Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@ara: genau meine mt-mami. nur beten und hoffen das sie keine wehen bekommt und krümelchen bis mind. 24ssw noch drinen bleibt. ansonsten schauts schlecht aus. les mal bei wikepedia nach..so schlimm.  :-[ :'(
na dann viel spaß beim ausschlafen und auch beim baden morgen.

@zauber: danke süße...ichhoff es ja so. will endlich in den kleiderkartons wühlen die ich noch auf dem dachboden stehen hab.
jaja ich weiß...er ist GROSS  :P ;D ;D ;D
ne spaß bei seite denke schon das es passt zu ihm. sonst hätt er es ja nicht machen lassen.
sorry kann ich dir leider nicht helfen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Ara, einfach nur hoffen, dass das kleine nicht kommt.
Ich hatte eine im KH bei mir liegen, auch Blasensprung 20 SSW. Das kleine blieb dann glaub noch 2 wochen im bauch, wurde geboren hatte 30 Minuten gelebt. Als ich das von ihr erfahren habe, hab ich rotz und wasser geheult  :'( :'(

@ Claudia, entweder wühlen oder einfach shoppen gehen  S:D S:D S:D S:D

Schaut mal rein :) Hab total lang dran gesessen, da ich ja meinen Pflichten nachgehen muss ;D
http://video.gmx.net/watch/7939310
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: anja schafft das an alles andere mag ich gerade nicht denken. das geht mir so nach.
lach also wenns ein mädchen ist dann gehts nur ans wühlen wenns ein junge wid ans wühlen und shoppen.  ;D
edit: oh so ein süßes video das gefällt mir super super gut.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Zauber, ich schau es mir morgen an, okay?

Claudi, jaja, ich tendier ja auch zum shoppen gehen müssen... ;D wann bekommst denn ein Outing?

Das ist echt sosososo schlimm....ich bin total betroffen....ich will nicht an das Schlimmste denken! Nein, wir denken positiv!!!

Arabidopsis

Claudia78

@ara: eben und wie wir ja schon wissen können so.daumen berge versetzen.
ich hoffe morgen früh. fa termin ist um 9.45 uhr.....bin schon so gespannt.

lol also ich bin ja dafür die kleider nur zu durchwühlen dann bekomm ich doch einen neuen kiwa  ::) ;D

und schläft er wieder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ja mag jetzt auch nicht an was schlimmes denken, Aber das erinnert mich an diese Geschichte, Wir können nur die Daumen drücken !!!!

@ Ara, ja kein Problem.

Claudia78

@zauber: klar das es sich daran erinnert. und so daumen können ja bekanntlich berge versetzen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Henrik? jaja, der schläft tief und fest, nee, ich meinte, wir hatten richtigen Polizeifunk im Babyfon, die haben grad n Rettungswagen angefordert....

neuen KiWa?? Warum denn??

Claudia78

@ara: achsooooooooooooooooo wie geil ist das denn  ;D  weißte was passiert ist?
dachte echt du meinst das henrik wach geworden ist.

na weil unser alter mir noch nie gefallen hat, und ich bekomm den auch nicht in den koffereaum von meinem auto. aber im grunde tut er es natürlich auch noch.
aber männe hat mir versprochen wenn wir noch ein mädchen bekommen, dann brauchen wir ja so nichts mehr...lena ist ja nur ein monat älter gewesen und ich kann alle kleider die ich aufgehoben habe wieder benutzen.  ;) und somit sparenwir richtig kohle und wir könnten es in einen neuen kiwa investieren

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, cool, haste schon einen bestimmten im Auge??

Wir überlegen grad für einen Buggy, den wir am Anfang noch mit dem Maxi Cosi benutzen können für ganz kurze Strecken wie z.B. in der Stadt....

Claudia78

@ara: ja den artan vip xl...den kann ich eben auch mit dem babysafe benutzen und muß mir keinen extra anschalffen und der kiwa ist tierisch leicht und lässt sich auf die größe eines buggys zusammenklappen.
also ich find das praktisch...schaut was ihr da bekommen könnt und später nutzt ihr ihn dann ohne maxi cosi...ich fands immer nervig den babysafe rum zu schleppen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, den haben wir doch auch, ob das jetzt der XL ist, weiß ich nicht....was ist denn der Unterschied zum normalen?
Achso, den kann man mit BAbysafe benutzen??

