Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Mädels

Soll ich weiter orakeln also Morgen,weil.heute hab ich natürlichhh auch,oder warten bis es+10?
Bin.Ca es+6/7
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

@pitri: mir geht es gut, glaube dem Krümel auch. Ich vermute der macht es sich verdammt gemütlich, da es mich ordentlich im UL sticht, echt heftig. Die Brust fängt nun auch an zu spannen, also alles gut Zeichen hatte ich bei meinen Schwangerschaft die gut ausgingen bis jetzt immer, bei den anderen dafür nicht, somit sehe ich es als gutes Zeichen.

Pitri

Honey: Ich glaube nicht, dass es zu früh war. Hab ja am Sonntag NMT, da müsste man ja schon was erahnen können. Trotzdem danke

Dine: Das klingt wirklich super. Freu mich ganz sehr für dich, also nicht, dass alles anfängt wehzutun.  ;) Hast du denn denn sonst alles andere gut verdaut oder hast du jetzt extrem Angst, obwohl du ja ein gutes Gefühl hast.

Bob: Ja wenn sie ausbleibt, kann ich ja noch mal nen Versuch wagen. Aber ich hatte ja diesen Monat auch Bluttest und da würde mir meine Ärztin bestimmt auch sagen, dass da was wäre.

Marry: Kann dich voll verstehen. Wir haben auch ganz lange unsere Wohnung gesucht und dann mussten wir nochmal drei Monate warten, bis wir endlich einziehen konnten. Aber die Zeit vergeht ganz fix.

Bob

@ MarryAnn, ja das wird schon. Bin nur etwas wehmütig. Danke für deinen Trost  :-*

@Pitri, ja die hätten dir bestimmt auch schon bescheid gegeben. Da kann man ab ES + 8 schon im Blut sehen.

@ me, Pille ist jetzt daheim und wartet auf die Mens. Und ich auch.  ::)  :P

Napolitana

Hallo Mädels,

ich habe gar nichts nachgelesen, bin beruflich und privat gerade sehr eingespannt.
Wollte Euch aber liebe Grüße dalassen und einen PIEPS, nicht dass ihr denkt ich wäre verschollen  ;D

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!
Alles Gute für Euch!
Napo  8)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Nanimol

Mädels ich wink euch ganz lieb, hoff allen ss geht es gut und das alles gut ist.
Den Kranken weiter gute Besserung!
Und maja ich hoff dir gehts heute besser...hat er einen Termin ausgemacht?

Me: ovu ist ein bissel schwächer als der gestern, der war in meinen Augen positiv. Wie ist das jetzt, kann ich von es heute ausgehen und reicht ein <3das es heute Nacht gab?

Edit: napo daaaanke  ;D
Bei dir alles ok?

Napolitana

@nani: Danke der Nachfrage, alles bestens.
Sieht so aus als würden wir innerhalb der nächsten 4 Wochen endlich unsere Baugenehmigung bekommen  s-springen  s-springen  s-springen  s-springen  s-springen
Deswegen sind wir jetzt aber bissl im Stress, weil wir plötzlich noch ein Wegerecht auf dem anderen Grundstück brauchen (kriegen wir Gott sei dank, schon geklärt) und das muss jetzt noch notariell beurkundet werden und da brauchen wir ein Termin und plötzlich sind zig Kleinigkeiten zu tun, von denen wir vorher nicht wussten, aber wir fahren am Montag paar Tage in den Urlaub und wollen gar keine Zeit für die Baugenehmigung verlieren, damit die Bagger bald anrollen können und deswegen hab ich gerade so viel um die Ohren und in der Arbeit ist auch viel los und muss alles weggearbeitet werden, weil ich eben ja ab Montag Urlaub habe  8)
Also mir gehts prima, bin voll happy, aber hab eben leider keine Zeit zum nachlesen geschweige denn schreiben gehabt und bin jetzt auch gleich wieder offline.
Denke aber viel an Euch. s-daumendruck

Bis demnächst!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Nanimol

Napo: hach das ist sicher total aufregend alles! Super das ihr da wenig Probleme habt und bald geht es loooos und irgendwann kommt der Tag an dem ihr in EUREM Haus das kizi für EUER baby einrichtet *schmacht*

Me: ähm linker eierstock (nehm ich mal an) zieht wahnsinnig...gutes Zeichen?

Lucky

@Bob: Das ist blöde, kann verstehen, dass Du etwas wehmütig bist. Aber Ihr habt ja schon eine Süße und die wird Dir sicher gut über die nächsten 3 Jahre hinweghelfen  ;D

Meine Große sitzt gerade neben mir hier im Büro - sie ist ja wg. der Ringel-Röteln nicht im Kiga - ich bin schon total neurotisch und halte unauffällig Abstand..Mann, warum musste das ausgerechnet jetzt sein?!!?  :-\

MarryAnn

Oje, ich hoffe so sehr das das nur Fehlarlam ist und deine Große verschont bleibt.

Aber ansonsten ist hier ja nicht grade viel los.

