Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Melody

Huhu Mummy! Kannst es auch noch nicht glauben?  ;D Das wird schon! *daumendrück*

Hm, kann ich nimmer rechnen? Wieso bist du heute bei ZT 28, aber schon 4 + 3?   :o 4 Wochen mal 7 sind doch 28 plus 3 wären 31? Nixschnall..  ;D ;D

@Andi: Das ist ja witzig, dass du von beiden das gleiche bekommen hast.  ;D
Mein Schwiegervater hat sich auch die CD gewünscht.  ;D
Das Straußenei fühlt sich nur an wie ein Straußenei, tatsächlich weiß ich ja gar net, wie groß es ist, habs mir ja nie im US angeguckt.
Aber bei Claudia hats ja auch geklappt mit dem Riesenei.  8)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, ja die sind einfach unheimlich gut, schon allein die Stimme vom Grafen, den könnt ich mir glatt als Haustier halten  ;D ;D ;D  und der sieht sooo hammergut aus  s-pfeifen s-pfeifen *räusper* *hust*  ;D ;D

Straußeneier sind immer gut, auch wenn´s nur gefühlt so eins  ist  ;) ;) ;)
vielleicht gibt´s ja Zwillis  S:D  obwohl ich für meinen Geschmack lieber nur eins bekomm  :)

sodele, jetzt bin ich aber wirklich weg  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach Melo, was ich dir noch sagen wollte  8) 8) 8) 8) 8) auch wenn ich es vielleicht doch schon das ein oder andere mal gesagt hab  ::) ::)

Ich find´s echt schön, daß du wieder da bist  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mummy0305

@melo: ja das liegt daran das ich ja nur einen 24 tage zyklus hatte und keinen 28 ... die frauenärztin (war auch nicht meine eigentliche) wollte mir ja weiss machen das es keine 24 tage zyklen gibt ..deswegen meinte sie das stimmt mit meiner woche nicht und das spätestens wenn denn ne blutung kommen sollte heute eine einsetzen müsste ,..aber laut US hätte sie wenn mein körper das kleine abgestoßen hätte eigentlich schon vor 1-2 tagen was kommen müssen ... also eigentlich war ja NMT schon letzte woche DOnnerstag ... das passt auch mit meinem ES... doch glauben tu ich es schon ...aber angst is auch da das noch was passiert ..

@andi: oh ja man is wirklich wie sone mama die das erste mal schwanger ist ... voll komisch ... es ist wirklich jede ss verschieden ... ich merke jetzt schon das diese anders sein wird als die anderen ... ich hab ne leichte übelkeit ,.. zwar wirklich minimal immer mal wieder ..aber hatte ich wirklich bisher noch nie ...

man sagt ja das das HCG hormon dann sehr schnell ansteigt ... und einem deswegen übel ist ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Melody

@Mummy: Ach so, jetzt versteh ich, die ihr drauf kommt... ich dachte nur so: Hääää? Ja ja, seit wir den Euro haben, wird alles weniger, erst die Wirtschaftskrise.. und jetzt werden sogar die Wochen schon gekürzt.  ;D ;D ;D

@Andi: Joa, der ist schon durchweg schmuck!  ;D ;D ;D Ich hab ja gehört, das wäre ein Abtrünniger aus der Gothik-Szene und man würde ihn dafür hassen.  ::) Okayyyyy...
Aber ich steh mehr auf solche Typen zum Beispiel.. http://www.bing.com/images/search?q=john+bon+jovi&FORM=BIFD#focal=bcb9d75c3c1924c0bfb871653f34b6ae&furl=http%3A%2F%2Fwww.librarising.com%2Fastrology%2Fcelebs%2Fimages2%2FJ%2Fjonbonjovi.jpg

oder den hier: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Johnny_Depp_(July_2009)_2.jpg&filetimestamp=20090704013445

:D

Das ist lieb, dass du das sagt, ich hab Euch auch lieb!

Miau ☆ (gaga)

schönen guten nachmittag!  s-winken

@andi; du stehst auf unheilig? :o oje... :-[ :-X ;D

@melo und beise;  s-daumendruck s-daumendruck

@patty; was machen die pickel? :P ich kann ja zeniac lp forte sehr sehr empfehlen.aber das wird momentan nicht hergestellt..warum auch immer...grrr  >:(

@ara; was macht der burschi? :D

@zauber; was macht euer töchterchen?  :D

@rest;  s-kuscheln

@me; typischer sonntag aber ist ganz schön. auch wenn der mann krank ist. erkältung  ::)
pickel werden besser (glaub ich) und ansonsten hab ich dreimal in folge im "mensch ärgere dich nicht" verloren  :o ;D

•●★jasm06★●•

huhu Mädels, sind wieder zu Hause. Meine Erkältung hat jetzt wieder voll zu geschlagen. seit 3 wochen quäle ich mich nun mit dieser blöden erkältung. eine woche versuche ichs noch ansonsten muss ich mir doch AB holen... ätzend

Melody

Huhu Jasm: Mensch, das ist ja blöd mit deiner Erkältung.
Und, hats euch nun gut gefallen? Wie ist das Freizeitbad und die Anlage insgesamt?

