Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

fauchu

@melo: er fürchtet wohl um sein letztes "bißchen " Freizeit  ;) nee, er hat wenig Zeit, da selbstständig -und da er n Schwabe ist, ist eh nie genug Geld da, dass würden warscheinlich 80% der Befragten anders sehen  ;D
aber anderer Seits kennt er mich lange genug um zu wissen, dass ich eh niemals Ruhe geben würde  ;) - unser Kleiner wird aber immer größer und da man kann jetzt ja viel besser einschätzen, was da auf einen zu kommt - dass kommt auch langsam bei ihm an!

@Hunde züchten: wow, ist das nicht nen Haufen Arbeit? Oh Gott, ich könnt mich bestimmt nicht von den Babies trennen...

@ patty: Mensch, ärgerlich, wenn man mit den Vorbereitungen  anfangen will und ausgebremst wird, heiratet ihr auch kirchlich oder wird fürs Standesamt das volle Programm ausgepackt?

@mieze: du legst ja richtig los  s-klatschen

@KIWU: wie ist das bei euch? Seid ihr die treibende Kraft, oder gar die Männer, erzählt mal!

LG fauchu

*11/09

Mieze2909

fauchu ja klar von nix kommt nix oder wie war das?  ;D Wenn dann muss ich das jetzt auch durchziehen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ fauchu manchmal denke ich das ich die treiben Kraft beim Kiwu.

fauchu

@maike: ehrlich gesagt, kenn ich kaum Männer die die treibende Kraft sind... ielleicht liegt es ja an der bio. Uhr und den Hormonen...  ;)
es mag ja schöner sein, wenns von beiden Seiten kommt... aber ich mag darauf nicht warten.
ich hab schon öft gehört dass bei den Männern oft Familie erst später wichtig wird (40+) - leider ist mein Männe ähnlich alt wie ich.... und ich warte auf keinen Fall noch 5+ Jahre!  ;D

*11/09

Melody

@fauchu: Der "richtige" Zeitpunkt ist nie. Nie würde einer sagen: "Ich hab gerade zuviel Geld und zuviel Zeit, keine Freunde und langweile mich sowieso den ganzen Tag, ich sollte nun ein Baby haben!"  ;D ;D ;D
Bei meinen Großen war ich die treibende Kraft, mein Exmann war aber schon einverstanden.  ;D ;D Das zweite Kind war sozusagen ein "deal". Ich bekam mein zweites Kind und er dafür einen neuen Kombi!  ;D ;D ;D
Bei unserem jetzigen Kinderwunsch kam eigentlich der Startschuß von meinem Mann. Als wir uns kennenlernten, war eigentlich beschlossen und verkündet, dass wir keine weiteren Kinder wollten. Und in verschiedenen (sentimentalen) Momenten hat er mir dann doch immer wieder vermittelt, dass er gerne mit mir ein weiteres Kind hätte. Er ist aber auch ein wirklich sehr toller Papa.

Wir wollen ja erstmal nur die "Erlaubnis" für die Zucht und das setzt halt die Bewertungen voraus. Wirklich züchten werden wir wohl nur dann, wenn wirklich alles passt, die Welpen im Sommer kämen und auch viel draussen sein könnten. Ansonsten - wir haben viel Platz und haben auch nicht die übersteigerte Vorstellung davon, damit Geld zu verdienen. Dass da nichts über bleibt, wenn man seriös züchtet, das ist klar. Ich finds schon schlimm genug, wenn im Kleinanzeiger guckt und feststellt, dass Leute schon mit Mischlingen viel Geld verdienen wollen. Da sind teilweise 300 Euro für Promenadenmischungen keine Seltenheit. Sünde!

