Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Maike die hat er auch nich gegeben. Er will sogar das ich zu essen mitbringe.  ;D

Na dann mache ich mal Feierabend und wünsche euch noch nen schönen abend
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

so mädels, bin dann weg, ringe heut schon den ganzen tag, aber jetzt ist schluß..nachti

Melody

Moin Moin!

So, alles überstanden - und alles bestens okay beim Junior. *stolzbin*

@Stern: Vielen Dank für dem Tipp, es ist gut gegangen, ein bissel geschwitzt hab ich schon, aber es hat wunderbar geklappt!  :-*

@Jasm: Gute Nacht!

@Mieze: Wie schön, dann viel Spaß bei deinem Schatz!

@all: Einen schönen Abend!!!

Wird schon irgendwer wieder hier sein heute abend, oder?  s-nachdenken

ju.ra.

melo - isch bin da...

mir fehlt jetzt aber irgendwie der faden zum quereinsteigen...  :-\

Melody

Na super! Alles schön bei Dir? Bist am Arbeiten, gelle? Wo ist denn dein Hotel, München?

ju.ra.

hihi - also "mein" hotel ist direkt am münchner hauptbahnhof.
nicht die schönste gegend aber unsere gäste finden die anbindung zum zug/ övp wichtiger als nen schönen ausblick  :)

Melody

@ju.ra: Beim Thema Hotel und München.. Das hier ist die Firma von meinem Schwager Manuel, sitzt auch in München, kennst du die Firma vielleicht?
http://www.hotelsnapper.de/

Das klingt doch total super, mit dem Bahnhof und so. Da habt ihr doch bestimmt in der Woche von den Geschäftsleuten einen Mords-Betrieb, oder?

ju.ra.

nein, die firma kenn ich nicht und der name sagt mir leider auch nix...

wir sind ein reines business hotel, arbeiten fast nur mit firmen und speziellen firmentarifen zusammen.

am wochenende haben wir allerdings auch sehr viele individuell reisende und die buchen hauptsächlich über HRS, TUI oder neckermann....

Melody

Na ja, die Firma ist auch noch nicht lange online, seit September letzten Jahres erst. Und das Prinzip funktioniert auch ein bissel anders. Du gibst nur an wohin du willst und was du ausgeben willst und Hotelsnapper verhandelt dann mit den Hoteliers und wenn die Hotels nicht ausgebucht sind, dann geben sie ein Zimmer schonmal eher billiger weg als dass es leer steht. Das entscheidet sich dann aber immer nur kurzfristig, scheint aber sehr gut zu laufen im Moment. So im Prinzip glaub ich. Hotelbranche stell ich mir auch sehr interessant vor.

Melody

Ich bin dann auch mal eben wech, mir ist auch irgendwie ärrrgggs, warum auch immer.

Bis dann, ihr lieben Leut!

Miau ☆ (gaga)

huhu mädels  :)  s-winken

na was macht ihr?  :)

@me; ich hab grad gemütlich ein buch gelesen und nun surf ich ein wenig...gleich gibts noch abendbrot *hunger hab*  :)
wir haben hier gestern noch alles schön gemacht..wehnachtsdeko kram weg sortiert und unser 3. zimmer umgeräumt (ein richtiges kizi lohnt sich ja noch nicht) und es is soooo gemütlich hier bei uns...außerdem fühlte sich die sonne heut an wie frühling *hach*  ::) :D
jetzt nächste woche urlaub und weiterhin keinen schnee mehr...das wär s!  s-biggergrin s-biggergrin

Jessi1183

@melo: Ha, supi... Dann kannst du das iPhone ja ganz normal anschließen. Top!
Supi auch, dass bei eurem Kleinen alles top ist!!

@ju.ra: Beim Spiel gegen die Bayern werden wir wahrscheinlich das ganze WE unten sein. Vielleicht können wir beide uns ja mal treffen ;)

Habt ihr gelesen? Bei Anja gibt es weiter Hoffnung! Ich drücke die Daumen und bin in Gedanken bei ihr, auch wenn ich sie nicht "kenne". Bei so etwas hofft mann immer mit!!

