Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Patty: schön zu hören, dass es dich nicht so runterreißt... Und vor allem; Hochzeit planen lenkt wunderbar ab - hihi... Nimmst du den Namen deines Männes an?

@Fee: ja das ist wirklich unglaublich. Vor allem, weil das letzte halbe Jahr echt wie verhext war. Niemals haben wir damit gerechnet...!!!

Zauber

Gismo, umso schöner ist es doch jetzt oder nicht :) Bald bekommt ihr schon ein Outing, was denkst was es ist? Mädchen oder junge? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

gismo

@Fee: der FA sagte, dass wir evtl beim nächsten Mal ein Outing haben könnten. Hmm, also ich wollte immer schon ein Mädel haben, Stefan ist es vollkommen egal. Chinesischer Kalender sagt Mädel, mein Gefühl ursprünglich auch... Aber da Stefan letzte Woche mit Nadel bei mir gependelt hat, wird es wohl ein Junge ... Seitdem er das gemacht hat, gehe ich ganz stark davon aus, dass es auch so sein wird... Frag mich nicht, warum - hihi... Im Endeffekt ist wohl die Hauptsache, dass es gesund ist. Was ich mittlerweile nicht mehr als so selbstverständlich nehme!

@Jasm &Patty: hmmm, neugierig bin; über wen ihr da wohl schreibt?!

Patty79

Gismo, ne, Schatzi nimmt einen Doppelnamen ;) Mein Perso ist noch 5 Jahre gütlig und seiner läft Mitte Aprol ab. Daher war die Entscheidung schnell gefallen mit dem Doppelnamen bei ihm!

Zauber, oh ja, das wird es. :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Kuckuck, hier ist die weltallerliebste Andi nochmal kurz, weil sie euch was zeigen will  ;)

hat zwar jetzt fast ein halbes Jahr gedauert, aber lieber spät als nie ...

hier ist ein Bildchen von meinem kleinen Mädel, das einfach nicht gesund genug war um in 1 1/2 Wochen als gesundes Baby geboren zu werden  :-\

@Gismo, gern geschehen  :-*

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

@ufo tread. ich muss bei sowas ehrlich gesagt mich auch zügeln und dazu zwingen die finger still zu halten  :-X

gerade bei den teilen versteh ich echt keinen spaß und wenn die dann als entwicklungsfördernd angepriesen werden, möchte ich die entsprechenden menschen immer gerne packen und schütteln  :-X :-X

hoffe ich mache mich jetzt hier nicht unbeliebt. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

so, endlich geschafft... (hab grad ein bankendrama am laufen, namenändern ist ein echter schei***)

aber hier die versprochenen fotos

nasse haare vor dem schneiden:

Uploaded with ImageShack.us

NEU:

Patty79

Zafi, ne, der Meinung bin ich auch, dass man die Teile verbieten sollte, ABER man schreibt sowas nicht unter  eine Kleinanzeige. Das muss schließlich jeder selber wissen, ob er das kauft oder nicht.
Es ist halt so ätzend, das diese Frau nicht einmal ihr Klappe halten kann und überall ihren Senf zugeben muss. Egal was ist, egal worum es geht. immer weiß Madame alles besser und das geht uns echt auf den Piss! Und wenn man nicht ihrer Meinung ist, einem dann auch noch böse Worte per PN schreibe, finde ich auch ein Unding.
Meinetwegen kann sie das hier jetzt auch lesen ;)

Andi, boah wie süß. Ach man  s-hug Ihr bekommt auch bald euer Würmchen

Wah Julia, das ist aber echt ne Veränderung ;D aber ich kenne das. Bin auch wieder kurz davor... Aber ich warte jetzt bis nach der Hochzeit. dAfür habe ich sie schließlich wachsen lassen ;)

ju.ra.

und noch von der seite mit schnupfennase und vornehmer magen darm virus blässe:

gismo

@Patty: ja, wenn die Namen zusammenpassen, dann ist es ja umso besser ;) Find ich gut

@wertallerliebste Andi: welch ein süßes Bildchen... Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder so ein tolles Bild in den Händen halten kannst :)  :-* :-* :-* :-*

@Ju.ra: wow, da ist ja mal ne ganze Menge wech , aber schaut supi aus  s-klatschen s-klatschen

Rexi73

Mädels, nur kurz.