Um das richtig zu stellen! Ich finde Mischlinge toll und es sind super Hunde! Was mich nur ärgert sind die Preise!!! Und viele Leute setzen halt absichtlich Mischlingswelpen in die Welt um damit einen Reibach zu machen. Mehrere 100 Euro, weil sie ja so niedlich sind und dann sind sie eventuell nicht geimpft, nicht entwurmt, verfloht und sonstwie krank. Habe ich alles schon erlebt. Bei einem Hund von einem guten Züchter kann und darf das nicht passieren und es wird wirklich nur mit Hunden gezüchtet, die vorher geprüft wurden und charakterlich und körperlich einwandfrei sind und es wird dann sehr viel Geld in die Zuchtstätte, den Auslauf, die Ausbildung, in Futter und in die Gesundheit der Welpen investiert, was bei diesen "in-der-Wäschekammer-Züchtern" eben nicht der Fall ist.

fauchu

@melo: dieses "auf Kohle" züchten ist echt abartig, wobei ich denk -egal ob reinrassig oder nicht...

*11/09

Patty79

Ne Maike, wir haben noch keinen RAum. Dazu brauchen wir ja auch erstmal einen ermin. Dann frage ich mal im Engelshof nach, ansonsten im Brauhaus hier um die Ecke!
Wir können nur standesamtlich heiraten. Sind beide nicht getauft. Ich liebäugel allerdings mit einer freien Trauung, wobei das dann wieder teuer wird. Ich muss also eine tolle Hochzeit planen und darf nur 2000 Euro ausgeben ;)

Mieze, ne, ich will kein normales Brautklied. Ich will was mittelalterliches ;)

Also bei uns wollte ich shcon immer Kinder haben, aber er war dann derjenige, der gesagt hat, dass wir jetzt mal loslegen sollten ;) Er hat auch von sich aus gesagt, dass er ein SG machen lässt.

Melody

Mein Göttergatte ist hoch - ich sach mal tschüss hier!

@fauchu: Genauso seh ich das auch!

Hexe Maike

@ Patty für wieviele Leute??? Könnte dir in Brühl günstige Räume anbieten.

Mieze2909

Patty uiii mittelalter, das ist was feines. Dann muss ich meines ja doch mitnehmen wenn ich umziehe...mal schauen wo ich das dann hin tue

Mieze2909

Hmmm...ich überlege gerade ob ich nicht nach Hause fahren soll. Haben nur noch zwei Patienten und eine ist ne bekannte meiner Praktikantin...da kann se ja auch die letzte mitmachen und dann gehen....oder was sagt ihr? Ich meine ich bin total müde habe kopfschmerzen und müßte noch einiges erledigen...

Patty79

Maike, ich würde schon gerne in Porz bleiben. Zur Not fragen wir jemanden in Wipperfeld. Der Vater von Gordons besten FReund hat ne Partyscheune. ABer Wipperfeld ist halt auch nicht gerade nah.

Mieze, hm, traust du deiner Praktikantin das zu? Wenn ja, dann würde ich auch nach Hause gehen ;)

Mieze2909

Patty ja sie hat mich schon paar mal vertreten. und ich habe eigentlich heute mal gar keine lust mehr...

Patty79

Na dann, auf nach Hause. So lernt sie das selbstständige Arbeiten noch besser und  du hast deine Ruhe ;)

Mieze2909

Na gut hast mich überredet  ;D dann rede ich jetzt mit ihr und gebe ihr die hijobsbotschaft oder wie man das schreibt  S:D

dann wünsche ich nen schönen tag und bis morgen oder so.

ju.ra.

jasm - mein neuer NMT ist 17.01.11

mummy - deine globuli hätt ich sehr gerne

all - CB digi sagt "nicht schwanger" - somit muss ich davon ausgehen das um den 3.1. rum mein ES war und mein mann und ich 120 km getrennt waren in der ganzen zeit....

bbblllöööööööööööööööööödddd... aber nicht zu ändern... ich hätte meinem mann sicherlich nicht den urlaub gestrichen wenn ich gewusst hätte das sich mein ES so verschiebt... er wäre so oder so gefahren...

also auf in den ÜZ 5 und jetzt erstmal auf die mens warten....

ich nehms sportlich und freu mich jetzt schon wieder aufs herzeln in der heißen phase und aufs weiter hibbeln...  :D :D

(und jetzt les ich alles von heute nach  ;))

Miau ☆ (gaga)

huhu mädels!  s-winken s-winken

hab schon feierabend und wollt mal schnell rein winken bevor wir in die stadt düsen und einen neuen perso beantragen (*voll kein bock hab*)..sehe auch zur zeit nicht sonderlich schön aus und dann noch fotos machen! na klasse  >:( :P

gehts euch gut?

