Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Andi: Da sehe ich auch keine Probleme mit den Hunden.  ;D

/Übelkeit: Ganz echt, bei mir wars auch so. Mädel.. ganz schlimm!! Und bei den Jungs kaum bis überhaupt nicht. Beim Mittleren gings mir so blendend wie nie und beim Kleinen kam die erste Übelkeit in der 17. Woche und ging in der 18. wieder vorbei.  ;D ;D ;D
Bei der ersten FG war mir auch gar nicht übel, allenfalls etwas flau morgens und bei der zweiten hatte ich gar keine Anzeichen. War ja auch mal gar nix.  ::)

@Claudia: Mir gehts gut mit dem Utro, ich bin begeistert, keine SB, kein gar nix. Zwar dieser Ausfluss ist nervig, aber besser so als ständig die SB.  ::) Bissl flau ist mir zwar auch davon ab und zu, aber sonst alles schön.
Das war ja schade bei dir, dass es kein outing gab. Bei mir gab es nur deshalb ein Outing in der 18. Woche (bei Alex), weil ich da beim US-Doppler war und da konnte man natürlich alles sehr gut sehen. Dafür siehst du es bestimmt beim nächsten mal *tröst*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja ich denke, schaden kann´s nicht  ;) Mir geht´s gut, aber ich will jetzt auch endlich mal ordentlich ss sein, bis zum Schluss *bockigmitdemFußaufstampf*

ich will ich will ich will  s-party s-party s-party

wie geht´s dir denn? Wie war die Physio?

@Melo, ach stimmt ja, dein NMT ist ja auch nimmer lang  ;D wie fühlst du dich denn? Komm spuk´s aus  :) :) :) :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@melo: ach wegen dem outing ist schon wieder alles ok...war nur am anfang etwas enttäuscht aber es ist ja nur aufgehoben.  ;) freu mich dafür auf den nächsten termin.
das freut mich...ja der ausfluss ist echt nerviga ber man nimmt es ja gerne in kauf.  ;)
aber flau??? mhhhh das kann eigentlichnicht vom utro kommen...müdigkeit evt. 

@andi: eben. ;) das glaub ich dir und ich hoffs auch so sehr für dich....drck dir die däumchen das es jetzt endlich auch klappt.
mir gehts gut danke...bin nur total ko von der physio  :o aber das hat er mir ja provezeit.
ansonsten bin ich hin und weg on diesem mann er ist echt hammer. freu mich schona uf die nächsten termine dort.
weißte er massiert nicht sondern arbeitet mit akupressur, da ich ja ss bin, sonst hätte er mich auch eingerengt, aber so geht das ja nicht.
er hat mir auf dm kopf zugesgat was ich für probleme habe ohen da sich was gesgat habe..mensch war ich platt.
bin einen cm verschoben as werden wir nun beheben davon kommenauch die kopfschmerzen.
soll auch schön die akkupunktur weiter machen fürs erste..kein ding..fahr ich heute mittag wieder zur hebi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, das freut mich, wenn der das so drauf hat und dir helfen kann. Meine WS war nach der letzten Geburt auch verschoben, bzw. ein Wirbel. Hatte auch immer höllisch Kopfweh und Rückenschmerzen, die bis ins Bein gestrahlt haben. Meine Masseurin hat das einfach wieder toll in den Griff bekommen.

Merkst schon nen Erfolg? Hat das Kopfweh schon nachgelassen? War ja nimmer schön, wie oft du das hast / hattest! Beinahe täglich, oder?

@Ovus, also hab eben mal einfach so einen gemacht. Ist das normal, daß da schon ne 2. Linie erscheint? Müsste der nicht weiß sein bei ZT 4? Gut die Linie ist schon schwächer, aber trotzdem da. Sind die dann für mich zu sensibel? Oder wie wirkt sich das dann auf das Anzeigen des ES aus?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Promis... sagt wer ist denn noch alles ss? Jeden Tag hört man ein neuen Promi der ss ist... :o

Clärchen

Morgen Mädels :) (bin vorhin erst aufgestanden ;))

Wie gehts Euch? Habter gut geschlafen?

jasm, das is ja toll mit der weiteren freien Woche :) Schön, dann biste nachher wenigstens richtig gut erholt!

