Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

flava06

Hallo an alle!
Also bei euch komme ich nicht mit  :o Seid mit nicht böse,wenn ich nicht auf alle eingehe...
@fela: also es ist ja 24-36h nach dem positivem Ovu, dann würde ich auch frühestens den 16.1. als NMT ansehen. Das war bestimmt seltsam so alleine auf der Arbeit  :-\
@marili: Überlege auch wieder Utrogest zu nehmen, wenn es klappen sollte. Hat mir nach den beiden FG auch ein sichereres Gefühl gegeben...
@claudia: Schön, daß alles ok ist. Was sagt denn dein Bauchgefühl bez. Geschlecht?
@Fußball: War früher mal Vfb stuttgart Fan (darf man das hier sagen  ;D?),jetzt gucke ich nur noch EM/WM.
@me: Hab mir heute mittag eine Currywurst+Pommes gegönnt, hatte so eine Schmacht, könnte das Zeug immer essen,wenn da die Kalorien nicht wären  >:(
Schleiche auch seit Tagen um die KFC Gutscheine herum, vielleicht wollen wir Freitag hin. Noch mehr Fastfood Fans hier  ::)?
Gucke gleich "die Geissens" auf RTL2, find ich witzig die Familie  :)
Euch allen einen schönen Abend,
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

ju.ra.

fast food?? her damit!!

am samstag waren wir bei burger king, am sonntag haben wir uns fettige pizzen mit 3fach käse und allem drum und dran bestellt  8)

noch ein grund mehr für ein baby... das muss langsam echt aufhören... bei mir hats, noch, keine auswirkungen aber mein mann meckert immer öfter das er n bauch bekommt....  ::)

Jessi1183

@Flava: Es ist auch sau schwer hier immer mitzukommen, wenn man nicht oft online ist :)
VFB Stuttgart? Klar darfst du das hier sagen... Ich bin Gladbach Fan... Also uns haben die locker weg geputzt *lol*
Oh, bei KFC esse ich diese Hot Wings total gerne. Ansonsten gehe ich eher selten zu KFC. Gibt es ja gar nicht so oft... Ich hab die Tage bei MC diesen Big Rösti Bacon gegessen. Der war supi! :)

Boar... Mein Männe pennt wieder dauernd mit dem Laptop auf seinem Bauch ein ;D ;D

ju.ra.

boar leute, ich merk die mens schon deutlich... ich bin so aggro... wird von stunde zu stunde schlimmer....

ich würd alle am liebsten erwürgen.... ich hasse diesen gemütszustand, aber das hab ich oft eine woche vor der pest....

würd mich am liebsten verstecken, aber das geht ja nicht...

muss gleich mal meinen mann warnen....  ;D

Jessi1183

@ju.ra: Ich hasse die Mens!! Ich hatte dieses mal so gut wie keine Mens Schmerzen, hatte auch heute nur noch SB. Ich finde man sollte die abschaffen!!

Miau ☆ (gaga)

fast food?  ::) ::) ;D

ich wünsch euch allen ne gute nacht  s-winken

Jessi1183

ju.ra.

ich werd mir auf jedenfall nach der geburt meines 1. babies die spirale einsetzten lassen...

hab jetzt schon von 4 freundinnen/ bekannten gehört das die mens ganz weg bleibt...
das wär ja traumhaft...

ich hab mir grad ein 2. abendessen geholt. fettiger nudelauflauf mit schinken und käse und damits nicht so trocken ist schön mayo druff.... guten appetit...

gestern hat mein körper schwanger gespielt oder geübt, keine ahnung. hab ein glas roter beete aufgegesen weil ich so heißhunger drauf hatte ... gut das ich welche daheim hatte....  ::)

Fela

@ Stern: genau das versuchen wir doch alle hier: Mens um mindestens 9 Monate +x wegbekommen  :P