Bin ja hier ohne eigenes Laptop.

Mir geht es gut. Immer wieder SB.  :'( Donnerstag ist endlich FA Termin.

Wir waren heute nach Hochzeitsdirndl schauen und haben prompt eins gefunden.  s-springen
Dunkelrot glänzendes Oberteil mit schwarzer Stickerei. Schwarzer Rock und roter Schürze. Ganz festlich. Sieht superschön aus. Dazu eine weiße Bluse mit schönem Ausschnitt.  ;D Ach so, und ein hübsches Täschchen.

Wenn ich kann stelle ich mal ein Bild ein. Morgen, oder so. Bin schon am Schmuck schauen. Hab was schönes bei Swarovski gesehen, ust auch reduziert. Wäre ein schönes Schnäppchen. Mal sehen.

Brauche noch Schuhe. Dann Ideen für die Frisuer und Brautstrauß. Ach und Ringe hab ich auch noch keine Idee.

Irgendwie ist es ganz schön schwierig eine zweite Hochzeit zu organisieren.  :o Man hat ja alles schon mal gehabt und hat von der Familie schon mal alles mögliche bezahlt bekommen. Da will man jetzt eher bescheiden sein. Und trotzdem es schön haben. *schulterzuck*

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Jura *lol* s-rofl geiler Spruch.

Rexi, oh, dann habt ihr das meiste ja schon geschafft. Ich muss ncoh einen rAum finden, bzw Restaurant, dann Schuhe, Friseur, Kleid, Einladungen fertigmachen... Aber gut, geht ja erst ab Morgen!

Zauber

Jura, wow da ist aber ein stückchen abgekommen!  :o :o Aber bin neugierig bezüglich deinem Gesicht ::) ;D Wie alt bist du eigtl.? Auf deinem Foto li. an der seite^^ Siehst du richtig jung aus!!

Gismo, da bin ich mal gespannt. Hatte ja mein Outing in der 12 ssw. Aber es gab ja einige, die das total skeptisch gesehen haben. Naja^^ Und ich dachte, ich bekomm ein Jungen ::) :)

Us, hab eben mit Michael gesprochen. Er meinte, wenn ich jetzt von dem gestern SS werden würde, dann wärs vollkommen ok. Weiter hat er noch nichts dazu gemeint... Das mit der Spirale sprech ich später mal an, hatten nicht viel Zeit ::) ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo und Patty, ja ich will´s auch hoffen, ist momentan echt schwierig, je näher der 4.2. rückt  :-\ :-\ :-\ :-\

@Jura, schickes Frisürchen

@Zauber, das müsst ihr in aller Ruhe besprechen, nicht zwischen Tür und Angel, so wie ich das oft mache  :( :( :(

Hilde Domin

ju.ra.

zauber - ich bin 26. das profilbild ist ganz akutell...
ich schau in echt noch jünger aus, würde ich mich nicht schminken könnt ich glatt noch als schülerin durchgehen...

andi: das US bild ist der hammer, unglaublich...

Mummy0305

Zitat von: Zafi+BJ am 24. Januar 2011, 18:05:28
@ufo tread. ich muss bei sowas ehrlich gesagt mich auch zügeln und dazu zwingen die finger still zu halten  :-X

gerade bei den teilen versteh ich echt keinen spaß und wenn die dann als entwicklungsfördernd angepriesen werden, möchte ich die entsprechenden menschen immer gerne packen und schütteln  :-X :-X

hoffe ich mache mich jetzt hier nicht unbeliebt. ;D

was du schreibst ist vollkommen ok .... der meinung bin ich auch ... die dinger sind einfach scheisse ...aber wie patty schon schreib muss man sowas nicht unter das angebot schreiben .... für sowas macht man ein thread im allgemeinen auf ... weil bei sonem angebot muss es jede mutter selbst wissen ob sie sowas kauft oder nicht... fakt is einfach das die dame immer und immer wieder versucht hier einen auf allwissend zu machen will hier jeden belehren ... auch wenn die meinung garnicht gefragt is und viele hier sind schon derbe mit ihr aneinander geeckt ... es gab mal ne sache in der bauchbild ecke ...wo jemand seinen bauch zeigte und meinte er sei noch ganz klein ... genau weiss ich es nicht mehr ...aber sie schrieb was dazu und das passte garnicht dazu ... die person mit dem bauchbild fühlte sich danach echt nicht gut ... hauptsache riesen murmel ..schon ganz früh... sowas kann nicht sein .... und das hat hier auch im hibbler schon viele aufgeregt ... sie hat sich in meinen augen auch immer mit patty messen wollen beim kartenlegen ... bisher haben aber eigentlich immer pattys karten gut ihren dienst getan und gestimmt ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