Melo,seit wann nimmst Du das Utro jetzt eigentlich ein?

Andi, ich würde auch so um ZK Tag 9 mit Ovus beginnen. Das der jetzt ne Linie hat ist nicht ungewöhnlich, bei manchen ist immer ne leichte Linie da, bei anderen nicht. Mich würde das jetzt allerdings auch neugierig machen...hm.

Claudi, schön das Dir die Physio hilft :) Um Wirbel einzurenken gibt es auch ne Methode die man selber machen kann, das hat mir letzte Woche der Rückenmann gezeigt ;) Funktioniert gut. Weiß bloß nicht ob man das SS machen kann. Man liegt dabei auf der Seite, sollte eigentlich gehen,oder?!

Me, ich schlafe und schlafe und schlafe bloß noch^^
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Clärchen, na Schnuckiputz  :-* :-* :-* :-* soso du schläftst und schläfst und schläfst  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen 

wart ihr schon beim Urologen? Wahrscheinlich eher nicht, nachdem du die ganze Zeit pennst  ;D ;D ;D ;D   

Hilde Domin

Clärchen

Andi, naaaa mein Hasipupsi :-* ;D ja, weiß auch nich warum ich nur penne, hatte keinen Wecker gestellt und siehe da, 12 Stunden geschlafen ;) Ist alles gut bei Dir? Urologe wartet um viertel vor 4 auf uns  8) :-X bin glaub mehr aufgeregt als mein Schatz^^

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

HASIPUPSI ??  ;D ;D ;D ;D ;D ;D   mal schnüffeln - riecht hier mal noch ganz normal  S:D S:D S:D 

musst doch nur deinem Mann helfen in das Becherchen zu ...  ihr schafft das schon  :-*
brauchst nicht nervös sein  ;)

wird da nur ein SG gemacht oder auch noch andere Sachen untersucht oder besprochen?

ich könnte aber auch immer und immer schlafen, ist momentan ganz arg  :D :D :D nennt man glaub ich Winterschlaf oder Frühjahrsmüdigkeit  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Claudia78

@jasm: mh gute frage hab eben aktuell gehört das der bohlen wieder papa wird.

@andi: schön das es auch dir geholfen hat...so was kann echt wunder bewirken wenn die person das kann.
ja hatte das kopfweh am schluß eigentlich seit kurz vor weihnachten durchgängig und das schlauchte ganz schön.
ja bin seit gestern echt kopfschmerzfrei...mal sehen obs auch so bleibt. hab den nächsten termin erst wieder am dienstag.
nur mein rücken schmerzt jetzt wieder, aber das sagte er ja das das passieren kann.

@clärchen: ne einrencken darfst du nicht wenn man ss ist. aber er hats auch so gut hinbekommen fürs erste mal. bin schwer beeindruckt.
und ich soll zu hause auch nichts machen, das machen wir nur in den sitzungen.

oh heute steht sg an? na dann.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Ooooooooook, dann biste halt mein Sahnehäubchen ;) Oder mein Igelschnäuzchen ;D ;D

Ich weiß ja nichtmal was heute passiert. Die Frau fragte ob wir schonmal da waren, haben wir verneint, da meinte sie aaah ok, dann werden wir dann auch alles besprechen. Ich weiß ja nichtmal was die fragen?! So Sachen wie oft wir S*x haben und sowas? Ich mach mir bald echt in die Hose^^
Wenn wir n Becher bekommen is das kein Ding, gehen wir eben heim, machen den voll und geben den gleich wieder ab, sind 10 Min Fußweg ;) Weil glaub in so einer Kabine....keine Chance ;) Da hat dann der kleine Mann die Frühjahrsmüdigkeit ;D
Achja und er weigert sich sein bestes Stück auszupacken vor nem Arzt, bescheuert,wa? Ich muss das auch immer,tze...

