Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Huhu!!

Clärchen und Maike, ich hibbel wie blöd mit Euch!!!!

Andi, scheiß Mens!!!

Melo, mannomann, wozu die Kleinen so fähig sind...einfach so mal jemanden anzurufen  ;D ;D
unser Patenkind macht sich auf dem iphone seiner Mama immer seine Lieblingsmusik selber an und vor kurzem war ich auf ner Hochzeit, da kam ne 2 1/2 jährige, die hatte ganz schnell raus, wie sie die Fotos auf meinem iphone anschauen kann und so weiterwischt, damit das nächste Bild kommt  :o

ju.ra, hast Du am Samstag schön geshoppt???

me: Mann hatte heut nacht Babydienst, aber der Kleine ist leider total verrotzt in Hals und Nase....da hatte mein Mann sehr viel zu tun heut nacht....heut morgen um sieben kam er totmüde mit Baby ins Schlafzimmer und drückt mir Henrik in die Hand...da er ja heut den ganzen Nachmittag bis abends Seminar hat...da hab ich dem kleinen Kochsalznasentropfen gegeben, ne Flasche gemacht, n bissel betüdelt und neben mich ins Bett gelegt, wir haben dann fest geschlafen bis um elf  ;D ;D ;D
heut nachmittag geh ich zum Kinderarzt, hoffe, wir kriegen den Schleim schnell wieder los, Fieber hat er keins und trinken tut er super....nur muss er wegen dem Schleim ab und zu spucken...der arme Mann...jetzt liegt er grad friedlich im Stillkissen neben mir auf der Couch, der Hund auf meiner anderen Seite....
und ich hab das dumpfe Gefühl einer beginnenden Sehnenscheidenentzündung im linken Handgelenk.....zusätzlich zu meinem wahrscheinlichen Muskelfaserriss im rechten Oberarm ist das gemein  >:( >:( >:(

KiWa: Doch, wir haben einen KiWa, den Hartan VIP mit Hartschale...aber ich wollt noch irgendwas, wo ich mal schnell den Maxi Cosi drauf schnallen kann, und was mir im Auto nicht viel Platz wegnimmt....

gismo

@Sternschnuppe: ja coole Fotos. Du machst auf Skiern echt ne gute Figur (wird das so geschrieben? schaut komisch aus) Ich würde mir den Schnee eher aus der Horizontalen anschauen  ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Ara also Hibbelst du mal wieder für mich finde ich echt nett von dir.

@ Stern du bist auch bei Facebook!

Jessi1183

@ara: Unglaublich was kleine Kinder so können mit so technischen Geräten, oder?
Meine Nichte (gerade 3 geworden) hat das vor Weihnachten mit meinem iPhone genauso gemacht mit den Fotos. Kaum zu glauben!
Hoffentlich kann der Arzt dir was gescheites geben. Dein armer Männe... Ui, so ne Sehnenscheidentzündung ist fieß. Hatte ich auch mal. Allerdings rechts. Hatte dann Glück, dass ich gerade 10 Tage im Urlaub war. Da konnte das von alleine weg gehen.

@gismo: Danke :) Wobei das eine Bild, wo ich gerade fahre sieht doof aus ;D

@Maike: Ja, bin auch bei Facebook ;)

Arabidopsis

Maike, klar doch!
Sag mal, ist meine Karte eigentlich angekommen????

Stern, ja, rechts hatte ich das auch schonmal, von der Arbeit total überlastet, mit Schiene ging es dann wieder weg...ich kann mich halt nicht sonderlich schonen im Moment...

Ja, der Kleine tut mir arg leid und er ist halt auch nicht gut drauf deswegen...das überträgt sich auch auf mich...naja, noch gehts mit der Laune

Hexe Maike

@ Stern such du mich besser mal. Sind zu viele mit deinem Namen

@ ara ja die ist angekommen, komme mit den Karten nicht mehr hinterher.

ju.ra.

gismo - ich arbeite im hotel an der rezeption.

stern - ES war erst am 3.1. .... 14 tage später ist dann der 17.1.  ;)

ara - es war ein toller samstag in der stadt.. mein mann war total geduldig.  selbst als ich dann nach dem kaffee trinken nochmal in das geschäft rein wollte wo wir grad waren ist er brav mitgekommen, hat unsern hund auf den arm genommen, damit der kleine nicht zertreten wurde und hat gewartet bis ich fertig war...
als ich dann an der kasse stand mit meiner 73 euro teuren handtasche hat er nett mit der verkäuferin geplaudert  ;D

ju.ra.

