Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Patty79

Zauber

@ Patty, war kalr das du hier mitmischst ;D ;D JA ER IST GROß ;D

@ Stern ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Jessi1183

Jessi1183

Also mein Männe ist nicht besonders groß... Und er hat kürzere Finger als ich  8)
Den Rest behalte ich für mich  ;D Ich habe jedenfalls keinen Grund mich zu beschweren ;)

Jessi1183

@Pumpkin: Genau... DIE brauchen wir ja um ss zu werden  ;D 8)

•●★jasm06★●•

Mieze2909

Hallo ihr sabbeltranten.

Hoffe es ist alles gut bei euch?
Waren beim Brunch weil schatzis Vati und tante (zwillinge) geb. hatten. essen war diesmal nicht der renner.

wollen uns jetzt noch was auf die couch kuscheln und ich werde dabei noch was lesen.

wünsche euch nen schönen abend und bis morgen dann.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Mein Hase ist normalgroß und mit dem REst bin ich auch vollends zufrieden!

*brüll* ja die inneren WErte ;;D

Mieze, war denn der REst wenigstens schön?

Zafala

@zauber: echt? ich dachte immer das darf man nicht.  ???
aber wenn die hebamme keine bedenken hatte.
Naja wahrscheinlich ist das Verbot auch schon wieder veraltet, gibt es ja auch immer wieder neue Meinungen zu. ;)

@mädels/größe/männer...  s-geileshow s-rofl
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Arabidopsis

Mädels, Ihr habt wieder themen hier....tztztz S:D S:D S:D S:D

Zauber, tolle Tattoos!!!wow!

•●★jasm06★●•

Mädels, habe mal ne Frage...

Ara ist gut das du gerade da bist. Mein Durchfall kann tatsächlich vom AB kommen. Ich habe überlegt, das abzusetzen, aber mein Mann meinte nicht das ich dann ein Rückschlag bekomme. Jetzt habe ich überlegt eine Dosis niedriger zu nehmen, also nicht alle 8 sondern alle 12h...was meint ihr?
Also ist wirklich sehr schmerzhaft, mit UL schmerzen und auf klo könnte ich heulen, obwohl es fast flüssig ist, sorry wenn ich so ekelig bin  :-[

Arabidopsis

Jasm, ich weiß nicht so genau, ich würd das bis morgen früh so wie gehabt weiternehmen und dann als allererstes mit deinem Arzt reden! Das ist ja schon ne starke Reaktion darauf...vielleicht gibts ein anderes AB, was Du nehmen kannst....aber ich würd jetzt erstmal weder absetzen noch die Dosis verringern...

FELA, sag Du mal was dazu!!!

Zauber

Mädels ich wollt vorhin nicht schreiben "Nicht die größe zählt, sondern die Technik" ::) Aber wusste auch nicht, wie ich auf diesen Spruch komme  ;D ;D ;D Also bitte... Beherrscht euch ;D

•●★jasm06★●•

beise... ich habe dich nicht vergessen, ich hatte den Brief fertig gemacht und meine sis gebeten ihn los zu schicken, aber bislang hat sie es nicht geschafft und ich komme da im mom nicht ran, weil er bei meinen Ellis liegt, ich hoffe sie schafft es demnächst

Beiseline

Huhu!

Nur ganz kurz, bin gleich weg.

jasm: Kein Problem! Macht euch bitte keinen Stress!  :-*  Hoffe, es geht dir langsam besser!? Hab das mit dem Dünnschiss grade gelesen. Hoffe, es geht dir bald besser! Ich kenn das auch von den AB, is ne normale Reaktion drauf. Rede morgen mal mit deinem Arzt drüber! s-hug

So, bin jetzt aber weg. Morgen werd ich keine Zeit haben... melde mich, wie ich kann. Bis dann!

•●★jasm06★●•

all.. habe alle Sachen vorne geändert, sorry hatte einfach den Kopf nicht dafür
falls ich was vergessen habe, bitte schreibt mir nochmal, ich habe nur das geändert die mir auch ne PN geschickt haben
Schaut bitte nochmal drauf, hatten wir nicht auch schon ne ss? ???

Melody

Huhu, schönen abend! Ich habs auch mal wieder geschafft. Juhu!

Und ich habe das WE hinter mit! Nochmal juhuuu! Und bei der von mir erwarteten Tannenbaum-Abwrack-Katastrophe kam nur eine Glaskugel zu Bruch. War natürlich aber wieder "Keiner"..  ::) ;D ;D

Ihr habt hier ja wieder Themen...  s-geileshow

;D ;D ;D

@jasm: Ich kenn das auch so von AB, dass man davon Flotten kriegt.  :-\ Leider

@Andi: Morgen steht deine Hackfleisch-Champignon-Pfanne auf unserem Speiseplan!  ;)