HILFEEEEE s-hilfe s-dagegen

hmmm.... s-frauenpower ;D

ich sehe grad Du hast in deinem Ticker jetzt doch die normale ZK länge genommen, wie wirst Du es jetzt mit den Ovus halten?

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Clärchen, ich hab keine Ahnung und Claudi unsere Expertin sagt nix dazu

CLAUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII sag mal was bitte  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

lasst es einfach auf euch zukommen, dann wird das schon  ;)

@Claudi, wenigstens sind die Kopfschmerzen jetzt mal weg, da ist man gleich ein anderer Mensch. Mir tut heut auch das Genick weh, mal sehen, wo das noch hinführt. Hab aber zum Glück IBU daheim

Hilde Domin

Claudia78

@clärchen: oh das ist so typisch mann, meinen bekommste auch nicht dazu die hosen runter zu ziehen. haba uch gesgat he was soll ich da immer sagen beim fa oder auch wärend der geburt. tztz männer sind manchmal solche weicheier.
lach aber ich würd auch ehr nach hause gehen und dann das ergebnis abgebene in so ner kabine find ichs auch nicht so toll.  aber hut ab vor dem mann der das kann.

@andi: bin do DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  ??? ;D

hä  für was expertin  ??? ???

na dann hoffe aber du musst die nicht nehmen und es enstapnnt sich so wieder.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Claudi, achso, da darf man garnix in der Richtugn machen, schade, weils halt so gut funktioniert. Was Du aber sicher machen darfst, was auch gut tut ist, dich in den Türrahmen stellen und ein Bein nach vorn und hinten schwingen, ganz locker und ohne Kraftaufwand, das tut den unteren Bandscheiben gut. Hat mir alles ne Physio gezeigt.
Aber tu nix wo Du dir nicht sicher bist, war nurn Tipp :-*
Zum Glück hilft dir die Akkupressur gut :)

Andi  s-hug wird schon schief gehen...;) Oh nein Kopfweh is böse :-/ Haste kein Aspirin? Hilft bei Kopfweh meist besser.

Habe seit gestern n Ohrwurm von diesem SCHRECKLICHEN LIED,aaaaaaaaaaaaaah Ich lauf Amok!
http://www.youtube.com/watch?v=xBnIqyFkcng

30.04 SST pos. bei ES+11

gismo

@All: daaaaaaaaaaanke für das Daumen drücken, es hat tatsächlich geholfen :) der FA hat mich direkt ins KH eingewiesen und da bin ich bis heute Mittag geblieben. Die Blutung konnte nicht lokalisiert werden, aber sie ist weg und dem Gismööööchen gehts gut, ist sogar knappe 4 mm von Di Abend zu heute gewachsen :)

s-kuscheln s-kuscheln

Jessi1183

Juhuuu.... Ich mampf gerade die Chips, die ich gestern unbedingt wollte. Dazu ne Dose Cola. Perfekt ;D ;D

@Clärchen: Machen die jetzt das SG? Ich drück dir die Daumen, Süße!!

@Rest: Lasst euch drücken. Ich hab momentan nicht viel Zeit auf der Arbeit!!

@gismo: Heeeyy Süße! Freut mich, dass alles supi bei dir ist.... Juhu!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, dies hier  ;) ;) ;)

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 13. Januar 2011, 11:42:26

@Ovus, also hab eben mal einfach so einen gemacht. Ist das normal, daß da schon ne 2. Linie erscheint? Müsste der nicht weiß sein bei ZT 4? Gut die Linie ist schon schwächer, aber trotzdem da. Sind die dann für mich zu sensibel? Oder wie wirkt sich das dann auf das Anzeigen des ES aus?

