Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Clärchen keine Ahnung was sie hat. Meine Schwiegereltern sind nicht mit Saschas Wahl einverstanden. Haben seit fast einem Jahr keinen Kontakt mehr zu Ihnen. Nein, für Sie kann ich leider keine Kerze anmachen, da es von ihrem Alter auch Zeit sein kann das sie Sterben muss, ist schon 89 wird im März 90.

Mieze2909

So, habe einiges erledigt, aber muss nochmal weg gleich. Zur Bank und ich muss was essen.

Habe gerade gesehen das es nur noch 15 Wochen sind bis ih mit schatzi zusammenziehe. Gibt es dafür auch einen Ticker???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@all: HUHUUUUUUUUUUUU  s-winken s-winken

hab gerade festgestellt, dass ich ja eine gefühlte Ewigkeit nicht on war und auch nicht mitgelesen habe. Habe ich in der letzten Zeit irgendwas verpasst?

Wie gehts euch allen so?
s-kuscheln

Mieze2909

gismo hey süße. Ich kann dir nicht sagen ob was passiert ist, da ich selber auch nichts mehr mitbekomme.

bin gerade iwie sauer/genervt oder so in der art. Wird zeit das ich aus der Praxis komme und in die Stadt fahren kann
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Mieze:  s-winken Oha, hast du schon wieder die nervige Patientin in der Praxis?  :-\
Ja cool, bald steht dann schon der Umzug aufm Zettel!!!!

Hexe Maike

@ Mieze ich meine es gibt die Möglichkeit Ticker selber zu erstellen mit freiem Thema schau doch mal danach.

@ Gismo hallo wie geht es dir?

gismo

@Maike: Huhu, im Prinzip gehts mir echt mies hinsichtlich Übelkeit, Müdigkeit etc. Aber das ist ja gut so. Umso höher sind die Chancen, dass nachwievor alles i.O. ist.

Und wie gehts dir???

Hexe Maike

@ Gismo mir geht es gut. Muss ja jetzt mal wieder 12 Tage warten. Klasse, das du so positiv zur Zeit denken kannst trotz der Übelkeit.

gismo

@Maike: ja irgendwie muss man die Zeit der ersten 12 Wochen ja überbrücken. Bin sogar immer noch guter Dinge, obwohl mein Männe nun schon bei seinem Lehrgang ist. Mal schauen, wie es mir heute Abend damit so geht.

Und , was hast du für ein Gefühl? Bei meiner zweiten SS war ich mir irgendwie vom Gefühl her recht sicher, dass es geklappt hat ;)

Hexe Maike

@ Gismo ich weiß es echt nicht, werde es in 12 Tagen eben sehen.

gismo

@Maike: vllt ist es ja auch gar nicht verkehrt, sich darüber auch keine so großen Gedanken zu machen. So macht man sich auch weniger verrückt denke ich mal...

Hexe Maike

@ Gismo ich bin doch eh nicht die super Große Hibblerin. Kenne meinen Körper doch sehr gut.

gismo

@Maike: das ist schon sehr bewundernswert finde ich ;)

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Melde mich mal kurz aus meiner Pause.

Wie geht es euch? Alles ok?

Hab mal ne Frage: Ich hatte ja diesen ZK keinen richtig positiven Ovu. ES hätte an ZT 17 sein sollen, aber da war der Ovu fast ganz weiß, die vorhergehenden waren schon stärker, aber eben nicht positiv. Könnte vlt. doch schon früher der ES gewesen sein?

Hab auch etwas UL-Schmerzen bzw. hatte gestern auch mal ein starkes ziehen links, aber nicht lange und meine linke Brust tut weh. Zwar nicht bei Berührung, aber es ist irgendwie ein stechender Schmerz da, ab und zu. Soll ich vlt. in ein paar Tagen mal nen Test wagen?

gismo

@Beise: was die Ovus angeht, kann ich dir dazu leider gar nichts sagen. Aber dein ES könnte sich doch tatsächlich verschoben haben, warum auch nicht? Früher lagen meine ZK zwischen 28 und 40 Tagen!!! Aber ob ich jetzt schon testen würde, weiß ich nicht genau. Würde wahrscheinlich noch ein paar Tage warten! War dein ZK denn sonst immer regelmäßig?

Hexe Maike

@ Beisel hast du mehr vor den Ovus getrunken als sonst oder zu einer anderen Uhrzeit gemacht?? Kann schon mal vorkommen das ein Ovu nicht 100% gleich ausschaut zum ES hin. Warte einfach bis du eigentlich deine Mens bekommen solltest und Teste dann mal.

Jessi1183

@Melo: Also er sagt, er habe das iPhone ganz normal bei iTunes angeschlossen und es halt nur nicht geupdatet. Er hat es allerdings auch selber gejailbreakt!

@gismo: Heyyy :) Übelkeit ist doof. Aber wie du schon sagst, du weißt ja warum das so ist ;)

@Beise: Hmm... Ich würden trotzdem noch ein paar Tage warten! Miss doch mal deine Tempi morgens. Mal schauen wie hoch sie ist?!

ju.ra.

hallo ihr lieben,

hattet ihr alle ein schönes wochenende??? mich hat grad der DHL fahrer aus dem bett geschmissen...
immerhin hab ich meine daunenjacke von zalando bekommen, dafür steh ich doch gern auf....  ;)

bei mir gibts, natürlich, nix neues... wie schauts bei euch aus???

gismo

@Sternschnuppe: huhu, wie war dein Urlaub??? Alle Knochen heil geblieben? ;)

@Ju.ra: hey du; ich hab einen großen Teil des WE verpennt ;) die Dauermüdigkeit - lach... Oha, wann bist du denn ins Bett gegangen, dass dich der Bote jetzt ausm Bett geklingelt hat?

Jessi1183

@ju.ra: Du hast ja auch lange genug geschlafen ;D

@gismo: Es war super. Ja, alles ist heil geblieben ;)

gismo

@Sternschnuppe: na das ist doch die Hauptsache ;) Gibt es denn auch schon Fotos von eurem Urlaub?

Beiseline

Hm, ich hab zwar schon recht viel getrunken, hab aber geguckt, dass ich vor den ovus nix mehr getrunken hab und länger nimmer auf Klo war.

Na ja, dann werd ich noch ein paar Tage warten.

Morgen hab ich nen Tag frei, muss zum Arzt, Lebensmittelallergietest machen. Muss dann sau früh aufstehen und nüchtern hinfahren... na ja, danach ruh ich mich ein wenig aus.

Meine Pause is bald um, werd mich heute nimmer melden können. Ich danke euch für eure Antworten!  :-*

ju.ra.

wünsch dir viel glück beise, vllt. hat es ja doch geklappt und du wartest noch auf deinen ES... das wärs doch...  :D

rest - joa, ich hab lang geschlafen, aber dafür muss ich auch wieder bis 23 uhr arbeiten heute....  ;)

und mein wecker klingelt grad nicht mehr um 7 zum messen, das ist doch auch ganz schön. warten auf die mens ist viel entspannter als warten auf möglichen NMT....  ;D

gismo

@ju.ra: lach - das finde ich auch mal gar nicht so schlecht @warten auf die Mens  ;D ;D
Was arbeitest du denn?

Jessi1183

@gismo: Ja, schau mal bei Facebook :)

@ju.ra: Wieso dauert es denn bei dir noch so lange bis zur Mens??