Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Daisy: Hat sich bei mittlerweile noch nichts getan?  :-\
Ja Männe hat nach dem ES die OP  :D das SG wird ja nicht gleich 2, 3 Tage nach der OP besser.... das ganzen dauert.... mindestens 3 Monate... höchstens 12 Monate.... wenn überhaupt.... es kann auch sein, dass sich gar nichts verbessert. Aber frühstens nach 3 Monaten wird das SG besser. Daher ist das ganz gut nach dem ES, somit können wir den ES nochmal nutzen. Klar, die Chance liegt bei dem jetzigem SG nur bei 3% aber was solls daran denke ich jetzt gar nicht.

@Honey: ohja ein Buch mit 7 Siegeln  :D das trifft es ganz gut.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nanimol

Daisy: hm was fürn schei* mit diesen Zyklen! Misst du Tempi jetzt regelmäßiger? ( nicht das ich davon Ahnung hätte  ::))
dann müsste NMT 13.02. Wenn ich jetzt nicht zu doof war

Honay: hahaa ja du bringst es auf den Punkt  :D

honey85

Hauptsache es wird die Relativitätstheorie entwickelt... Tzzzzz davon wird man auch net schwanger... Nene ! Müsst man bei Bilder Eisprung eingeben ... Da hat ein Arzt uufällig bei einer frau, der er die Gebärmutter entfernen wollte, Aufnahmen gemacht wo genau in diesem Moment ein du hüpft. Total krass :o

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

daisyflocke

Knufffiiii: ich kopier dir mal eben den Text, den ich nach dem FA besuch gepostet habe, sorry hab gerade keine lust alles nochmal zu schreiben :P
@FA: aaallssoooooo ich habe dem FA meine Kurve gezeigt, er hat gesagt das ich mich noch etwas gedulden muss. Er hat mich total verstanden und ernst genommen. Er hat auch gesagt, dass er mir jetzt zig Medis verschreiben könnte, aber das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Er hat auch kein US gemacht. Ich weiß, was ihr jetzt denkt. Aber ich bin jetzt beruhigter  ich habe ein neues Rezept für Met bekommen, und soll im April nochmal hin. Dann wird die Vorsorge gemacht und bis dahin soll ich weiter messen und ihm die Kurven mitbringen. Er hat gesagt das es bis dahin schon viel besser aussehen wird mit meiner Kurve. Also Plan bis April: weiter messen, weiter abnehmen, nicht verrückt machen und dann sehen wir weiter.
Und wenn ich meine Mens jetzt nicht mehr bekommen sollte dann soll ich es ignorieren und weiter messen. Evtl waren die zwei tage SB ja schon meine "mens".
Alsooooo mir geht es gut mit dem was er gesagt hat. Ich bin auf dem richtigen Weg und bis April habe ich bestimmt einen Wunderschönen ES.
Mein FA ist sooo ein netter lieber Arzt. Ich bin froh das ich ihn habe, und er hat mir echt meine Angst und Unsicherheit genommen, NUR mit reden. 
Alsüüüüü weiter gehts  ich bin voller Elan.
Uuunnnndddd mein FA hat gesagt ich soll mich  nicht unter Druck setzten oder verrückt machen, wenn ich noch keinen ES habe. Der wird schon kommen 
Ich habe mich auch bestimmt 20 minuten mit dem FA über die Psyche unterhalten und was für auswirkungen die Psyche auf welche Krankheiten hat.
Ich fand er hatte recht mit seinen Aussagen. Ich werde mir das Ganze wohl mal zu Herzen nehmen und mehr auf meine Psyche und meinen Körper hören ohne mich dabei verrückt zu machen, dann klappt das schon mit dem ss werden.
Wie ihr lest , bin ich tiiefeeenentspannt gerade   Was so ein Gespräch mit dem FA ausmachen kann   
Und wegen Ovus hat mein FA gesagt, dass ich mir das Geld dafür sparen kann. Messen alleine reicht vollkommen aus

Wegen OP: achsooo jetzt hab ich es verstanden. Dann nutzt den ES jetzt nochmal richtig aus. Ich würd mich da nicht zu sehr an der Prozentzahl festhalten. Denn auch "nur" 3 Prozent sind immerhin nicht gleich 0 % :D

@Nani: wenn du magst kannst du dir meine Kurve anschauen. Den link dazu findest du in meiner Signatur unter meinem Post hier s-yes ich messe immer um 6, aber regelmäßiger ist meine Kurve damit trotzdem nicht geworden. Also nimm meine Kurve bitte nicht als beispiel oder so, das ist die absolute Chaos Kurve hoch tausend :laugh:
achja deinen NMT nehm ich gleich vorne auf s-yes

