen :)

Eigentlich wollte ich ja gestern abend hier sein, aber mein Buch war zu spannend ;)
Naja... um 12 wollt ich dann ins Bett, aber ich bin nicht eingeschlafen. Bin nach 1,5 h wieder aufgestanden und hab von 1.30 Uhr bis 2.30 Uhr das Buch zuende gelesen. Danach war ich immernoch nicht müde. Bin trotzdem ins Bett und bis 3.30 mindestens noch wach gelegen, bis ich wohl eingeschlafen bin.
Und heute? Ich bin dran mit dem Aufstehen mit Samson, müde bin ich noch nicht... fürchte aber das kommt.

@ alle Schwangeren: herzlichen Glückwunsch, euch, auch wenn ich kaum was mitbekommen hab die letzte Zeit  s-so s-so s-so s-so

@ Pumpkin: kann dich gut verstehen mit dem ES. Gestartet bin ich hier mit 29 Tagen, plötzlich wurdens dann 33, inzwischen weiß ich garnimmer, wann ES kommt. Immer zwischen Tag 15-20..
Aber: besser als wenn irgendwas zu kurz ist. So hat zumindest alles Zeit sich gut aufzubauen.

@ Ara: das klingt super bei euch :) Schön, dass es gut klappt! Nimm Henrik ruhig mit zu dem Konzert, dann kannst du auch gleich sehen, wie er solche Eindrücke allgemein wegsteckt. (Meine, weil ja manche nachts nicht schlafen können, wenn Tags was los war, obwohl es ihnen nix zu mache scheint) Ist ja immer gut zu wissen, wie "stressresistent" das eigene Baby ist, dann kann man die Reizmenge regulieren :)

@ me nochmal: ja, morgen fängt bei mir die Arbeit wieder an und ich mag nicht. Wie schon öfter mach ich die Augen zu und werd mich weiter da durchbeißen. *hmpf*
Sonst ist am Freitag der Termin bei meinem FA zum Kinderwunsch. *seufz*

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Pumpkin: keine Ahnung, was auf mich zukommt. Vermutlich wird mal nach den Hormonen im Blut geschaut und sowas. Werde euch dann berichten.
12 Tage zweite ZH ist wohl ok, weniger sollte es nicht sein. Weißt du bestimmt eh schon ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Fela, huhu, schön, dass Du wieder da bist! Hast gefehlt hier!!!

welches buch war denn so spannend?

Henrik war mit beim konzert, wir saßen aber im kirchenfoyer hinten, weil er grad hunger hatte und getrunken hat und nach dem trinken immer rumquietscht, das konzert war ja eher leise, es war aber wunderschön und Henrik ist nach dem Rumquietschen ganz friedlich eingeschlafen und hat sich weder von Musik noch vom Applaus stören lassen!

Beiseline

Huhu!

Ich wink nur mal schnell rein und wünsch euch nen schönen Sonntag!  s-winken

Arabidopsis

Beiseline, danke, dir auch!

So, nachdem ich nun wieder nur den ganzen Morgen mit dem Baby geschmust und gekuschelt und gespielt hab, wirds nun Zeit, dass ich mal duschen gehe...

Clärchen

Hallo Mädels :)

wie geht es Euch?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Muss gleich leider arbeiten :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

Hallöchen ihr Lieben!!!

@fela: Huhu :) Welches Buch hast du denn da gelesen?
Hoffentlich kommt die Müdigkeit nicht noch durch bei dir.
Ich hab bis halb 12 im Bett gelegen  :-[ Mal gucken, ob ich wohl heute abend einschlafen kann. Morgen ist ja wieder früh aufstehen angesagt (wobei ich die ganze Woche im Urlaub noch früher aufgestanden bin).
Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin am Freitag. Ich werd morgen mal hin zur Blutabnahme.

@pumpkin: ZT 19 ist zwar nicht optimal, aber wenn dann wenigstens die 2. Hälfte lang genug ist, dann ist es okay. Kürzer als 12 Tage sollte die 2. Hälfte nicht sein.

@ara: Schön, dass der Kleine beim Konzert so friedlich war :)

@Beise und Clärchen: Euch auch einen schönen Sonntag!

