Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ honey, oh, das ist ja schade. Lass dich aber nicht so unter Druck setzten. Sonst artet das ganze in Arbeit aus. und es soll doch trotz allem Spaß machen.

MissSophie

Hey Mädels alles gut bei euch?
Niemand da?

Häng leicht schlapp auf Couch und will Urlaub :(

Lu

Huhu!!!
Sagt mal, was geht denn hier ab? Ihr sabbelt ja ohne Ende!! :o :o Das bin ich aus den vorherigen und aktuellen leider nicht gewohnt (S. 18 nach 15 Monaten, krass wa?!).

So, ich kam also leider immer noch nicht dazu, alles zu lesen. Was bekomme ich denn mit?? hmmmm....

Maja: du warst die mit dem SG unwilligen Freund, oder?? Musst du denn, wenn du Hormone nimmst, und die erstmal nicht nehmen möchtest, bis das Ergebnis da ist, wieder eine Zeit warten, bis diese wirken bzw. genommen werden können? Hmmm... konnte man das jetzt verstehen? Habe ja keine Ahnung von Hormonen und so.
Ich kann verstehen, dass du keinen Bock darauf hast, andere Babys zu bespaßen... fand ich auch immer doof!

Schwiegis: meine sind ganz ok, wirklich! Aber ganz ehrlich, nach 2 Wochen besuch bin ich doch immer froh, wenn ich oder sie die Biege machen können!! Die leben in England und so freut man sich aber wirklich immer wieder auf das Wiedersehen!!

daisyflocke: gucke auch GZSZ wenn ich kann!

me: war heute zur Kontrolle bei FÄ wg FG letztens: sieht alles gut aus: Schleimhaut schon wieder gut aufgebaut und laut US ist vor 1-2 Tagen auch ein Ei gesprungen... und wir haben So, Fr und irgendwann davor Verkehr gehabt... ich würde affig, wenn das was geworden wäre! Dabei wusste ich nach der FG ja überhaupt nicht, wann wo was hüpft... ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden! Falls das vorne eingetragen werden soll: NMT wäre bei mir somit in ca. 2-2,5 Wochen...  :D :D

Und ansonsten: habe ich schon eine Tochter (13. Oktober 2011), ich selber habe am 13.04. Geb und bin schon 35 Jahre alt, äääähhhh jung!! Habe ich etwas wichtiges vergessen? Kannst du mich denn auf die Hibblerinnenliste setzten bitte... Daisy? Du machst das doch, oder? Dafür wirste ja bezahlt, ne  ;) ;)!? Nur Spaaaaß!

Muss jetzt mal runterfahren, bis bahaaald!
Lu

Knuffi23

Piep :)

Bin bei der Arbeit.... Sorry das von mir im Moment nur Egopost kommen  :-\ hab echt viel zu tun im Moment.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Huhu
Oh ich komm nicht mit,ihr seit gemein,und selber schuld:-)

Schwiegis

Ich liebe meine,wirklich :-)

Maja

Mens da?

@ovus
Messen die noch lh eine Woche nach es?

@Me
Ovus sind da,hab natürlich einen gemacht,versteht ihr gel :-)
Linie ist bei Ca es +6wie..hm Ca wie bei.dine bei es +9,meine sind vor der mens immer weiß,mein lh steigt nie vor mens,nur während.
Sagt mal,macht das ein Unterschied mit der Linie wenn ich vorher aide hatte und nun genekam?
Nun kitzelt es natürlich das ich weiter orakel aber ist docj noch zu früühhhhh :-/

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

@Maja
s-hug ... na da hoff ich mal, datt dat Kostümchen ein Glücksfäferlein wird ... ;)
... und klar, an manchen Tagen, da könnte man sich minütlich genüßlich das Frühstück zum 2. x durch den Kopf gehen lassen ... oder halt, wie ein bekannter Dschungelheld erwähnte: Entleere deinen Darm und mach kacka anne Wand, gelle ... örgs ...
Ach kleenes Summselchen, dat liegt nicht an dir - dat lag an meiner Arbeit ...
... und ich mag Babys ... was ich nicht mag, sind die Eltern unerzogener Kinder ... fg ...
Hab mal ner alten Dame im Kaufhaus das Haar verwuschelt, nur weil sie sich aufregte, dass mein Sohn das von ihr ned lustig fand ... grinselt ... war lustig ...