Arabidopsis

Habs grad nachgelesen, aber das Gestell nimmt in unserm kleinen Augen auch schon relativ viel Platz weg, daher dachte ich an den Gesslein Swift, den kann ich dann später als leichten Buggy benutzen....

Zauber

@ Ara, raff jetzt gerade nicht, was du brauchst bzw. dein Problem ist wegen KiWa?  ??? ??? ??? *am kopf kratz*

Claudia78

@ara: wie denhabt ihr? der ist doch so leicht und handlich. meiner ist dagegen ein richtiger klopper.
ja den kannste auch mit dem babysafe benutzen. softtasche ab, und da dann adapter drauf und babysafe einklicken. total praktisch.
naja aber nicht so viel wie mein kiwa und unser kofferaum ist relativ groß das würde dann passen. weil einen neuen baggy müssten wir auf alle fälle zulegen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Zauber schöne Tatoos die Ihr euch machen lassen habt. Das Video von Lilly ist ja mal super super süß

@ Ara jeden Tag was neues sonst wird es doch langweilig immer nur Henrik aus dem Babyfon zu hören.

@ claudia alles gute für deinen FA-Termin heute mit hoffentlich einem Outing

@ me Also es war aber Freitag letztes Herzchen, waren das WE bei Saschas Oma im KH. Wollten sie aber eigentlich im Pflegeheim besuchen haben es mal wieder als letzte Mitbekommen das sie im KH liegt. Ich hasse meine Schwiegereltern das sie so was noch nicht einmal mitteilen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

der Alltag hat mich wieder  - Gott sei Dank! Ist doch schön, wenn alles in geregelter Form läuft  :D :D :D 

Leider hat mich die Pest oder was auch immer  auch eingeholt.
Mal wieder viel, viel, viel  zu früh  >:( Hab seit gestern Abend Blutungen die schon einiges stärker als SB´s sind  >:( >:( >:( 

Na ja, soll halt eben nicht sein !!!

Hoffe euch geht´s allen gut. Ich muß gleich los zur Arbeit - und hab so gaaaaar keine Lust  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi wie deine Pest ist schon da??? Och süße es tut mir super super dolle Leid. s-hug s-hug s-hug s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich versteh´s auch nicht  :-[ :-[  Freitag wär erst NMT  :-[ :-[ :-[ :-[

Wie schaut´s bei dir denn aus? Muß mal gleich gucken gehen  ;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, deine Herzchen sitzen gut  ;) und jetzt heißt´s Daumen drücken  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hilde Domin

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Bääääh.... Urlaub vorbei und die Arbeit geht wieder los. Das ist gemein :(

@Melo: Ey... Supi... Auch ein iPhone... Du musst dir unbedingt WhatsApp runterladen. Da kann man umsonst Nachrichten/Bilder/Videos schicken. Für dich und dein Mann ist das ja dann ideal ;)

@gaga: Was für eine superschöne Murmel! :)

@jasm: Ich hoffe es geht dir heute besser!?

@Fela: Ich drück dir die Daumen für deinen Termin heute!

@ara: Polizeifunk im Babyphon? Auch nicht schlecht ;D ;D

@andi: Oh nein.... Zu früh :( Scheiß Pest!!  >:( s-hug

@Maike: Guten Morgen Süße!

@me: Ich muss gleich erstmal bei meiner FÄ anrufen ob Blutabnahme an ZT 5 noch Sinn macht...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, na Süße, bist wieder da? wie war der Urlaub? Hattet bestimmt viel Schnee und tolles Wetter  ;)

Oh mann, ich könnt mich grad so über diese besch..... Pest aufregen  >:( >:( >:( >:( >:(

also ihr Lieben, ich muß los, sonst komm ich zu spät  ;) bis nachher  s-winken

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich hoffe das meine Herzchen gut sitzen, aber denke eigentlich schon, hätte nur Sa und So auch gerne eines gehabt.

@ Stern also ich musste von Zyklus 3-5 zur Blutabnahme wegen dem Hormonstatus also ab zum FA.