Arabidopsis

Stern, ja, habs gelesen, hoffe und bete für sie....

ju.ra.

stern - wann ist denn das spiel *keinplan habe.... wenns arbeitstechnisch klappt dann sehr gerne....  :D

hab das auch gelesen und es ist schon echt heftig... es passieren teilweise echt schreckliche dinge in einer SS ....  :'(  :'(

Jessi1183

ju.ra.

aaaach herrje... das is ja noch ne ewigkeit bis dahin...  ;D

aber dann schreib ich mir das gleich mal auf.... weißt du schon wo ihr nächtigen werdet??

Jessi1183

@ju.ra: Nein, das steht noch nicht fest. Wir werden wahrscheinlich an einer von unserem Fanprojekt organisierten Busfahrt teilnehmen. Busfahrt mit 2 Übernachtungen 110 €. Wird sicherlich nix großartiges sein, aber dafür eben auch günstig :)

Claudia78

hi mädels....nur kurz kind hat hunger gleich dann mehr.

alles ok bei uns...leider kein outing da kein us heute  >:( so eine gemeinheit.

bis später.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Claudi: *maltröst* das hatte ich bei Samson auch so... da fängt die schönste Outingzeit an und es gibt kein US  :-* fies..  >:(

@ Anja: drücke einfach nur feste die Daumen für ein gutes Ende!

@ Andi: mach mir doch nicht alles nach... Mens 4 Tage zu früh... wie mein letzter ZK  :P

@ me: komischer erster Arbeitstag. Chef und mein Kollege waren auf einer Tagung in Frankfurt. Nur mir hat das keiner gesagt  ::) Stand also ne Ewigkeit vor seinem Büro rum, weil Montag ist ja immer Besprechung.. irgendwann bin ich gegangen, hab in meinen Mails geschaut, nix. Unsere TA war auch nicht da. Urlaub ist für sie zwar keiner eingetragen, aber keine Ahnung. Nebenbei hab ich erfahren, dass der Chef eben in FFM ist. Hab dann versucht den Kollegen am Telefon zu erreichen, weil eben eine Lieferung für ihn gekommen war. Immer besetzt, also dachte ich, er telefoniert, aber nein, irgendwann wurde mir dann doch noch gesagt, dass er auch in FFM ist  ::) Naja.. sonst wars ok, eine Kollegin hat Geburtstagskuchen mitgebracht.
Sonst hab ich den ganzen Tag UL-ziepen und hoffe, dass meine Mens bitte erst nach Freitag kommt.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Claudi: Fein, dass alles gut ist. Kein Outing? Schade :(

@Fela: Huch... Da waren wohl alle ausgeflogen, was? :)

Marili

@Claudia...(ja ist schon Seiten her, dass ich gepostet habe - ca. auf S.24): Ja, ich nehm Utrogest vaginal, aber erst nach positivem SST. Den hatte ich noch nicht, da wie ja noch nicht wieder hibbeln können...

Fela

@ Stern: jupp, war bissl komisch, dass keiner von meiner Gruppe da war. Aber war nicht schlimm, konnte mich beschäftigen.
Wie siehts bei dir so aus?

@ me: nochmal ne Frage: wann ist NMT, wenn die Ovus am 1.1 und am 2.1. positiv waren? 15. oder eher 16. ??
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

ich würde vom 16. ausgehen...

(ich hab am 17.  :))

Jessi1183

@Fela: Ich würde sagen 16. oder 17., da ES vermutlich dann eher am 03.01. war...!?
Ich konnte mich heute auch gut beschäftigen auf der Arbeit. Ist momentan leider gut zu tun.

Nächste Woche Mittwoch um 9 Uhr muss ich wieder zur Blutabnahme und zum US zu miener FÄ. Bin ja mal gespannt.

Fela

@ Stern: ich meine, dass es bei den Zyklen vor dem Chaoszyklus so war, dass der ES am Tag des zweiten pos. Ovu war. Aber nach dem letzten ZK... weiß ich malwieder nix  :(

@ Jura: ok, dann nehm ich den 16. und hoffe, dass die Mens brav ist  :P