Knuffi23

@Daisy: achso ok.... also wenn du so tiefenentspannt bist und damit gut leben kannst, dass du noch eine Weile auf den ES warten musst, ist es doch super  :) Dann hast du den Kopf frei für einen neuen Job. Ist vllt auch sinnvoller, wenn du was festes hast und dann schwanger wirst. Zwecks Elterngeld usw.
Genau 3% sind immerhin nicht 0%  ;)

@me: Wir werden kein Herzi mehr setzen, ich hab keine Lust grad und Männe muss gleich los zum Nachtdienst  s-rofl DSDS und Bachelor ist zu spannend im Moment  :D Naja Ovu war eh noch negativ.  :P

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

daisyflocke

@Knuffi: ich habe keine große Wahl, deshalb muss ich ja iwie damit klar kommen. Klar könnte ich jetzt zum nächstbesten FA rennen und mich mit medis vollpumpen lassen, damit ich zwanghaft einen ES habe. Aber wozu? auf ein oder zwei oder drei oder auch noch mehr Monate mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. Mein Körper braucht einfach noch etwas zeit. Und die will ich ihm geben. Der FA hat gesagt, ich bin auf einem guten weg und mein Zyklus muss sich jetzt noch richtig einpendeln. Ich will mir auch nicht länger den Kopf da drüber zerbrechen. Und wenn es nicht sein soll, dann ist das eben so. Ich will meinen Körper nicht dazu zwingen. Verstehst du wie ich meine?  :-X
Ich mess einfach weiter und freu mich auf April s-yes bis dahin habe ich hoffentlich endlich mal einen ES gehabt , und wenn nicht, dann hat der FA direkt etwas wo er mir helfen muss. Achjaaaaaa ich bin momentan in so einem Zwiespalt und weiß nicht ob ich wirklich noch so entspannt bin  ???
Wegen Herzi: das ist ja doof. Aber dann macht ihr das eben morgen s-yes
NOCH sieht der Ovu ja nicht so mega positiv aus.
Männe hat Sat1 angemacht. :o komischer film iwie :o Auf DSDS oder bachelor habe ich gerade mal so gar keine lust  :-X

@me: morgen früh hab ich einen Termin beim Arbeitsamt, da wird entschieden OB ich überhaupt Anspruch auf ALG habe ::) Naja mal sehen, und ich hoffe das ich das Geld dann wenn, nicht lange in Anspruch nehmen muss.

Knuffi23

@Daisy: Ich finde deine Einstellung gut. Und es ist ja auch richtig, deinem Körper Zeit zu lassen! Evtl könnt ihr in der Zeit ein SG anfertigen lassen  ;)
Genau der Ovu ist ja noch nicht positiv....  :D mal sehen wie er morgen aussieht. Kann ja auch sein, dass da nichts hüpft und Montag ausgelöst wird.
Oh du hast noch kein ALG... na du bist mir entspannt  :laugh: das hätte ich ja schon längst geklärt  :laugh:

daisyflocke

öööhhh Knufffiiii du hast unter deinem Profilbild stehen, dass du eine "Otobermama 13" wirst , ist das absicht, oder hast du da nen "k" vergessen ? ;)
Naja eigentlich habe ich gerade gar keine einstellung. Ich tröste mich immer damit, das bald April ist. s-yes Naja, ich will hier nicht rumheulen und depri stimmung verbreiten. Du bist grade so positiv gestimmt s-yes
Öhhhmm ich habe erst für morgen einen Termin bekommen. Ich war ja am 14. direkt da. Und da hat sie mir den termin für morgen gegeben ::)
Ich denke nicht das ich einen Anspruch habe s-dagegen deshalb habe ich auch da keine andere wahl, als "entspannt" zu sein. Abgesehen davon würde ich  WENN das geld eh erst anfang Februar rückwirkend bekommen ::)

Knuffi23

@Daisy: nein, das war keine Absicht, muss ich gleich ändern, danke  :D

Achso, ok, dann erklärt sich das weswegen du noch nicht da warst  8) vllt springt ja doch ein bisschen was dabei rum.