S:D

daisyflocke

Hallo ihr lieben
Nur schnell vom Handy
Das ist lieb das ihr alle so lieb nach maja fragt. Sie hat mir per pn geschrieben das sie sich etwas zurückziehen wird. Sie braucht etwas Abstand vom Thema Kiwu.
Sie hat mir geschrieben das es okay ist , wenn ich euch kurz darüber informiere.

@all: :-* Sorry das ich jetzt nicht auf jeden eingehe , wenn ich nachher Zuhause bin werde ich mal nachlesen :D

@me: immer noch keine mens ??? Wird wohl nicht mehr kommen. Also mess ich einfach mal munter weiter :P

Wunschbaby2013

Hallo ihr Lieben :)

Mache ja das Orakeln und das sieht nicht gut aus :( Kann ich den Monat wieder abschreiben :(

Liebe Grüße

MarryAnn

honey85

Oh man ... Mhh ... Schade ... Maaaaaaja alles wird gut !!!!!!!

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

honey85

Sagt mal... ist hier eine unter euch, die eine totale Leuchte ist im Thema Steuererklärung ???

Bin gerade echt Stink sauer auf Vater Staat!! Ehrlich! Da lass ich mich letztes Jahr innerhalb von 3 Monaten 2x am Knie operieren bin insgesamt 17 Wochen krank gewesen habe 11 Wochen Krankengeld bekommen (was ja eh schon nicht die Welt ist) und jetzt heißt es, dass ich wahrscheinlich steuern auch noch zurück zahlen soll?? Das ist doch die Härte!!!!

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

MarryAnn

Also ne leuchte bin ich definitiv nicht was das angeht.

Aber davon gehört habe ich auch schon :-[

Nanimol

Maja fühl dich lieb gedrückt, guck rein wenn du wieder soweitbist!

Me: jahaaa ovu von eben schneeweiß, das heisst doch heute es weil Test gestern positiv war?

Bob

Ojee, hier scheint zur Zeit etwas der Hund trinn zu sein  :-X :-\

@ maja, lass dir die Zeit die du brauchst. Etwas abstand tut jedem mal gut.  :-*

@ Nanimol, also der ES ist ca 12-36 h nach dem positiven Ovu. Also du sagtest das vorgestern der Positiv war? Also ab da. Musst halt die beiden von vorgestern und gestern vergleichen. Welcher nun eindeutiger ist.

@ honey, tut mir leid kann dir da leider nicht weiterhelfen.

@ Wunschbaby, wie weit bist du denn?

Edit: Daisy, deine Kurve ist ja Chaotisch!!! Was hatte den dein FA dazu gesagt?

hasi23

Wunschbaby

Wieso ist denn dein ovu.mit zweiturin so stark ?
Ost der andere mit ersturin?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Wunschbaby2013

@bob entweder 8/9 Eisprung die beiden Ovus oder 9/10 dazwischen befinde ich mich .

@hasi keine ahnung ... ich stehe Morgens auf .. dann geh ich auf die toi.. dan warte ich 20 min trinke nichts dazwischen gehe nochmal und das sind dann die 2 Urin Ovus .. ohne zu trinken .

Hier nochmal ein besseres Bild der Ovus .

Wunschbaby2013

@bob entweder sind die Ovus von ei+8/9 oder von ei+9/10 weis nicht ob sonntag oder Montag der 20 oder 21 mein Eisprung war .

@hasi .. ich weis es nicht , ich gehe Morgens auf Toi danach warte ich 20 min und gehe nochmal ohne etwas getrunken zu haben .. und dann habe ich meine 2 urin ovus .
Keine Ahnung warum die so sind . Die anderen beiden sind mit Morgenurin .

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

daisyflocke

@Bob: meine kurve ist der Burner, gelle? :laugh: der FA hat gesagt, das muss sich noch einpendeln bei mir. Mein ganzer Zyklus muss sich noch einpendeln. Meine Mens kam ja auch nicht mehr. Der FA Hat gesagt wenn die Mens jetzt nicht mehr kommt, soll ich es einfach ignorieren und weiter messen. Im April muss ich nochmal hin zur Vorsorge und er hat gesagt, dass ich bis dahin weiter messen soll und das bald mein ES kommen wird. Mein Körper braucht einfach noch zeit. Und diese Zeit gebe ich ihm auch. Auch wenn es mir schwer fällt.

@ALL: MÄDEELLSSSSS, ich werde jetzt erstmal den Hibbler alleine machen :)
Könnt ihr bitte alle Änderungswünsche an Hibbelmama12 oder an mich per pn schicken? So ist es einfacher für mich alles zu sehen und auf stand zu halten s-yes Ich werde mir mühe geben und bitte seit mir nicht böse, wenn ich nicht alles sofort ändern oder mal sachen vergesse :-*
Daaankkkeee

Wunschbaby2013

hasi mache ich doch ... die zwei schwachen sind die mit morgenurin der letzten beiden tage und die mit 2 urin sind die auch der letzten beide tage ..

Wunschbaby2013

der ist von gerade ... aber ich denke es ist einfach nur weil vor der Mens das LH nochmal steigt .