Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ Wunder, mmmmh ist schon komisch. Aber die mit zweiturin sehen eigentlich ganz schick aus. Teste am besten weiter wie gehabt. Wenn du nix trinkst zwischen erst und zweiturin ist das zweite eigentlich wie das erste mal, nur konzentrierter.

Ich hoffe ich versteht was ich meine. *grinz*

Knuffi23

ich komme überhaupt nicht mehr hinterher  :D
eig bin ich wieder gut drauf. Und wir wollen den Zyklus voll ausnutzen.... Aber ich bin so viel am arbeiten, sodass ich nicht zum lesen komme  ;D

@Daisy: ich finds toll, dass du das hier alleine machst!   :-* an den neuen Hibbler kann ich mich auch wieder mit ran setzen, auch wenn ich dann im Oktober MT bin, das ist egal, ich helfe dir trotzdem  ;D

@alle Neuen:   Herzlich Willkommen!!!!

@Maja: du hast eine PN!  :-*

@Bob: Oh man schade dass das jetzt nicht geklappt hat, 3 Jahre Pause, puhhh... aber ein Job ist natürlich unheimlich wichtig und es ist wirklich vernünftig.

@Napo: Oh wie schön zu lesen, dass es bei euch mit dem Hausbau nun bald los geht. Ihr solltet euch echt beeilen, wenn ich so auf deinen Ticker schaue  :laugh: wo ist die Zeit hin?  :o :D

@Ani: nochmal gute Besserung  :-*

@Hasi: Du kannst ruhig schon ab ES+7/8 orakeln  8) :D

@me: joaaa... ich warte auf den nächsten Foli TV am Montag und dann ist ja auch noch die OP. Am Montag muss ausgelöst werden, deswegen wurde die Dosis erhöht. Am Donnerstag hat Männe ja schon die OP. Der Arzt meinte nur "wenn wir das später machen liegt ihr Mann auf dem OP Tisch wenn sie Ihren Eisprung haben!" das wollen wir natürlich nicht.
Nun sah mein Ovu heute schon gut aus.... nicht dass das Eichen doch früher hüpft  s-nachdenken
bin ja schon ZT 13.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bob

@ Knuffi, der sieht wirklich schon klasse aus  :-*Schön das du dich wieder mal meldest  :-* :-* :-*

Wunschbaby2013

@Bob nein ich trinke nicht dazwischen und es sind höchsten 20 min die ich warte .

Ich weiß wie du das meinst :) Vielleicht schlagen sie bei mir mit 2 urin besser an :) wer weiß :)

daisyflocke

Knufffiiiii: schön das du dich wieder meldest :-*
Wenn du in den Oktober mt gehst , wirst du genug anderes um die Ohren haben ;)
Ich Rock das hier  s-party
Dein ovu sieht gut aus s-yes ich würd ordentlich herzchen setzen , zur Sicherheit :D
Muss Männe vor der op enthaltsam sein ? Wie heißt das noch gleich ? Kuranzzeit oder so ähnlich ? :D

@wunschbaby: ich würd schön weiter ovus machen s-yes

honey85

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Knuffi23

@Bob:  :-*

@Daisy: Ne er muss vorher nicht enthaltsam sein. Karrenzzeit heißt das  :D ich würde auch soooo gerne mal wieder Herzchen setzen.... das letzte mal ist bestimmt schon 3 Wochen her  :o  ;D
Meinst du, dass ich genug um die Ohren habe werde, wenn ich umziehen  ;D ich werde sofort ein BV bekommen, ich werde sterben vor Langeweile  ;D

@Wunschbaby: Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck

@me: hab ich euch schon erzählt, dass ich diesen Monat schwanger werde?  ;D ich habe ein super Gefühl, keine Ahnung warum  ??? und Männe auch, sagte er mir gestern. Er glaubt auch das klappt diesen Monat  :D mal sehen  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Wunschbaby2013

Knuffi23

@Wunschbaby: Ist etwas unscharf das Bild. Kannst du das schärfer machen?

honey85

Knuffi: das wäre Sooo cool  ;) wer weiß .. 8) immer positiv denken!!!

Wunschbaby: seh ich da ein Schwächen zweiten Strich?? Oder spiegelt das Bild??