@ Ju.ra: Hormonspirale oder? Hab sehr verschiedenes dazu gehört, aber die meisten waren sehr zufrieden und wenn nicht Mensfrei dann weniger.
brrr Rote Beete mag ich gar nicht. Aber ich hol mir jetzt auch noch irgendwas zum Futtern, ihr macht mich hungrig  :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

hr süßen ich komm hier nicht mehr mit...bitte verzeiht...hab schnell meinen bericht aus dem mt kopiert.  :-*

Zitat von: Claudia78 am 10. Januar 2011, 20:48:03
so kurz zu meinem fa termin und dann les ich nach.

hatte ja heute morgen um 9.45 uhr termin..musste da schon über eine stunde warten was ehr untypisch ist bei ihr.
ok dann waage, blutdruck und blutabnehmen, alles ok...hab nur 3kg seit anfang bis jetzt zu genommen, meine fäist super zufrieden.

ich also rein, sie kam mich gefragt ob alles ok wäre, ich habs bejat, war ja soweit alles am donnerstag mit meiner hebi geklärt was ich noch wissen wollte.
die dann gleich oh fein....dann machen sie sich mal untenrum frei ich will mal ach der gebärmutter und dem ph wert schauen..aber wir machen heute kein us. das ist ja nicht dran.
ich hab geschautw ie ein pferd, weil sie noch ganz am anfang meinte, ach wir schauen bei jedem termin mal schnell nach.
fand das dann komisch udn hab sie gefargt wieso wir heute nichts chauen, dann kam sie mit der sprache raus...ein behandlungszimmer kann nicht genutzt werden und somit sind sie schon über einer stunde in verzug. na toll..naja...ich rauf auf den stuhl..sie geschaut alles super...dannhat sie gefragt ob drauen nach den herztönen geschaut wurde. ich so nein, sie ok, danns chall ich mal ganz schnell vaginal ob man den herzlag sehen kann.

ich mich schon gefreut das och us...tzja und was soll ich sagen, man hat leider fast nichts mehr erkannt mit dem vaginalus :-[
aber herzchen schlägt fleißig kind turnt schön also alles super.

dann bin ich bei meiner fä in ungnade gefallen, hab ihr gesgat das ich den nächsten vu bei meiner hebi habe, das fand sie gar nicht toll und bestand darauf mich in drei wochend ann nochmal zur kompletten vu inkl. 2. screening zu  sehen, die hebamme könnte ja zusätzlich dann noch schauen..ja hallo.

naja was solls , so hab ich schon in drei wochen den nächsten fa termin mit hoffentlich outing. wenn nicht fress ich nen besen.

akupunktur war ok heute mittag, hab das alles meiner hebi geschidlert und sie musste dann so lache und meinte, ja meien fä kann sie nicht leiden und reagiert immer so. ::) ::) na super....naja kann mir ja egal sein.

ich weiß auch schon wann mein gvk anfängt..und bin auch schon angemeldet.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@ju.ra: Ich weiß auch noch nicht, wie ich dann weiter verhüte. Mich regen viel mehr meine Pickel auf. Das ist momentan sooo schlimm, dass ich sogar jeden Tag Make Up nehme. Mache ich sonst zur Arbeit nicht, aber die Pickel sind grausig! Mit der Pille hatte ich das nicht. Und diesen Monat war es ganz schlimm!
Kannst du bei euch im Hotel essen? Oder gehst dir das immer holen irgendwo? Rote Beete? Bah! ;D

@fela: Gaaanz genau. Deswegen hibbeln wir hier dauernd :)

Ich hab gerade nen Banane Zimt Kakao getrunken. Jammi :)

@claudi: Oh, das war ja ärgerlich heute. Naja, hauptsache alles ist okay mit dem Kleinen. Dann gibt es beim nächsten Mal ganz bestimmt ein Outing! :)

ju.ra.

claudia - oh das is ja echt ärgerlich gewesen... können doch die patienten nix dafür wenn die probleme mit dem zimmer haben...  :-[

fela: ich ess eig. auch nie beete... aber gestern hatt ich so lust drauf, kennst du das wenn die zunge schon danach brennt ....  ;D
lag vllt. am alohol vom samstag...

stern - ich ess immer im hotel. aber heut hab ich mir den nudelauflauf von samstag mittag mitgenommen von daheim. der muss weg.....