@Nanimol
Werd 47 - Männe 45 und eigentlich war das Thema Baby für uns beide vom Tisch als wir uns begegnet sind ... bis, ja bis, sich so ein kleiner Krümel eingeschlichen hatte - das war im Jan 09 ... nach 3 FG mit meinem Hasen (und 3 FG und einem toten Zwilling mit dem Sperminator meiner Kids) ... habe ich mittlerweile aufgegeben, mein Körper schafft es nicht mehr, so nen kleinen Zwerg gesund auszutragen ... da warte ich halt, bis ich in ein paar Jahren Ommafischli werde und dann kann ich es betüdeln ... und abgeben, gg, wenn es mal quakig wird ... also so von der Trotzphase bis zum Ende der Pubertät ;)

@Faultier Deisie ... pöh
... ups, du wirst bezahlt, genial ... wo kann man nochmal Hibbler eröffnen ... gg ... mach mich selbständig ...

Habe es schon vor ein paar Tagen gelesen und war und bin sprachlos - ertrage es gerad nur nicht, und blocke ...

@BDD s-winken

@MarryAnn s-winken

@honey s-winken
... uff ...

@Jasee s-winken

@Lucky
... Puppe ... Altenheim ... würg ... ne, manches geht gar nicht ... Hülfäää ...

@Schwiegerlis
... meine sind ganz lieb - mein Mann erkennt sie selbst nicht mehr wieder ;) ... er hatte auch einige Jahre keinen bzw. kaum Kontakt ... ich kenne sie halt nur so wie jetzt ... ohne Vorwürfe oder der alten Vergangenheit ... allet jut ...

@Bob s-winken
So ne Schiete ... hab auch so n blödes Geschmiere - 1 Woche - dann Mens, mir langts ... das schon seit Monaten ... ätzend ...

@Lu
Kann dir auch meine Kontonr senden per PN, gg ...

@PiepsKnuffi s-winken

@hasi s-winken
Öhm - nö - k. A.

@me
NNH ärgern mich ... Arbeiten wird überbewertet ... momentan viel mit Sohn unterwegs ... jeden Tag schaue ich in den Himmel und bedanke mich dafür, dass ich ihn gesund wieder in die Arme schließen konnte - er hat halt besondere Schutzengel

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

MarryAnn

Guuuuten Morgen Määäädellllssss

Na habt ihr gut geschlafen?

Hey Bob... freu dich doch einfach auf die Zeit danach, auch wenns schwer ist.

So und nun muss ich auch mal einen Egopost loswerden.

Ich würde Mr. Ann gerne rauswerfen zu hause. so ab in den garten. ne hundehütte würde ich ihm vielleicht noch zugestehen. aber mehr nicht.  S:D

also, wir haben ja seit einigerzeit ein Autoproblem. Der kleine kombi den wir fahren, der muss dringend zum TÜV, und Mr.Ann erzählt mir seit gefühlten Ewigkeiten er repariert ihn noch. gestern abend nach der Missglückten Autobesichtigung gab es dann einen Streit weil ich meinte der Wagen bekommt nie Mehr tüv weil er seine Versprechen ja nicht hält. und dann wurde er sauer und wollte das dann abends noch machen. na gut dachte ich lass ihn mal. Irgendwann um 10 kam er rein und fragte (ich schon halb am schlafen) ob er das auch morgen(also heute) machen könnte. ich ja gesagt. und was ist der dank. Als ich heute morgen meinte sein Verhalten wäre nicht sehr nett gewesen, meinte er es sei alles meine schuld, dass der wagen nicht fertig ist, ich hätte ja nicht ja sagen müssen.