Wir möchtest du keine Depri Stimmung verbreiten? Also auf mich musst du nun wirklich keine Rücksicht nehmen  ;) immer raus damit! Was ist los  :-* bist du wirklich so cool deswegen oder willst du nur gerne so cool sein?

daisyflocke

@Knuffi: Kein problem, ist mir gerade aufgefallen :D
Hab ich schonmal erwähnt das Oktober der wunderschönste Monat ist ::) da habe ich geburtstag ;D ;D
Bin gespannt was die da morgen sagen ::)
Also eigentlich wäre ich gerne so cool  :afro:  Aaaaccchh was soll ich großartig dazu sagen. Alles nicht so leicht gerade. Mit Kiwu, arbeitslosigkeit, dann noch so familiäre probleme.... .. und ach was red ich da, davon brauch ich dir ja  nicht viel zu schreiben , du kennst das ja selber alles nur zu gut. Naja okay, fast alles ;)
Gerade ist ein böses Tief im anmarsch
naja das sollte ich hier nicht so öffentlich schreiben  :-X
Najaaaaaa ich freu mich über jede positive Nachricht von euch hier :-*

Wunschbaby2013

daisyflocke

Knuffi23

@Daisy: Ja das hast du schon des öfteren erwähnt  ;D ich finde aber auch, dass der Oktober ein richtig schöner Monat ist  :) das muss einfach klappen  s-anbeten

ach Mensch... bei dir läuft es auch gerade nicht so wie es soll  :-\ :-[ hoffentlich findet sich bald ein Job. Das ist wohl so ziemlich die größte Belastung oder? Zumindest belastet mich das finanzielle immer total, wenn da irgendwas nicht stimmt.

Wenn Freundschaften kaputt gehen ist es natürlich auch immer mega scheiße  :-[

du kannst mir gerne eine PN schreiben  :-*

@Wunschbaby:  :o :o :o ist da ein zweiter Strich?!

Wunschbaby2013

Wunschbaby2013

Ich hab den strich beim Durchlaufen gesehen ! und meine ovus werden immer stärker !

Knuffi23

@Wunschbaby: ohhh ich drück dir so die Daumen, dass der die nächsten Tage stärker wird  s-daumendruck gratulieren tu ich, wenn der Test deutlicher wird  ;) :-*

hasi23

Wunschbaby

Geil Hey ahhhhhhhh,du bist es +10 gel?
Hihi du machst heute echt viele ovus...

Knuffi
Du bist so cool süße! :-*
Klasse bin stolz auf dich
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@Knuffi: hahaha :D ich wollte es nur nochmal erwähnen :P

Ach najaaaaa es hält sich in Grenzen. Finanziell geht das schon. Ich bin guter Dinge das ich bald was finde. Und am 12. habe ich ja das Vorstellungsgespräch. Daraus erhoffe ich mir sehr viel s-yes Es ist mehr die langeweile die mich ankotzt :D jeden morgen das gleiche: putzen, saugen.. da aufräumen, das umdekorieren, am Lappi gehen, duschen.. Musik... Bla bla bla :D ... Natürlich schick ich auch immer wieder bewerbungen raus, aber das dauert ja auch nicht stunden ;D Bin froh wenn ich wieder arbeit habe ;)

Ohhhh wenn es "nur" eine freundschaft wäre........ (ps ich rede nicht von Männe, keine sorge :) ) Danke für dein Angebot. Ich muss das erstmal verarbeiten.. vielleicht schreib ich dir gleich oder später mal ne Pn. :-* s-hug

@Wunsch: wahnsinn. Der sieht positiv aus. darf ich dir mal vorsichtig gratulieren?  s-so Hast du nen digi da?

Wunschbaby2013

noch nicht aber morgen kriege ich 2 geliefert :D

Mir ist so schlecht gerade omg ...

Nanimol

Knuffi23

@Hasi: danke  s-hug s-hug

@Daisy; och ich glaube langweilig würde mir nicht so schnell werden  s-rofl so lange hast du ja nun auch noch nicht frei  ;D aber es ist ein anderes "frei" als Urlaub oder so, da weiß man, Entspannung pur und man weiß wies weiter geht!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für das Vorstellungsgespräch  s-daumendruck :-*

Ohje, das klingt bei dir und der Person ja gar nicht gut  s-nein

Wunschbaby2013

ich bin ja auch bei urbia die sagen die sehen nichts und mein strich wäre grau .. boah ich hab den beim durchlaufen gesehen und ich weiß wann es ne verdunstungslinie ist ....

daisyflocke

@Knuffi: Danke fürs daumendrücken :-*
es ist echt so, dass Urlaub und arbeitslos ein rieeesen unterschied ist. Und ich bin ja jetzt auch schon 2 Wochen zuhause. Omg 2 wochen erst? das kommt mir vor wie 2 Jahre :o
:laugh:
Süße, es klingt nicht nur gar nicht gut. Es ist gar nicht gut  :'( naja egal, dazu dann per pn mehr. Vielleicht gleich noch oder wenn nicht dann morgen :) s-hug

@Wunsch: ich finde nicht das die Linie grau aussieht :o Da hilft wohl wirklich nur ein Digi  :-X

Wunschbaby2013

ich weis nichtmal wann eisprung war  entweder bin ich ei+9 oder 10
Mein Angst kommt jetzt gewaltig hoch ... wegen der Fehlgeburt die ich hatte ..