Claudia78

@ura: boh und dann wird dir nicht schlechtw enn du sow as fettig isst. allein vom lesen bekomm ich schon bauchschmerzen.
naja was soll ich machen ändern kann ich es nicht. und mal davon ab wäre heute auch kein us fällig gewesen. sind offiziell ja auch nur drei.

@stern: eben bin jetzt nur froh das alles ok ist und hibbel nervös auf den 31.1. hin.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: hihi, da muss deine FÄ jetzt mit leben  ::) Kriegt sich schon wieder ein :)

@ Stern: hmm bei mir ists nur schnöder Pfefferminztee geworden :)

@ Ju.ra: tja, wenn man das so genau wüsste, was jetzt was verursacht. Wär schon spannend :)

@ Verhütung: uah... mir grauts vor der Frage. Mit Pille hatte ich keine Libido + Pickel, Kupferspirale...  :-X Kondome mag ich nicht, irgendwie wirds schwierig...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

alkohol, oder sonst irgendein mangel der gut durch beete ausgeglichen wird - mehr kanns ja leider nicht sein diesen monat...  ;)

aber nicht hibbeln ist echt auch mal wieder angenehm....  ;)

Jessi1183

@fela: Oh ja... Fehlende Lust mit der Pille. Da kann ich dir ein Lied von Singen!!
Das ist ein Grund nicht zur Pille zu greifen. Nie wieder lustlos! :)
Aber erstmal müssen wir uns nich um so was kümmern... Wir wollen ja um Gottes Willen gerade nicht verhüten!!
Pfefferminztee ist auch toll!

@ju.ra: Mir brennt nach Ananas immer alles im Mund. Ich befürchte ich bin da allergisch :(

ju.ra.

stern - das brennen war anders gemeint.... eher wie das gefühl wenn man einen brand, nach einem rausch, hatte...

dieses wahnsinnige verlangen nach trinken... genau so war das am sonntag mit den rote beeten....  ;D

das was du  meinst hab ich bei kiwi´s ... wuah, da brennt alles

Jessi1183

@ju.ra: Achsooo.... Du meinst Durst ;D Okay....

ju.ra.

neee - ich mein schon die lust auf beete.... aber so ein übermäßiges verlangen danach...  ;) das war so witzig... deshalb hab ich auch das ganze glas aufgegessen...

erst ne kleine portion und dann alles...  ;D ;D

und eben hab ich noch ne NUßSCHNECKE in der küche gefunden - juhuu...
die mampf ich jetzt noch, dazu ein actimel erdbeere und dann  noch nen kaffee und ich bin evtl. wieder glücklicher

Jessi1183

@ju.ra: Du bist irre  ;D ;D ;D
Aber gut... Du lebst in einem anderen Tagesrhytmus... Hihi...
Ich werd mich jetzt ins Bettchen bewegen.

Guts Nächtle! Bis morgen!!

ju.ra.

nachti stern - hofas sind alle irre  ;) anders hälsts du den job gar nicht aus....  ;D ;D ;D

mein kollege kam grad rein OT
na wie gehts
scheiße
warum, was los
hormone sind im keller - bin aggro
oh oh... ich geh... das kann böse werden... du hast mich nicht gesehen....

;D

Miau ☆ (gaga)

wollt euch fix einen schönen start in den dienstag wünschen  s-winken s-winken s-winken
bis später mal!

Patty79

Kurz mal GUTEN MORGEN sag.

Leute, ich war gestern so fertig, dass ich nur kurz im FB war und um 8 ins Bett bin.

Melde mich nachher nach der Schule wieder.  :-*

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Claudia das ist ja doof das du noch kein outing bekommen hast. Weitere 3 Wochen warten, aber dann bitte wirklich.

@ all wie geht es euch allen heute?

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@patty: Oh we. So wie befürchtet, nicht einschlafen können und dann den ganzen Tag total müde? Doof :(

@maike: Alles in Ordnung. Und bei dir?