Mummy0305

@jasm: ui mist dann gute besserung hoffentlich gehts doch noch von alleine weg ohne AB...

@melo: jaaa na was denkst du denn .. ich fands auch  bisschen komisch aber ich geh von meiner rechung aus ... die passt genau auf es und NMT... anders hätte ich ja ne viel zu kurze 1. Zyklushälfte...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Arabidopsis

Jasm, hast Du Nebenhöhlenentzündung oder so? Ansonsten würd ich erstmal n Abstrich aus HNO Raum machen lassen, um zu gucken ob da wirklich Bakterien sind, bzw. die Leukozytenanzahl checken lassen, das geht auf jeden Fall sehr schnell.....daran kann der Arzt ja dann sehen ob da was bakterielles dahinter steckt....nur dann helfen Antibiotika....die eigentliche Erkältung wird ja durch n Virus verursacht....nur die Begleiteffekte wie Halsentzündung, Nebenhöhlen, Mittelohr und so sind bakteriell!!

Gaga, der Kleene pennt.....nach DER Nacht ist das ja auch kein Wunder...
probieren nachher mal den Ergo Baby Carrier aus, um in die Stadt zu gehen....hab mit unserm Käptn Blaubär trocken geübt!!!

Melody

Jetzt ist sie wieder weg, na das ist ja ein Ding.  :o

;D

@Ara: Na, dein Baby hat ja schon super-volles Programm tagsüber!  ;D ;D Hattet ihr ne stressige Nacht?

Rexi73

Hallo zusammen,

Ich wünche allen ein frohe neues Jahr!! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und alle gesund durch das Jahr kommen!!

Wie ich gelesen hab sind alle gut rübergekommen und einige haben sich ja neue Haustiere zugelegt ( Kater).  ;D

ME/bin zu Hause in Bayern, bin Freitag um drei aufgestanden und um vier gefahren. Bin super durchgekommen. Wenn ich mir anhöre was hier heute rundherum los ist  :o

Sylvester/haben mit Schatzis MAma und den Brüdern Raclette gegessen ein bissi Wii gespielt und Filme geschaut. Später noch so Batterien ind die Luft geschossen und dann ins Bett.

heute/hab ich mal richtig gekocht. Das ist für mich was besonderes, denn ich hasse kochen und kann es demnach nicht so wirklich. DA ich ja aber dieses JAhr wieder heiraten werde  ;D muss ich ja mal meine Haufraulichen Fähigkeiten trainieren  ;D
Es gab Putenbrust mit Rosenkohl und neuen Kartoffeln. *legger*

Schatz spiel jetzt Wii und ich lese meinen Kay Scarpetta Roman.

Kinder kommen morgen.

@Ara, ich freu mich, dass ihr den kleinen Mann endlich daheim habt.  :D

@Melo, ich finds auch cool das du wieder da bist.  s-springen drücke scho mal ganz fest die Daumen.

@Zauber, und wie macht sich Lilly so? Ist ja ne süße und ich liebe dein Bild bei WKW!! *schmacht*

@Jasm, schön, das ihr gut zu Hause angekommen seid. Ich würde es weiter mit Hausmitteln versuchen. Trink mal Pfefferminzöl. Mir hilft das immer. p.s. Super schöner Hibbler!! *klatsch*

Herzel/ setzen wir so oder so, wenn wir zusammen sind *grins*

@Patty, Pickel hat mna manchmal auch vor ES, oder?

@Rest  s-kuscheln

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

@Rexi: Dir auch ein frohes Neues!

Dankeschön fürs Daumendrücken!  ;) Dir natürlich auch!  :-*

Na ja, ich bin denn jetzt mal weg.

Miau ☆ (gaga)

verabschiede mich auch für heute..bekommen gleich noch besuch...
schönen rest sonntag euch allen  s-winken s-winken

•●★jasm06★●•

Melo... da bin ich wieder, bin eingeschlafen
Also ich fands supertoll da. Zum bad kann ich dir nichts sagen, dadurch das wir so erkältet sind, war keiner von uns drin. aber den einen Tag war es wegen Überfüllung geschloßen das hat was zu heißen.
Das Dschungelland ist auch sehr schön, wenn du rein gehst musst du erstmal an zig Terarien vorbei... total toll. Aber auch immer sehr voll, da musstest du echt um ein Tisch kämpfen.
Rate dir aber gleich ein Freizeitticket zu holen (gibts an der Rezeption) und dann zahlst du nur einmal und kannst während des ganzen Aufenthalt dort so oft rein und raus wie du willst.
Und ihr müsst mal im Dschunglrestaurant essen gehen, dort bewegen sich die Tiere immer abwechselt meine Maus war so begeistert
Die Anlage insgesamt sieht nicht gerade aus wie frisch renoviert, aber innen ganz toll

Ara.. ja glaube muss nochmal zum HA.. aber schonmal danke

Beiseline

So, bin auch nochmal kurz da. Bin total vollgefressen...  :( Deshalb jetzt erst mal ne Pause, dann Hamsterdame frisch machen, duschen und dann werd ich mal gucken, was die Karten für das Jahr 2011 sagen.