@mieze; schönen feierabend  s-hug

@patty; wann wird geheiratet?  ::)

@hunde züchten; ich bin dagegen. 
;)

http://www.peta.de/rassenwahn

Patty79

Mieze ;) Dann wünsche ich dir einen schönene Nachmittag.

jura, och nö, aber hey, noch wird nicht aufgegeben ;)
Miau, noch steht kein Temrin fest. Nach Möglichkeit bitte vor meinen Abiprüfungen ;D

Hast du kein älteres Foto, dass dir noch sehr ähnlich sieht?
Auf meinem alten Perso war ein Foto, da hast du den Pickel förmlich rausspringen sehen ;D Gut, dass es noch sw war!

Miau ☆ (gaga)

@patty; nee hab ich nicht. und schon gar kein dingens foto (die auf denen man nicht lachen darf)  :( ich werd einfach versuchen mich ein bischen aufzuhübschen und hoffe einfach mal das beste *ggrr**lach*  ;D ;D
wann sind denn abi prüfungen?

Patty79

;D du bist doch hübsch, also wird das wohl nicht so schlimm sein ;)

Die Prüfungen sind in den ersten beiden Maiwochen.  Ich hab da echt Glück ;) am 2.,6. und10. Mai und mündlich dann Mitte Juni!
Ich würde also gerne im März heiraten. Und Meinetwegen auch nur zu zweit und danach normal feiern ;) ABER das macht SchwieMu nicht mit und sie zahlt ja immerhin 1000 Euro ;D

Ach ja, bis jetzt sind wir 31 Erwachsene und 2 Kinder!

Miau ☆ (gaga)

@patty; es IST schlimm, glaub mir  ;) ;D ;D :P
na märz ist doch ein schöner monat zum heiraten...so im frühling  ::)
kann gut verstehen, dass man zu zweit heiraten mag.ich bin da auch eher dafür  ;) aber gut, so eine feier kann man ja auch nett arangieren  :)
werden s denn noch mehr gäste?

Patty79

Ich hoffe nicht ;) Mir fällt niemand mehr ein der zum engen Kreis gehört. Ich habe aber so die Befürchtung, dass Gordons Mama da noch jemanden bei haben möchte, weil die uns ja auch eingeladen hatten. Nur die hatten auch das Geld dazu.
Immerhin ist das Thema Torte nicht so schwer ;) Die bekommen wir umsonst ;)

ju.ra.

patty - für diesen monat muss ich mich geschlagen geben...kein pos. SST ohne herzchen  ;)

melo - lieb von dir das du nach mir "gerufen" hast... kam leider erst so spät an den pc weil unserer ja noch im urlaub ist und ich erst um 14:30 das arbeiten angefangen habe...

eine frage brennt jetzt aber tierisch: welche rasse habt ihr denn??? *sooooneugierig bin...
ich liebe hunde über alles...
ich hatte bisher einen border collie/ staffordshire terrier mix aus dem tierschutz. der beste und liebste hund auf der ganzen welt.
und eine miniatur bullterrier maus, die leider ganze 10 cm übers ziel hinausgeschossen ist und somit als standard bulli galt... war mir aber total egal  ;)

ja und jetzt hab ich einen not-chihuahua aufgenommen, er ist erst 2,5 jahre alt und wird mich hoffentlich laaaaange zeit begleiten...  :)

Patty79

Ich glaube Melo hatte mal Fotos hierreingesetzt. Wunderschöne Tiere ;)

Patty79

So, ich helfe Schatzi mal eben beim Motherboard einbauen ;)