@me: Heut ist Gammeltag. Hab noch den Schlafanzug an. Mal schauen, wann ich es unter die Dusche schaffe :) Haben um 12:30 Uhr erst gefrühstückt :) Heut abend gehen wir lecker Essen :)

Claudia78

hallo mädels.

na wie gehts euch? alles ok? 
wünsche euch allen einen schönen und geruhsamen sonntag. wir werden heute nicht viel machen, haben gemütlich gefrühstückt, männe ist nun in der sauna, ich kann ja nichtw egen meiner erkältung  >:( und dann werden wir mal monopoly fertige spielen was wir am freitag angefangen haben. ich hab keine lust weil mein mann gewinnt. ich hab nur noch 200€ oder so...so ein käse.

gibts was neues?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Kannst ihm nicht in seiner Abwesenheit etwas Geld abnehmen? Vielleicht merkt er es gar nicht  8)  ;)

Mummy0305

Huhu Mädels...

wünsch euch allen nen schönen sonntag .. bei dem mist wetter mag man echt garnichts machen ... gestern schien noch toll die sonne heute is alles grau und nass ... hm naja ... is halt sonntag ...ich hasse sonntage ... gott sei dank is morgen wieder montag und ich kann in die schule ... bin im moment echt froh wenn ich ablenkung hab ... das is glaub ich der nachteil daran wenn man ne ss so früh feststellt .. man muss länger warten ...

@claudi: hihi ja genau kannste dir nicht wenn er nicht guckt einbisschen was abzwacken ... ???

@pumpkin: solange die 2. zyklus hälfte auch mindestens 12 tage ist gehts eigentlich ..

@fela: jaa wenn man einmal an nem buch dran ist und das auch noch spannend ist dann will mans auch zuende lesen .. kenn ich auch ..

@me: bin im moment soooo müde und lustlos ... bor nee geht garnicht ... deswegen bin ich froh wenn ab morgen wieder aktion is und ich den ganzen tag beschäftigt bin ... aber was ich euch mal erzählen muss ... meine schatz, der is voll niedlich ... ständig is er an meinem bauch und spricht mit dem baby... und dann will er immer hören ...aber ich sag dann das man da noch nichts hört... aber is irgendwie süß, bei nächsten US will er unbedingt mit ... voll niedlich ... sowas kenn ich alles garnicht vom vater meiner mädels :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

Mummy... mein Mann will auch immer beim US dabei sein, war bei Janika auch so, kennt er von seinen Kidds ja auch nicht

Claudi.. viel spaß beim Monopoly, wir haben eins von unser Stadt, also mit den Geschäften von hier und Hotels. Aber bis zum Ende haben wir es bislnag noch nie geschafft.

Stern.. habe mein Schafanzug auch noch an

Ara.. schön das Henny alles so schön mitmacht

Pump.. wenn du stillst verschwinden die Pfunde wie von selbst wieder, ist halt schwierig zu halten wenn man mit stillen aufhört

fela.. daumen für dein Termin

me.. gestern gings mir einigermaßen heute häng ich schon wieder voll durch, habe Magenkneifen und muss ständig aufs Klo, Durchfall. wollte gleich mal auf die Packungsbeilage gucken, ob es von dem AB kommt

Zauber

Huhu Mädels,

wollt mal schnell reinschauen. Wünsche allen neuschwangeren alles liebe zur SS, genießt die Kugelzeit :D :D
Meine zwei Lieben schlafen gerade. Lilly ist ein sehr aktives Kind, wenn sie wach ist (und das können im schnitt schon 3 Stunden durchgehen sein) möchte sie unterhalten werden. Wenn sie dann mal schläft, hab ich irgendwie immer was zu tun. Schaff es kaum noch, online zu kommen,  :-\ :-\
Gestern warn wir bei Tätowierer, dann auf dem Fubatunier und danach bei meiner Tante essen, haben dann nen spieleabend gemacht.
Hier schaut mal das Tattoo von Michael und mir. (Die Punkte bei michaels Tattoo sind nicht im Wirklichkeit. Das bild ist nur verpixelt)

LG zauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

@ Pump, sieht wirklich groß aus, aber passt zum rest des körper. Er ist ja nicht klein :) Also körpergröße :P ;D

Zauber

Pump, über das andre wolln wir jetzt nicht reden ::) Oder? ;D ;D  :-X ;D ;D ;D

Zauber

Stern, du bist doch hier auch immer voll dabei   S:D S:D S:D S:D  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

•●★jasm06★●•

zauber.. das ist echt ein tolles Tattoo...klasse

Zauber

Zafala

@zauber. wow die tattoos sind ja schön.

darf ich fragen, du stillst wohl nicht?

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

@ Zafi, doch ich stille. Aber hab hebi gefragt, ist kein Thema sich tätowieren zu lassen ;)