Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@andi: Ich ärger mich auch über die Pest. Alles doof!!  >:(
Der Urlaub war toll!

@Maike: Ja, hab gerade angerufen. Ich kann heute hin.
Allerdings nur bis 12. Danach haben die zu. Ich könnte kotzen!!!

Hexe Maike

@ Stern das ist ja dann mal positiv also ab sieh zu das du zum FA kommst. Ist er weit weg??? Kannst du wärend der Arbeitszeit einen Arzt besuch warnehmen?

Jessi1183

@Maike: Na ich fahr 15 Minuten hin. Während der Arbeit ist das halt doof :(

Hexe Maike

@ Stern das ist dann ja mal echt super doof

Miau ☆ (gaga)

guten morgen!! :D

@comments;  :-* :)

@stern; bei mir haben die auch so seltsam blut abgenommen. vielleicht will sie sehen ob ES schon war?  ???

@andi; oje....so n kack  s-hug s-hug

@ara; habt ihr keinen kiwa?
wie läufts mit henni?  :)

@zauber; süßes video haste da gemacht  s-biggergrin was macht eure wurzeline? :)

@maike; super herzchen  s-klatschen s-klatschen

@me; müde und platt aber evtl. muss ich ja nur noch diese woche arbeiten. mit ein bischen glück steht dann ne woche urlaub an  ::)

Melody

Guten Morgen, die Damen!

@Andi: Blöde Mens, so ein schei**  :-\

@Sternschnuppe: Mein Mann hat da schon alles mögliche drauf geladen, mal schauen, was ich schon alles hab. Das Prob ist nur, meins ist gejailbreakt und sein nicht. Irgendwie schnacken die nicht richtig miteinander. Aber Alexander freut sich, er findet immer jemanden, auf dessen Handy er sein Mal-Programm spielen kann.  ::) Meiner Meinung nach gibts ja noch andere Dinge im Leben - aber na ja. Wenn "Mann" meint, ich brauch das, dann brauch ich das wohl.  ;D ;D ;D

@Maike: Das sieht doch gut aus, ich drück dir die Daumen!

@Fela: Kann gar nicht sein, "Niemand" und "Keiner" leben schon seit ca. 12 Jahren bei uns, ich muss sogar jeden Tag den Tisch für sie mitdecken. :D

@zauberfee: Oh, wie süß!

@Ara: Das mit dem Polizeifunk ist doch mal cool.  ;D ;D Wie gut, dass man die Geräusche genau unterscheiden kann und euch nicht ein anderes Baby "reinfunkt".  ;D

@Kinderwagen: Wie aufregend, ich möchte auuuuch!  :)

@all:  s-winken

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Ich weiß leider nicht wer mich gefragt hatte, aber der Rest des tages und der Feier war sehr schön. habe mich viel unterhalten können. Und auch so war es Lustig. Halt nur das Essen war nicht sooo toll.

Ach ja, wenn ich so die Fotos sehe von euren Babybäuchen, werde ich ganz neidisch und möchte endlich auch eine Murmmel haben...naja kann sich ja nur noch um paar Monate handeln (hoffe ich).

Nächsten Montag ist ja FA Termin. Mal schauen was sie sagt.

Wie geht es euch eigentlich? Habe leider heute viel zu tun und weiß nicht wie lange ich schreiben kann.

Mir geht es aber gut...nur das übliche...MÜDE. man sollte mal am Sonntag eher ins Bett gehen und nicht mehr Herzeln...da ist die Nacht immer so kurz...ich lerne es auch nie  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze morgen, aber die Nächte nach dem WE sind eh immer viel zu kurz.

Claudia78

guten morgen mädels

hab ncit achgelesen..wollte euch aber schnell einen schönen start in die neue woche wünschen.

bin danna uch wieder weg zum fa termin. und heute mittag hab ich wieder akupunktur bei der hebi....juchhhuu wie ich mich da freue..... :-X die dummen nadeln tun so weh ...naja hauptsache es hilft.  ::)

bis später les dan´n auch nach.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Claudia: Dann wünsch ich dir alles Gute für das erhoffte Outing, ich drück dir die Daumen!  ;)

Miau ☆ (gaga)

@mieze; jaja... s-pfeifen s-biggergrin

@claudi; hauptsache es hilft  s-hug viel paß beim fa und berichte mal!! s-springen s-springen

@maike; recht haste  :P ;D

Mieze2909

Maike Ja da hast du recht. Das Problem habe ich immer...naja, Man könnte ja auch tauschen das man nur am WE arbeiten geht dafür mega geld verdient und den Rest der woche zu hause bleibt  S:D S:D aber leider unmöglich.

Wie geht es dir denn?

Claudia Melo juhuu

Miau hehe was heißt hier jaja?? S:D

Melody

@Mieze: Nee hast schon Recht, arbeiten an Wochentagen und Erholung am WE ist schon besser.  ;) Ist bei uns aber auch nicht anders, mein Mann hat nur jedes 4. Wochenende frei und für mich ist jeder Tag ein Arbeitstag.  ;D ;D
Und sonst alles okay bei Euch? Plant ihr schon die gemeinsame Wohnung?

/me: Schnell eben Frühstück machen, mir ist flau.  ::)

flava06

Guten Morgen!
Unser WE war schön, Menne mußte zwar arbeiten, ich war am Sa das erste Mal mit meiner Tochter shoppen. Sie hat ihre Tüte nicht mehr aus der Hand gegeben, ist die ganze Zeit damit quer durch die Füßgängerzone  :) Ja, sie kommt definitiv nach mir  ;D
@mieze: Kann ich mich an das "mega Geld" und "rest der Woche zuhause"
dranhängen  :)???
@claudia: Alles Gute für die Akupunktur + FA-Termin.
@alle anderen: Einen schönen Tag und sabbelt nicht so viel, ich komm sonst nicht mit... :-\
LG Flava ;)

4* für immer in unseren Herzen!

