Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Daisy: Ja glaub ich, dass das ein riesen Unterschied ist  :D siehst du, 2 Wochen erst, also 6-8 Wochen kann man da gut haben  s-rofl wir können ja kurz tauschen, ich bin schon wieder Urlaubsreif  s-dagegen

ok, schreib mir, wenn du magst, ob heute oder morgen  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

Wunsch , versteh mich jetzt bitte nicht falsch. Aber wenn du doch so Bedenken bzw Angst hast wegen deiner Fg (was mir total leid tut) warum testest du dann schon so früh ? Ich meine , klar kann ein Test an oder nach NMT eine fg nicht minimieren, aber testen an oder nach NMT ist doch sicherer. Viele ss gehen ja noch vor NMT unbemerkt mit der mens ab. Ich will dir auch nicht zu Nahe treten. Im Endeffekt testen wir ja doch alle wieder zu früh.
Ich drück dir die Daumen das der Test positiver wird s-yes

@knuffi :laugh: neeeee tauschen will ich mit dir auch nicht :p solange ich noch , gezwungenermaßen, Zuhause bin, versuche ich die Auszeit noch zu genießen s-yes
Wann hast du denn wieder Urlaub ?

Knuffi23

@Daisy: ich habe nächste Woche 3 Tage Urlaub, arbeite aber Montag, Dienstag und Sonntag  ;D also nicht der Rede wert. Die 3 Tage habe ich nur genommen, um meinen Freund in die Klinik zu begleiten und so. Und dann will ich im April Urlaub nehmen, oder erst im Mai und dann gleich 3 Wochen  ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

honey85

Määäääädels Kopf hoch! Wir müssen versuchen unseren Ängsten die Stirn zu bieten. Schlagen wir die dunklen Gedanken in die Flucht und lachen unseren sorgen ins Gesicht...!! Ich weiß vom Neuling solche Sprüche ABER nur so können wir daran festhalten das alles gut wird!!!!

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

daisyflocke

@Knuffi: hast PN :-*
Oh das ist voll süß von dir, deinen schatz zu begleiten :-* Muss er eigentlich lange im KH bleiben? oder wird das in der Kiwu gemacht?
Im Sommer habe ich mir auch immer laaaange urlaub genommen, naja okay, damals ging es nur in den sommerferien, wegen Berufsschule.
Achjaaaaa das ist ja auch ein Super vorteil.. chakkkaaaa ich bin nicht mehr an  die Ferien gebunden wuhhuuu s-dance

@Honey: danke, für deine worte s-hug das ist lieb :-*

MarryAnn

Guten Morgäääähhhn  :)

Ich habe das Wort Urlaub gelesen???

Ich will auch.
aber ich sollte mich nicht beschweren.

Ich bin ja grade im neuen Job angefangen, also muss ich noch bis Juni warten.  :'(
Aber ein langes wochenende fahren wir demnächst mal weg und wenns passt im mai ein verlängertes WE an die Ostsee. da freu ich mich total drauf.

so und nun fix arbeiten denn bald ist wochenende.  ;D

übrigens wollt ich mal fragen ob auch mal sowas wie ein forumstreffen gibt? würde euch gerne mal in live kennenlernen.  S:D

hasi23

Morgen

Mary
Ich glaube ein Treffen ist schwer,wir wohnen so verstreut.

Wunschbaby

Hast du wieder getestet?

@Me
Wieder krank,kommt davon,wenn Männe sich nie die Hand vor den Mund hält beim husten,ahhhhhhh
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

honey85

Guten morgen Ladys!

Ich von ja soooo müde!!!

Wie geht es euch??

Make a pregnancy ticker

Wunschbaby2013

MarryAnn

Ach schade, das hätte mich wirklich mal gefreut.

komisch den link kann ich nicht öffnen Wunsch....
Wie schauts denn aus?

MarryAnn

honey85

Make a pregnancy ticker

MarryAnn

honey85

Make a pregnancy ticker

MarryAnn

MarryAnn

Wenn keiner will kann ich ja mal was egomanisches posten:

MEIN MANN NERVT MICH TOTAL.

honey85

Nur mit Anwesenheit oder hat das einen Grund warum er dich nervt??  ;D

Make a pregnancy ticker

MarryAnn

Er hat so arge probleme proritäten zu setzen.
Wir müssen noch was wichtiges bis dienstag erledigen und er soll sich nun fr. mo. oder di. urlaub nehmen und kann das nicht. weil die firma ja ohne ihn untergeht.  ::) zumidest scheint er das zu denken. nerven tut mich, dass er es mir versprochen hat. ich kann solche unzuverlässigkeit nicht ausstehen und beginne dann alles anzuzweifeln.
:'( :'(

hasi23

Wunschbaby
Finde der sieht aus wie gesterm :-)
Drücke Daumen,orakelst du noch?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

honey85

Marry: sehr geil!! Kommt mir bekannt vor...  ;D Männer sind schon was tolles! Mhhh soll ich ab Samstag orakeln Mhhh ich glaub die Ovus Spar ich mir! Die FA sagte ja, dass es nix war diesen Zyklus ... Schade wollte doch auch mal orakeln... Naja next month...

Make a pregnancy ticker

MarryAnn

Naja ich kann das momentan nicht mit so viel humor sehen. mich belastet es langsam richtig. es gibt mir dass gefühl dass jeglicher anderer Scheiß wichtiger ist.
:'(

Honey für nächsten monat ist alles gedrückt was ich habe  :-*

honey85

Lieb von dir danke  ;)

Echt so schlimm? Mhh... Und er versteht es nicht, was? Oh man...

Make a pregnancy ticker

Knuffi23

Huhu

@Wunsch: der Test sieht so aus wie gestern, gar nicht schlecht für ES+11  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Daisy: Er muss mindestens eine Nacht in der Klinik bleiben, die OP wird in der Uni Klinik gemacht. Wir hoffen dass er am nächsten Tag wieder mit nach Hause kann.

@Mary: Nerven Männer nicht immer?  :laugh:

@Hasi Gute Besserung  :-*

@me: Nix Neues. Ovu unverändert, doch noch kein ES. Schade, ich hatte gehofft, dass ich nicht mehr ganz in die Klinik fahren muss  ;D