Make a pregnancy ticker

Knuffi23

honey85

Make a pregnancy ticker

Knuffi23

@Honey:  :D wie weit bist du? kannst du auch bald testen?

daisyflocke

Knuffi: woooaass? 3 Wochen ? :o herrje. :-[
Find ich Super , dass du das so positiv gestimmt bist.
Bei so viel positiver Energie kannst du ja nur ss werden :-* geh am besten Schon mal in den MT ;D :D

@wunsch: Bild ist bisschen unscharf. Ich seh da nichts drauf  ???

honey85

:-[ diesen Monat brauch ich nicht testen  :-[ laut FA hat der rechte Eierstock zwar gearbeitet aber es ist Flüssigkeit im Eierstock. Sie meint irgendwas ist während des Eisprungs schief gelaufen,ich soll mir für diesen Monat keine Hoffnungen machen  :-[

Make a pregnancy ticker

Knuffi23

@Daisy: jaaaa 3 Wochen bestimmt....  :o ;D ich glaube sogar mehr.... Neujahr oder so  ??? s-rofl erst war ich Depri wegen dem Zyklus, dann habe ich die Tabletten genommen zum Mens auslösen und hatte mega Ausfluss und dann die Mens... ich glaube aber wir brauchten mal ne Se*x Pause  :D

Haha, genau, ich geh am besten schon rüber in den MT  s-rofl kommst mit?

@Honey: hä was kann denn da schief laufen  ??? und ist das sicher, dass es nicht trotzdem geklappt hat?

MissSophie

Kommt rüber in mt das so einsam grad,noch so wenige bei uns
Also los los los Mädels das wird was :D

honey85

Was genau schief gelaufen ist könnte sie mir nicht sagen. Sie meint die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering... Naja ich mach mir jetzt keine Hoffnungen, dann halt nächsten Zyklus  s-banghead ich Versuch mich gerade selbst zu überzeugen  ;D

Make a pregnancy ticker

Nanimol

Knuffi: was für ne geile Einstellung  :D DU WIRST DIESEN MONAT SCHWANGER genial ich wünsch dir soooo sehr dad es klappt

Wunsch: ich kann deine Bilder über Handy leider nicht sehen

Daisy: ich hab noch nie ne pn geschrieben ich warte mit dem aktualisieren also gern bis du wieder Verstärkung hast  ;D
Was macht die mens? Sorry wenn dus geschrieben hast hab schnell überflogen von Arbeit aus

Bon: der gestern war positiv der heute weiss! Dann is nmt heute + 14 Tage?

Knuffi23

@Jasee: ich muss noch 16, 17 Tage warten, aber dann komm ich rüber  :D

@Honey: oh das ist aber komisch, aber vllt klappt es ja trotzdem?  :D

@Nani: danke  s-hug s-hug s-hug

Muckelkati

Hey, voll gelassene Stimmung heute hier!! WIe schön!!  :D

@Knuffi: Du hast es dir aber jetzt vorgenommen, was?!  S:DCool! Und bei dem Ovu würde ich sagen: Ran an den Mann!!!  ;D Viel Erfolg! Die Oktobärchen können noch Verstärkung gebrauchen!!

Ich bin soweit wieder fit! Gott sei Dank!  :D Hat aber auch jetzt fast zwei Wochen gedauert!

Jetzt hat mich allerdings auch die Müdigkeit voll im Griff! Aber ich will nicht meckern! Hab es ja so gewollt!  :laugh:

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Nixe

*reinhusch*
Knuffi: versteh ich jetzt nicht ganz  :-[ Läßt sich deine Freund nun doch operieren? Und ist das morgen oder nächste Woche DO? Aber dann ist ja dein ES schon vorbei  ???

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es wirklich diesen Monat klappt!

*handreichwegendemG*V*

Ich drücke euch die Daumen für ganz viele gelbe Schilder!

*raushusch*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Knuffi23

@Nixe: ich schreib dir mal eine PN  :-*

@Muckel: ja ich habe mir etwas vorgenommen  ;D mal sehen obs klappt. Der Ovu ist noch nicht positiv, aber ich hoffe trotzdem auf ein Herzi  8)

daisyflocke

@knuffi: wir hatten jetzt auch 1,5 Wochen Pause. Tut auch mal ganz gut neben dem ganzen herzelmarathon ::) 
Ach ich würde sooo gerne mitkommen , leider muss ich mich wohl noch bis April gedulden. Denn ohne ES keine ss.
Hm iwie hab ich das wohl auch nict so ganz verstanden. Männe hat dann doch die op hinter sich , wenn du deinen es schon hattest, oder ? Sorry, hab Grade nen Brett vorm Kopf :laugh:

@nani: das mit der pn ist nicht schwer. Schau mal unter mein Profilbild, da sind zwei so Zeichen unter dem Text. Wenn du auf das rechte drauf klickst dann öffnet sich direkt ein Fenster mit der pn. s-yes das ist ganz einfach. Du kannst es auch weiterhin in rot hier Posten , aber da ist eben die Gefahr größer das ich es evtl überlese. Ich versuche aber alles zu finden und zu aktualisieren :)
Wegen mens : nichts da. Wird wohl auch nichts mehr Kommen. Deshalb hab ich keine Ahnung ob ich evtl schon im neuen Zyklus bin oder noch im alten ???

@muckel: schön zu lesen das es dir besser geht s-yes

honey85

Jup alles sehr seltsam... Deshalb wurde der ovu auch net richtig pos. Der weibliche Zyklus.... Ein Buch mit 7 Siegeln

Make a pregnancy ticker