Ovu vorhin war auch noch negativ. Zweite Linie da, aber nur ganz schwach, genauso wie gestern. Also wird's entweder ein ZK ohne ES oder er wird wieder länger und ES kommt noch die Tage... mal sehen. Werd morgen keinen Ovu machen können, bin ja auf Arbeit, um 7 daheim, dann essen und gleich wieder zum Tanzen für Fasching... na ja, was soll's.

Haben vorhin noch die Weihnachtsdeko weggeräumt, jetzt sieht das WoZi so leer aus... muss mich mal nach neuer Deko umschauen, wenn ich Zeit hab.  :)

Wie geht es euch heute? Alles ok?

Jasm: Oh je, ich wünsch dir ne gute Besserung! s-hug

Keiner da? ???

Beiseline

Na ja, dann bin ich auch mal wieder weg für heute. Bis dann!

Patty79

Huhu ihr Lieben!

So, habe mir das mal aufgeschrieben Miau.  Mein Gesicht tut immerhin nicht mehr weh ;)

Ich bin immernoch irgendwie angefressen und weiß nicht warum.

ach Gottchen Melo, die Serie habe ich geleibt (Die Schöne und das Biest)
Ich meine, die wurde letztes Jahr auf Tele5 gezeigt. Bin mir aber nicht sicher.

Beise, In guten wie in schweren Tagen war auch meine erste Bollywood DVD, aber mein Lieblingsfilm ist Veer und Zaara! Der ist so traurig und soooo schön!

Zafala

Hallo

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. in welchen fred muss ich denn? also was bedeuten die Zeiträume? sollte in dem zeitraum konzeptionstag oder nmt sein?

also wenn ich von meinen letzten zyklen ausgehe, dann ist mein ES diesen Monat etwa um den 16.1., da bin ich schon richtig bei euch, oder?

Nehmt ihr mich denn auf?
Wir werden an Nummer 2 basteln und hoffen natürlich, dass es schnell klappt. :)
Ich war hier schon während meiner Schwangerschaft mit Jacob, aber gehibbelt habe ich noch nie. Bin also total planlos. ;)

Liebe Grüße
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Patty79

Hi Zafi!

Eigentlich ist es egal, in welchen Hibbler du gehst ;) Nimm einfach den, der dir besser gefällt oder geh einfach in beide ;)

Klaro nehmen wir dich hier auf. Willkommen und eine schnelle Durchreise ;)

Arabidopsis

Huhu Zafi!

Herzlich willkommen bei uns und ich drück dir die Daumen für eine schnelle Durchreise!

Patty, wie angefressen?? So wie kurz vor NMT mit PMS oder wie???

Waren mit dem Ergo Baby Carrier in der Stadt, war schön! henni war dick eingemummelt und hat fest geschlafen, hat ja auch schön geschaukelt auf der Mama  ;D ;D ;D

Daheim 80 ml getrunken, dann noch ein bisschen mit den eigenen Fingern gespielt und nun schläft er tief und fest.....der Papa hat heut nacht "Flaschendienst"  ;D ;D

Zafala

na gut, dann bleibe ich hier.  ;D ;D ;D

also ich habe wie gesagt null ahnung wie das hier funktioniert.
wir werden wohl im laufe dieses monats die verhütung weglassen (kondom).
bei nummer eins ging das irgendwie ganz einfach.

nach der schwangerschaft habe ich jetzt aber sehr blöde zyklen. etwa 42 tage. davon 14mens. :(
laut ovurechner im internet ist mein konzeptionstag also so um den 16.1. rum und nmt dann am 31.1.

joah... wollt ihr sonst noch was wissen? ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Patty79

Sorry, war gerade 45 Minuten damit beschäftigt eine Honigpomelo zu schälen ;D

Zafi, ist alles ganz einfach hier. Einfach den Mädels beistehen und hibbelig machen ;) Möglichst nicht vor NMT testen und mit uns Quatsch machen ;D

Ara, das hört sich ja toll an. WIll auch kuscheln.
Wird echt Zeit, dass du von mir träumst! ;)

Keine Ahnung, warum ich angefressen bin. Vielleicht ist ja endlich  ES-Zeit. Kann natürlich auch PMS sein, wobei meine Tüten so gar nicht wehtun!

Arabidopsis

Patty, bemühe mich...aber schon seit ca. ner Woche vor der Geburt träum ich nur Alpträume und Quatsch.....

mmh, Pomelo.....gibst sicher kein Stück ab nach dem langen Schälen.... ;D ;D

Patty79

*stückzuaraschieb*

Musste für Schatzi auch shcon was fertigmachen. Boah, stressig, aber es lohnt sich ;) Die ist echt lecker!

Hm, Naja, irgendwann wird es bestimmt soweit sein.
Ich habe mir eine Jahreslegung gemacht und da war im November eine frühe Schwangerschaft zu sehen :( Viel zu spät. Naja, vielleicht ist ja dann schon das zweite unterwegs :D