@ zafi - habs jetzt erst gelesen... JA bin auch aus münchen.... das OEZ ist mein 2. zuhause  ;D

wohnst du denn vllt auch in der gegend??? ich wohne ca. 4 km davon entfernt  :)

gismo

@Sternschnuppe: lach - alles ne reine Ansichtssache  ;D ;D ;D Es existiert von mir genau ein Foto auf Skiern und das ist von meiner Klassenfahrt 1991 ausm Harz  ;D ;D

@all: war ja am Fr. nochmal beim HNO. Es ist definitiv eine Zyste und kein Tumor. Er will jetzt auch nichts machen. Falls ich Beschwerden haben sollte, wird er ne Punktion machen. Ansonsten sagte er mir, dass ich erstmal das Kind bekommen sollte und dann könne man die Zyste immer noch weg operieren!

•●★jasm06★●•

Kinderwagen.. meiner ist dieser hier http://www.depemo.cz/katalog_pdf/katalog_hoco_2004.pdf
ich bin mir gerade aber nicht sicher welche Farbe, seite 2 entweder grün oder marron...

Hexe Maike

@ Gismo das ist doch mal eine super Nachricht.

@ all hat jemand schon was von Claudia gehört???

gismo

@Maike: ja das war es in der Tat. Mir sind zig Steine als Last von mir gefallen. Endlich mal etwas positives. Zwar muss ich mich Ende des Jahres zwei Mal operieren lassen, aber das geht schon i.O.

Also ich hab noch nichts von Claudi gehört. Bin mal gespannt, ob sich der Bauchzwerg zum Outing überreden hat lassen...

Hexe Maike

@ Gismo warum den direkt 2 OPs??

Ich hoffe es das Claudia Shoppen gehen kann.

•●★jasm06★●•

gismo.. wird dir die Zyste wegoperiert? Aber warum 2x?

Claudi... wo bleibst du?

gismo

@Maike: weil ich mir schon im Sommer einen Nerv im Ellenbogen eingeklemmt habe. Dadurch wird mein kleiner - und der Ringfinger immer wieder taub. Teilweise tut das sogar richtig weh. Mein Arzt hat mir gesagt, dass man da nicht um eine OP herum kommt!

•●★jasm06★●•

gismo.. und da kann man von aussen nix machen?

gismo

@jasm: nein, die bleibt auf jeden fall noch drin, die muss nicht raus *aufatme*

gismo

@jasm: das einzige, was man bei Schmerzen machen kann, ist punktieren. Das würde aber nur für kurze Zeit anhalten!

Hexe Maike

@ Gismo würde dann ja fragen ob man das in einer Op machen könnte.

•●★jasm06★●•

gismo

@jasm: ja es ist blöd, aber immerhin ist es kein Tumor und das Ding kann da theoretisch noch länger drin bleiben. Zysten bilden sich nur ganz selten von alleine zurück. Und meine ist minimal größer geworden, zur Zeit ca. so groß wie mein Bauchzwerg!

@Maike: hab ich schon gefragt, das machen die nicht, weil die Ärzte in zwei Krankenhäusern sitzen...

Hexe Maike

gismo

@Maike u. Jasm: vor allem möchte ich an eine Punktion überhaupt nicht denken. Da wird von außen gespritzt und das ganze ohne Betäubung! :-\

Hexe Maike

@ Gismo das kann ich sehr gut verstehen, würde auch versuchen das immer zu umgehen.

gismo

@Maike: ja das tu ich auch. Solange alles auszuhalten ist, werde ich da lediglich einmal im Monat zur Kontrolle hingehen... Aber wenn es wirklich sein muss, werde ich auch die Punktion über mich ergehen lassen. Ich hatte schon so viele unangenehme Behandlungen, da wird mich die auch nicht mehr umbringen - lach