Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Melo leider habe ich das mit Anja mitbekommen weiß aber nicht was man da schreiben soll.

@ Andi schönen Abend dir und mich bekommst du nicht Hibbelig keine sorgen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das sagst du, wart nur ab  S:D S:D S:D S:D S:D S:D

wünsch dir auch noch nen schönen Resttag  :-* :-* :-*

@Jasm, ahhh ja, o.k.  hoffe dir geht´s jetzt auch wieder besser. Hab die letzten 2 Wochen auch nicht wirklich gelesen  ;) ;) ;) ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Anja: ich habs auch gelesen. Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll. Denn in ihrer Situation ist es ihr wohl relativ egal, was wir schreiben! Es ist einfach nur ganz schrecklich! Mir wird immer mehr bewusst, wie schwer es zu sein scheint, "einfach" mal so eben gute 9 Monate über die Runden zu bringen!

@Andi: such dir sonst ne Alternative zum Sandsack ;) Manchmal kann sowas echt gut tun!

Mieze2909

Was ist denn mit Anja? Wo finde ich das will auch wissen worum es geht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Mieze2909

Mieze2909

dazu kann ich nur sagen...echt krass. meine gedanken sind bei ihnen

Jessi1183

Mieze2909

ja ich denke die ganze zeit, seid dem ich das gelesen habe an anja und co.  :'( :'( :'(

gismo

Das muss so schlimm sein! Das hat kein Mensch der Welt verdient!!! Und dann sieht man immer noch die anderen Fälle. Ich glaube, es war in Hamburg. Da schmeißt die Mutter ihr Neugeborenes in eine Mülltonne!!!!! Wie soll man da noch an Gerechtigkeit glauben?  :-\ :'(

Mieze2909

ich finde es gint keine gerechtigkeit mehr auf der welt.
wenn es sie gäbe, müssten solche menshen sowas nicht durchmachen und andere würden erst keine kids bekommen.

Hexe Maike

Finde auch das manche Frauen besser keine Kinder bekommen sollten und andere nicht so viele Steine in den Weg gelegt bekommen sollten.

Mieze2909

Hexe Maike

Also alle mit Unerfüllten Kinderwunsch bekommen ab jetzt Kinder und alle die nicht gut für die Kinder sind keine mehr. Das Wünsche ich mir.

gismo

@Maikes Wunsch: ich schließe mich dem voll und ganz an

@All: so erster Arbeitstag der Woche ist geschafft. Auf in den ersten Abend ohne Männe @ home  :-\ Ich wünsche euch noch was, bis eventuell später  :-* :-* :-*

Hexe Maike

@ Gismo du schaffts den Abend ohne deinen Mann heute

Mieze2909

So fast geschafft. Muss nur noch alles sauber machen. Habe schatzi gefragt ob ich heute abend wieder zu ihm kommen darf, weil ich sehnsucht habe. mal gucken was er sagt. will einfach nicht alleine sein heute. bin ich schon den rest der woche

Hexe Maike

@ Mieze also dein Freund wird doch wohl nix dagegen haben oder?

Jessi1183

Das Leben ist leider viel zu oft ungerecht.   :'(
Ich bin mit meinen Gedanken bei Anja und ihrem Mann und wünsche ihr viel Kraft!

Mein Mann und ich machen jetzt Raclette... Lecker, lecker. Bis später!

Hexe Maike

@ Pump also was ich schon mal gemacht habe einfach die Tempi von morgen etwas höher eintragen, aber das solltest du erst morgen machen, da dein ES erst morgen dann ist.

Hexe Maike

@ Pump habe nur meinen SST eingetragen ich hoffe ja das ich es bis dahin schaffe zu warten.

Hexe Maike

@ Pump ich versuche es ja auch immer erst um den ES rum, aber es klappt leider nicht immer. Sascha ist oft einfach nur KO von der Arbeit.

Hexe Maike

@ Pump nee, also das bedürfniss habe ich eigentlich nicht. Kann immer gut warten und meistens kommt dann meine Mens.

Mieze2909

Maike er hat nie groß was dagegen, nur wenn er ein neues spiel hat würde er lieber zocken. aber darf immer kommen. Es sei denn (große ausnahme) sein tag war mega scheiße. dann möchte er mich nicht da heben, weil er mir das nicht antun will (muss sich aber jetzt eh dran gewöhnen)  S:D

Hexe Maike

@ Mieze also ab zu deinem Freund und keine Wiederworte von Ihm.

So bin dann auch mal weg und bereite alles fürs Essen vor und hoffe das Sascha sich bald meldet, war bei Oma im KH