Mieze2909

flava klar kannst du dich dran hängen. wir machen das einfach so und gut ist  S:D S:D S:D

melo. ja wir sind schon dran alles soweit wie möglich zu planen und ich habe angefangen Sachen ein zu packen. Ich habe ja nicht wirklich so viel zeit in der woche wenn ich nach 12 Std arbeit heim komme. Wir machen das alles nach und nach. Und die Möbel werden auf einmal geholt.

Wir freuen uns beide schon drauf zusammen zu ziehen.

Hexe Maike

@ Mieze hast du deine Wohnung den schon gekündigt???

Zafala

so Mädels.
ich melde mich ab. Fahre jetzt 5 Tage auf Fortbildung.
Und muss meinen kleinen Schatz zuhause lassen.  :'( :'(
Ich leide wie ein Hund, am liebsten würde ich gar nicht fahren.
Ich war bisher nie länger als 7stunden am Stück von ihm getrennt und jetzt gleich 5 Tage.  :'( :'(

Ich meld mich, wenn wich wieder da bin.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

@Mieze: Das ist ja schön, ich freu mich für dich! Hast ja auch noch ein bissel Zeit mit dem Packen und oftmals braucht man genau das noch einmal, was schon eingepackt ist bzw. noch nicht ausgepackt.  ;D

@flava: Guten Morgen! Shoppen klingt gut, kein Wunder, dass die kleine Maus davon begeistert ist. Meiner möchte auch immer alles selber tragen, auch zum Schwimmen immer eine eigene Tasche etc.. nur wenn sie dann müde werden, dann sind sie ganz froh, wenn es ein anderer für sie trägt.  ;D ;D

@Zafi: Das kann ich gut verstehen, ich könnte es auch nicht so leicht.   ::) Trotzdem viel Spaß bei der Weiterbildung!

Miau ☆ (gaga)

@zafi; oje das is ja doof...wie alt ist denn dein sohn? bleibt er beim papa?

@mieze; nix  s-pfeifen s-biggergrin schön, dass ihr bald zusammen ziehen wollt. das ist ein tolles abenteuer  s-klatschen s-klatschen

@flava; die auch einen schönen tag  ;) und ich möcht mich auch bei dir und mieze dran hängen..klingt ziemlich gut  ::) ;D ;D

@me; muss mich schick machen..die arbeit ruft..bis später mal  s-winken

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Kinderwagen.. meiner ist so toll, der belibt evtl müssen neue Räder drauf, der hat kaum noch Profil, waren sooft, allein wegen dem Hund draußen.
und da wir einen Zafira haben, passt der supi ins Auto.
was ich neu möchte ist ein Maxi Cosi, der war bei Janika schon gebraucht gekauft und somit möchte ich einen neuen und ich möchte ein Tragetuch.

Claudi.. warum bekommst du Akkupunktur?

rest... s-kuscheln

me.. mein Kreislauf macht mich fertig, werde gleich mal versuchen mich fertig zu machen und etwas raus zu gehen.
Habe gestern abend Cola getrunken und konnt die ganze Nacht nicht schlafen. Das kommt davon wenn man so gar kein Koffein zu sich nimmt. Kann Kaffee einfach nicht riechen im mom

Mieze2909

Ja ein Abenteuer ist es allemal. Ich bin eh kaum zu Hause und ich schmeiße vieles weg was ich nicht mehr brauche oder verkaufe es.
Dazu habe ich so vieles Doppelt und dreifach das es kaum ein problem geben sollte wenn ich mal iwas eingepackt habe und es dann brauche. Dann nehme ich einfach das nächste  ;D

Zudem werden erstmal Deko Bücher und so was rübergebracht. Der Rest dann mal schauen.

Jessi1183

Soo... Da bin ich wieder :)

War dann zur Blutabnahme...

@gaga: Wieso komisch? Ist ja Anfang des ZK. Da ist das doch normal?!?

@Melo: Mein Kollege hatte auch eins mit Jailbreak. Wir konnten alles "miteinander" machen :)

@claudi: Ich drück die Daumen für ein Outing! :)

Hexe Maike

@ Stern wann musst du wieder zur Blutabnahme?? Welchen Tag haben sie dir gesagt???

Melody

@sternschnuppe: Echt? na, dann müssen wir den Babys mal auf die Sprünge helfen und mal schauen, wie das geht.
Getern wollten wir nämlich meine e-books von seinem auf meines schieben und das ging ums Verrecken nicht. Alles liess sich senden, Musik, Filme, Bilder, nur die Schei**-PDFs net.  >:(
Aber das werden wir schon hinkriegen. Hier ist eh noch sooo viel Mist drauf, da muss ich mich erstmal durchwurschteln und die Hälfte löschen.  ::) Manche Leute müllen ihre Handys auch echt ganz schön dicht.
Jetzt hab ich auch Alex´ Spiele wieder drauf, aber ich glaub nicht, dass er da nochmal mit spielt, denn ich habe eben erfahren, dass er am Wochenende zwei Arbeitskollegen meines Mannes angerufen hat.  :o
;D ;D ;D

Aber du und dein Kollege... tz tz tz tz...  ;D ;D ;D Das hätte ich ja nun nicht gedacht.  ;D

Hexe Maike

@ Melo wie dein Sohn hat am We einfach Telefoniert, als er spielen wollte.