/me: Danke allen für den Tipp mit dem Utro, meine SB sind weg!  s-springen

Ansonsten alles schön. Bei uns ist jetzt die Verschwendungssucht ausgebrochen.. damit sich das I Pad und Michaels I Phone nicht so einsam fühlen, hat er jetzt noch eins gekauft... auch wieder gebraucht natürlich. Grund: Ich war gestern im Schwimmbad so begeistert davon, wie ich auf dem Iphone mein ebook weiter lesen konnte, da hat er mir auch mal eben eins besorgt.  ;D ;D ;D Jetzt kann ich also auch unterwegs bei Euch sein.  ;D

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr lieben!
ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes we!  :)
nun ist der sonntag ja schon wieder rum...wow  :o ;D
wollt euch noch eben meine murmel von gestern (20+1) präsentieren bevor ich mich auf den weg ins bett mache... ;)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Jasm: wielange nimmst du das AB?? Wenns nicht echt schlimm ist würd ich nix an Dosierung oder Häufigkeit drehen, einfach weil sonst evtl die Wirksamkeit in Frage steht, bzw. einfach die Gefahr für Resistenzbildung erhöht ist. Welches AB nimmst du denn?? Ansonsten wende dich an deinen Arzt und frag nach einem alternativen Präparat morgen  :-* Gute Besserung :)

@ Ara und Stern: Das Buch heißt "Die Eule von Askir" und ist ein einzelstehender Band :) Habe eigentlich von dem Autor ne Reihe angefangen aber Teil zwei war vergriffen und dann ist mir das in die Hände gefallen  :D s-werbung

Ansonsten: ihr habt ihr Themen  ::) :o, mein Mann ist übrigens knapp 1,90 m :P ;D 

@ Zauber: schöne Tattoos habt ihr ;)

@ Melo: meine Eltern haben 6 Kinder, unter ihnen "Keiner" "Niemand" und "Ichwarsnicht"  ;)
Schön, dass die SB weg sind  s-superdaumen

@ Miau: schööööne Murmel  s-superdaumen

@ me: immernoch nicht die geringste Lust auf Arbeiten gehen morgen..  :P
Danke für die Daumen für den Termin :) Erzähl es euch dann am Freitag alles. Hoffe, dass ich nicht wieder meine Mens zu früh bekomme, das wäre doof mit Mens zum FA  :-X :-X
Sonst war heute ein entspannter Tag. :) Hab 2h am Nachmittag schlafen dürfen und hoffe, dass ich morgen dann gut rauskomme und das Schlafdefizit mir nicht zu schaffen macht. Hatte ich aber noch nie, dass ich so lange so wach war. Naja..  :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

nabend mädels.

na sagt mal hier ist ja abends nichts mehr los. schwächelt ihr etwa.  :o ???

@monopoly: wie bereits geahnt. mein mann hat gewonnen, lena wurde zweiter und ich war der absolute oberverlierer...kann man nicht ändern. aber lustig wars.

@mann/größe: meine güte euch darf man aber auch wirklich nicht aus den augen lassen.  :P ;D ;D hab mich scheckick gelacht.

@melo: schön das deine sb´s weg sind...freut mich.

@jasm: würde auch auf keinen fall die absn einfach absetzen, nehm sie noch bis morgen so wie verschrieben und dann ruf morgen frühl gleich mal deinen arzt an und frag nach. wünsch dir ne gute besserung.

@fela: wünsch dir morgen einen schönen ersten arbeitstag. der erst tag ist immer der schlimmste.    wann ist nochmal fa termin am freita?

@miau: ooohhhh ss ein schöner bauchi gefällt mir super gut.

@auber: ja wahnsinn das tatoo von michael ist mal ne wucht..gefällt mir sehr guet. den namenszug auf deinem handgelenk find ich aber auch klasse. habt ihr toll ausgesucht.

@rest'. sorry konnt mir nicht mehr behalten. hoffe aber es geht allen gut.

@me: alles super, auch wenn michdie nachricht von anja echt umhaut. das ist sos chlimm, ich hoffe bei ihr geht alles gut.
hab morgen endlich wieder fa termin, nach 5 langen langen wochen..ich freu mich wie bolle und hoffe auf ein outing.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Zauber

@ Ara, Anja hatte nen Blasensprung bei 19+1  :-\ :-X

@ Claudia, drück dir die Daumen das du nen Outing morgen bekommst :) Wegen Michaels tattoo, ist zwar groß, aber passt zu ihm :) Und danke gell :)

Kennt jemand ne Inetseite, wo ich ein Video kostenlos hochladen kann??? Habn video erstellt...

Arabidopsis

Zauber, ach du scheiße!!! Was kann man denn da machen?

Mit so Videos kenn ich mich nicht aus....kostet youtube was?

Boah, ich freu mich grad, Männe hat heut "Babydienst", ich schlaf in aller Ruhe im SChlafzimmer.....

morgen früh kommt dann endlich die Hebi, wir baden dann zum ersten Mal den Kleinen....am Samstag haben wir verschoben, weil mein Mann Seminar hatte...

Im WDR kommt grad Ekel Alfred, saugudd....