Doch es geht noch weiter. dann konnte ich meine Handtasche nicht finden, rufe ihn schon fast heulend an, weil ic dachte sie sei geklaut. und er drückt mich weg. dabei rufe ich ihn wirklich nur im notfall an. am liebsten würde ich ihn grade one way zum mond schicken.  >:( >:( >:( >:( >:(

So. und nun sinnt es mir nach Rache  S:D S:D S:D

honey85

Guten morgen Ladys

Daisy: omg. 32ssw wie schlimm ...  :( ganz furchtbar

Marry: haha sehr geil ... Könnte meiner sein!!

Me: immer noch etwas geknickt! Ich hoffe das ohne Mönchspfeffer alles ok ist beim nächsten ES! Ich kenn ja mein Glück!

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

MarryAnn

Oh Honeymoon sind wirklich alle so?

ich drücke dir die daumen für den nächsten ES

honey85

Ich habe die Befürchtung,
dass die meisten so sind :D!! Danke fürs Daumen Drücken. Ich hoffe, dass es nächsten Zyklus klappt. Im April will ich Pause machen. Möchte nicht, dass mein Kind Weihnachten zur Welt kommt, sollte es dann auf einmal funzen...

Make a pregnancy ticker

Pitri

Guten Morgen Mädels

Maja: Na ist alles wieder halbwegs ok bei euch? Hast du den Tag gestern noch gut überstanden? Was macht die Tempi?

Daisy: Ich hab das auch schon gelesen und deshalb auch geschrieben, dass es manchen Mensch einfach viel schlimmer geht. Das ging mir auch richtig nahe. Ist schon richtig gemein.

Ich versteh mich im Übrigen mit meinen Schwiegis auch ganz viel besser, als mit meiner Mum. Da können wir uns wohl die Hand geben.

Marry: Ich glaube Männer sind einfach so, aber doch irgendwie liebenswert, sonst würden wir sie ja nicht haben. Hast du denn deine Tasche wieder?

Hasi: Meine OVus sehen auch so aus, wie bei Dine, sind aber nicht stärker geworden. Meiner war auch schon sehr zeitig so gewesen.

Honey: Nächster Zyklus wirds besser. Immer positiv denken. Das wird schon.

Bob: Tut mir voll Leid, dass du jetzt so lange warten musst. Aber es ist halt im Leben so, erst eins nach dem anderen. Fällt mir manchmal auch schwer, daran zu denken.

ANi: Huhuuuu!!! Kann mir voll gut vorstellen, dass du unendlich dankbar bist, dass dein Sohn wieder da ist. Freu mich für dich mit.

Lu: Drücke die Daumen, dass es vielleicht diesen Zyklus schon wieder geklappt hat.

Alle anderen: Guten Morgen  s-winken

Me: Habe heute bei ES10 einen Strich bekommen. Naja.... War ja auch nicht anders zu erwarten.

Wünsche euch einen schönen Tag.  s-kuscheln

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Pitri

Lucky

Guten Morgen

@Daisy: Das ist total furchtbar, mir sind eben die Tränen gekommen beim Lesen. Wie kann einem Menschen sowas zweimal passieren!?!  :'(

@Me: Ich hatte mich doch so gefreut, dass meine schwangere Kollegin keine Ringelröteln hat und sie mich somit auch nicht angsteckt haben könnte. Gestern nachmittag komme ich in den Kiga und was hängt da für ein Schild?!??!?!
WIR HABEN RINGELRÖTELN!!!  :o  :o  :o
Ich wäre am liebsten wieder rückwärts die Tür raus..Ich mein, sie geht das seit 2 Jahren hin und es gab noch NIE Ringelröteln, aber ausgerechnet jetzt..Mann, Mann - wir lassen sie jetzt erstmal aus dem Kiga zu hause diese Woche und ich war heute morgen zum Blut abnehmen beim FA...
Er meinte, ich solle mich fernhalten - hallo?!?! wie denn bitte soll ich mich von meiner eigenen Tochter fernhalten, arrgh  s-motz