gismo

@Andi:  :-* :-* :-*

@Fee: Wow, das ist ja echt sehr früh für ein Mädchen-Outing ;) Hat uns der Arzt gerade heute erklärt. Irgendwas mit einem Geschlechtshügel (oder so ähnlich). Und dass Jungs natürlich schneller zu erkennen sind als die Mädels. Also sind wir echt gespannt!

@Patty: ich danke dir Süße ;)  :-* :-*

gismo

@Rexi: mensch, immer noch SB?  :'( :'( :-\ :-\ Das ist ja echt bescheuert!

Zauber

Andi, habs eben erst gesehen. Lass dich mal drücken s-hug s-hug Es ist trotzdem ein wunderschönes Bildchen!!! Behalte dein kleines Mädchen mit schönen Erinnerungen in deinem Herzen. s-hug s-hug
Lassn wir das mit dem Schäferstündchen andi :P ;D Weiß gar nicht genau, was ich schreiben wollte ;D

Mummy, mir würde noch ein Beispiel einfallen........  ::) ::) ;D ;D ;D ;D

Gismo na klar ist das früh. Nur mein FA hat so ein geiles bzw. gutes^^ Ultraschallgerät, er hat schon öfter so frühe richtige outings gegeben. Naja ist ja egal. Er sagte mädchen und es kam auch eins :)

Mummy0305

@zauberfee: lach das bei lillys geburt ??? von wegen lilly soll schön nach unten drücken ??? oder "bei mir wars auch so ... das kenne ich " ???? S:D S:D S:D
~*Lara Celine*~

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach, jetzt hab ich auch geschnallt, über wen ihr redet *hirnbatsch*

werde mich aber der Meinung enthalten, da *ich* ein ganz entspanntes Verhältnis zu ihr habe  ;) - auch wenn ich mich hier jetzt vielleicht unbeliebt mache  :o

@Zauber, du Nuss  S:D S:D S:D S:D S:D  andersrum  S:D S:D S:D S:D S:D

@Gismo,  :-*

@Rexi, genau, lenk dich ab mit den Hochzeitsvorbereitungen und wenn ihr alle durch seid, dann könnt ihr mir Tips geben  ;)

Sodele und nun mach ich mich vom Acker - hab Hunger und irgendwie auch nicht,mir ist irgendwie so bäh .....

Hilde Domin

Patty79

Mummy, was mich so tierisch angek.... hat, ist, dass sie i8mmer geprahlt hat mit ihrer Treffsicherheit von 99 % und dann immer meinte, dass man Zeitangaben nicht vorhersagen kann. Jede Kartenlegerin hat ihre eigene Art und ich mache das halt nach Iris Treppner. Und vor allem prahle ich nicht mit ner Trefferquote und ich sehe es mehr als Hobby und als Spiel an. Ich hatte auch schon oft genug Unrecht. ;)

Wuah, ja die Sache mit Zauber. Boah, da hätte ich... Naja egal. Ich weiß noch, wie Zauber mir über ICQ geschrieben hat, dass sie schon deshalb nicht dann Lilly bekommen möchte, weil Madame es für diesen Tag gesehen hat ;) Hat ja auch geklappt!

Ach Andi, klaro machst du dich jetzt mega unbeliebt ;D  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Mummy0305

@andi: kein problem ... jeder hat seine meinung ...  ;)

@ju.ra: schicke neue frisur ... is aber echt ein ganzes stück abgekommen ... wow ...

@gismo: uuui super schönes bildchen ... freut mich das alles okay ist ...

@patty: ja stimmt das fand ich auch echt lächerlich ... wie kann man bitte mit seiner trefferquote so prahlen ... die dürfte dann jetzt wohl auch gesunken sein ... weil stimmte ja einiges nicht  ;D ;D ;D ;D ;D

~*Lara Celine*~

Patty79