Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Jaseeeeeee: s-winken ich habe mir gestern diese Lösung fürs Piercing gekauft. Bin gespannt ob es hilft s-yes

@Maryyy: s-winken

MarryAnn

ups da sollte noch mehr mit ran.

Also meine Schiegermutter ist alleinerziehend, hatte aber schon immer Pflegekinder, seit mein Mann klein war. das war jetzt das letzte Pflegekind. sie wird ihm einfach nicht mehr gerecht. keine schule will ihn, und sie macht nichts mit ihm. er ist auch tierisch unerzogen.

ich verstehe auch nciht wie das mit dem JGA klappt aber ich glaube die kommen nur mit ankündigung und dann muss mein schwager alles auf Vordermann bringen.

ich finde das ganz traurig, auch weil Mr. Ann so leidet

MarryAnn

Übrigens: US bilder sind ja sooooo süß  ;D ;D ;D ;D

war grade mal stöbern

daisyflocke

@Mary: ohje, das hört sich ja immer schlimmer an :o Mir fehlen da gerade son bisschen die Worte  :-X
US bilder: jaaaa die sind wahnsinnig süß, ich freu mich schon wenn ich irgendwann auch mal eins in den Händen halten darf s-yes *träum*

MarryAnn

Ach das wird schon mit dem US bild.

Wenn du nur wüsstest wie machtlos und hilflos ich mir vorkomme.

es ist das blanke grauen. aber alle versuche ein gespräch zu führen führten zu beschimpfungen mit gegenüber ich wäre verwöhnt, verzogen und oberflächig  :'(

daisyflocke

@Mary: ich kann mir das schon vorstellen :-[ Habt ihr mal überlegt euch Professionelle Hilfe zu holen?  :-\

Nanimol

Mädels heut komm ich nicht zumal lesen muss doch tatsächlich arbeiten auf Arbeit  :D

Nur soviel ovu eben war stärker *freu wie blöd*

MarryAnn

s-superdaumen Nani

Daisy: also ich war auch dafür aber auf mich hört ja keiner  ::)
nein es ist wirklich so, sobald ich was sage bin ich der Buhmann, daher klappt es ganz gut wenn Mr. Ann und ich uns raus halten.

Wenn sie gut drauf ist, ist es ja ganz nett.

aber wehe man sagt ihr dass es so nicht geht.  :o

daisyflocke

@Nani: wow, das ist ja supi s-dance ran an den Mann :D

@Mary: das kenn ich, ich bin auch immer der Buhmann wenn ich mal den Mund aufmache ::) mir werden auch grundsätzlich die Worte im Mund umgedreht ... tz s-dagegen

MarryAnn

Also ladies, ich bin für heute raus, sabbelt mal nicht so viel, sonst komm ich da ja ncht hinter her.

Mr. Ann und ich fahren gleich los ein Auti anschauen. drückt mal alle die Daumen. ich will doch nen babybomber.

Bis morgen  s-winken

daisyflocke

MarryAnn

daisyflocke

Nichts zu danken, liebe Marry :-*

mäddellsss hier ist ja nüschts mehr los gerade, ich gucke mir mal die GZSZ folge von gestern und von heute an  :afro: Ich liebe RTL Passion  S:D da kann ich die Folge von abends schon ab ca. 10 Uhr schauen s-rofl

Bob

Huhu,

Ich war heute beim FA. Und sie hat gesagt sie sähe schon geschmiere. Dh morgen oder so bekomme ich meine Mens. Habe auch schon das Pillenrezept in der Apo abgegeben.
Mich bedrückt das etwas.  :'( Aber ich MUSS da jetzt durch. Wird schwer weil ich eigentlich Hibbeln will. ABer Arbeit MUSS sein. Ich muss diese Umschulung supergut über die bühne bringen.

Sorry, für den Egopost.

daisyflocke

@Bob: das ist ja schade, dass ihr nun nicht mehr hibbelt  :'( Und noch doofer ist das du die Pille wieder nehmen wirst und die Mens in sicht ist  :-X
Was seh ich da gerade? Ihr wartet jetzt 3 Jahre? :o
aber auch diese Zeit wird irgendwann vorbei sein s-yes Und sieh es positiv, dann hast du deine Umschulung hinter dir und bis dahin sieht die sache auch schon weider ganz anders aus. Lass dich mal drücken s-hug

Bob

@ Daisy, ich danke dir. Bist heute voll der Seelentröster :-*  s-hug

daisyflocke

@Bob: dafür werde ich bezahlt :P neee spaß beiseite. Ich versuche mein bestes, und ich kann mir vorstellen das diese entscheidung für euch nicht leicht war.
Aber versuch es positiv zu sehen. Eure Maus ist dann auch größer, du hast deine Umschulung dann hinter dir und du wirst sooo mit lernen und allem beschäftigt sein, dass du dich wunderst wie schnell die zeit umgeht s-yes
Glaub mir, drei Jahre vergehen wie im Flug.
Du schaffst das, davon bin ich überzeugt. Und jetzt richte deinen Blick auf deine Umschulung und der rest wird sich im Anschluss ergeben. Du bist natürlich jederzeit herzlich willkommen bei uns s-yes
:-*

Bob

@ daisy, dann könnt ihr mich ja im Sabbelasyl reinnehmen.  ;) :D

daisyflocke

@Bob: mach ich :) soll ich dich dann auch unter inaktive Hibblerinnen setzten? Wenn du magst, schau doch mal bei den Wartis in den Wartethread rein s-yes

Bob

@ Daisy, nee ich bleibe euch erhalten.  ::) ;) Habe euch doch alle lieb.  :-*
Neee, setzte mich nur ins Sabbelasyl.

daisyflocke

@Bob: okayyy mach ich gleich :-*
Wir haben dich doch auch lieb s-yes
Wir haben uns alle lieb :D s-kuscheln

♥Hibbelmama♥

Bob, ich habe dich jetzt unter Quasselasyl eingetragen und wollte deinen Steckbrief unter Hibbelpause eintragen, aber iwie steht auf der ersten seite gar kein Steckbrief von dir :o Ich glaub der ist mal iwo verloren gegangen  :-[
Magst du nochmal deinen Steckbrief posten? dann pack ich ihn unter Hibbelpause s-yes
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

honey85

So komme gerade vom dpc :( dieser Zyklus war was für den a****  rechter Eierstock hat zwar gearbeitet aber nicht so die er soll. Ich soll diesen Monat nicht zu viel erwarten ! NERV... Und warum? Weil ich Mönchspfeffer genommen hab und ich das nicht brauche!

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Bob

@ Honey, das ist ja blöd. Möpf kann ganz schön böse wirken. Lass dich mal drücken.

honey85

Danke  :'( ja dieses blöde Zeug! Man merke nicht zu viel machen!!! Tzzzz wollte meiner mum doch ein unvergessliches Hochzeitsgeschenk machen (sie heiratet am 14.2)

Bob: Mhhh 3 Jahre, man aber das wird ganz schnell Vergehen! Ehrlich.

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)