@Gismo, schön daß du wieder da bist und das es deinem Gismöööööchen gut geht  :D :D

hab mir sooooooooooo Sorgen gemacht  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin

Claudia78

ich hab keine lust mehr hier den haushalt zu schmeißen....mag jemand für mich noch

und und

bin so müde und mein bauch wird städig hart  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Gismo, na Gott sei dank :) Schön das alles ok ist  s-hug Mensch da gibt klein Gismo ja ganz schön Gas,was?! :D 4mm...toll :)

Stern, oh lecker Chips, die Tüte auf dem Foto sah gut aus ;)  Danke für deine Daumen, wird schon irgendwie werden ;) Männe is ja der leid tragende ;D  S:D

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@clärchen: nein darf mannicht ist aber auchnicht nötig wenn man sein handwerk versteht. der gute mann hat sich u.a . au schwangere spezialisiert und eine extra ausbildung gemacht.  ;)
danke für den tip, das werd ich mal probieren. ja und in verbindung mit der akkupunktur ist das echt super zur zeit.

@gismo: süße ich bin sooooooooooooooo froh das alles soweit ok ist mir ist s ein stein vom herzen gefallen. bist du krank geschrieben? schohn dich auf alle fälle mal noch.  :-* :-*

@stern: na entspannte arbeit ist ja auch mal gut.

@andi: sch so sorry hab ich nicht gesehen.
mhh also ich hatte auch immer ene ganz ganz schwache zweite linie bei den ovus. wenns nur ein hauch ist würd ich mir mal keine gedanken machen, wenn sie allerdings doch stärker sind würd ich sagen sind die ovus eindeutig zu empfindlich für dich. mah mal ein bild und stells mal ein.
solange die linie allerdings nicht fetter wird würd ich sagen ist es nicht schlimm.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ah o.k. danke, dann bin ich beruhigt. Ist nur ne schwache Linie  ;) kann leider keine Fotos mehr machen, weil ich gestern meine Digi geschrottet hab  :o :o :o :o 

Hilde Domin

gismo

@Andi + Clärchen:  :-*  s-hugja, das hat sich wirklich alles super entwickelt. Wobei ich am Di Abend echt kämpfen musste, weil mich die Ärztin wieder nach Hause schicken wollte! Die war echt der Hammer. Hat mich noch als assozial abgestempelt, weil ich schon wieder ss bin  :-\ Und sie sagte mir noch, dass das eh keine guten Voraussetzungen wären und es deshalb blutete!

@Sternschnuppe: :) ich dank dir... Bei dir auch alles gut?

@Claudi: Süße :) ja ich bin jetzt erstmal bis Ende nächster Woche krank geschrieben!!! Und dieses Mal werde ich mich auch dran halten :)Auch wenn ich vor lauter Langeweile eingehen werde!

Clärchen

Claudi, ah das is ja cool, auf SS spezialisiert, da wird er schon wissen was er macht. Also mit den Beinen schwingen einfach n paar mal am Tag, so wie du es schaffst und magst pro Bein 10-15 mal schwingen :)

Andi, was hast Du mit deiner Digi angestellt??  :o Die ist nur zum Fotorafieren, das weißt Du aber,oder? ;D ;D

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

Gismo, was soll denn der schei**?? Was ist das bitte für ne FA? Unglaublich, sowas unverschämtes! Gut das Du im KH geblieben bist. Wie kann man einer Schwangeren sowas an den Kopf schmeißen??  :o >:(

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@andi: ist alles dann ok also keine sorgen machen. wie du has sie geschrottet  :o wie ist das denn passiert??

@gismo: dann mach das auch diesmal wirklich ja. denk an dich und an das kleine. alles andere ist nun erstmal zweitrangig  :-*
weiß dein papa jetzt schon bescheid?
wie bitte  :o :o :o was war das denn für eine ärztin  >:( das geht ja gar nicht.  >:( >:( >:(
boh so eine dumme *** mensch menhsc menschen gibts die gibts gar nicht.
aber schön das du dich durchgesetzt hast und hörnichta uf die dumme kuh ja....natürlich schauts gut aus.  :-*

@clärchen: eben er arbeitet mit meiner hebi zusammen.  ;) ok danke dir.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!