MarryAnn

Ach also manchmal könnte ich auch auf Mr. Ann verzichten.

aber wenn ich nicht mehr so sauer bin weiß ich ja dass ich auch nicht einfach bin.

ABER: männer brauchen auch wöchentlich nen tritt in den *****.  S:D

Das klingt gar nicht gut lucky, daumen sind gedrückt

Sumsi21

@lucky: ich kenn das, bei uns in der Kita war nie was, aber als ich mit Leonie schwanger war, kam alles. Bin glaub alle 4 Wochen zum FA um mir wegen was anderm Blutabnehmen zu lassen, gleich wo ich in der 6 Woche war waren schon mal Windpocken los und so ging es dann weiter.

@pitri: und kein Hauch einer 2 Linie, nicht mal eine zu erahnen?

Pitri

Dine:  :) Nein gar nichts. Absolut nichts. War mir aber schon klar.

Wie gehts euch denn so??? Morgen hast du Termin. Tolllll!!

Bob

Guten morgen ihr lieben,

Erstmal zu katrin, da denkt man man hat selber ein haufen Probleme. Unfassbar, warum gerade diese Familie nochmal solch ein leid durchstehen muss.  :'( Aber solch ein Trauerfall dürfte nie nie aber auch nie passieren.

@ Pitri, tut mir leid mit dem Nur einen  Strich. Aber wenn die Mens wegbleibt kannste ja noch einen Hinterher schieben.

@ Me, alles okay, Noch  keine Mens.

honey85

Pitri: wer weiß vielleicht einfach noch zu früh?! Abwarten :)

Lucky: och nö! Das ist ja ein großer Mist! Drück die Daumen, dass du dich nicht mit dem schei*ß ansteckst!!

Marry: hach... Wer könnte nicht hin und wieder auf den Mann verzichten  S:D aber andersrum lieben wir sie ja  ;) und ohne wäre langweilig!!!
Und naja ich glaub die Spezies Mann leidet auch öfters unter der Spezies Frau! Sooo einfach sind wir auch nicht... Also ich auf keinen fall

Make a pregnancy ticker

Lucky

@Dine: Ja, das ist echt wie verhext  >:( - das Ergebnis kommt frühstens Freitag..Wäre ja toll, wenn ich dagegen immun wäre, weil ich DIESE Seuche schon hatte..

@Honey / Marry: Danke  :)

@Bob: Tut mir übrigens sehr leid mit dem FA-Termin und dass es nicht geklappt hat...3 Jahre sind lange..Ich finde es toll, dass Du einen Entschluss gefasst hast - ich glaube, ich hätte das nicht geschafft..Umschulung mit Kind geht wahrscheinlich gar nicht..?!

MarryAnn

@ Honey

Ich bin keinesfalls einfach  S:D S:D S:D

Aber dampf ablassen muss ich manchmal einfach.

Bin einfach genervt, dass das mit der neuen wohnung erst in juli was wird und  das mit dem auto. da reagiere ich manchmal etwas heftig. :'(

ich kannte katrin zwar nicht aber es tut mir unendlich leid für sie und ihre Familie

Bob

@ Lucky, umschulung schwanger geht nicht. Da biegen die sofort ab und sagen ich wäre nicht Reha fähig. Brechen dann sofort ab von wegen gesundheitlich nicht in der Lage. Hatte ich schon bei Püppi das Problem.

MarryAnn

Ach mensch bob. Aber du wirst dich wundern wie schnell die zeit vergeht  :-*